Thread: Ein schaurich schönes Bild ^^
|
Eröffnet am: 18.08.2002 18:57 Letzte Reaktion: 05.10.2002 00:42 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 29.08.2002, 11:55 | |||
| Splandit | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 29.08.2002, 12:47 | |||
| Adagio | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 29.08.2002, 13:02 | |||
| AyaneOkawa | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 30.08.2002, 15:26 | |||
| Shortie | Ein schaurich schönes Bild ^^ |
30.08.2002, 15:34 | |||
| Boogiepop | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 30.08.2002, 15:45 | |||
| AyaneOkawa | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 30.08.2002, 16:41 | |||
| VaanVanel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 30.08.2002, 16:53 | |||
| Taichi | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 31.08.2002, 23:30 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 01.09.2002, 07:46 | |||
| Mopsi | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 03.09.2002, 18:50 | |||
| dunkel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 03.09.2002, 23:25 | |||
| akiko73 | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 07.09.2002, 15:45 | |||
| Jibrelle | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 08.09.2002, 12:40 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 08.09.2002, 12:54 | |||
| Skyfaxa | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 10.09.2002, 17:24 | |||
| Cocoskatze | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 10.09.2002, 18:19 | |||
| Hypa | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 11.09.2002, 17:40 | |||
| Skuld99 | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 11.09.2002, 20:12 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 11.09.2002, 20:35 | |||
| Skuld99 | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 11.09.2002, 20:55 | |||
| ELki | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 11.09.2002, 22:02 | |||
| anigunner | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 12.09.2002, 09:30 | |||
| Kenshin2002 | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 12.09.2002, 10:23 | |||
| ErinaSchnabu | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 12.09.2002, 16:37 | |||
| ELki | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 12.09.2002, 20:17 | |||
| Douzi | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 12.09.2002, 20:22 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 12.09.2002, 21:16 | |||
| Duplica | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 13.09.2002, 06:37 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 17.09.2002, 14:22 | |||
| |||||
|
|||||||
| was sieht man denn da ganz genau???????? *neugierigbin* Ich bin ziemlich schreckhaft und... EIN WEICHEI BIN ICH EY... BÄÄÄH!!! XO Ich würde mich sehr über Komments froien... bekomm ja imma so wenig: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15680 Danki ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| Ahh-Ahhhhh-Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! >_____< Sowas ähnliches wieder!!! 8>___<8 Mir hat das damals eine Freunde ähnliches geschickt. War aber mit Hypnose. Und ich...fast einschlafend plötzlich ein Schrei und ich war wieder bei Bewustsein ^^;;;; Da hab ich vielleicht die Augen weit aufgerissen. Mein Lieber Schwan. Und vorher hatte sich sie nur halboffen. War ja schon sehr dunkel und ich habe Lichter ausgemacht usw. Ich hatte solche angst und wollte gar nicht erst das Bild aufmachen. Hab gott sei dank die Kopfhörer nicht aufgehabt (war nämlich schon wirklich extrem laut) Und dann noch das Bild als es mit dem Schrei kam....*schnief* schräcklüch... T_T Splan ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
||||||
