Thread: Ich hab da mal ne Idee
|
Eröffnet am: 15.08.2004 17:25 Letzte Reaktion: 21.06.2005 10:06 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| teekesselchen | ich hab da mal ne Idee^^ | 04.01.2005, 18:39 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 05.01.2005, 21:20 | |||
| teekesselchen | ich hab da mal ne Idee^^ | 05.01.2005, 22:46 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 07.01.2005, 17:55 | |||
| teekesselchen | ich hab da mal ne Idee^^ | 09.01.2005, 14:18 | |||
| KilmaMora | ich hab da mal ne Idee^^ | 07.01.2005, 20:21 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 07.01.2005, 22:10 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 09.01.2005, 13:29 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 09.01.2005, 19:51 | |||
| Yuni_Nachtfell | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.01.2005, 00:02 | |||
| Yuni_Nachtfell | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.01.2005, 00:05 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.01.2005, 08:57 | |||
| Tigg | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.01.2005, 20:15 | |||
| Yuni_Nachtfell | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.01.2005, 21:30 | |||
| Tigg | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.01.2005, 21:44 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.01.2005, 22:02 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.01.2005, 21:57 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 16.01.2005, 11:42 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 16.01.2005, 14:24 | |||
| Yuni_Nachtfell | ich hab da mal ne Idee^^ | 16.01.2005, 15:46 | |||
| kibou | animexx auf der ani 05 | 16.01.2005, 16:50 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 16.01.2005, 19:03 | |||
| kibou | animexx auf der ani 05 | 16.01.2005, 19:54 | |||
| Yuni_Nachtfell | ich hab da mal ne Idee^^ | 16.01.2005, 20:51 | |||
| kibou | animexx auf ani05 | 17.01.2005, 10:35 | |||
| Tigg | animexx auf ani05 | 17.01.2005, 12:58 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 17.01.2005, 18:31 | |||
| kibou | animexx auf ani 05 | 17.01.2005, 19:16 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 18.01.2005, 15:40 | |||
| Morpheusz | ich hab da mal ne Idee^^ | 28.02.2005, 16:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| @ kibou danke fürs beruhigseln TT^TT *knuff* jetzt erstma überlegen welche bekannte nähen können xD *ausfragen und um hilfebetteln muss* meine mutter meint schon, dass sie mir nich helfen könnt .______. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 18:40:13 | |||||||
|
||||||
| du lili, wenn ich mama überreden kann, dann können wir uns auch treffen am sonntag ^__^ vielleicht schafft kira s auch, ihre eltern zu überreden *hoff* bei uns brauchst du auch keine angst haben, wir sind immer ga~aanz lieb :3 |
|
|||||||
| > du lili, wenn ich mama überreden kann, dann können wir uns auch treffen am sonntag ^__^ vielleicht schafft kira s auch, ihre eltern zu überreden *hoff* bei uns brauchst du auch keine angst haben, wir sind immer ga~aanz lieb :3 alle so lieb hier TT^TT |
|||||||
|
||||||
| ^____________^ *knuddel* du wolltst doch cosplayn oda? als wer wolltst du denn gehn? X3 .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
|||||||
| > ^____________^ *knuddel* > du wolltst doch cosplayn oda? als wer wolltst du denn gehn? X3 eigentlich als sasuke *_____* muss nur nähen lernen xD |
|||||||
|
|||||||
| Wie lange dauert es eigentlich, bis die Tickets ausverkauft sind? Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe, ich krieg noch eins, wenn ich mama endlich davon überzeugt hab, dass sie doch bestimmt shcon immer mal nach koblenz wollte >.< .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
