Thread: wer weiß wieviel man wiegen darf?
|
Eröffnet am: 08.05.2005 23:18 Letzte Reaktion: 15.06.2006 23:22 Beiträge: 123 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Kreislauf ist auch eine Frage der persönlichen Fitness und wie schnell du abgenommen hast. > Es ist also nicht "unter 70"=Kreislaufkollaps Wenn man aber einen relativ schwachen Kreislauf hat von Natur aus, dann sollte man trotzdem ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten aber auch nicht unterschreiten. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
||||||
| Ich kann zwar nicht nachvollziehen wo Du diese Schwachsinnsformel her hast, aber herkömmlicherweise rechnet man: Körpergrösse - 100 - (10% von (Körpergrösse - 100)) wobei 0,5 aufgerundet wird. DAs deckt sich auch halbwegs mit einem gesunden BMI von 22,5-23. Als normal gilt allerdings auch noch ein BMI von 19 - 25, aufgrund der unterschiedlichen Stoffwechseltypen. Für überdurchschnittliche Sportler gilt dieser BMI jedoch nicht, da aufgrund der verstärkten Muskelmasse die meisten im oberen Bereich liegen. Im Endeffekt gilt bei einer Körpergrösse von 175 beim Durchnittsmensch ein Gewicht von 58 - 76 kg als normal. Was man allerdings als Wohlfühlgewicht für sich beschliesst ist eine reine Kopfsache. Für manche halt mittlerweile ne kranke Kopfsache. ICh finde man übertreibt es mittlerweile doch ein wenig extrem immer nur auf sein Gewicht zu achten und diese Diät mit Knäcke und Joghurt kann ich jetzt schon sagen viel Spass mit dem Jojo Effekt oder bei ner Essstörung weil man ja uuuuuuunnnnbedingt das Gewicht halten möchte. Aber schön zu sehen das Pisa auch in Biologie grüssen lässt, denn anscheinend ist das Wissen dort noch nicht in den Kopf vorgedrungen, Stichwort Mangelerscheinungen etc. |
|
![]() |
||||||
| Das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass du 70kg wiegst sondern auf welche Art und Weise du abgenommen hast. Logisch, dass dein Kreislauf nicht mitspielt, wenn du weder isst noch trinkst. Wenn ihr (die anderen) Kleidergröße 42 gut findet, dann könnt ihr einem echt leid tun. Da findet man doch überhaupt keine schönen Sachen bzw. sehen sie furchtbar aus, wenn man sie trägt... *kopfschüttel* Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich selber hab immer was zwischen 36 und 40, je nachdem wie die Sachen ausfallen Und die Kleidung, gibt es sehr wohl auch in 42 und ich glaub nicht, dass die schlechter aussieht, als die anderen Größen XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja nicht wo du kaufen gehst aber ich finde immer schöne klamotten in der größe und wenn du rihtig lesen könntest hättest du gelesen das ich nur ind er hose 42 habe ertsens wegen meinem breiten becken KNOCHEN und 2. wegen meiner größe denn 42 ist manchmal schon zu kurz an den beinen. mein bruder hat sih das hier ales mal durchgellesen udn meinte wenn dein evt. freund so ein klappergestell wie dich haben will und lieber auf holz beim sex liegt als auf ner matratze tut er ihm leid |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 11:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß ja nicht wo du kaufen gehst aber ich finde immer schöne klamotten in der größe und wenn du rihtig lesen könntest hättest du gelesen das ich nur ind er hose 42 habe ertsens wegen meinem breiten becken KNOCHEN und 2. wegen meiner größe denn 42 ist manchmal schon zu kurz an den beinen. Dem kann ich nur zustimmen, es ist unheimlich schwer, Hosen zu finden, die obenrum nicht rutschen und trotzdem lang genug sind *seufzel* Und wenn deine Beckenknochen breiter gebaut sind, dann nützt es auch nichts, wenn du abnimmst, die Knochen werden ja nicht weniger ^^° Wobei bei Frauen ein breites Becken eh attarktiver ist als wenn das so schmal ist, wie bei nem Kerl *g* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass du 70kg wiegst sondern auf welche Art und Weise du abgenommen hast. Logisch, dass dein Kreislauf nicht mitspielt, wenn du weder isst noch trinkst. Das ist bisher eigentlich das erste und einzige von deinem geschreibsel dem ich 100% zustimmen kann. Viel Trinken und ausgewogen Essen ist wichtig, der Mensch ist halt auch nur eine Maschine und jede Maschine macht schlapp wenn man ihr die Energie entzieht und sie trocken laufen läßt. > Wenn ihr (die anderen) Kleidergröße 42 gut findet, dann könnt ihr einem echt leid tun. Da findet man doch überhaupt keine schönen Sachen bzw. sehen sie furchtbar aus, wenn man sie trägt... *kopfschüttel* Sag mal bist du total bescheuert?? Schon mal dran gedacht das viele Menschen Größe 38 -40 schon rein aus Anatomischen Gesichtspunkten garnicht tragen können? Ausserdem kommt es IMMER mehr auf die Person IN den Klamotten an als auf die Klamotten selbst. Und Größe 42 ist doch nun wirklich nix aussergewöhnliches. Aber scheinbar bist du eine für die es nur Zählt eine 3 an erster Stelle zu haben. Wenn ich ganz ehrlich bin tust du und dein Umfeld mir einfach nur leid. Mach dich erstmal schlau bevor du deine Umwelt mit solchen Aussagen "beglückst" It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage ne 36 und halte das für normal, auch ne 38 sieht noch gut aus, aber ich hab nunmal noch nie jemanden gesehen, bei dem ne 42 gut/sexy etc aussah. Im Übrigen habe ich auch ein recht breites Becken. @sanjifan Ich kann deine Figur nicht wirklich einschätzen weil ich kein Bild von dir gesehen habe. Belehr mich eines Besseres und überzeuge mich davon, dass ne 42 sexy sein kann. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt wurde bi dir ist alles ok was vorne ne 3 hat oder? ich fühle mich jetzt mit meinen 71 kilos eigentlih ganz wohl mein arzt meinte ich würde spinnen wenn ich noch mehr versuchen würde abzuspecken da man auch schon etwas meine hüftknochen sieht. hier mal ein foto ich weiß ich sehe nicht sexy aus das werde ich nie das weiß ch aber mein freund sagt er indet mich sexy übrigens ich bin die mit dem rock aber kein anderes bild zur zeit http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=298373 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß jetzt nicht wirklich was du dir bei Größe 42 vorstellst. Ich kenne viele, die die Größe haben, aber eine richtig geile Figur. ;) Anne (Sanjifan) kenn ich persönlich. weiter runter darf sie nciht, sonst wirkt sie nur dürre und das ist nicht sexy ... gell anne? Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trage ne 36 und halte das für normal, auch ne 38 sieht noch gut aus, aber ich hab nunmal noch nie jemanden gesehen, bei dem ne 42 gut/sexy etc aussah. Im Übrigen habe ich auch ein recht breites Becken. Darf ich mal fragen wie groß du bist? Ausserdem warum bist du nicht so mutig und zeigst uns wie toll du aussiehst? > @sanjifan > Ich kann deine Figur nicht wirklich einschätzen weil ich kein Bild von dir gesehen habe. Belehr mich eines Besseres und überzeuge mich davon, dass ne 42 sexy sein kann. Meine süße ist verdammt Sexy, anders als bei dem was ich von den Fotos die ich in deinem Stecki fand über dich sagen kann, könnte mein Schatz sogar einen alten Kartoffelsack tragen und sähe besser aus als du es jemals wirst. Ausserdem was willst du? Mein Schatz fühlt sie so wie sie ist wohl, ich bin mit ihr und ihrer Figur glücklich (wobei es mir auch egal wäre wenn sie nur 60 oder auch 120 Kilo wiegen würde. Ich liebe sie und nicht ihren körper.. Der ist nur ein Sahnestück oben drauf das ich natürlich gerne annehme) und alle sind zufrieden. Wie gesagt ich drehe einfach mal den spiess um und sage zeige uns doch mal wie Sexy Kleidergröße 36 sein kann. