Thread: Ich hab da mal ne Idee
|
Eröffnet am: 15.08.2004 17:25 Letzte Reaktion: 21.06.2005 10:06 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kysha | ich hab da mal ne Idee^^ | 03.09.2004, 17:13 | |||
| Flax | ich hab da mal ne Idee^^ | 03.09.2004, 17:51 | |||
| KilmaMora | ich hab da mal ne Idee^^ | 03.09.2004, 17:45 | |||
| Flax | ich hab da mal ne Idee^^ | 03.09.2004, 17:52 | |||
| Balduin | ich hab da mal ne Idee^^ | 03.09.2004, 18:06 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 03.09.2004, 19:04 | |||
| Flax | ich hab da mal ne Idee^^ | 04.09.2004, 00:37 | |||
| Morpheusz | ich hab da mal ne Idee^^ | 04.09.2004, 17:36 | |||
| kysha | ich hab da mal ne Idee^^ | 05.09.2004, 13:25 | |||
| Bel | ich hab da mal ne Idee^^ | 07.09.2004, 19:02 | |||
| dark-kawaii | ich hab da mal ne Idee^^ | 17.09.2004, 20:47 | |||
| kysha | ich hab da mal ne Idee^^ | 18.09.2004, 12:14 | |||
| KilmaMora | ich hab da mal ne Idee^^ | 18.09.2004, 17:54 | |||
| kysha | ich hab da mal ne Idee^^ | 19.09.2004, 17:14 | |||
| Flax | ich hab da mal ne Idee^^ | 21.09.2004, 21:14 | |||
| kysha | ich hab da mal ne Idee^^ | 12.10.2004, 14:49 | |||
| lovelyneko | ich hab da mal ne Idee^^ | 12.10.2004, 14:59 | |||
| kysha | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.10.2004, 13:19 | |||
| lovelyneko | ich hab da mal ne Idee^^ | 15.10.2004, 14:33 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 16.10.2004, 10:35 | |||
| kysha | ich hab da mal ne Idee^^ | 16.10.2004, 16:16 | |||
| lovelyneko | ich hab da mal ne Idee^^ | 16.10.2004, 13:25 | |||
| Shisoo | ich hab da mal ne Idee^^ | 17.10.2004, 02:45 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 17.10.2004, 12:41 | |||
| Shisoo | ich hab da mal ne Idee^^ | 17.10.2004, 14:47 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 17.10.2004, 16:28 | |||
| vampmiku | ich hab da mal ne Idee^^ | 17.10.2004, 12:35 | |||
| NekoSanagi | ich hab da mal ne Idee^^ | 03.01.2005, 19:36 | |||
| teekesselchen | ich hab da mal ne Idee^^ | 04.01.2005, 16:54 | |||
| kibou | ich hab da mal ne Idee^^ | 04.01.2005, 18:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| das ist wahr ... ich wäre auch gern zum treffen gegangen ... doch konnte net ... un so richtig war das auch nirgens zu finden -.-* hoffe es klappt alles ... aber ich glaube da ganz fest daran^^ wir müssen nur zusammen halten, dann klappt alles^^ ich hab euch immer noch zum knuffln gern^^ *knuff* *knutsch auf wange* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Diesmal ist man ja schon früh bei der Sache. ^^ Ansprechen tut man sich meines Wissens normalerweise mit dem Nicknamen, schliesslich kennt man ja vorallem diesen. Nya, bei der letzten Ani war das Treffen am Samstag Abend ziemlich gut, da hat man viele Mexxler gesehn, wenn auch nur flüchtig. Ich denke auch das es zur Übersichtlichkeit beitragen würde, wenn es weniger Treffen gäbe, jedoch weiss ich nicht ob nur ein Treffen reichen wird, liegt halt auch bei dem ders durchführen will. Ich werde sicher mal vorbeischauen, falls ich denn da sein werde und nichts anderes los habe, so früh kann man halt noch keine wirklich sicheren Aussagen machen. Auch ich möchte nochmal dazu Raten, die Eintrittskarten möglichst früh zu bestellen. ^^" by Flax |
|||||||
|
|||||||
| Wer bringt das Schild mit? Am besten der, der schon eines hat... (und schön groß^^) Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KilmaMora: Frag Balduin, der hält das Teil sicher auch gerne im nächsten Jahr wieder hoch. *gg* by Flax |
|||||||
|
||||||
| > @KilmaMora: Frag Balduin, der hält das Teil sicher auch gerne im nächsten Jahr wieder hoch. *gg* @Flax: Na Du scheinst aber genau Bescheid zu wissen, was der Balduin gerne macht und was nicht... ^^; Ich wär mir da noch nicht so sicher.. *lol* |
|
|||||||