|||||||
| >ich hoffe, ich krieg noch eins, wenn ich mama endlich davon überzeugt hab, dass sie doch bestimmt shcon immer mal nach koblenz wollte >.< *lol* weißt du, da ist was sehr wahres dran, seitdem meine Ma das erste mal mit in Koblenz war, will sie am liebsten uimmer mitkommen, weil sie die Stadt und den Reihn so schön findet, und da immer Bootfahrten machen kann XDDD~ (und BUrgen besichtigen, und Wein trinken... ^.^) sie is richtig enttäuscht, dieses Jahr keine Zeit zu haben... XD~ alsooo, vielelicht solltest du meiner Mutter von den Erfahrungenmeiner Mutter berichten^___^ look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| @kibou: werd ich machen, danke ^.~ .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal ... mir ist da ne Wahnsinns Idee gekommen^^ > Was haltet ihr davon: > Wir veranstallten nächstes Jahr (ich weiss da ist noch viel Zeit > -.-) nen User-treffen von Animexx auf der AnimagiC machen??? > Zur Connichi kann ich leider nicht kommen ... aber das wäre doch wirklich super! > Also sag mal eure Meinung dazu^^ > > Daisuki Also ich würd mich gern mit euch treffen ^^ Nur wie erkennen wir uns? Kleine blöde idee: Wir kaufn und alle ne künstliche rose und stecken die Blüte ans Oberteil ^^ Das zeichen der Animexxler ^.~ Bin übrigens als Merokop Yui oder Yuki Soma auf der Ani ^^ Wenn ich noch ne Karte bekomme T.T (Das CON paket ist doch für alle 3 tage oder???) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.S.: Suche noch Takuto's oder andere Shinigami sowie Mitsuki/Fullmoon aus FwS für ein gruppen-cos. Oder leutchens aus Furuba ^^ Da ich auch gern Kyo machen würde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wir brauchen doch keine Erkennungszeichen XDDD~~~ wir haben doch unser animexx-Schild-chaaaaan*____* well, anyway, natürlich machen wir ein animexx treffen *nodnod* (was alles is, was dazu schon feststeht...) und jah, das Con-Paket ist für 3 Tage und meins ist seit gestern an einem sehr sicheren Platz!*_* abeeeer, ich brauch mal wieder Schreibtherapie... Diese Nacht hatte ich jetzt schon das zweitemal einen Traum, der von meinem Weg zur Ani erzählte, und ich habe es wieder nicht geschafft;___; alsooo, ich war schon fast bei der Halle, da fiel mir auf, dass ich was (ein Teil meines miesen TK-Cosplays (Oô)) vergessen hatte, da der Weg so kurz war. dachte ich, dass ich lieber nochmal zurückgehen sollte.... bin ich dann auch, hab Hut gehollt und bin wieder los... Ich lief udn lief udn als ich dachte, dass ich da abbiegen muss, war da aber nicht die Halle O___o alsooo dachte ich, biege ich mal nächste Straße ab, aber auch da anichts... und dann lief ich udn lief ich... und kam plötzlich an einem Bahnhof für S-Bahn-ähnliche-Züge an... und da dachte ich, könnte ich auch einen rettenden Stadtplan finden, aber Pustekuchen>.< dafür traf ich Dani (und nein, ich habe seit 3 Jahren net mehr mit ihr gesprochen udn nein, sie is net anime-fan) und die sagte, dass sie gleich den Zug da zur Halle nimmtOô nyooo, aber ich hatte kein geld mir das zu leisten (brauch ja mein ganzes Geld für die Con!) und das konnte ja eh net so weit sein... alsooo, geh ich aus'm Bahnhof raus, udn frag so ein paar Touristen, in welche Richtung der Reihn ist (denn, wenn ich am Reihn ankomme, brauch ich da ja einfach nur dran langlaufen und die Halle is ja dann da!) und die 3 Männer der Gruppe zeigten prompt in die falsche Richtung, die 2 Frauen ind ie Richtige, also dachte ich mir, farg ich lieber 'nen einheimischen *drop* also lief ich noch ein Stück, und merkte dann plötzlich, dassich schon ziemlich weit vopn der Halle entfernt war, denn ich sah den Kölner Dom zu meiner Linken (und jah, ich war trotzdem noch immer in Koblenz!) jedenfalls bin ich dann noch irgendwie mit ner Hochbahn auf die Berge da gefahren, und da hab ich dann die Halle von oben gesehen... war das ein schöner Anblick, kann ich euch sagen... aber dann musste ich nooch 'ne halbe Stunde warten, bis wieder eine Hochbahn die Strecke zurück fahren würde! ;____; es war der Horror, kann ich euch sagen, und das habe ich auch mir gesagt... 