Thread: wer weiß wieviel man wiegen darf?
|
Eröffnet am: 08.05.2005 23:18 Letzte Reaktion: 15.06.2006 23:22 Beiträge: 123 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| hallo also ahbe ne frage wer weiß wieviel man wiegen darf oder wo man sowas im internet lesen kann? ich finde mich total dick. ich bin 1,73 groß und wiege *räusper* 73 kg.ich esse schon fast jeden tag nur noch bis zu 3 trocken brötchen das war es was ich esse.gut kriege manchmal kurze schwindelgefühle aber das leigtd aran das ich kaum was trinke. wer kann mir dennd a helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer kann mir dennd a helfen? Dein Arzt? Ne jetzt im Ernst, wenn du schon Gesundheitliche Probleme hast, dann solltest du dich an einen Arzt wenden der kann dir auch am besten sagen ob du nun zu viel Fett an deinem Körper hast oder nicht. So über das Internet und mit irgendwelchen Internet Seiten das bringt nichts, vorallem solltest du wieder anfangen vernünftig zu essen, das einzige was du erreichst, ist das dein Ruheumsatz und auch dein Umsatz bei Anstrengung ohne Bremse direkt Richtung Erdmittelpunkt stürzt und dir dein Abnehmen immer schwerer fallen wird. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd mal sagen du darfst soviel wiegen wie du willst, solange du dich wohlfühlst... aber ich würd auf jeden falls mehr trinken (auch wenn ich diese "mind. 3 l tägl." für schwachsinn halte). Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| > hallo > > also ahbe ne frage wer weiß wieviel man wiegen darf oder wo man sowas im internet lesen kann? ich finde mich total dick. ich bin 1,73 groß und wiege *räusper* 73 kg.ich esse schon fast jeden tag nur noch bis zu 3 trocken brötchen das war es was ich esse.gut kriege manchmal kurze schwindelgefühle aber das leigtd aran das ich kaum was trinke. wer kann mir dennd a helfen? OMG, iss was und trink!!! Die Schwindelgefühle sind schon die ersten Anzeichen. Was du mit dir machst is alle andere als gesund und wird dir auch keinen Erfolg bringen. Du kommst ja gar net an Vitamine und bekommst net genügend Flüssigkeit. Und wenn du deinem Körper die Nahrung vorenthälst, wirst du NICHT dünner, im Gegenteil! Es is jetz für den Körper eine "harte Zeit". Und in harten Zeiten muss alles gespart werden was geht! Somit wird alles angesetzt. Da is eine radikale Nahrungsumstellung viiieeel effektiver UND gesund! Viel Obst und Gemüse, wenig Fett (ein wenig muss es aber sein!). Ob du Übergewicht hast, kannst du mit Hilfe des Body-Mass-Index (BMI) rausfinden. Hier einfach nur Größe und Gewicht eingeben: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/bmi.htm |
|
![]() |
||||||
| So, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben: Das du nichts isst, finde ich auch nicht gut! *vorgänger anschließ* Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber es ist so... gesund abnehmen, tut man nur langsam... Also, meine Methode(bzw. das was meine Mum erzählt und ich für richtig halteXD): 1)Iss ganz normal! Sprich: Frühstück, Mittagessen, Abendessen 2)Spar dir die kleinen Mahlzeiten dazwischen(wie Bonbons, Kuchen etc.) und wenn du es doch nicht aushälst, dann hol dir einen Apfel oder ähnliches! 3)treib mehr Sport! und sei es nur, dass du etwas rumspringst oder mit Freunden Ball spielst... ->meine Mum meint, dass man nur sehr langsam abnimmt(gesund) und das glaub ich auch. Das heißt, stell dich auf eine lange, lange Zeit ein! ->wenn du am Anfang denkst(ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, dazu kenn ich dich nicht ^^"),dass du zu wenig isst, ist das ganz normal. Dein Magen muss sich erst verkleinern, das tut er nur langsam. Also, wenn du weniger essen möchtest(aber bitte nicht so wie oben!), dann nur in langsamen Schritten nach unten gehen, so dass du kein Hungergefühl hast! ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! Falls du noch was fragen möchtest oder sagen möchtest, dass du die Idee doof findest, oder es dir was gebracht hat, dann meld dich doch mal per ENS ^.- Luthien12 ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
||||||
| > ->meine Mum meint, dass man nur sehr langsam abnimmt(gesund) und das glaub ich auch. Das heißt, stell dich auf eine lange, lange Zeit ein! Da hat deine Mutter recht! Wenn man vom einen Tag auf den anderen das Essen drastisch verringert, gleicht das einem Systemabsturz am PC, dann geht nix mehr (ungesund). Durch zu schnelles abnehmen kann sich die Haut auch net zurückziehen und dann hängen am ganzen Körper Hautlappen runter (is nem Bekannten passiert ^^). |
|
![]() |
||||||
| gut stimmt schon was die ernährugn da angeht aber durch den beruf klappt das nicht immer da esse ich meistens erst um 14uhr die brötchen udn frühstücken um 6:30 morgens kann ich noch nichts essen. kennt denn noch jemand wie ich am besten auf 65 kilo komme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fünf bis sieben (!!)kleine(!!) Mahlzeiten am Tag. So im Abstand von 3 bis 4 Stunden. Viel Wasser und Tees trinken. Möglichst wenig Zucker und Fett zu sich nehmen. Bewegung. (Sei es Joggen oder einfach nur spatzieren gehen 2-3 Mal die Woche) Wovon man nicht abnimmt sind Sachen wie ein Mal am Tag ganz viel essen und sonst nichts. Da geht nämlich der Stoffwechsel in den Keller, und sobald er dann nach der Fasterei endlich mal was kriegt, bunkert er Reserven wie bescheuert. Von sowas nimmt man also eher zu als ab. In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. *** "Männer haben IMMer irgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... nur mal so ein tipp nebenbei: wenn man viel trinkt (und das heißt mindestens 3 Liter WASSER am Tag), nimmt man schneller und leichter ab. (Grüner Tee ist auch gut. Schlackenabtransport und so.) Aber, äh, ansonsten schließ ich mich der Meinung der Mehrheit hier an. Abnehmen geht nur langsam. Und bestimmt nicht mit drei trockenen Brötchen am Tag. In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. *** "Männer haben IMMer irgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann mach dich nich kaputt mit BMI berechnen kriegste das raus: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/bmi.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel wie du dich wohlfühlst. Trink mehr, iss normal und lass dich mal untersuchen. Wenn man abnehmen möchte, aber es nicht tut, kann auch irgendwo ne Fehlfunktion sein. Einfach mal untersuchen lassen und mit dem Arzt einen Ernährungsplan durchgehen. Solange man sich gesund ernährt und wohl fühlt ist doch okay. Mir ist auch oftmals schwindlig und ich trink oftmals mehr als 5 Liter pro Tag... o__o'' ich hab einen BMI von 21 Normalgewicht. Wobei ich finde, BMI angaben sind für die Katz. o__O'' Immehrin berechnen die weder Muskelmasse noch Brustumfang, etc mit. - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 01:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist auch oftmals schwindlig und ich trink oftmals mehr als 5 Liter pro Tag... o__o'' *Irks* Auch wieder zuviel. 