Thread: ???ZITATE ODER SPRÜCHE???
|
Eröffnet am: 01.06.2001 17:52 Letzte Reaktion: 16.04.2003 12:03 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 17:52 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 18:41 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 09.07.2001, 16:19 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 22.07.2001, 12:18 | |||
| manamix | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 18:47 | |||
| Spike-chan | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 18:51 | |||
| manamix | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 18:59 | |||
| Fujisawa-san | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 18.07.2001, 03:45 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 19:07 | |||
| manamix | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 19:18 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 19:31 | |||
| chibisanachan | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 19:53 | |||
| Fujisawa-san | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 18.07.2001, 03:55 | |||
Galileo |
???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 21:14 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 21:34 | |||
Galileo |
???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 21:56 | |||
| HomerJ | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2001, 22:26 | |||
| Tokyoyuffie | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 02.06.2001, 00:55 | |||
| Tach | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 21:08 | |||
| Fujisawa-san | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 18.07.2001, 03:59 | |||
| Ruka | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 06.06.2001, 15:00 | |||
| Ruka | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 06.06.2001, 14:52 | |||
| Fujisawa-san | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 18.07.2001, 03:47 | |||
| longbow82 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 19.07.2001, 12:40 | |||
| Volcom | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 16.10.2002, 11:57 | |||
| Dragon_Ash_Freak | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 16.04.2003, 12:03 | |||
| Yamchu77 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 02.06.2001, 01:45 | |||
| Okha | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 02.06.2001, 09:17 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 02.06.2001, 11:37 | |||
| katwarrior | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 02.06.2001, 13:15 | |||
| |||||
|
||||||
| wer kennt sprüche oder zitate von ANIME oder MANGA??? egal welcher art!!! bitt schreibt noch dazu von welchen ANIME oder MANGA und welche person!?! oder andere sprüche oder zitate sind auch in ortnung!!! oder gute hp für sowas!?! ich bedanke mich schon mal für eure hilfe!!! |
|
||||||
| Das ist etwas allgemein gefragt. Suchst Du was bestimmtes?? So nach dem Motto: Spruch, den der Held zu dem Typen sagt, den er grade zu Boden geklatscht hat, oder so was?? Allgemeine Weisheiten??? Gruß Sensha-chan |
|
||||||
| Ich hab auch noch ein paar Sprüche: Ranma prepair to die! (Ryoga) Ranma how dare you, treat me like some kind of door-matte (Ryoga) Oh, my beloved pigtail-girl, i shall date with you. (Kuno) You are so uncute! (Ranma) so genug von Ranma. oder nein eins hab ich noch von Ranma 1/2 Oh, my. (Kasumi) You´re all lying idiots!! (inu-yasha) Inu-yasha don´t you agree..That rather than living the rest of your live unable to forget me, it´s better to die with me now and forever? (Kikyo) Please bear my child. (Miroku) Ich glaub das sind jetzt genug Sprüche aus dem Takahashi-Kasten. cu moni |
|
||||||
| "Hilfe! Wir werden gefressen!" - Scheiße! Wie schmecken doch garnicht!"(unbekannt...) "Warum haben Frauen vorne einen Po?"(Son-Goku - Dragonball) |
|
||||||
| Öhm...*grübel*... 1. "Auch auf einem finsteren Weg, auf dem es nichts gibt, kann man zu zweit vielleicht etwas Schönes entdecken, wie den Mond dort oben am Himmel. (EVA Bd.3)" 2. "Wenn man ein vierblättriges Kleeblatt findet, bringt es Glück. Aber verrate niemanden, wo seine weißen Blüten blühen oder wieviele Blätter von seinem Stengel ausgehen. Das vierblättrige Kleeblatt. Alles, was ich mir wünsche, ist dein Glück, denn ich kann niemals dein sein und es mit dir teilen. (Clover/CLAMP)" 3. "Wenn ich nicht schon lange tot wäre, würde ich den Verlust meines Lebens bedauern. (Die letzten Worte eines Samurais)" 4. "Ein Mensch beginnt erst dann zu leben, wenn er außerhalb seines Seins leben kann. (Albert Einstein)" (<-- was zum Nachdenken*g* ^o^) 5. "Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand." Tja, mehr fällt mir momentan nicht ein...bzw. mehr kann ich nich auswendig ^_^...naja, bis denne, mana-chan >> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können << |