| OH MEIN GOTT!!! Ich hatte die Boxen wirklich fast auf voller Lautstärke und hab einen hysterischen Lachanfall bekommen! Durch den lauten Schrei sind meine Mutter und meine Schwester in das Zimmer gestürmt gekommen und haben schon geglaubt ich bin vollkommen durchgedreht als sie mich laut lachend kreischend und weinend auf dem Boden rumkugeln sahen! Ich hab mich jetzt noch immer nicht ganz beruhigt...OH GOTT!!! Habs gleich an alle meine Freunde geschickt *harhar* |
|
![]() |
||||||
| Jeannette du bist doch voll bescheuert...wieso postest du hier sowas?? das ist doch krank...also menschen mit herzfehlern wärn jetzt nicht mehr da,....glaubst du das ist witzig...ich hab mein ton voll aufgedreht..und meine nase an den bildschirm geklebt...und mich so auf diesen blöden stuhl mit meinem Blick gefesslet...und dann schreit plötzlich diese Tussi...ich hab sofort angefangen zu schreien...ängst hab ich jetzt zwar keine, aber einen schock hab ich schon bekommen.... trotzdem finde ich dass sowas verboten gehört und von animexx sofort wieder gelöscht werden sollte.... gott sei dank hab ich das zweite bild nicht gesehn...so´n schock hatt ich schon lange nicht mehr...meine hände haben gezittert und ich hab auf die tasten gehaut.... lass dir gesagt sein, dass das machen total krank machen kann und hör auf mit dem scheiß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage: Du wusstest doch was auf dich zukommt,falls du die ganzen Komments hier gelesen hast? Wenn ja,wieso beschwerst du dich? ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| mm--m-eine Nerven *zitter* Ich glaub ich bin schon ca 5mal auf den Trick reingefallen *gleichheul* ich hab wieder mal so geschrien, dass meine mum ins zimmer gerannt kam... Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt? ___________________________________________________________ www.thanatos.at.tt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shortie: nein hab ich nicht..... |
|||||||
|
|||||||
| was ein 2tes bild? *grusel* *bildanguck* aaaaah *hochschreck* das war das erste aaaahj *wegrenn* und das wolh das 2te /gggg* Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ich kannte das auch schon... nur das ein weisser punkt hin une her schwinkt und ein stimme sagt, wo licht ist ist auch dunkelheit oder so -.- von diesem link hier hab ich gleich den sound off gemacht ^^ aber als "das" kam ist mir doch wieder fast das herz stehen geblieben *umkipp* huii^^" ich mekrs immer noch -.- ***EIN TOR VON HIDE ODAAAA ZWEIIIII****lalala*sing* |
|||||||
|
||||||
| Woooaaahhhh......spinnst du. ich hab ja fast nen herzinfkt bekommen. richtig gruselig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<<Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?>> (Zidane Tribal, FF9) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| *Herzinfarkt bekommen hat* Meine Mutter hat sofort gefragt, warum ich so geschrieen hab. Muss ich gleich mal meinem Onkel schicken, die Adresse natrülich und keine Wahrnung geben, soll der seine Boxn schön auf volle Lautstärke drehen...*evilgrins* Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
||||||
| *schrei*kreisch*rofl*schock* Aaaaaaaaarh!! Jeannette!!!!!! Ich hasse dich!!!! Es is scho fast ne Stunde her als ich mir das Bild angesehn hab und ich krieg mich immer noch nicht ein!! Immer wenn ich wieder an das Bild denken muss oder die comments hier les lach ich mich auf dem boden wälzend kaputt!! Und dabei wusst ich eh was auf mich zukommt, weil ich scho vorher dreimal auf solche bilder reingefallen bin... Und achja; Bei GIGA wurde sowas mal als Webtipp vorgestellt !! Unter dem Titel "Online-Hypnose"! Wenn man dann auf die Seite geht steht da dann auch sowas wie "Sie glauben nicht, über das Internet hypnotisiert werden können? Probieren Sie es ruhig aus! Aber versuchen sie sich dabei vollkommen zu entspannen! Verdunkeln sie dazu Ihr Zimmer so gut es geht und stellen Sie alle geräuscherzeugenden Geräte aus!" und dann startet man den mist, alles wird schwarz, ein kleiner weißer Punkt taucht in der Mitte auf und eine hypnotisierende Stimme fängt an ganz langsam zu reden..."Konzentrieren Sie sich nur auf den Punkt"...der Punkte bewegt sich hin und hin hin und her..."Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt.. ... ..die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt"...immer wieder dieser Satz und man kommt sich irgendwann wirklich voll hypnotisiert vor...und dann.... ja, genau....SCHREI-KREISCH!!!!! Und sowas verbreiten die übers Fernsehn! Ohne einen in irgendeiner Weise vorzuwahren, wohlgemerkt!! *geschockt*...*lol*...*rofl* ...*schock*... |