abeeer wir brauuchen doch wen zum Schild halten!!! ;__; wir sind darauf angewiesen!!! was würden wir den ohne tun?? ;__; wir wären verloren! ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Balduin: Nein, nicht wirklich. Ich bin nur dem Wenns-keiner-machen-will-verdonnern-wir-den-ders-letztes-Mal-gemacht-hat-Prinzip gefolgt. ^.~ Die Grundfrage war ja eigentlich die nach dem Schild selbst und da dachte ich halt zuerst an dich und dein schönes Animexx-Schild. ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| Meine Tipps sind auf jedenfall MAcht die Termine Eindeutig guckt nach ob in anderen threads/Forenberichen insgesamt noch jemand anders die idee hatte und verständigt euch mit dem der jeninigen Und um himmels willen bringt Schilder Mit sonst hat balduin nichts zu tun ^^ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armer Balduin ... keine panick im notfall bring ich nen klappschild zum hinstellen mit^^ da muss niemand was tragen ^-^ oh ja ... aber hier geht ja schon ganz schön die post ab^^ ... hoffentlich wird die ani wieder so ein erfolg .. obwohl dieses jahr schon ganz schön zurück gegangen ist ... letztes jahr war sie eindeutig besser ^^ "es lebe die animagiC ... hip hip hurra^^" ich hab euch immer noch zum knuffln gern^^ *knuff* *knutsch auf wange* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ihr geht alle zur animagic?? +cool find+ +auch hin geht+ Haut rin Leudis^^ aba ned zu dolle ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich geh so wies grad aussieht zu 99% hin *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird sicher lustig!!! um so mehr um so besser^^ hab gestern mit den animania-reds getalkt^^ ... un wenn wir glück haben, hören sie auch mich und fragen Arina-Tanemura-Sama ... ob sich auch kommt ... jedenfalls waren die reds nicht abgeneigt von dem vorschlag^^ *freu* hoffentlich kommt sie wirklich >.< ^^ aber ob cutie pai nächstes jahr noch mal dabei sind, das steht noch in den sternen -.- ... *snief* naja, mal abwarten, was passiert ich hab euch immer noch zum knuffln gern^^ *knuff* *knutsch auf wange* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ARgh! Meine Sis bekommt nicht das Geld zusammen... was wir jetzt machen, wissen wir noch nicht... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss auch mal hier werbung machen^^ hab nen rpg für die animagic entwickelt wer mag: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36623 kuckt mal rein^^ ich hab euch immer noch zum knuffln gern^^ *knuff* *knutsch auf wange* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel, hüstel* Werbung wird im Forum nicht allzu gerne gesehen, wenn du Werbung machen willst, dann am besten in deiner Signatur. by Flax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab es geschaft!!! ich hab noch vier mann von meinen freuden aus dem AnimaniA-chat überredet mit zu kommen ... nun steht meinen dritten besuch von der AnimagiC nix mehr im wege *hip hip hurra* also, nun freue ich mich um so mehr auf des treffen mit euch hier aus mexx! ist ja nur noch nen dreiviertel jahr^^ ich hab euch immer noch zum knuffln gern^^ *knuff* *knutsch auf wange* ^^ |
|||||||
|
||||||
| hey ich komme auch..juhu...aber leider nur für samstag...naja egal..und wisst ihr schon als was ihr euch vielleicht verkleidet?...sorry fals das hier nicht reingehört... |
|
![]() |
||||||
| ich bin mir noch net so sicher >.< ... dachte erst als cutie pai, doch das ist ja schon fast nen alter hut >.< nun muss ich mich wieda um orientieren >.< ... ich hoffe nur, des ich noch wenn aus meinem bekannten kreis finde, der mit bei cosplay dann mitmacht *bet* alleine ist es doch irgendwie doof! vielleicht komm ich dann in nem kleid von weißer walzer un mein freund (wenn er will) als offizier^^ ... des wäre cool^^ *freu* ich hab euch immer noch zum knuffln gern^^ *knuff* *knutsch auf wange* ^^ |
|||||||
|
||||||
| im kleid vom weißen walzer? cool... |
|
|||||||
