Thread: Ein schaurich schönes Bild ^^
|
Eröffnet am: 18.08.2002 18:57 Letzte Reaktion: 05.10.2002 00:42 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 19.08.2002, 15:28 | |||
| VaanVanel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 19.08.2002, 16:14 | |||
| darkangelchan | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 19.08.2002, 17:17 | |||
| yoda | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 19.08.2002, 17:19 | |||
| darkangelchan | Ein schaurich schönes Bild ^^ |
19.08.2002, 17:21 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 19.08.2002, 19:21 | |||
| Czusaan | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 10:04 | |||
| detta | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 18:34 | |||
| Bulmassj4 | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 13:58 | |||
| Kassna | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 14:34 | |||
| AngelKohaku | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 14:41 | |||
| VaanVanel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 18:07 | |||
| CardCaptor | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 18:55 | |||
| Gamina | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 20:44 | |||
| Evy | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 20.08.2002, 23:04 | |||
| VaanVanel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 21.08.2002, 17:19 | |||
| Rosenquarz | Ein schaurich schönes Bild ^^ |
21.08.2002, 18:05 | |||
| da_Lady | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 22.08.2002, 06:01 | |||
Rosiel |
Ein schaurich schönes Bild ^^ | 22.08.2002, 10:17 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 25.08.2002, 10:58 | |||
| dunkel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 03.09.2002, 22:38 | |||
| OrionPegasus | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 25.08.2002, 11:07 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 25.08.2002, 11:11 | |||
| tatsumi | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 25.08.2002, 11:50 | |||
| animella | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 25.08.2002, 15:54 | |||
| Sorako | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 27.08.2002, 11:59 | |||
| Angel_of_Fire | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 28.08.2002, 17:58 | |||
| DIM | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 28.08.2002, 20:42 | |||
| tenkennomatzo | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 29.08.2002, 11:11 | |||
| SaireaZadkiel | Ein schaurich schönes Bild ^^ | 29.08.2002, 11:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich kannte es schon, un hab mich trotzdem erschreckt *schäm* ich erschreck mich bei jedem lauten ton *grml* aber nachdem ich mich 2/3 mal erschreckt hatte hab ich mir des mal genauer angeschaut un irgendwie hat mich des dann an des lied errinnert: Auuuuuuuu, I feel good! Also ich grüß die Sky un den ganzen Zeichenzirkel!!! ~~~ICQ:156114964~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* juppp das gekreische kommt auch so rüber *ggg* krass danke jetzt kann ich darüber lachen! Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
|||||||
| muah OO°° sitze in der firma und konnte keinen ton anmachen aber hab mich trotzdem derbst verjagt *umfall* (obwohl ich es kenne ^^° aus dem fernsehn. da wurd es irgendwo vorgestellt .......) |
|||||||
|
|||||||
| ey mann,meine großeltern die beide über 80 sind ham ned mal gezuckt.. meien großmutter:das war das gespenst? -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| jap jap die sind halt nicht solche weicheier wie wir XD |
|||||||
|
||||||
| tja, die heutige Generation ist ebend viel ängstlicher ^^ Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| War ja klar, dass da sowas kommt... Hatte mich drauf vorbereitet und war trotzdem noch erschrocken^^° Na ja, was solls, ist jedenfalls klasse^^ |
|
|||||||
| Hehe, das Bild hab ich hier schonmal gepostet (jaja, interessiert euch sicher alle), ich find das ja sooo genial! Hab beim ersten Mal erst geschrien und dann 'nen Lachkkrampf bekommen und konnte dann bestimmt für 5 Minuten nicht mehr aufhören zu lachen!!! Sooo krass!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAwwwwwwwwaaaaa!!!! Um Gottes willen ich hab beinahe ein herzinfackt bekommen -_- wie fies mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Auserdem war ich richtig nahe am Monitor drann *peinlich* also echt! Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden ins Dunkel zu Treiben V_E_G_E_T_A___4-E_V_E_R_!!!! und Ewig zu Binden |
|||||||
|
||||||
| *Lachkrampf* GEIL!!! |