'scheiße, dass ist der Horror' und ich war nah am heulen udn bin dann aufgewacht... ich bin also nie bei der Halle angekommen;_; das ist jetzt nun schon der 2.Traum dieser Art und langsam macht es mir Angst;___; falls irgendwer auch im Hotel Merkelbach wohnen sollte, bitte, lasst mich nicht alleine zur Halle losgehen;___; das macht mir alles so viel Angst@__@ look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 08:59:58 | |||||||
|
|||||||
| Ich werd dann au kommen ^-^ *als Vampir erscheinen wird* Ich glaub aber das die meisten auf der Ani eh vom Animexx sein werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 20:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt ihr auf Animexx-Schildchen??? was fürn Mexx-Schild??????? Help please!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wie kommt ihr auf Animexx-Schildchen??? was fürn Mexx-Schild??????? > > Help please!!! Das soll zur Erkennung dienen, speziell für dieses Treffn. |
|||||||
|
|||||||
| das sind einfach die offiziellen animexx-schilder *drop* vom animexx... und keiner will sie wirklich halten (dafür brauch man wahre Helden XDD~~ *hat aber auch schonmal vorletztes Jahr lange gehalten *drop*) siehe da, auf diesem Foto---> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=7175&kostuem=219&id=16936 die sind groß genug, um sie von Weiten zu sehen^.~ nyooo, die glücklicheren Vereinsmitglieder haben außerdem 'nen animexx-ausweiß, der is zwar klein, aber es reicht, um animexxler zu erkennen... (erinnert mich an letztes Jahr, seh leute mit animexx-ausweisen, geh ran: "Hey, wartet ihr heir auch auf das animexx-treffen? *_*" sie: "nein, eigentlich net!" schienen nicht sehr begeistert, da hab ich mich dann wieder verzogen *drop*) naaajaaaaaa, oder so@.@ is alles sehr spaßig^.^;;; animexx-treffen ist immer gut, find ich^.^ udn kauft Fächer! *lol* (ob da noch welche da sind?????? ?___?) look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| mua~ ~~' *noch mama überreden muss* ey, leute, ich hab angst, dass wir um diese zeit in schottland sind ;___; .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
||||||
| MUHAHAHAHAHAHAHAHA~ ratet, was ich soeben geschafft hab >D wo kann ma die karten denn bestellen?? oder heißt dat ticket? egal XD" .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
|||||||
| bravoooooooooo^.^ wenn du meinst, dass du deine Eltern überredet hast XDD~ bestellen, naaajaaaa, du brauchst da so einen bestellzettel aus der aktuellen AnimaniA... und ich würde mich beeilen, Frühbucher sit nurnoch bis zuk 31. ^___^; (von offizieller Seite: "Alle wichtigen Informationen zur Bestellung eines Con-Paketes bzw. von Einzeltageskarten sind in der AnimaniA 01-02/05 auf den Seiten 42/43 nachzulesen. Con-Pakete und Tageskarten werden nur im Vorverkauf erhältlich sein. An der Tageskasse kommen nur Karten in den freien Verkauf, die evtl. aus Vorreservierungen nicht abgeholt wurden. Frühbucherschluss für vergünstigte Con-Pakete ist der 30.01.2005. Es gilt hier das Datum des Poststempels. Zu diesem Zeitpunkt muss natürlich auch die Zahlung eingegangen sein!" http://www.animagic-online.de/ (oder irgendwo da nachlesen^^;)) look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo findet man das Animexx-Schildchen zum ausdrucken oda so??? *lieb fragt* *keine Ahnung hab* Is meine erste Ani, Sorry... *blick senk* |
|||||||
|
|||||||