>____< wäääääääääääh... ich hatte einen Alptraum über die Ani05!!! abeeer schon daran merkte ich, dass ich alles tun werde um zu kommen XDD~~ werde auf dem Treffen also auf jeden Fall da sein, seht selbst... höhö aber Traum waaar wirlich Hoooorrooooor>__< ich war schon in Koblenz (mit Eltern wie jedesmal) und irgendwie war unser Hotel plötzlich ne Stunde zu Fuß von der Ani entfernt (oder sooo...) und das Hotel war so mikrig und man musste ständig irgendwelche Tische und Pflanzen verschieben um da raus zu kommen... dann wollte ich schon zur Ani laufen, aber die war ja so weit weg... ich bin gelaufen und gelaufen udn gelaufen... und ich hab schon ne Freundin gesehen (in irgendsoeiner Einkaufspassage, die es in Koblenz sicher nicht gibt!!!), aber zuerst wollte ich eben zur Halle... also bin ich weiter gelaufen... und da waaar ne riesige Kreuzung (sicher insgesammt 10 Spuren) und das war auch nur so ne Sekundenampel...naajaaaa, da bin ich dann irgendwie rüber... jedenfalls war ich dann plötzlich in einer Fünfergruppe udn wir mussten uns durch ein riesiges Dornengebüsch zur Ani kämpfen, und daaaas hat auch ganz lange gedauert... irgendwie haben wir uns dadrin dann auch verlaufen... und sind irgendwie plötzlich hinter der Halle rausgekommen... da wollte ich dann gleich mal rein shoppen, aber das war irgendwie alles noch net aufgebaut... der HORROR (nichts zu shoppen...)!!! und mein Cosplay-Kostüm hatte ich übrigens auch vergessen@__@ und daaann fiel mir auf, dass ich meine Eintrittskarte auch vergessen hatte... also bin ich zurück zum Hotel (ihr kennt den Weg ja jetzt >__<) und meine Eltern bestätigten mir, dass wir sie net dabei haben... aber da das ja neuerdings eh irgendwie über Namen läuft, dachte ich mir, dass die mir bei der Ani schon irgendwie helfen werden... asooo bin ich wieder dahin... auf halbem Weg bin ich dann aufgewacht und dachte nurnoch "Guck nach deiner Karte! Leg sie irgendwo hin, wo du sie nicht verlierst!"... dabei gibt's doch für 2005 noch gar keine Karten... T______T *schnüüüff* es waar so schreeeckliiiich;___; Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja horror >.< ... du armes ding ... komm her ... *dich tröst* ... wir packen des schon, keine angst *kopf betätschel* ich hab euch immer noch zum knuffln gern^^ *knuff* *knutsch auf wange* ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich fühle mit dir...^_^ |
|
|||||||
| Hmmm~ Ich hab angefangen zu überlegen ob ich auch auf die Ani gehen soll (da ich letztens festgestellt hab, dass die gar net soo weit weg is..^^") Wie viel kostet denn eigentlich eine Karte?oO Und wann ist die eigentlich genau?..oder ungefähr der Monat reicht mir XD Müsst nämlich wissen ob ich dann schon meine Volljährigkeit erreicht hab oder net (japp..so isses, ich bin zu faul alles nachzuguckenXD) Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst. |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* danke für euer Mitgefüüühl... so geht's mir gleich wieder besser... @Shisoo: alsoo, meist ist sie im Juli... war aber auch schon Anfang August... nyaaaO__o im Sommer XDDD~~ 18 wirst du dann wohl auf jeden Fall sein^^;; *geburtdatum in deinem Stecki nachgeschlagen hat* Genaues Datum für nächstes Jahr wird's aber erst um Dezember/Januar so gebe^n^.^ wehe es liegt nicht in den Berliner Schulferien ò_ó Karte ist teuer... böse teuer... kommt aber auch darauf an, wie lange du bleiben willst udn so... auf jeden Fall musst du rechtzeitig bestellen, wegen der extremen Nachfrage und des Frühbucherrabattes^^;; Con-Paket für alle 3 Tage lag so bei um die 60€ *wenn ich mich recht erinnere* In Tagesticket kriegt amn irgendwie um die 25€, wobei sich da hauptsächlich Samstag anbietet^,^ (nach dem Gesetzt der Con müssten die Preise aber im nächsten Jahr alle nochetwas teurer sein XD~~) [Edit:] VampMiku war schneller *drop* yeaaah... Forumstreffen nächstes Jahr... jetzt planen... yeah... >___< ich bin wieterhin für 1 offizielles Haupttreffen, natürlich am Samstag... denn irgendwie hab ich mich auf den 3 der 4 Forumstreffen (ich war nur bei 4 von 6 XD~) seeehr seeeeehr einsam gefühlt... *lol* man kann es einfach niemals jedem recht machen^^; *drop* Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 12:45:29 | |||||||
|
|||||||