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Ich hab mich zu tode erschrewckt !!! Mein Herz ist beinahe an die Decke gesprungen !!!!!! So dolle hab ich mich echt nimmer erschreckt .... und ich hab natürlich die Boxsen auf GANZ Laut gedreht ...ich hätte mit allem gerechtnet aber nicht mit dem da .....T_T *immernochtotalgeschocktist* |
|
|||||||
| *ggg* krasss ich hab mir das gekreische runtergeladen und auf cd zum wachmachen! extrem wenn man dadurch geweckt wird! Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
||||||
| sowas sollten sich leute mit schwachem herz und ebenso schwachen nerven nicht ansehen. es klingt vielleicht peinlich aber ich hab vor schreck eben nen heulkrampf bekommen. ich hab mich noch nie so erschreckt... aber warum postest du sowas hier? wie schon gesagt: STOP MAKING BULLSHIT! was is wenn hier echt einer herzprobs bekommt? ich hab eh ein schwaches herz. Abs! Lemme see "What you've got" *hehe* |
|
||||||
| @ cardcaptor: also ich hab´s nem kollegen gezeigt, der auch schwaches herz hat, er hat´s überlebt... |
|
||||||
| Erschreckt hab ich mich schon, weil ich gerade wegklicken wollte... Lerne erst dir selber zu vertrauen, bevor du dein Vertrauen auch anderen schenkst. |
|
|||||||
| *ggg* ja man koennt ja mal den trigger (auslöser) auf das kreuz im browser legen ,wär ne echt fiese sache!*ggg* Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
||||||
| *keuchkeuchkeuchkeuch* *zitter* *herzras* also... hui... hab ich mich verjagt, echt cool, dieser...beißende...schrei *keuch* ich hab sicher alpträume, ich schreckhaftes etwas -_____- die etwas unruhige Miat |
|
||||||
| mein Freund hat mich vor ca. 3-4 Monaten mit dem Bild dermassen erschreckt, dass er dafür fast einen Freiflug aus dem dritten Stock gewonnen hätte. Ich bin zwar extrem schreckhaft, aber das ich das nun so schlimm finde... |
|
|||||||
| whoa! Und ich dummes Rindvieh wollte mir die Überasschung nicht verderben, hab vorher nicht weitergelesen und mit dem Gesicht am Monitor geklebt, Ton ganz laut.. ich bin fast vom Stuhl gefallen *rofl* und sowas so früh am morgen *g* Das wird mir ne lehre sein, das nächste mal les ich erst alle Beiträge, dann bin ich gewarnt *g* Was muss ich tun, um glücklich zu sein? Leben? Sterben? Vielleicht beides? Oder nichts... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das Bild auch noch ein paar Freunden per E-mail geschickt. Die haben sich auch wahnsinnig erschreckt *gg* Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| sterb schön |
|
|||||||
| Schei**e hab ich mich erschrocken! Ich kanne das Ganze zwar schon aber beim ersten Mal hatte ich die Lautsprecher nicht angestöpselt, sondern die PS2, und deshalb habe ich mich auch nicht erschrocken. Jetzt hab ich die Lautsprecher auch noch volle Kanne aufgedreht und wär fast vom Stuhl gekippt *ggg* Kein Scherz! |
|||||||
|
||||||
| *gg* Das ging mir genauso. Aber hinterher ist es immer lustig ^^ Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
![]() |
||||||
| Ah kommt mir irgendwie bekannt vor..die mail hab ich schon zwei mal geschickt bekommen..einmal warn die Lautsprecher nicht an, beim zweiten mal *brrr* ... life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhhhhhhhh, ich zittere jetzt noch!!!!! ich hab nen halben herzinfarkt bekommen!!!!!!!!!! das werde ich jetzt meinem bruder zeigen!! *harhar* |
|
|||||||
| AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!! Ich bring dich um, Jeanette! Sowas Fieses! Wie konntest du mir das antuuuun??? *jammer* Ich hab alles zusammengeschrieen!!! ;-) Booooaaa, das war soooooooo gemein!!! *Herzklopf* "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* Oh mein gott °° *herinfarkt* Mir ist etz echt total heiß. ich schwitz hier total und kann irgendwie nicht richtig dürber lachen. meine Fresse bin ich zusammengezuckt. °.° *wie peinlich* Oh man, wenn du des jetzt sehn könntest. ich hab hier voll die Gänsehaut auf dem ganzen Körper und mein herz rast volle kanne... *schnauf* *nicht mehr beruhigen kann* |
|||||||
|
||||||
| SCHEISSE!! wer braucht denn da noch kaffee?!? ich bin jedenfalls gut wach.... (weiß garnet, ob ich geschrien hab...) voll geil! XD und dieses ständige bedürfnis, hinter sich zu kucken. und diese hitzewallungen...*~~~* |
|
![]() |
||||||
| hab ich mich erschreckt............... das Leben ist schön........... |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs noch gar net gesehen und zitter jetzt schon... hab alle eure beiträge durchgelesen... ich glaub ich schicks erst mal meiner Freundin *WAHAHAHA* Ich bin erst 14 und ich glaub nicht dass des was für Teenis unter 16 ist, oder???????????????????????????????????????????????????? Ich würde mich sehr über Komments froien... bekomm ja imma so wenig: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15680 Danki ^______^ |
|||||||