nyooooo, findet man nicht XDD~~ eobeio das mal ne gute Idee wär *nods* oder so@.@ wenn du tatsächlich selber eins willst... (was man krank finden könnte XDDD~) musst du da selber ran *drop* (d.h, von dens chriftzug speichern, vergrößern, ausdrucken, oder was weiß i9ch, wie amn das macht... wobei ich mal so'n Animexx-Teil Größe 10x7 gemacht ahebn dürfte@.@) einige Online-Mitglieder basteln sich selbst, solch kleine Pässe mit ihrem namen drauf, und heften die sich dann irgendwo an... Vereins-Mitglieder nutzen da, wie erwähnt, ihren Ausweiß^^;;; (falls sie denn je einen bekommen haben...) Die großen Schilder, die mat mit etwas Glück//Pech beim Treffen hochhalten kann, bringen die offiziellen mit... alsoooo, unsere Animexx-Götter... oder Oberhäupter... oder die, die eben Schuld haben, oder wie auch immer man das sehen will XDD~~ nyooo, musst du dich net drum sorgen^^;; look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| ich fänds gut, wenn man ma irgendwo seinen nick draufschreiben würd, sonst weiß ma ja nit wer wer is XD .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
|||||||
| >ich fänds gut, wenn man ma irgendwo seinen nick draufschreiben würd, sonst weiß ma ja nit wer wer is XD fragen kommt immer gut XDDD~ (und nein, ich habe nicht 20 Leute auf der letzten Ani gefragt, ob sie Mika sind, neiiiiiiiin >_____< wie käm ich denn dadrauf XD~~) nyooo, wie gesagt, ich habe schon sehr kreative Schildchen gesehen^.^ etwas härteres papier, 6x4 (oder soo), etwas kreativität... schreib deinen Nick rauf, und animexx (eventuell) und dann geht das schon^^;; frei nach dem motto: "selbst ist der animexxler" XDDD~~ und wenn net, jah, man kann miteinander reden^^;; sind meine langen antworten eigentlich zu verwirrend=? o.o *kann siche infach net zurückhalten* look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 19:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja... den ersten Tag lauf ich da jedenfalls als kyo rum und den 2. als Meroko ^.^ Nira. HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL. Freu mich shcon so auf meine erste Ani '05 mit euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
Meroko-chaaaaaaan*____* hahc jah, ich mag merokos*_* die sind toll^^;;; meine Plannung sieht momentan wiefolgt aus: Fr. Kaidô Sa. Manatsu So. Shia whaha, so weiblich *lol* ich hoffe, dass ich bei mindestens 2 davon in der Plannung bleibe^^;;; *sich ja bemüht* look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd mir au mal son Namensschild machen oO Muss aba Stylisch aussehn~ |
|||||||
|
||||||
| mua bei sowas denk ich immer, meine kreativitaet waer grad auf den boden vom marianengraben getaucht ~~' bei sowas is meine kreativitaet jedenfall meistens gleich null >.<' egal, mir faellt schon was ein...hoff ich XD; .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
|||||||
| da fällt mrie in, vor Jahren war da dieser WB, an dem sogar ich teilgenommen hatte xDDD~~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2326 da kriegt ihr vllt ein bissl inspiration heeeeer *lol* (aber ich schwör euch, es geht auch viel vieeeeel einfacher o.o! wobei ja einige von allirions Ideen auch recht einfach waren, aber darum eben gerade sehr gut... imho...) look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:17:07 | |||||||
|
||||||
| mua~ stimmt :3 ma schaun, ich muss mir auch erstma die animania besorgen °~°;;; und papa dann nochma fragen, ob er mich auch ganz sicher bringt XD"" ich werds dann als fanart hochladen, man weiß ja nie, ob ma sich nich übern weg läuft, wenn ja, erkennt ihr mich sofort an dem schildi XDDD .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
|||||||
| Wies siehts aus habt ihr schon konkrete Daten?? oder was äzhnliches was man zumindest ansträben kann??? Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||