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die netten Beleidigungen, aber seltsamerweise hat deine Freundin, die diesen Thread eröffnet hat, selbst geschrieben dass sie sich zhu dick findet... >ich finde mich total dick. ich bin 1,73 groß und wiege *räusper* 73 kg Ich hab auch selbst nie behauptet, dass ich total toll aussehe oder sonstwas, nur dass ich ne 36 trage. Was du meinen Steckbriefbildern entnehmen willst, frag ich mich auch, die sind nämlich 4 Jahre alt. Auf den Confotos hast du Aktuelle, wenn auch nicht viele. (Dass jetzt sowas kommt wie "Iiiiih siehst du aber scheiße aus bla..." ist mir auch schon klar. Aus Protest halt. http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=14738&ruecklink= Fakt ist nur, dass ich deiner Freundin, die ja angeblich so unglaublich zhufrieden ist mit ihrer Figur und anscheinend aus purem Spaß hungert, helfen wollte und ihr Tips gegeben habe wie sie abnehmen kann ohne dass ihr Kreislauf zhusammen bricht. Mag sein, dass du sie magst wie sie ist aber anscheinend tut sie das nicht, sonst hätte sie jawohl diesen Thread nicht eröffnet... im Übrigen könntest du auch ne Diät vertragen, DarkMetatron... *hüstel* Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 10:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die netten Beleidigungen, aber seltsamerweise hat deine Freundin, die diesen Thread eröffnet hat, selbst geschrieben dass sie sich zhu dick findet... Es geht aber in diesem Falle jetzt nicht mehr darum ob wer zu dick ist oder nicht, deine Einstellung das nur wer kleidergrößen unter der magischen 40 trägt hübsch ist einfach nur... interessant ist. Was die Beleidigungen angeht, tut mir leid aber wenn jemand meine Süße schräg anmacht und ihr sagt das sie nicht sexy ist darauf reagiere ich dann halt ein wenig gereizt. Schlimm genug das sie es selbst von sich denkt.. > Ich hab auch selbst nie behauptet, dass ich total toll aussehe oder sonstwas, nur dass ich ne 36 trage. Was du meinen Steckbriefbildern entnehmen willst, frag ich mich auch, die sind nämlich 4 Jahre alt. Auf den Confotos hast du Aktuelle, wenn auch nicht viele. Ist dir vieleicht schon mal die Idee gekommen das man auch über den Stecky die Confotos sehen kann bei dir? Ja moderne Technik ist schon toll wenn man sie verstanden hat. > (Dass jetzt sowas kommt wie "Iiiiih siehst du aber scheiße aus bla..." ist mir auch schon klar. Aus Protest halt. Da muß ich dich leider enttäuschen, weil ich das nicht sagen werde. Das einzige was ich halt dazu sagen kann ist das deine Figur nicht meinem Geschmack entspricht einfach weil du mir zuu dürr bist. Aber das ist halt Geschmack und damit persönliche Einstellung. Deswegen sage ich auch nicht das jedr der eine bestimmte Kleidergröße trägt häßlich ist. Sowas ist mir personlich nämlich viel zu oberflächlich. > Fakt ist nur, dass ich deiner Freundin, die ja angeblich so unglaublich zhufrieden ist mit ihrer Figur und anscheinend aus purem Spaß hungert, helfen wollte und ihr Tips gegeben habe wie sie abnehmen kann ohne dass ihr Kreislauf zhusammen bricht. Ähm.. Du solltest dir mal ganz genau durchlesen WAS du hier geschrieben hast und WAS die Leute bemängeln. Es geht nicht um diene Tipps zum Abnehmen die sind genauso gut oder genauso schlecht wie alle anderen Tipps die man überall findet, sondern es geht um deine Einstellung das man ja nur dann hübsch und sexy ist wenn man eine Kleidergröße 38 oder kleiner trägt. Und