2 - 3 Liter sind ausreichend. Hast Du denn ständig soviel Durst? "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Irks* Auch wieder zuviel. 2 - 3 Liter sind ausreichend. Hast Du denn >ständig soviel Durst? Ja, eigentlich schon. Trink immer Pepsi light. (Ja, ich weiß ungesund! Aber es hat zumindest keinen Zucker.) Wahrscheinlich schon mehr ein Suchtverhalten. Aber im allgemeinen muss ich immer trinken. ^^'' - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, eigentlich schon. Trink immer Pepsi light. (Ja, ich weiß ungesund! Aber es hat zumindest keinen Zucker.) Wahrscheinlich schon mehr ein Suchtverhalten. Aber im allgemeinen muss ich immer trinken. ^^'< Auf Diabetes hast Du Dich aber doch wohl mal untersuchen lassen, oder? Von Pepsi (auch Light) würde ich schleunigst Abstand nehmen und das Zeug selten anrühren. Süßstoffe können zusätzlich Apptitanregend wirken und manche Menschen fressen dann trotz des eigentlichen "Light" Produktes mehr in sich rein. Das beste ist eigentlich wirklich Wasser - fad ich weiss. "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Diabetes hast Du Dich aber doch wohl mal untersuchen lassen, oder? Nö. Warum? ^^ > Von Pepsi (auch Light) würde ich schleunigst Abstand nehmen und das Zeug selten anrühren. Süßstoffe können zusätzlich Apptitanregend wirken und manche Menschen fressen dann trotz des eigentlichen "Light" Produktes mehr in sich rein. Das beste ist eigentlich wirklich Wasser - fad ich weiss. Ich ess aber nicht übermäßig. Hab' ja auch normal Gewicht. Gesundheitliche Probleme erst seit einem angeborenen Knorpelschaden. Diabetes könnte meinen Traum von der Bundeswehr zerstören. O__O' Aber die Wahrscheinlichkeit müsste eigentlich gering sein. Ich esse ja auch nicht übermäßig Süßes. Ich mach mir bei Pepsi eher wegen der Phosphorsäure Sorgen. *lol* Das Prob ist nur, es stellen sich gewisse Entzugserscheinungen ein, ohne Pepsi. o__O'' Und dann trink ich's automaatisch schon wieder. Mir schmeckt nix anders. x__x'' - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf Diabetes hast Du Dich aber doch wohl mal untersuchen lassen, oder? > > Nö. Warum? ^^< Weil man da ständig durstig ist. Nun, man würde es wohl auch riechen - Diabeteskranke können nach Aceton riechen (ja, wie Nagellackentferner). Ich würd es mal testen lassen - glaube, jede Apotheke macht das - nüchtern versteht sich. Hab ich auch mal gemacht als mir dauernd schwindelig war. > > Von Pepsi (auch Light) würde ich schleunigst Abstand nehmen und das Zeug selten anrühren. Süßstoffe können zusätzlich Apptitanregend wirken und manche Menschen fressen dann trotz des eigentlichen "Light" Produktes mehr in sich rein. Das beste ist eigentlich wirklich Wasser - fad ich weiss. > Ich ess aber nicht übermäßig. Hab' ja auch normal Gewicht. Gesundheitliche Probleme erst seit einem angeborenen Knorpelschaden.< Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht. > Diabetes könnte meinen Traum von der Bundeswehr zerstören. O__O' Aber die Wahrscheinlichkeit müsste eigentlich gering sein. Ich esse ja auch nicht übermäßig Süßes. < Nun, dafür muss man weder Fett sein noch viel Süßes spachteln - möglich ist, dass es von einer Verletzung der Bauchspeicheldrüse herrührt und deren Produktion dann gehemmt ist. Frag dazu aber lieber einen Arzt - ich bin ja keiner ^-^. Gibt immerhin auch 2 Diabetes Typen. > Ich mach mir bei Pepsi eher wegen der Phosphorsäure Sorgen. *lol*< Wegen Kalziumentzug? Könnte zumindest ein Grund sein, die Sucht einzuschränken... > Das Prob ist nur, es stellen sich gewisse Entzugserscheinungen ein, ohne