Thread: wer weiß wieviel man wiegen darf?
|
Eröffnet am: 08.05.2005 23:18 Letzte Reaktion: 15.06.2006 23:22 Beiträge: 123 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > *nodnod* > Das ist nich lustig, ich hab ne Tabelle gefunden wo das ganze in > kg aufgeführt is..... > http://www.clunes.de/etp/daten/etp-21.htm#item0 Nur gut das da zwei Posts vorher schon eine war, stellen mer doch gleich noch eine rein, ... *kopfschüttel* Was des mit dem Trinken angeht, so war des nicht nur das Trinken allgemein gemeint, sondern die gesamte Flüssigkeitsaufnahme! (also auch was du aus dem Essen beziehst) "Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der BMI is was für idealistische realitätsfremde träumer. Was?: Releaseparty zum Debütalbum Wer?: Jeff In The Nite Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr Wieviel?: 5 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eins kann ich dir sagen: Nur drei Brötchen am Tag, Mädel das bringt nix, null, nothing! Iss lieber 3 mal am Tag eine gute Portion, iss nichts zwischendurch und mach Sport! Ein wirkliches "Geheimrezept zur Topfigur", wie viele Zeitschriften uns weißmachen wollen, gibt's nicht. Viel Trinken ist außerdem auch wichtig (ja, s´timmt, 3l sind übertrieben ^^°) Hoffe mal, ich konnte helfen ^^ Frozen-Rose-Lynn "Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!" ~*Frozen-Rose-Lynn*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir mal eins über die rübe zieh* Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich habe dir schon so oft gesagt das du so gut bist wie du bist! Und ~grr~ Ich sag am besten nix mehr, du hörst ja sowieso nicht auf mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde den thred so unnötig .... wer ich sags mal lieb gemeint , so bescheuert ist , und meint das er nicht normal is , mit ein paar kilo mehr oder weniger , hat seinen körper nicht gern , und sollte sich echt mal gedanken machen ! nach der schwangerschaft , wiegt meine freundin mehr als ich , und ich bin größer und älter . sie hat damit ein problem , ich nicht und das gebe ich ihr auch so mit , und langsam sieht sie es auch ein . Es bringt nichts einem schönheitsideal nachzulaufen , man macht sich wirklich selber kaputt ! Und wenn man schon hungern will , sollte man auf die torten verzichten , zumindest auf 1-2 die woche ;) Wenn ich den text der threaderstellerin vor mir habe , kriege ich das kalte grausen und möchte am liebsten aus wut viel mehr schreiben als nötig wäre damit sie damit aufhört ! Genauso wie weight watchers , is das ein humbug . du willst abnehmen ? ok , dann iss erstmal vernünftig ! Mit viel Obst und Gemüse , Brötchen , Milch usw. Und dann machst du erstmal abends immer , eine halbe stunde joggen . das machst du 1 monat lang , dann machst du eine stunde draus . und immer schön regelmäßig essen ! Süßes is erlaubt , und regt sogar deine energie und verbrennung an , aber das scheint dir keiner gesagt zu haben . In regelmäßigkeiten , ist es nützlich . Bei zuviel , kann der körper nicht mehr alles verbrennen , und setzt es als reserve an . Ich hoffe das bringt dir hier alles etwas , du du gibst meinem vorschlag eine chance . du kannst gerne hier weiter mit mir diskutieren , aber erst wenn du mit diesem stumpfsinnigenn hunger aufhörst ! Mit freundlichen Grüßen , ein Kerl , 20 Jahre , 175cm groß , 60 Kilo , untergewichtig und zu dünn . Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das leigtd aran das ich kaum was trinke. Du solltest lieber viel trinken. Das kurbelt den Stoffwechsel an und verbrennt dadurch fett! Allerdings keine Cola oda so sondern wasser, Sprudel, Fruchtsäfte.... also mit wenig zucker! I know I`m supposed to write something really deep and poetic here.... but... ...to hell with it! Jinka/Dorina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit kräuseln sich die Fußnägel wenn ich den Thread hier lese. 73kg bei 1,73m sind eindeutig ZHU VIEL. Da geb ich dir völlig recht. Für deine Größe wären 60kg ok. Gut, auf deinem Foto bist du nicht wirklich zhu erkenen, sprich ich kann deine Figur nicht einordnen, aber 73kg klingt einfach ziemlich viel. Es ist zwar nett von den anderen hier, wenn sie dir erzählen, du sollst keinen Schönheitsidealen hinterherrennen, aber Leute, ich bitte euch. Sie sagt selbst, dass sie sich nicht wohl fühlt und zhu dick findet. Im Übrigen ist Dicksein auch nicht nur Schönheits- sondern auch Gesundheitsproblem. Folgendes solltest du beachten: - Mach keine Blitzdiät, das würde dich völlig umhauen, außerdem hängt die Haut danach meistens nur noch herum - Trinken ist wichtig - trink Wasser, ohne Kohlensäure und viel davon, besonders bei dieser Wärme - Brötchen sind ne Scheißidee. Dieses Weizengelumbe ist absolut wertlos für den Körper und sorgt dafür, dass du ansetzt. Kauf dir wenigstens Vollkornbrötchen, was ich dir noch mehr empfehlen würde, sind Früchte. Bananen machen satt aber nicht dick, ebenso alles andere an frischem Obst und Gemüse. Aber drauf achten: Möhren und Kartoffeln in roher Form sind gut für die Figur, gekocht allerdings setzen die reichlichen Kohlenhydrate ordentlich an. - Was macht dick? Zucker in Kombination mit Fett, sprich Kuchen, Kekse, Schokolade, auch Quark und Jogurt (wenns nicht grade Magerstufe ist) - der Zucker bewirkt, dass das Fett sofort angesetzt wird. Also: Joghurt ne Zucker essen. Außerdem machen ganz besonders alle Arten von Soßen dick, sowie das meiste an Schweine- und Rindfleisch (vor allem in Kombination mit Soßen) Pute und Hühnchen sind gut. - Also: Am besten erstellst du dir einen Ernährungsplan, an den du dich hältst, der Vollkorngebäck (also auch Brot...) enthält, sowie ordentlich Obst und Gemüse (roh), keinen Süßkram (es sei denn Naturjoghurt in den du selbst Früchte reinrührst) und viel Wasser oder ungesüßten Tee. Wenn du großes Hungergefühl hast, dann trink unmittelbar vor der Mahlzeit ein großes Glas Saft, das nimmt dir das anfängliche Hungergefühl und bewirkt, dass du nicht so viel isst. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. Schreib mir ne ENS, wenn du noch Fragen hast oder über irgendwas sprechen willst. Ich erstelle auch gern einen Ernährungsplan mit dir^^ Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit kräuseln sich die Fußnägel wenn ich den Thread hier lese. > > 73kg bei 1,73m sind eindeutig ZHU VIEL. Da geb ich dir völlig recht. Für deine Größe wären 60kg ok. Darf ich fragen was dich zu dieser Aussage befähigt? Vorallem eine die aus ernährungstechnischer Sicht absolut unhaltbar ist. Ich kenne Leute die bei einer große von 180cm 100 Kilo wiegen aber kein einziges Gramm Fett am Körper haben. Ohne ihren Muskelbau zu kennen solch eine Aussage zu machen ist nicht nur schwachsinn, das ist auch ungemein Gefährlich. Aber scheinbar bist du ja ausgebildete Ernährungswissenschaftlerin UND Hellseherin das du ohne Probleme solche Aussagen machen kannst. > Folgendes solltest du beachten: > > - Mach keine Blitzdiät, das würde dich völlig umhauen, außerdem hängt die Haut danach meistens nur noch herum > - Trinken ist wichtig - trink Wasser, ohne Kohlensäure und viel davon, besonders bei dieser Wärme > - Brötchen sind ne Scheißidee. Dieses Weizengelumbe ist absolut wertlos für den Körper und sorgt dafür, dass du ansetzt. Kauf dir wenigstens Vollkornbrötchen, was ich dir noch mehr empfehlen würde, sind Früchte. Bananen machen satt aber nicht dick, ebenso alles