Thread: Ein schaurich schönes Bild ^^
|
Eröffnet am: 18.08.2002 18:57 Letzte Reaktion: 05.10.2002 00:42 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 17.09.2002, 15:37 | |||
| Rabi-en-Rose | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 17.09.2002, 21:08 | |||
| Tanpopo | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 17.09.2002, 22:33 | |||
| kleinnagini | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 29.09.2002, 20:17 | |||
| Merzbow | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 30.09.2002, 17:32 | |||
| Hikaru-san | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 30.09.2002, 20:56 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 29.09.2002, 18:46 | |||
| Mae | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 29.09.2002, 19:28 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 03.10.2002, 14:00 | |||
| natsuki-chan | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 03.10.2002, 16:45 | |||
| elbe | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 03.10.2002, 22:55 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 04.10.2002, 20:24 | |||
| heaven17 | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 05.10.2002, 00:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Das Bild ist SO GEIL!!! Ich hab mich vielleicht erschreckt, aber meine Schwester hat's richtig erwischt. ^.^ Die hat so laut geschrien, dass die Wände gewackelt haben. hihi...jetzt zeig' ich's jedem, der mich besuchen kommt. cu, Jeanie ^.^ Das, für das es sich lohnt zu leben, ist das für das es sich lohnt zu sterben! gina ++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++ !!!LEST MEINE FANFICS!!!*~~~*!!!VERHELFT ANIMEXX ZUR MACHT!!!*~~~* ^.^ |
|
|||||||
| Ich kenn das Bild Gottseidank schon... Kann mich nur daran erinnern, dass ich ein paar Minuten wie blöde in unserer Wohnung rumgehüpft bin und bei jedem kleinsten Geräusch Zustände bekommen hab... o__O°° ...brrr... Meine Freundin hat das seltsamerweise nicht im geringsten gekratzt... °.o ...nun ja...mein Herz sprang mir fast auf der Brust, besonders weil ich die Suche längst aufgegeben hatte... Und geschrien wie ne Wahnsinnige hab ich auch noch... bin absolut schreckhaft... Danke, dass ihr mich daran erinnern musstet...brrr... ...Aber doch, heute kann ich drüber lachen... xDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *Kimi o aishiteru – kaze no tenshi!* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| leute was ist denn da -_- ?sorry aber wo ich jetzt ein paar der comments lese traue ich mich nicht auf die seite zu gehen und den lautsprecher anzumachen.außerdem ist es bereits stockdunkel draußen und unser haus ist eh etwas gruselig.und da ich eh von natur aus höllische angst vorm unerwarteten hab trau ich mich net das anzugucken also bitte sagt mir was da passiert *anguck* |
|
|||||||
| Ich bin schwerhörig und dachte mir: leise Stimmen? Hoffentlich hör ich die überhaupt! habe den Lautsprecher volle Kanne aufgedreht, ans Ohr gehalten und mich auf das Bild am Monitor konzentriert. Und plötzlich kommt da diese Fratze mit einem soooo fürchterlichen Schrei!!! Ich hab richtig gequietscht und bin fast vom Stuhl gekippt! Meine Ma, die in der Nähe saß und telefoniert hat, hat auch nen Schock gekriegt! Dan hab ich wie irre lachen müssen, dann ist mein kleiner Bruder gekommen und wollte wissen, was los sei. er hat sich auch ganz schön übers Bild erschreckt! Dann haben wir noch meine kleine Schwester geholt, bei der hat's auch super gewirkt! Das bild muss ich unbedingt meiner ultra-nervösen Freundin zeigen! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub meine Katze ist soeben gestorben.. ;) nein das bild kannte ich schon. Ist wirklich ganz amüsant.. aber mit solchen Schockies sollte man aufpassen. Ein Kollege von mir erlitt dadurch tatsächlich einen Aussetzer des Herzens, und musste ins Krankenhaus deswegen. ----------------------------------------------------------- Die Skepsis breitet zu spät ihre Segnungen über uns aus, über unsere von Überzeugungen verwüsteten Gesichter |
|
||||||
| eigentlich bin ich ja nicht so ein mensch der sich schnell erschreckt aber hier hab ich ein halben herzinfarkt bekommen und das schreckliche ist dass ich ganz alleine bin und es in der wohnung stockdunkel ist.man hab ich mich vielleicht erschreckt ich bin am wochenede mit meiner freundin alleine dann wird ich es ihr mal zeigen |
|
|||||||
| maaaaaa, wer is auf die idee gekommen, sowas zu posten?! oje, ich hab fast nen herzinfakt gekriegt!!! muss ich gleich mal meiner mutter vorführen XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
||||||
| ... Das ist fies!! Ich hab mich so verjagt, als ich das sah! *schmoll* Voll unfair! Meine Mum und meine Schwester haben ebenfalls nen halben Herzkasper gekriegt.^^ Dabei ist mir eingefallen, Elton hatte sowas auch schonmal in seiner Sendung. War aber trotzallem lustig - auch, wenn ich mir jetzt keine Fotos von Räumen mit Tischen mehr ansehe... :p *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ogottogottogottogott weia, HAB ich mich erschreckt und hatte auf VOLLE Lautstärke!! Is das fiiies!! |
|
||||||
| nunja was sol man dazu sagen?? das bild is abartig^^ und der schrei... *gänsehautbekomm* ich habs ner freundin gezeigt die hat rungeschrien und wieder andre (meine eltern und ne andre freundin) hat das nicht gejuckt!! *nichtfassenkann* das ist echt schlimm... Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|
||||||
| Hab mir das Bild schon vor längerer Zeit angeschaut...ich hab sooooo einen Schrecken bekommen. Meine Mutter hat neben mir auf der Couch geschlafen,dann kommt der Schrei,sie sitzt stocksteif da, ich werde ganz weiß im Gesicht...usw.usw. Wer sich sowas ausdenkt.Tzassssss =) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Das war fies -.-" *Herz in der Hose such* Normalerweise bin ich nicht so schreckhaft, aber ich bin alleine zu Hause und hab die Lautstärke wirklich total hoch gedreht. Oh man, puhi, man du hast mich echt erwischt. So schlimm hab ich mich schon seit Jahren nicht mehr erschrocken ^^" WOW, find ich aber irgendwie cool *gleich an ihrem Bruder ausprobieren will wenn er nach Hause kommt* HI HI HI !!!!! Shui |
|
|||||||
| ich bin wie die meisten hier wie aussieht^^..erst halbenherzstillstand..dann schadenfroh loslachen^^'''''Ich guck mir das bild jetzt zum 50.ten mal an und bekomme jedesmal einen lachkrampf wenn ich das bild sehe....*XDXDXDXDXDXD* H17>>>>SCHICKT DAS GLEICH IHRE BESTE FREUNDIN>:] The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||