Thread: Vorschlag: Avatars
|
Eröffnet am: 17.06.2002 17:57 Letzte Reaktion: 23.06.2002 21:44 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hauskater | Vorschlag: Avatars |
20.06.2002, 14:09 | |||
| lore | Vorschlag: Avatars | 20.06.2002, 20:56 | |||
| lore | Vorschlag: Avatars | 20.06.2002, 21:29 | |||
| detta | Vorschlag: Avatars | 20.06.2002, 21:30 | |||
| detta | Vorschlag: Avatars | 20.06.2002, 21:32 | |||
| Cyrus | Vorschlag: Avatars | 21.06.2002, 02:11 | |||
| Okona | Vorschlag: Avatars | 23.06.2002, 16:53 | |||
| AidennQueen | Vorschlag: Avatars | 23.06.2002, 21:40 | |||
| Ashura | Vorschlag: Avatars | 23.06.2002, 21:44 | |||
| |||||
|
||||||
| > Bähh, Avatare! Dann wird man ja mit Son Gokus und sehr vielen Veggies ;) konfrontiert! Fände ich auch öde, wenn jeder zweite nen DBZ Avatar hat... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| > > Bähh, Avatare! Dann wird man ja mit Son Gokus und sehr vielen Veggies ;) konfrontiert! > > Fände ich auch öde, wenn jeder zweite nen DBZ Avatar hat... SO ich hab mal zeit gefunden das mit den Avataren zu programieren, allerdings ists standart mäßig ausgeschaltet, mannn muss es im Steckbrief aktivieren um avatare überhaupt zu sehen, und da kann man auch nen Bild hochladen See you |
|
![]() |
||||||
| War noch nen fehler drin hoffe es geht jetzt See you |
|||||||
|
|||||||
| Gleich mal ausprobieren... :D |
|||||||
|
|||||||
| Hm, sieht schon sehr verpixelt aus. Kann man da irgendwas gegen machen? Trotzdem besser als gar nix. ^_^ *ihren eigenen Avatar bewunder* Wääh, Nabuschatz! Und VIELEN DANK für's Einrichten der Avatare! *verbeug* :D |
|||||||
|
|||||||
| 3rd test spam ;) "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| > SO ich hab mal zeit gefunden das mit den Avataren zu programieren, > allerdings ists standart mäßig ausgeschaltet, mannn muss es im > Steckbrief aktivieren um avatare überhaupt zu sehen, und da kann man > auch nen Bild hochladen > Wie wäre es, den Avatar nicht in der blauen Titelzeile zum Posting unterzubringen, die dadurch nur unnötig höher wird, sondern direkt darunter im Posting (wenn man einen align="right" nimmt, müßte das gehen und der Text darumfließen). Alternativ könnte man es auch so machen, daß es wie in anderen Foren links vom Posting in einer eigenen Spalte steht. So wie das jetzt ist, sieht das einfach furchtbar aus, und macht die Treadseiten wieder länger. Grüße Martin The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E |
|
|||||||
| Ist doch alles halb so wild... ich finde es sieht oben besser aus... und sonst kann man es ja noch immer abschalten... Azurite Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica... Empty shell inside of me, I'm not myself, I'm a replica of me... Sonata Arctica - Replica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn man die Avatars einfach auf halbe Höhe beschränken würde? Ja, man kann auch in Klein ziemlich schicke Avatars haben... --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||