andere an frischem Obst und Gemüse. Aber drauf achten: Möhren und Kartoffeln in roher Form sind gut für die Figur, gekocht allerdings setzen die reichlichen Kohlenhydrate ordentlich an. > - Was macht dick? Zucker in Kombination mit Fett, sprich Kuchen, Kekse, Schokolade, auch Quark und Jogurt (wenns nicht grade Magerstufe ist) - der Zucker bewirkt, dass das Fett sofort angesetzt wird. Also: Joghurt ne Zucker essen. Außerdem machen ganz besonders alle Arten von Soßen dick, sowie das meiste an Schweine- und Rindfleisch (vor allem in Kombination mit Soßen) Pute und Hühnchen sind gut. > - Also: Am besten erstellst du dir einen Ernährungsplan, an den du dich hältst, der Vollkorngebäck (also auch Brot...) enthält, sowie ordentlich Obst und Gemüse (roh), keinen Süßkram (es sei denn Naturjoghurt in den du selbst Früchte reinrührst) und viel Wasser oder ungesüßten Tee. Wenn du großes Hungergefühl hast, dann trink unmittelbar vor der Mahlzeit ein großes Glas Saft, das nimmt dir das anfängliche Hungergefühl und bewirkt, dass du nicht so viel isst. Dem wiederum kann ich eigentlich zustimmen. Bis auf die Rohkost, da tut sich rein garnichts. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 22:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit kräuseln sich die Fußnägel wenn ich den Thread hier lese. Mir kräuseln sich die Fußnägel von deinem Posting. > 73kg bei 1,73m sind eindeutig ZHU VIEL. Das ist absolutes Normalgewicht... > - Was macht dick? Zucker in Kombination mit Fett, sprich Kuchen, Kekse, Schokolade, auch Quark und Jogurt (wenns nicht grade Magerstufe ist) - der Zucker bewirkt, dass das Fett sofort angesetzt wird. Also: Joghurt ne Zucker essen. Ich hab selten so einen Kokolores gehört. Hast du dir das Prinzip der negativen Energiebilanz schon mal angesehen? Wenn man sich nicht bewegt wird man selbst von zuviel Gemüse oder weiterer ausgewogener Ernährung dicker. Da wandert nichts sofort als Fett in die Reserven. Das passiert nur wenn man über seinen täglichen Bedarf hinaus isst. Du solltest ihr zu einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung raten und nicht alles mögliche verteufeln. Viel wichtiger als die Ernährung ist die Bewegung, ohne Bewegung keine Muskeln. Ohne Muskeln wir der Grundumsatz in den Keller fallen, denn mit jedem abgenommenen Kilo gehen auch 300 g Muskeln verloren. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) - So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das mit dem Wasser trinken eigentlich wirklich so wichtig? >.<" Ich trink vllt so 1 Liter pro Tag und das meiste ist Eistee oder Cola/Limonade (trink meist nur zum Mittag- und Abendessen was...). Wenn ich mehr trink muss ich ja alle 30 Minuten aufn Topf x__x Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jab, ist es! O_O man soll ja mindestens 3 liter am tag trinken. Aber wenn man viel Wasser trinkt, nimmt man gut ab. Ich kenns aus eigener Erfahrung! ^^° Bei isses allerdings so, dass wenn ich wasser trinke, ich nich soviel Hunger hab. Das heißt ich ess nich viel! Is aber glaub ich nich bei jeden so! Was iss´n fürn gewicht für die Größe 1,65 m normal? I know I`m supposed to write something really deep and poetic here.... but... ...to hell with it! Jinka/Dorina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel trinken ist wichtig! nicht nur, weil du damit verhinderst auszutrocken (ist ner mitschülerin von mir mal passiert. die is im Krankenhaus gelandet, weil sie so wenig getrunken hat, wie du o.o geht ihr aber wieder gut.) und du deinen wasserhaushalt aufrecht erhalten musst. du bestehst doch hauptsächlich aus flüssigkeit, die bleibt dir nicht von allein auf ewig erhalten ;) ansonsten: wasser is gut gegen cellulite und schlechte haut. weiß nicht, wie das mit cola und so steht...is ja auch zucker drin ^.