|
||||||
| 1. "Wenn ich morgens aufwache, sehe ich, wie der Wind in den schneeweißen Vorhänden meines Fensters spielt. Die Kuckuksuhr schlägt und sagt mir, dass es 7 Uhr ist und ich höre schon wie Mama ruft: "Steh auf, oder du kommst zu spät zur Schule!" Noch im Halbschlaf antworte ich ihr: "Lass... lass mich bitte noch 3 Minuten schlafen!" Jedem Tag komme ich zu spät zur Schule und die Lehrerin schickt mich zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Ich bekomme sehr schlechte Noten. Nach der Schule gehen wir noch in's Café. Ich sehe mir die neuesten Partykleider in den Schaufenstern der Modehäuser an. Und all diese kleinen Dinge machen mich wirklich glücklich." Usagi(Bishoujo Senshi Sailor Moon) 2. "Eines Tages werden wir gehen müssen. Neue Kriegerinnen und neue Sterne werden geboren werden. Aber du, Sailor Moon, wirst unsterblich sein. Du wirst der schönste Stern sein, der auf ewig am Firmament erscheinen wird." (Die letzten Worte aus "Bishoujo Senshi Sailor Moon") cu Spike-chan (MSernity) Flieg, mein Stern! Mein Licht der Hoffnung! Weit in die Galaxie hinaus, wo das Chaos dich nicht finden wird! Zu jemandem, der dich warm umarmen wird! Zu den neugeborenen Sternen der Liebe und Gerechtigkeit! - Sailor Galaxia http://www.pqangels.de/ |
|
||||||
| Hey...ein Nachtrag ^___^ : "Wir alle besitzen im Herzen einen Stern. Licht und Dunkelheit gehören seit Ewigkeiten zusammen. Wenn dich die die Dunkelheit ängstigt und du ihr deine Tränen zeigst, wird sie größer und kommt über dich und am Ende hat sie über das Licht gesiegt. Wenn du die Schatten und Dunkelheit, die dein Herz bedrohen, besiegen willst, muss du den Stern, der in dir wohnt, immer scheinen lassen. (Sailor Moon)" ^_~ >> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können << |
|
||||||
| Auch kein schlechter Beitrag ! ^______^ Fujisawa-san |
|
||||||
| "Ist es so, oder ist es so?" ^^ Chibi Maruko-chan, wie der Eierkopp heißt, weiß ich jetzt nicht. |
|
||||||
| "Soooooooo etwa???!!!" (Wedding Peach) *grinz* >> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können << |
|
||||||
| hey das wollt ich auch schreiben!!! *ggg* dieser dämon ist einfach zuuuuu niedlich. wie heißt sie eigentlich? *sichamkopfkratz* |
|
||||||
| Das folgende Zitat ist von Rurouni Kenshin: You can die anytime you want, but living takes courage... |
|
||||||
| ahh ein Kenshin Zitat! Von wem is denn das? Fujisawa-san |
|
||||||
| Tjaaaa, da sprichst du etwas an was mich persönlich wirklich etwas an Anime/Manga stört. Es gibt nämlich keine wirklich kultigen Sprüche. Vermutlich stehen die Japaner da einfach nicht so drauf wie die Amis. Denn die Zitate hier sind ja teilweise recht schön, aber Sachen wie "Make it so!", "Das glaub ich nicht, Tim", "I'll be back", "Ich bin dein Vater Luke" oder "Es ist grün" (letzteres was für wirklich Fans :) gibt's halt einfach nicht... Ja mata, Tobias/Galileo |
|
||||||
| Ich sage nur: "Er ist tot, Jim!" HAHAHAHAHAHAHA.... (hat jetzt wahrscheinlich niemand verstanden...) |
|
||||||
| > Ich sage nur: "Er ist tot, Jim!" HAHAHAHAHAHAHA.... > (hat jetzt wahrscheinlich niemand verstanden...) Das verstehen mit Sicherheit einige hier, was denkst du denn?? Aber genau sowas mein ich :) Ja mata, Tobias/Galileo |
|
||||||
| > Ich sage nur: "Er ist tot, Jim!" HAHAHAHAHAHAHA.... > (hat jetzt wahrscheinlich niemand verstanden...) Ohhh doch.....! "Verdammt Jim, ich bin Arzt und kein Mechaniker!" *ggg* Greetings HomerJ "Live long and prosper!" |
|
||||||
| oookay hier ein paar Tekken zitate von Lei wulong! :-P mein schwarm!! mein idol!! mein leben!! was meint ihr warum ích nach schule ausbildung zur kriminalkomissarin bei der Kripo mach :-P 1.Heey, ich hab ja auch blutgruppe AB 2.hihi, wir müssen uns beeilen sonst verpassen wir das schiff in die hölle! 3.Habt ihr noch nie was von Gesetzen gehört? oder gibt es einen triftigen Grund einfach hier rumzuballern.. 4.Noch kaffee? 5.Jaja, die Zeiten haben sich geändert...wusstest du das noch nicht? 6.Von wegen Ferienanlage...das hier ist die reinste Armeebasis 7.Alles wird überwacht..da können wir heute abend nichts machen, hihi! waaaah er ist so süüüüss!!! ICH LIEBE LEI WULONG!!!!! ja los macht mich fertig! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< |
|
||||||