Pepsi. o__O'' Und dann trink ich's automaatisch schon wieder. Mir schmeckt nix anders. x__x'' < Mei, also wenn das so ist, dann hätte ich wohl nie mit dem rauchen aufgehört. XD "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil man da ständig durstig ist. Nun, man würde es wohl auch riechen - Diabeteskranke können nach Aceton riechen (ja, wie Nagellackentferner). Ich würd es mal testen lassen - glaube, jede Apotheke macht das - nüchtern versteht sich. > Hab ich auch mal gemacht als mir dauernd schwindelig war. Ich riech nicht nach Nagellackentferner. o__O' *lol* Ach... ne... lieber nicht... o__o' Red' mir bitte nicht sowas ein. o__ô' Spätestens bei der Musterung wird's dann ja bemerkt. x__x' Nein, nein, ich bin Kern gesund! Woher soll das auch kommen, wenn man nicht übermäßig zucker konsumiert? o__o''' (Hab mich damit nie auseinandergesetzt) > Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht. Was kann sein? ^^ > Nun, dafür muss man weder Fett sein noch viel Süßes spachteln - möglich ist, dass es von einer Verletzung der Bauchspeicheldrüse herrührt und deren Produktion dann gehemmt ist. Frag dazu aber lieber einen Arzt - ich bin ja keiner ^-^. Gibt immerhin auch 2 Diabetes Typen. o_ô' Du redest mit einem dieser Menschen, die sich krankheiten, etc schnell einreden. Mach mir jetzt bitte keine Panik. ^^'' WOran würde man das denn dann noch bemerken? o_O > Wegen Kalziumentzug? Könnte zumindest ein Grund sein, die Sucht einzuschränken... Ja, Mama... o_o' > Mei, also wenn das so ist, dann hätte ich wohl nie mit dem rauchen aufgehört. XD Das Laster hab ich mir erst gar nicht zugelegt. ;) Aber ich glaube der übermäßige Durst kommt einfach von dem Suchtverhalten. Ich esse auch nach Lust und weniger nach Hunger. ^^' Na ja. ^^' Bet ich einfach mal, dass bei der Musterung nicht alle Träume zerplatzen. ^^''' - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich riech nicht nach Nagellackentferner. o__O' > *lol*< Seinen eigenen Geruch nimmt man doch meist gar nichtmal wahr - geht mir zumindest so, wenn ich Parfum benutze - nach wenigen Minuten riech ich es nichtmehr. Die anderen umso mehr. > Ach... ne... lieber nicht... o__o' > Red' mir bitte nicht sowas ein. o__ô' > Spätestens bei der Musterung wird's dann ja bemerkt. x__x' > Nein, nein, ich bin Kern gesund!< Kann ja auch was anderes sein, kann auch nur vorübergehend sein - alles ist drin. > Woher soll das auch kommen, wenn man nicht übermäßig zucker konsumiert? o__o''' (Hab mich damit nie auseinandergesetzt)< http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/diabetesallgemein.htm Ist besser, als dass ich Dir alles vorbete. Ich hab das meiste davon auch wieder vergessen, da es sich bei mir ja nicht bewahrheitet hat. Ätsch bätsch - es war dafür die Schilddrüse! > > Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht. > > Was kann sein? ^^< Kann sein, dass man davon viel frisst ^.^ > > Nun, dafür muss man weder Fett sein noch viel Süßes spachteln - möglich ist, dass es von einer Verletzung der Bauchspeicheldrüse herrührt und deren Produktion dann gehemmt ist. Frag dazu aber lieber einen Arzt - ich bin ja keiner ^-^. Gibt immerhin auch 2 Diabetes Typen. > > o_ô' > Du redest mit einem dieser Menschen, die sich krankheiten, etc schnell einreden. Mach mir jetzt bitte keine Panik. ^^'' > WOran würde man das denn dann noch bemerken? o_O< Guck Dir einfach den Link an, da steht das nötigste drin. Und: mach Dich nicht verrückt. > > Mei, also wenn das so ist, dann hätte ich wohl nie mit dem rauchen