^; da freuen sich zumindest die zähne nicht. zuviel cola zersetzt die auf dauer die magenschleimhaut. also in maßen genießen. im sommer nicht zuviele eiswürfel ins getränk tun, oder das zu kühl trinken, man schwitzt dadurch nur schneller alles wieder aus. is wie mit kalt duschen. öhm..soviel dazu oô Un oiseau, un enfant, une chèvre, Le bleu du ciel un beau sourir du bout des lèvres, Un crocodile une vache du soleil, Et se soir je m'endors au pays des merveilles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 18:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cola ist so ziemlich das beschissenste was du deinem Körper antun kanst, da sind nichts als Schadstoffe drin und er viele Zucker entzieht dir das Wasser auch gleich wieder. @Jinka Bei normaler (nicht besonders athletischer) Figur sind 45-55kg normal. Wieviel wiegst du denn? Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...^^° So umd ie 58/59 Kilo xD Ok, muss sich wohl auch ein bissle abnehmen! I know I`m supposed to write something really deep and poetic here.... but... ...to hell with it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man darf so viel wiegen wie man will ^^ Clue @ TT (GER) - wieder aktiv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also wenn trink ich ja Cola Light ^^° auch nich besser, was? XD und mehr Hunger hab ich durch das wenige Trinken auch nicht... eigentlich hab ich nie Hunger immer nur Appetit o.o" Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 20:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, also wenn trink ich ja Cola Light ^^° auch nich besser, was? XD die enthaelt aber Phosphorsaeure, die dem Koerper Kalzium entzieht (Osteoporosegefahr!!!)... Ausserdem regen ALLE Suessstoffe den Appetit an, denn unser Organismus funktioniert noch immer auf Steinzeitniveau. Es SCHMECKT suesss, also erwartet der Koerper auch Zucker und schuettet Insulin aus. - Und Insulin wird auch als MASTmittel benutzt ;-) Dann sinkt der Blutzuckerspiegel, weil ja nur der suesse Geschmack kam, und letztlich bekommt man eher Hunger... Ein gutes Suessungsmittel im Haushalt ist Fruchtzucker, der schiesst nicht so schnell ins Blut wie der minderwertigere Ruebenzucker. http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 08:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, also wenn trink ich ja Cola Light ^^° auch nich besser, was? XD > > die enthaelt aber Phosphorsaeure, die dem Koerper Kalzium entzieht (Osteoporosegefahr!!!)... > > Ausserdem regen ALLE Suessstoffe den Appetit an, denn unser Organismus funktioniert noch immer auf Steinzeitniveau. > > Es SCHMECKT suesss, also erwartet der Koerper auch Zucker und schuettet Insulin aus. - Und Insulin wird auch als MASTmittel benutzt ;-) > Dann sinkt der Blutzuckerspiegel, weil ja nur der suesse Geschmack kam, und letztlich bekommt man eher Hunger... > > Ein gutes Suessungsmittel im Haushalt ist Fruchtzucker, der schiesst nicht so schnell ins Blut wie der minderwertigere Ruebenzucker. Naja, ich trink aber uch nicht viel Cola, vllt mal ein Glas pro Tag ^^° Nur Wasser tink ich eben fast nie, nur Eistee oder Cola >.<" aber ich nehm eh weder zu noch ab, oder bin zu dück oder zu dünn *schulterzuck* ich fühl mich eben pudelwohl und deswegen wunderts mich, dass das mit dem Wasser trinken so wichtig sein soll... Ich hab mal eine Weile versucht 3 Literflaschen Wasser auf den Tag verteilt zu trinken, aber da musst ich dann echt dauernt auf Toilette und das ging mir auf die Nevern XD ausserdem hat mein Bauch immer so gegluckert, dass mir schlecht wurd *drop* Naja, mit dem einen Liter Eistee pro Tag fühl ich mich wohl, warum also mehr trinken? o.o" Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