DAS ist einfach nur schwachsinning und wurde dir postwendend wieder zurück geschickt. > Mag sein, dass du sie magst wie sie ist aber anscheinend tut sie das nicht, sonst hätte sie jawohl diesen Thread nicht eröffnet... im Übrigen könntest du auch ne Diät vertragen, DarkMetatron... *hüstel* Du solltest aber auch mal zur Abwechselung ihre neueren Postings lesen und da schreibt sie das sie mit den 70/71 Kilo zufrieden und glücklich ist. Was mein Gewicht angeht.. Stimmt ich könnte was weniger haben aber ich wüßte nicht was DICH das angeht. Die einzigen Personen die das angeht bin ich, mein Gewissen und ineinem bestimmten Maße meine Süße sonst niemanden. Du hast massives untergewicht und ich halt etwas zu viel auf den Rippen.. Ist gesundheitlich beides scheiße aber mir ist das halt egal. Ausserdem, auch wenn es dich nichts angeht, ich nehme ab nicht schnell aber dafür dauerhaft mittels Sport und einer Nahrungsumstellung. Diäten sind wohl das verkehrteste was man manchen kann damit setzt man nur seinen Körper unter streß, haut sich das Imunsystem in den Keller und fährt den Grundumsatz gegen Null. Jojo Effekt ich hör dir trappsen sag ich da nur. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie plötzlich mit sich selbst zhufrieden ist, kann der Thread doch eigentlich geschlossen werden oder? Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie plötzlich mit sich selbst zhufrieden ist, kann der Thread doch eigentlich geschlossen werden oder? Mal ein anderes Thema, weil mir das jetzt bei diversen Threads und Posts von dir aufgefallen ist... Es heißt zufrieden, zu dick, zu viel, zu schaffen, zu erkennen. Erkennst du das System?? .... ..... ....... ......... Stimmt genau.. Nach einem z und vor einem u kommt KEIN h Das mag in deinem Namen ganz toll sein, in der Rechtschreibung hat es nichts verloren. Danke. Dieser Post wurde ihnen präsentiert von der Gesellschaft für bessere Rechtschreibung - Abteilung Animexx It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn sie plötzlich mit sich selbst zhufrieden ist, kann der Thread doch eigentlich geschlossen werden oder? > > Mal ein anderes Thema, weil mir das jetzt bei diversen Threads und Posts von dir aufgefallen ist... > > Es heißt zufrieden, zu dick, zu viel, zu schaffen, zu erkennen. > Erkennst du das System?? > .... > ..... > ....... > ......... > Stimmt genau.. Nach einem z und vor einem u kommt KEIN h > Das mag in deinem Namen ganz toll sein, in der Rechtschreibung hat es nichts verloren. Danke. > > Dieser Post wurde ihnen präsentiert von der Gesellschaft für bessere Rechtschreibung - Abteilung Animexx > *hust* ich glaub sie hat ein Dare aus dem DuckDuckGoose-Thread ^^° da bekommt man manchmal sowas aufgedrückt wie "schreibe eine Woche lang "Wassa, Häusa, Politika, etc." oder schreibe eine Woche vor deine Postings "Ich bin Rumpelstielzchen" und all so ein Kack... sie "muss" das also machen XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder sie macht es als Erkennungszeichen. Ich kenne hier auch ein paar, die aus Prinzip E's oder G's immer groß schreiben... Also mir wär's zu viel Arbeit... Also, ich finde, 42 ist noch okay. Das Hüftproblem habe ich auch, ich habe obenrum 36/38 und "untenrum" 42/44, kein Scherz. Das liegt aber weniger (auch...aber weniger) am Speck, sondern an meinem gebärfreudigen Becken. ^^ @Zhu: Bei 177 und 48 kg, die du im Moment drauf hast, fände ich dich auch alles andere als sexy. Zu dick ist genauso unästhetisch wie zu mager. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich kann zhumindest nichts dagegen machen gegen das Gewichtsproblem... @Metatron Das ist Absicht und wenn ich mir die Rechtschreibung meiner Mitposter ansehe, finde ich mein "Erkennungszeichen" harmlos. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du eigendlich dein Gewichtsproblem Zhunami oder allgemein das der Anderen? Denn ich finde auch du solltest mal darübber nachdenken zum Arzt zu gehen *nicht böse gemeint* denn wer so ein Gewicht als normal ansieht ist mehr als magersüchtig bzw krank! Besonders solltest du wissen das es viele Frauen gibt die sexy sind ohne dünn zu sein genau so wie welche die dünn sind. Klar sind manche Leute nicht so attraktiv und andere wieder mehr aber ich denke das macht auch die Ausstrahlung...denn wer einen SCHEIß Charakter hat sieht auch so aus!! Die Hölle ist da wo ich bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich meinte MEIN Gewichtsproblem, und da kann mir mit Sicherheit auch kein Arzt helfen. Im Übrigen bin ich nicht magersüchtig. Ich finde schlanke Menschen lediglich ästhetischer, nichts weiter. Ich meinte auch nicht, dass nur dünne Frauen sexy sind, ich rede von normalgewichtigen und schlanken Frauen - Dicke sind es in meinen Augen nunmal nicht. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 18:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also beim Arzt wird das normale Gewicht so diffiniert: Körpergröße minus 100 = Normalgewicht Und Körpergröße minus 110 = Idealgewicht Also sage ich für mich,dass das ein normales Gewicht ist wenn jemand 1,73 m groß ist und bei 70 kg wiegt! Aber es ist ok wenn du sagst es ist ästhetischer für dich..aber dann ist deine Sichtweise etwas verschoben denn Normalgewicht ist nicht dick!!! ich würde mich selbst als Dick betiteln aber ich muss auch sagen es ist mir egal was Leute sagen die mich nur beleidigen deswegen,denn das sind in meinen Augen nur Leute die sich selbst zu wichtig nehmen! Wenn ich abnehme dann nicht weil jemand sagt du mußt mal abnehmen du bist zu dick..oder zu fett...sondern weil ich es will! Die Hölle ist da wo ich bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut du sagst ja ich sei dick weil du wieder sprichst dich irgendwie.du sagst in einem posting das du nicht sagst ich sei mit 73 fett oder so aber in einem anderen sagst du würdest du 73 wiegen würdest du´dih zu fett fühlen also was denn nu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sanjifan Das hast du ganz genau richtig aufgefasst. Mit 73 kg bist du wirklich nicht fett oder so aber als pumelig würd ich dich schon bezeichnen (auch wenn rein ärztlich Normalgewicht drübersteht, siehts trotzdem etwas pummelig aus, da kan man sagen, was man will) Ich versuche seit Jahren krampfhaft Gewicht zhuzhulegen, aber so richtig klappt es nicht. Ich bin unheimlich froh, dass ich schlank bin und mit 5 Kilo mehr wär ich auch glücklich, aber viel mehr sollte es dann wirklich nicht sein, weil ich schlank BLEIBEN will. 73 kg wären mir halt einfach zhu viel, weil ich an meine 50 gewöhnt bin. Mit 23kg mehr würde ich mich eindeutig fett fühlen... soviel dazhu. Das hat ja nicht mit dir zhu tun. @Stormwitch Wenn du dich selbst zhu dick findest - wieso änderst du dann nichts daran? Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 10:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Stormwitch Wenn du dich selbst zhu dick findest - wieso änderst du dann nichts daran? Ganz einfach ich kenne so viele Leute die sagen das es ok ist und die mich so sexy finden...ja ich weiß du kannst dir das nicht vorstellen aber es ist so! Aber ich habe auch nur gesagt ich würde mich als dick betiteln und habe nicht gesagt das ich mich super duper unwohl fühle dabei! Die Hölle ist da wo ich bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ih