aufgehört. XD > > Das Laster hab ich mir erst gar nicht zugelegt. ;)< Ist auch gesünder - hab mal 2 Schachteln am Tag gequarzt. Das ist nicht lecker, sag ich Dir. > Aber ich glaube der übermäßige Durst kommt einfach von dem Suchtverhalten. Ich esse auch nach Lust und weniger nach Hunger. ^^' Na ja. ^^' > Bet ich einfach mal, dass bei der Musterung nicht alle Träume zerplatzen. ^^''' < Wird schon schiefgehen... "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seinen eigenen Geruch nimmt man doch meist gar nichtmal wahr - geht mir zumindest so, wenn ich Parfum benutze - nach wenigen Minuten riech ich es nichtmehr. Die anderen umso mehr. ich schon o__O Hab nen gutausgeprägten Geruchssinn. ^^ > Kann ja auch was anderes sein, kann auch nur vorübergehend sein - alles ist drin. Genau. o__o' *schwitz* Klasse, jetzt hab ich das Bedürfnis mich testen zu lassen. x__x Das is schlimm... > > Woher soll das auch kommen, wenn man nicht übermäßig zucker konsumiert? o__o''' (Hab mich damit nie auseinandergesetzt)< > http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/diabetesallgemein.htm > Ist besser, als dass ich Dir alles vorbete. Ich hab das meiste davon auch wieder vergessen, da es sich bei mir ja nicht bewahrheitet hat. > Ätsch bätsch - es war dafür die Schilddrüse! Jetzt wieder alles okay? Oder nix, was man okay machen könnte? o__o na toll die symptome sind immer toll. Die könnena uch ganz normal einfach so auftreten. XD * Schlecht heilende Wunden, besonders an den Beinen oder Füßen * Verschlechterung der Sehfähigkeit (Retinopathie) * Nervenschädigungen mit Kribbeln oder Gefühllosigkeit in den Beinen (Polyneuropathie) ...kostet es was... sich in der Apotheke testen zu lassen... ? > Kann sein, dass man davon viel frisst ^.^ aso, aso ^-^ hm... essen... jetzt wo du's sagst... XD > Guck Dir einfach den Link an, da steht das nötigste drin. Und: mach Dich nicht verrückt. Leichter gesagt, als getan. Ich bin einer dieser typischen panikmenschen. ^^'' > Ist auch gesünder - hab mal 2 Schachteln am Tag gequarzt. > Das ist nicht lecker, sag ich Dir. Mit 12 hab ich's mal probiert. 8wie so viele in dem Alter) aber es hat mir nie geschmeckt. Aber Raucher nerven (sorry XD) aber wenn man Nachts weggeht, pfui... man stinkt zum Himmel hinterher. Am schlimmsten ist die Dusche am Morgen nach der Disco. *grusel* Und die Klamotten dazu. ^^' > Wird schon schiefgehen... *fightoooo* ich lass mich icht ausmustern, lieber verreck ich irgendwo im Einsatz, als dass ich mir irgendwelche lustigen insulin Spritzen DInger da geb. >__<'' Ich verfolge noch immer das alte Prinzip: Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. XD So jetzt muss ich aber schlafen sonst fahr ich übermüdet irgendwelche Leute um. O__o - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 03:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das vor etwa einem Jahr in der Apotheke machen lassen - ich meinte nur, ich hab die Vermutung und schon haben sie in meinen Finger gestochen. Kann freilich sein, dass es eine kleine Gebühr kostet - das weiss ich nichtmehr. War aber wenn dann nicht teuer, sonst könnt ich mich erinnern. Ansonsten: Hausarzt "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist auch oftmals schwindlig und ich trink oftmals mehr als 5 Liter pro Tag... o__o'' Ähn... Guck mal da rein: http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/346/51295/ Also, ich versuche auch auf meine 2-3 Liter täglich zu kommen, aber wenn ich mich ohne Sport zu mehr zwinge, dann geht es mir