> > @Shisoo: alsoo, meist ist sie im Juli... war aber auch schon Anfang August... nyaaaO__o im Sommer XDDD~~ 18 wirst du dann wohl auf jeden Fall sein^^;; *geburtdatum in deinem Stecki nachgeschlagen hat* > Genaues Datum für nächstes Jahr wird's aber erst um Dezember/Januar so gebe^n^.^ wehe es liegt nicht in den Berliner Schulferien ò_ó > > Karte ist teuer... böse teuer... kommt aber auch darauf an, wie lange du bleiben willst udn so... auf jeden Fall musst du rechtzeitig bestellen, wegen der extremen Nachfrage und des Frühbucherrabattes^^;; Con-Paket für alle 3 Tage lag so bei um die 60€ *wenn ich mich recht erinnere* In Tagesticket kriegt amn irgendwie um die 25€, wobei sich da hauptsächlich Samstag anbietet^,^ (nach dem Gesetzt der Con müssten die Preise aber im nächsten Jahr alle nochetwas teurer sein XD~~) > > o_______O omg...ich glaub ich überleg mir des nochmal XDD Oder ich such mir endlich mal n Job.. Dumme Faulheit.. -.- Oder ich fang jetzt schon mal an zu sparen.. >.> Ausserdem muss ich auch noch jm. suchen der mitgeht..oO hmhmhm Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst. |
|||||||
|
|||||||
| >o_______O omg...ich glaub ich überleg mir des nochmal XDD >Oder ich such mir endlich mal n Job.. Dumme Faulheit.. -.- >Oder ich fang jetzt schon mal an zu sparen.. >.> >Ausserdem muss ich auch noch jm. suchen der mitgeht..oO >hmhmhm nyooo, wenn net wünsch dir doch die Eintrittskarte zu Weihnachten oder so... *das immer macht* yeah... Oder eben doch nur ne Tageskarte^^;;; es gibt ja auch Leute, die nur kommen und dann die ganze Zeit vor der Halle verbringen *drop* daas ist natürlich nicht zu empfehlen... auch wenn vor der Halle natürlich einiges abgeht^^°° jemanden zum mitgehen suchen?? joaaa... alsooo, ich war jetzt 4 mal bei der AnimagiC und ich hatte noch nie wen, der mit mir mitgegangen ist;__; abeeer alleine war ich im Endeffekt nie... hab mich immer an irgendwelche wildfremden Leute rangehangen udn diese so genervt... heheheeee^___^°° Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Shisoo: sie war dieses jahr so mitte-ende juli, also wird sie nächstes jahr vielleicht wieder da so rum sein.. ich komm aufjedenfall auf die AnimagiC auch wenn ich keine karten mehr bekommen... was hoffentlich nit passieren wird.. wie stellt ihr euch das mit dem forumstreffen denn vor???? also am welchem tag dann und wo.. usw.. |
|||||||
|
||||||
| wo kann ma denn die karten bestellen und sind nu shcon genauere daten bekannt?? *nich weiß, wo sie nachschaun soll* >.< ich würd au gern kommen .___. sehr gern >___< |
|
|||||||
| habs endlich geschafft meine eltern zu überreden xD (die machen dann ne art tagesausflug, fahrn mich also dahin und latschen dann am rhein lang und so ^,^) meine 1. ani *__* hab mir heut die animania geholt und direkt ausgefüllt. hab sonntag angekreuzt (passte meinen eltern am besten v,V menno, ich bin so abhängig ;_____;) was is eigentlich in diesem con-paket drinne? ò.Ò *keine ahnung hat* cosplayn wollt ich vll auch .______. *mal gucken muss, obs hinkriegt* doofe frage: muss man eigentlich bei diesem wettbewerb mitmachen, wenn man im cos ankommt? @,@ jetzt hab ich erstmal das prob, dass ich wenns klappt niemanden hab, der mit mir darum latscht ;______________; *ganz allein wär* |
|||||||
|
|||||||
@lili-chan: yeeaaah^.^freu diiich, wirst bestimmt spaß haben^_^! nyo, im Con-Paket... nyaa, ein con-T-shirt (oder cappy), werbegeschenkezeugs, 'n Manga oder 'n DVD was eben gerade da ist^^;;; ist von Jahr zu jahr unterschiedlich^____^ cosplaaayn ist auch sehr cool, und du musst natürlich nicht am WB teilnehmen, wenn du in 'nem Cos kommst... wenn jeder da teilnehmen würde, wär das ja ein WB mit 1000 Teilnehmern oder so´@_q ... und wegen dem alleine latschen... *schnüff* ich fahr auch immer ganz allein zur ani *rumheul* *heulheul* XDDD~~~ ich hab noch nie lang allein abhängen müssen^.~ letztes Jahr war ich ja noch mit wem verabredet, hab sie aber erst sonntag getroffen (*drop* sehr schwer: jemanden finden, von dem man net weiß, wie sie aussieht >.<)... abeeer ich war auch Freitag und Samstag immer in seeehr futer begleitung, finde ich*___* man trifft da eben imho seeehr viele neue Leute... XD~~ also, keine Angst^.^ look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||