gebe ja zu das ih auf dem bild da pummelig aussehe.gut wiege ja jetzt nur noch 71 und man sieht schon etwas von den bekenknochen. die freundin von meinem bruder(ist krankenschwester) meinte auh das was mein arzt sagte das es wegen meinem knochenbau nicht gut wäre wenn ich weniger wiegen würde als 70.1. würde es bei mir furchtbar aussehen und wie gesagt macht mein kreißlauf da nicht ganz mit da ich schon so kreißlaufprobleme habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mich nicht rechtfertigen sanjifan!! Und es gibt genug Dünne die mehr schwitzen als Dicke aber egal..sowas wurde auch schon bewiesen außerdem gibt es genau so Dünne die Cholesterin haben ohne das sie früher dicker waren. Und es freut mich für deinen Freund das er nun ernsthaft 3 Zentimeter gewachsen ist aber sag mal sein Alter bitte?! Aber ich muss dich enttäuschen ich komme auch super Treppen hoch kann genau so viel rum laufen und alles und kann dafür mehr tragen als du..denn es ist nicht alles fett was ich habe es gibt sogar Muskeln darunter... Die Hölle ist da wo ich bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht ja auch darum, WO du abnimmst. Wenn du deine Hüfte gut findest so wie sie ist, dann arbeite halt direkt an Problemzonen z.B. durch gezieltes Bauch- oder Po-Training oder Oberschenkel oder wasweißich... das hat ja nicht primär was mit abnehmen zhu tun... übrigens sieht man bei jeder schlanken Frau zhumindest andeutungsweise die Beckenknochen. @Storm Fühlst du dich denn wohl dabei? Gefällst du dir selbst, wenn du in den Spiegel schaust? Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 16:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!! Warum sollte ich auch nicht!?^^ Die Hölle ist da wo ich bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht ja auch darum, WO du abnimmst. Wenn du deine Hüfte gut findest so wie sie ist, dann arbeite halt direkt an Problemzonen z.B. durch gezieltes Bauch- oder Po-Training oder Oberschenkel oder wasweißich... das hat ja nicht primär was mit abnehmen zhu tun... > Es gibt _keinen_ lokalen Fettabbau. -_-;;; Ansonsten Zhunami: Du erzählst einmal quer durch die Bank alle Vorurteile, die du finden kannst. Deine Einstellung ist mir egal, aber du kannst hier nicht anfangen Käse zu erzählen. Ich war früher Leistungssportlerin und hab verdammt schwer Klamotten gefunden, weil ich eine Zwischengröße hatte. Ich hab früher auch geschwitzt. Außer Atem beim Treppensteigen kommen nur Leute mit schlechter Kondition... (Ich kenn eine Frau, die trägt 44 und läuft Halbmarathon und zwar schneller als manch schlankerer.) ...soll ich all deine "Argumente" weiter widerlegen oder lässt du es sein, krampfhaft nach Sachen zu suchen, nur damit du deine Einstellung rechtfertigen kannst. Übrigens, etwas Statistisches: Die meisten Frauen haben Größe 40/42 "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) - So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 18:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! Es gibt sehr wohl lokalen Fettabbau. Ich kenne einen Haufen Leute die das praktizieren. Und es hat auch nichts mit Vorurteilen zhu tun, dass die meisten dicken Menschen einfach nicht gut konditioniert sind. Da kannst du mir erzählen, was du willst. Ich erlebe tagtäglich wie Derartige bei einem 15-Meter-zur-Straßenbahn-Sprint völlig außer Atem sind und wie Tiere zhu schwitzen anfangen. Dass Prifsportler einige Kleidergrößen größer tragen müssen, ist mir übrigens auch klar, die sind ja dann auch nicht dick, sondern muskulös. Meine Vorurteile sind sozhusagen bestätigte Vorurteile... Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 18:40:31 | |||||||