auch net gut. Man soll vor allem auf den eigenen Körper hören und nicht übertreiben... ------------------------------------------------------------ Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist. - frei nach Bert Brecht - NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, kann mich ja mal testen lassen ^^' Gnah... ihr macht mir Angst. > > Ähn... Guck mal da rein: http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/346/51295/ > Oh, das hab ich bisher noch nicht gehört. o__O' Verdammt =__= Das gilt wohl nicht nur für Sportler, hn? ^^'' ...aber ich hab durst. ;__; - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verfolge noch immer das alte Prinzip: Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. XD Tja an Diabetes kann man sterben wenn man nichts macht...^^" Aber was solls. Es ist ja nur die Möglichkeit, dass du ganz vielleicht was hast. Ist ja nicht gesagt. (Aber ich mach mich bei so Sachen auch immer verrückt. xD) Und so nebenbei: Man kriegt Diabetes nicht bloß weil man zuviel Zucker ist...>.< (Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen) Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so nebenbei: Man kriegt Diabetes nicht bloß weil man zuviel Zucker ist...>.< (Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen)< Demnach müsste ich ja höchst gefährdet sein... =D Von zuviel Zucker bekommt man meist nur Karies. Ich würde es lieber auch mal untersuchen lassen ... =.= Das Leben ist nicht einfach. "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das was du erzählst kenn ich gut. Ich nehme seit anderthalb Jahren ab und das nur, wie oben gesagt wurde. Ernährungsumstellung, Sport.. DAs mit dem Trinken.. ja öhm, ich trink kaum was ^^" Und ja, ich esse auch manchmal gar nichts, wenn ich mal wieder ne extreme Phase habe... Ist nicht gut und das weiß ich auch aber nya... Auf Abendessen verzichte ich inzwischen ganz. Liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich von der Arbeit komme, keine Lust mehr habe zu essen. Erfolgreich kannst du wirklich nur durch Ernährungsumstellung und Sport abnehmen. Es ist frustrierend, weil es dauert, aber es zahlt sich aus...Ich habs in anderthalb Jahren geschafft, 20 kg abzunehmen. und auch wenns lange dauert, halts durch... Man freut sich nachher We are dreaming of tomorrow and tomorrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > > also ahbe ne frage wer weiß wieviel man wiegen darf oder wo man sowas im internet lesen kann? BMI (Body Mass Index) z. B. http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/bmi.html > ich finde mich total dick. ich bin 1,73 groß und wiege *räusper* 73 kg. Lt. BMI hast du damit im Normalgewicht. > ich esse schon fast jeden tag nur noch bis zu 3 trocken brötchen das war es was ich esse.gut kriege manchmal kurze schwindelgefühle aber das leigtd aran das ich kaum was trinke. Genau! Trink gefälligst mehr. (warn´s jetzt 2 oda 3 Ltr. am Tag? *grübel*) > wer kann mir dennd a helfen? Wenn du dich weiterhin so ungesund ernährst ne Beratungsstelle oder ein Arzt, wenn du auch die ignorierst der Leichenbestatter deines Vertrauens. Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist (wer von uns ist das schon) treib mehr Sport, hör mit ungesundem Zeugs wie Rauchen, Alkohol, übertriebenem Kaffe- und Süßigkeitenkonsum auf, ess mehr Obst und Gemüse, ernähre dich regelmäßig und ausgewogen, hab deinen regelmäßigen Schlaf von durchschnittlich 8 Stunden/Tag, setze dich keinem ungewohntem Streß aus, etc. ... sollt ich auch mal machen, but nobody´s perfect. (und ich bin ja nicht Nobody ^^) "Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