| Und ob ich den kenn... Und ich glaub den mit dem grün kenn ich auch aber naja.. hab auch noch n paar schöne, zwar net aus animes aber das war ja auch net vorraussetzung..: -Your life´s an open book don´t close it before it´s done (dat is jetz auch wat für hardcore fans..wers kennt bitte melden!) -Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden (Che Guevara) -Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche (nomma Che Guevara) -Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben -http://people.freenet.de/laura.friedel/zitate.htm (eine der besten Sammlungen die ich kenne) -The classroom is the last room to get the truth (Zac de la Rocha) -Der mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren. -Als Gott den Mann schuf hat sie nur geübt. (MBWAAAAHAHAHA es gibt leute die müßen bei dem wirklich lange überlegen^^) -Sind Schäfchens Locken schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun So das sollte reichen fürs erste.... |
|
||||||
| Und wie das fürs erste reicht! Fujisawa-san |
|
||||||
| Hat wohl jemand verstanden! Besatzungsmitglieder fallen auf den Boden, davor eine Sprechrolle:"Hilfä!" |
|
||||||
| Aaaaahhaaach, dein Eintrag war ja flaschengrün, moosgrün, hellgrün, lindgrün.......bssss *schmeisst sich vor lachen weg* |
|
||||||
| Keine Richtigen Zitate oder Sprüche??? Was ist mit Asuka Strikes? Fujisawa-san |
|
||||||
| >"Es ist grün" Nein, nein, nein. Das geht so! "Es ist *riech*... es ist... es ist grün." und noch einer! "Genau! Genau das ist es! Ich hasse es! Es ist wiederlich!" - "Mehr?" - "Bitte!" -------------------------------------------- So long and thanks for all the fish. Farewell Douglas Adams. You will be gratly missed. |
|
|||||||
| "Es ist grün" "Jajaaa..der Frühling" *kaputtlach* ^____^ inspectour closeau is so genial |
|||||||
|
|||||||
| also hier erstmal welche aus Dragon Half Now slime will grow on him!(Mink) You very pissed me off(Mink) We're havin stew tonight!(Mink) And take you're stupid Mappy with you(Lufa) It's probably just ExLax(Lufa) Don't worry, I'll make good excess baggage Mink(Pia) RAAAAAAAAARRRRRRRGH!!!(Mappy) Kill Saucer, death to saucer(Ruth) How about lettin you old man have some fun too(Ruth) Urusai(Mana) Don't worry about Mink. She's probably just off having sex with a monster(Mana) Okay, the brown devil is running away(Saucer) Saauuuucer...(Saucer) And to finish you off, A Chessy Cracker(Vina) Steroid pusher(Vina) Batanku puresu(King) Guard get me a rope with a nuse(King) You are...who are you?(King) I Damaramu will regret this(Damaramu) Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job(Damaramu) I just realized that I haven't eaten in two weeks(Damaramu) NEEYAEEEE!(Roshi) eya(Mecha Roshi) Stupid imbread idiots(Rosario) Oh what a lovely empty shinny head(Rosario) Aaah! They cut out all my scenes!(Dug Finn) I don´t like crackers(Dug Finn) verschiedene: Ein Kleiderbügel!(Brittany aus Daria) A ninja must read beneath the underneath(Kakashi aus Naruto) Meine Seele ist verschlossen gegenüber jeder Art von Gefühlen... ich bin jetzt Kikunosuke, einer der fünf Shiranami(Kikunosuke aus Kamikaze) Ch-Chotto, nani--o?(Akane aus Ranma) Auf kleine Fische ..... verzichte ich(Ishigami aus Kamikaze) no da?(Chichiri aus FY) "A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi "Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu "Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn |
|||||||
|
||||||
| zitat: mononoke hime san: ".... ich hasse alle menschen ..." yamchu < immer noch sauer dass nur 3 mann in erfurt die premiere zu mononoke hime sehen wollten > |
|
||||||
| "Mir gefallen deine Flügel, Van. Sie sind sehr hübsch!" - Hitomi (Escaflowne) :|-) "Armer Son-Gohan..", "Ja, im besten Fall wird er kriminell!" - Krillin nachdem Son-Gohan von Piccolo entführt wird (Dragon Ball) "Ich fühle mich als ob ich etwas wert wäre." - Asuka (NGE) "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." - Kaworu (NGE) "Baumkuchen" - Shinji (NGE) "Ich könnte sogar 'ner Ameise das linke Auge wegblasen." - Yasopp über seine Schiess-Künste (One Piece) "Bin ich blöd? Meine eigenen Brüste machen mich an!" - Keiichi (Oh! My Goddess) |
|
||||||
| Hehe, wie wär's mit "Beam me up, Scotty!" oder "May the force be with you!"... Hej, letzteres gefällt mir richtig gut! *g* |
|
||||||
| hmm.-..mal sehen.. "Ich werde NOCH härter trainieren und ...." son goku "Du wirst nicht sterben - ich beschütze dich" rei ayanami der letzte gefällt mir am besten ,allerdings ist er auch der einzige der mir so richtig hängengeblieben ist. |