Thread: Ich hab da mal ne Idee
|
Eröffnet am: 15.08.2004 17:25 Letzte Reaktion: 21.06.2005 10:06 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Obakes | ich hab da mal ne Idee^^ | 28.02.2005, 17:15 | |||
| Meryl | ich hab da mal ne Idee^^ | 01.03.2005, 08:23 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 10.06.2005, 13:14 | |||
| Tigg | ich hab da mal ne Idee^^ | 10.06.2005, 14:20 | |||
| FloralFlural | ich hab da mal ne Idee^^ | 11.06.2005, 18:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Sagt mal ... mir ist da ne Wahnsinns Idee gekommen^^ Was haltet ihr davon: Wir veranstallten nächstes Jahr (ich weiss da ist noch viel Zeit -.-) nen User-treffen von Animexx auf der AnimagiC machen??? Zur Connichi kann ich leider nicht kommen ... aber das wäre doch wirklich super! Also sag mal eure Meinung dazu^^ 1.) Gibt es sicher Ausländer. 2.) Wären da viele bestrebt darin... ein treffen von usern... weisst du überhaubt wie viel User Animexx hat??? Ich will ja niemanden kritisieren aber echt... |
|
||||||
> 2.) Wären da viele bestrebt darin... ein treffen von usern... weisst du überhaubt wie viel User Animexx hat??? Es wurde doch nicht geschrieben ALLE User, da steht ledigtlich ein user treffen von Animexx. Das heisst nicht das alle dahin kommen sollen. Ich würde eher mal sagen sie meint von den Mexxlern die zur AnimagiC fahren und vielleicht kommen auch welche grade wegen des treffens, aber ich glaube nicht das jetzt ihr Ziel war die ganze animexx Community dazu zu bewegen an dem Treffen teilzunehmen. Man kann auch mal nachdenken..-.- Ich mein es werden sicher einige Animexxler dorthinkommen und wenn es schon so ist könnten sich die, die kommen ja auch treffen. Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst ! |
|
![]() |
||||||
| ;_____________________________________________; ich bin so doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof! *kopf gegen die wand ramm* *geld zusammenkratzen und karten kaufen verpasst hat* *weiter hämmer* ich bin so doof! doof! doof! doof!!! .:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit doofheit hat das nichts zu tun, du hast nur leider verpasst ^^° Gibt aber auch n Haufen Leute die da hinfahren ohne ne Karte zu haben, die sind dann halt draußen. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine karte letzte woche dienstag weggeschickt, und haeut die reservierungsbestätigung bekommen! Warum ham dann einige leute keine bekommen? |
|||||||