||||||
| Du bist verrückt!!! Man darf sich nicht so quälen! Natürlich wiegt man bei deinen 1,73m etwas mehr!!! Mensch, ich werde wahnsinnig, wenn ich solche Geschichten höre! Das ist doch gefährlich!!! |
|
![]() |
||||||
| *nodnod* Das ist nich lustig, ich hab ne Tabelle gefunden wo das ganze in kg aufgeführt is..... http://www.clunes.de/etp/daten/etp-21.htm#item0 Mit gleichem Recht auf 60 Minuten hat eine Stunde 300 die Andere 30 Minuten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken... na ja, es ist wichtig, das weiß jeder, aber es hält sich eh keiner dran. Ich selbst trinke höchstens einen Liter pro Tag und fühle mich wohl. Wenn dir nicht gut ist, solltest du allerdings mehr zu dir nehmen. Es kann auch sein, dass dir irgendwelche Stoffe im Körper fehlen. Ich selbst nehme bis 10:20 nichts zu mir (keine Zeit für ein Frühstück) und fühle mich immer ganz gut, an einem Tag bin ich dann aber fast umgekippt. Da hatte ich Unterzucker, wenn ich mich recht entsinne. Musste zwei Tage zu Hause bleiben. *grummel* Gewicht... es gibt tatsächlich den BMI (Body Mass Index), den du ausrechnen kannst und der dir dann sagt, ob du Unter-, Normal- oder Übergewicht hast. Meiner Meinung nach unwichtig und er bringt eh nur was, wenn man erwachsen ist. Unwichtig, weshalb? Tja, ich hatte mal ein Jahr lang Untergewicht, habe mich trotzdem gut gefühlt und bin nicht mehr krank gewesen als der Rest der Menschheit. Inzwischen hab ich Normalgewicht und fühle mich immer noch toll. Es ist doch egal. Solange du dich gut fühlst und mit dir zufrieden bist ist es in Ordnung. Der Rest ist uninteressant. Woher ich das ganze weiß? Meine Mum hat mir schon Vorträge gehalten... Lg, Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
||||||
| > hallo > > also ahbe ne frage wer weiß wieviel man wiegen darf oder wo man sowas im internet lesen kann? ich finde mich total dick. ich bin 1,73 groß und wiege *räusper* 73 kg.ich esse schon fast jeden tag nur noch bis zu 3 trocken brötchen das war es was ich esse.gut kriege manchmal kurze schwindelgefühle aber das leigtd aran das ich kaum was trinke. wer kann mir dennd a helfen? Wenn du dich damit nicht wohl fühlst kanns tdu ruhig etwas abnehmen so ist ja ncioth wobei dein geiwxcht relativ normal sit für deine größe . Allersing rate ich dir von diesen ganzne diäten aus diversen zeitschriften ab die ereichen langfristig nur das gegenteilö. Verscuh dich ausgewoggen zu ernähren , bestimmte lebensmittel einfahc ein bissl zu meiden zb merh obst und gemüse wenige üsßigkeiten . würd ich mir aber nicht ganz verbieten weil du sonst hei´ßhunger darauf bekommen könntest . Wenn du gesund abnnemhne willst kannst du sdir auch maal im internet die weightwatchers anschaun- die brauhcst du finde ihc zwar eigentlich mal gar nich t aber die haben auf ihrer seite gute tips zur gesunden ernährung- vorallem musst du auf nichts verzichten. Das was du machs t ist nugesund . Vorallem weil die dabei auhc vitamine fehlen. ut kann man durhc pillen ersetzen aber das macht doch keienn spass- und essen soll letztendöich spass machen!! Beim trinnken-- nun ich trin k auhc nihc viel .. kommt auch drauf an was du so trinnkst cola etc würd ich meiden is ziemlihc viel zucker drin - lieber wasser fruchtsäfte, tee (eistee kann man auch selber machen *g*) Tja und dann möcht ich nopch drauf hinweisen das ich finde das du mit deinem gewicht echt keine diät brauchst... |