|
||||||
| Mensch ist das FIIEES!!! Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen!!!! *schmoll* Und danach nen Lachanfall! Hätt ich mir ja denken können! Naja, mata ne! Akiko "Furcht wird zu Wut, Wut wird zu Hass - Hass ist der Weg zu unsäglichem Leid. Und ich spüre große Furcht in dir" ~~Yoda~~ |
|
|||||||
| das war aber alt...nya, und sooo schrecklich finde ichs nicht... ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ motomeru koto ni, kizu tsuki, shinjiru koto ni, mayoi dakedo kirei na dae no, seishun nante iranai ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<TWO-MIX>~*~<Love Revolution>---- |
|||||||
|
||||||
| bist du des wahnsinns soetwas zu posten??? ich wär ja schon fast vor schreck verreckt.... aber hast du auch mal an die leute mit herzproblemen gedacht???(*GGG*) |
|
||||||
| Sowas fieses!!! Ich hab mich voll erschrocken! Das gibt wieder schlaflose Näöchte...... |
|
||||||
| Oh gott, kann kaum schreiben so zittern meine hände. mein lautsprecher hat eben einen abgang gemacht ^^ |
|
||||||
| DAS....WAR...FIES!!!!!!!!!!!!!Das hast du mit Absicht so spannend aussehen lassen(Innere Stimme:Natürlichsie/er das mit Absicht gemacht,du Dummbatz...sonst hättest du es dir wohl kaum angeschaut!!!)*arghhhh*...ich..*zitter*...hab voll den Schok bekommen!!(Inerre Stimme:Sie sucht jetzt einen,dem sie die ganze Schuld anhängen kann^^)*Computerböseanfixier*...Du hättest mich auch vorwarnen können...du Arsch!!!...*gaaaaanzlangsamwiederberuhig* Puh aber so im Nachhinein..*evilgrin*...Ich werde meinem geliebten Mellory diese "Bild" empfehlen..das muss sie sich ansehen...Muawawaw *irrelach*...Puh! Ich denke jetzt hab ich alle Launen durchlebt,die nach so einem "Schok" kommen 1.Computer(ohne runterzufahren) ausschalten 2.schreiend weglaufen 3.weinend in die Ecke setzten*snüff* 4.den Computer wieder hochfahren,mit der Angst,dass das Bild immer nochauf dem Computer warten könnte um mich wieder zu erschrecken(ich weiß das hört sich blöd an,aber ich hatte da voll Angst davor^^°..ich hab mich aufgeführt wie ein Kleinkind) 5.Irgendeinen Schuldigen suchen,um ihn fertigzumachen *Computerverartzt*..Sorry) 6.mich beruhigen und 7.mich schadenfroh daran mach eine E-Mail an Mellory zu schreiben!!! (Normalerweise heißt es ja:"Die freut sich wie ein Schnitzel*g*,aber nun...) Die erschrickt sich wie ein Schnitzel*schok* ;) cyaa gez.:Hypa |
|
|||||||
| Boh... ich zitter immer noch... mein Herz klopft wirklich wie wild, meine Hände kann ich auch kaum ruhig halten... das ist... das ist SCHRECKLICH!!!!!!! Hey, das ist wirklich ein rihcitger Schocker... wah... ich trau mihc ja gar nicht, dieses Bild nochmal anzuklicken... ne, ich trau mich wirklich nicht... Bin voll zurückgefahren und hab sofort das Fenster weggeklickt. Hab den Lautsprecher ziemlich laut gehabt (auf die Hinweisung einer gewissen Person (wie fiiiies!!! (ihr seid schuld, wenn ich heut Albträume bekomme...!!))), wenn mein kleiner Bruder und Schwester und meine Mutter nicht im Nachbarzimmer geredet hätten und ich gaaanz allein hiergesessen wäre, woh... ich wäre zu einem Psycho geworden... he... das gibts ja nicht, ich zitter immer noch... und krieg dieses Bild nicht ausm Kopf... *heul* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| hi! also um ehrlich zu sein fand ich das schrecklich!!!!!!!!ich war total geschockt und mir hat 5 min später immernoch mein herz wehgetan!!!!!!!ich hatte die lautsprecher auf volle lautstärke gedreht!!!!du wirst sicher wissen wie ich da geschockt war!!!!!! |