||||||
| > Es SCHMECKT suesss, also erwartet der Koerper auch Zucker und schuettet Insulin aus. Nope. Insulin wird nicht schon allein vom süßen Geschmack ausgeschüttet. |
|
![]() |
||||||
| Zu Cola fällt mir eine witzige Anektote ein: Ein Freund von mir hat immer sehr gerne und viel Cola getrunken, bis zu dem tag, als ihn sein Arzt nach einer Untersuchung fragte: "Haben Sie Osteoporose oder trinken Sie viel Cola?" °.° Zu den problem: >also ahbe ne frage wer weiß wieviel man wiegen darf oder wo man sowas im internet lesen kann? ich finde mich total dick. ich bin 1,73 groß und wiege *räusper* 73 kg.ich esse schon fast jeden tag nur noch bis zu 3 trocken brötchen das war es was ich esse.gut kriege manchmal kurze schwindelgefühle aber das leigtd aran das ich kaum was trinke. wer kann mir dennd a helfen? Das kann ich gut nachvollziehen. Ich gehöre eher zur wenigesser-Fraktion (laut dieser BMI-Tabelle hab ich Untergewicht), und schwindelig war mir eigentlich immer. Da ich nicht mehr essen konnte, habe ich angefangen Sport zu machen, und schom vom ersten Mal an habe ich a) mehr Hunger und b)weniger Schwindelgefühl. 73 kg bei 173 cm ist vielleicht etwas pummelig, aber noch kein Grund zur Sorge oder zu radikaldiäten, also wirklich nicht. Wenn du was ändern willst, versuche, leichten Sport zu treiben (mäßig aber regelmäßig) und iss leichte Sachen, wie Salate (ohne fettes Dressing) und beschränke das fette Essen auf ein wenige Belohnungsessen, wenn du z.B. viel Sport gemacht hast. Ich bin dagegen, dass man sich leckere Sachen völlig vorenthält. Und vor allem, finde dich schön! Aber ruh dich darauf nicht aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Möhren und Kartoffeln in roher Form sind gut für die Figur, gekocht allerdings setzen die reichlichen Kohlenhydrate ordentlich an. das zeigst du mir, wie du Kartoffeln *roh* (!!) isst! mal davon abgesehen, dass man Kartoffeln, Reis, Nudeln ruhig essen kann, auch wenn man abnehmen will, nur halt in MAßEN und ohne fettiger/"schwerer" Soßen und mit "leichtem" Fleisch, z.B. Hühnerfleisch (wenn überhaupt, auf Fleisch sollte man sowieso öfters verzichten!)! und bei 1,73m finde ich, wären 65-68kg schon okay (besser natürlich ca. zw. 58kg und 63kg), das ist auf keinen Fall mehr zu dick! Und gesundheitsschädlich sind wahrscheinlich auch nicht 73kg bei der Größe, damit es richtig schädlich wird, muss man schon ordentlich zu viel haben (natürlich gibt es auch Ausnahmen)! 73kg bei 1,73m ist halt gerade an der Grenze zum Übergewicht - aber definitiv noch kein 'Weltuntergang' ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Reis hab ich nichts gesagt, das ist das Optimum beim Abnehmen. Im Übrigen ess ich gern Kartoffeln roh - die sind doch lecker ^.^ Ich hab ja nicht behauptet, dass 73kg fett sind oder sonstwas, aber wenn sie sich selbst nicht mehr wohl fühlt, muss man halt was machen oder? 60-65kg sind auf jeden Fall auch ohne Radikaldiät zhu schaffen. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will niemanden beleidigen aber bei 1,73m 73 kg zu wiegen würde ich als Idealgewicht bezeichnen. Wo ist denn da das Problem? Ich finde man sollte sich selbst nicht immer so kritisch beäugen... (*moralapostl-gesäusel*) ist aber schon OK |
|||||||
|
||||||
| man darf nicht vergessen das muskelleute bei 1,80 koerperhoehe durchaus mal 120 kg wiegen koennen, also hangt es auch von einem selbst ab. wenn man sich fett vom koerper ziehen kann und es minutenlang nachwabbelt (ausser da wo es hingehoert) ist man zu dick. wenn man aber mit sich zufrieden ist, dann nicht. ach ja, es gibt aerzte die das einem sagen. einfach mal fragen, kostet nur 10 Euro... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