|
|||||||
| Wie gesagt, kann Kuschelweich nur zustimmen, hatte jetzt, nach gut einer halben Stunde (hab zwischendurch Conan gelesen und nicht weiter dran gedacht...) wieder Schiss vor diesem Geschrei, als ich aufm Mediaplayer ein Lied liefen ließ... *heul* Hab jetz vor fast allem Schiss, was aus dem Lausprecher kommt... ich habe Angst vor dem Lautsprecher... naja, so schlimm isses dann doch wieder nicht... aber heute Abend kuck ich mir das nimmer an, auch wenn ich jetzt ja weiß, was auf mich zukommt. Ach ja, wieso kommt da eigentlich ein schreiendes Gesicht, wenn es ja eigentlich um eine alte Frau ging? *nichtversteh* Gibts von solchen regelrechten Schocker eigentlich noch mehr? Nicht, dass ich heute noch so unbedingt scharf drauf wäre, aber morgen vielleicht oder so... oder inner Depri-Phase? Naja, da sind dir dann wohl auch Schockerbilder egal... *seufz* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| MACHT DAS NIE WIEDER!!!!!!!!! *heul* ich bin schreiend aus dem zimmer gerannt und das ganze apartment hat mich bestimmt gehört hätte fast einen herzinfakt bekommen!!!!! und dazu habe ich es auch noch total laut gestellt und hing voll am monitor.... ich kann heute bestimmt nicht schlafen .... meine mom habe ich nebenbei auch zutode ersreckt das letzte mal habe ich mich so erschreckt als ich meine Cousine im dunkeln gesehen habe ...nach dem ich blair witch gelookt habe Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde solche Scherze wirklich geschmacklos. Gut, die meisten kriegen nen Schreck, lachen drüber und gut ist. Aber manche, die trifft das wirklich (Schock), und einem Menschen so zu verängstigen finde ich echt das letzte. Erschrecken gut und schön, aber nur wenn man das "Opfer" danach in den Arm nehmen kann und trösten. Dann macht es auch beiden Spaß (Weil das Opfer sich dann auch gleich rächen kann ^^), aber von so etwas halte ich echt nichts :/ |
|
|||||||
| Oh man war das heftig! So arg hab ich mich noch nie erschrocken! Puh! Aber doch irgendwie cool! Oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr seid alle göttlich!!! We are great!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich finde solche Scherze wirklich geschmacklos. Gut, die meisten kriegen nen Schreck, lachen drüber und gut ist. Aber manche, die trifft das wirklich (Schock), und einem Menschen so zu verängstigen finde ich echt das letzte.< Ähhm... Übertreibs doch nicht gleich^^; Ich mein so schlimm isses ja auch nicht... Spielverderber¬.¬.. ALso als ich mir das eben angeguckt hab°_° ich hätte nen Herzinfarkt bekommen können °_°"" Aber danach hab ich nur gekichert^.^;; |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich habe auch die ganze nacht darüber noch gelacht^^° Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Mmmmmmmmmmm!!!! So ne Mail (mit dem gleichen Inhalt -_-;;) hat mir mein großes Brüderchen... Ich hätt ihn ümbringen können (jetz nich wortwörtlich nehmen!!!) Zur genugtuung habsch die glei an alle die ich kenne weitergeleitet *evilgrin* Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| Das ist echt fieß. Ich wäre fast gestorben! Grüße Catkiss |
|
![]() |
||||||
| das kannte ich schon! aber ich krieg JEDESMAL nen riesenschrecken! auch wenn ich DASSELBE (!!) nochmal ansehe und weiß was passiert *zitter* *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir schon fast gedacht, das es DAS bild ist, und ich hab trotzdem die lautsprecher voll aufgedreht und bin dennoch erschrocken! Ripperboy hat das selbe bild scho mal hier gepostet! "Oh Lord, want you by me a Mercedes Benz? My friends all drive Porsches, i must make amends. Worked hard all my lifetime, no help from my friends, so'oh Lord, want you by me a Mercedes Benz?" |
|||||||