![]() |
||||||
| Erstens mal handelt es sich hier um eine Frau und sonderlich athletisch scheint sie zweitens auch nicht zhu sein. 73kg bei 1,73m ist absolut nicht Idealgewicht, sondern zhu viel. Redet ihr euch das eigentlich selbst ein oder wollt ihr anderen Honig ums Maul schmieren. Ich bin 1,77m groß und wiege 48kg. Das ist zhu wenig, das weiß ich, aber mit 5-7 Kilo mehr fänd ich mich super. Wenn ich 73 wiegen würde, wär ich in meinen Augen eindeutig fett. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Idealgewicht errechnet man, indem man das Alter mal die Körpergrösse nimmt. Aber das ist natürlich extrem... Ich mache gerade eine Knäckebrot/Joghurt/Schokolade Diät. Ess den ganzen Tag nur Knäckebrot und ggfls. Joghurt und ab und an ein wenig Süßes. Hab auf diese Weise in einer Woche 2 kg abgenommen (jetzt fehlen mir nur noch 3 kg und ich habs geschafft...Yeah!). Man kann auch den ganzen Tag nur Obst und Gemüse futtern. Wenn man abnehmen will, ist es wichtig eine vernünfgtige Basis zu finden, d.h. Lebensmittel zu finden, die nicht ansetzen, aber trotzdem schmecken. Und Tricken ist das A und O. Man soll möglichst 5 Liter(!) am Tag trinken. Da freuen sich die Nieren. Mehr als 3 schaffe ich aber auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| >Das Idealgewicht errechnet man, indem man das Alter mal die Körpergrösse nimmt. Wie soll das denn gehen. Mal ganz davon abgesehen, dass dann jemand, der 100 Jahre alt ist, auch locker über 100 K als Idealgewicht haben kann. Diese Rechenformel würde mir sagen, dass ich ein Idealgewicht von 39,56 Kg hätte, bei einer Grösse von 1,72. Ich mein, SO viel Übergewicht hab ich nun wirklich nicht, wie mir diese Formel weissmachen will. Wo hast du das mit den 5 Litern her. Ich kenne nur die Aussage, das man am Tag 2,5 bis 3 Liter trinken soll. Ausserdem, Flüssigkeit kann man auch durch essen aufnehmen. zu den 73K bei 1,73m Grösse: Ich halte dies durchaus im Bereich des Normalen. Bei dieser Konstillation dürften sich weder gesundheitliche Probleme bemerkbar machen(Gewichtsbezogen), noch dazu gezwungen sein, Übergrössen zu kaufen. Sie dürfte damit kräftig gebaut sein, aber nicht dick |
|
![]() |
||||||
| also was das kräftig gebaut angeht stimmt schon habe in der hose größe 42 weil ich ein breites becken habe.und in den oberteilen meistens größe 40. habe mit meinem arzt geredet weil ich am mittwoch zusammen geklappt bin udn er meintedas meine 71 kilo(wiege mittlerweile 71)mehr als genug sei.ich dürfte bis zu 75 kilo wiegen sagt er und er meinte weniger als 70 kilo und mein kreißlauf spielt nicht mehr mit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 17:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also was das kräftig gebaut angeht stimmt schon habe in der hose größe 42 weil ich ein breites becken habe.und in den oberteilen meistens größe 40. > habe mit meinem arzt geredet weil ich am mittwoch zusammen geklappt bin udn er meintedas meine 71 kilo(wiege mittlerweile 71)mehr als genug sei.ich dürfte bis zu 75 kilo wiegen sagt er und er meinte weniger als 70 kilo und mein kreißlauf spielt nicht mehr mit Siehst du? Dann hör auf ^^ 40-42 ist nun wirklich nicht dick o.o" Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Kreislauf ist auch eine Frage der persönlichen Fitness und wie schnell du abgenommen hast. Es ist also nicht "unter 70"=Kreislaufkollaps Aber es ist eine Warnung deines Körpers, dass du's mit dem kalorienzählen ein wenig übertrieben hast, also lass es ruhig angehen und hör auf das , was dir ein Körper sagt. |
|||||||