Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn euch euer Account lieb ist...

Eröffnet am: 05.08.2004 15:20
Letzte Reaktion: 25.08.2004 21:42
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Weltherrscher Wenn euch euer Account lieb is... 08.08.2004, 23:38
 leckse Wenn euch euer Account lieb is... 09.08.2004, 11:45
 Pai-chan Wenn euch euer Account lieb is... 11.08.2004, 17:06
Avior Wenn euch euer Account lieb is... 11.08.2004, 17:23
 Pai-chan Wenn euch euer Account lieb is... 12.08.2004, 09:54
 Nienchen Wenn euch euer Account lieb is... 12.08.2004, 10:02
 Pai-chan Wenn euch euer Account lieb is... 12.08.2004, 10:45
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:38
Betreff: Wenn euch euer Account lieb ist... [Antworten]

>ja stimmt hier ist echt ne Warnung angebracht... das wollte ich grade tun ^^°
meine Firewall hat ein Anti-Hack System und benachrichtig mich wenn jemand versucht, sich einzuhacken... es zeigt unter Umständen auch an, von wem der Versuch stammt und gibt einem die Möglichkeit, den IP Zugang des Hackers zum eigenen PC zu unterbinden... auf Animexx hatte ich letztens vier Hackversuche... drei aus deutschland (nähe Frankfurt) und einen aus argentinien...
jedenfalls hatten zwei der Versuche aus deutschland eine URL dabei, nämlich ripe.net
wer also die Möglichkeit hat, sollte den Datenaustausch mit Ripe.net blockieren.

Die FW will ich sehen die das zuverlässig und sinnvoll kann. Du hast nich zufällig ne kommerzielle Industrie HW FW!? Ich hab keine FW, wer weiß welche Ports und Protokolle er dicht zu halten hat braucht sowas nicht.
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~

Von:    leckse 09.08.2004 11:45

> Die FW will ich sehen die das zuverlässig und sinnvoll kann. Du hast nich zufällig ne kommerzielle Industrie HW FW!? Ich hab keine FW, wer weiß welche Ports und Protokolle er dicht zu halten hat braucht sowas nicht.

Das setzt aber Grundkenntnisse über TCP/IP voraus. Und wer das Wissen hat, weiß eh, daß eine Personal Firewall keinen erhöhten Schutz bieten kann.

Besser: http://www.ntsvcfg.de/

Von:    Pai-chan 11.08.2004 17:06

is ja nu schnuppe.

ich hab keine firewall, weil keine sich mit meinem XP verträgt T_T

naja, bekomm jetzt aber eine von nem kumpel, aber nur weil ich so´ne scheiß spyware aufm rechner hab *kotz*
also nur, damit ich DANACH nichtmehr sowas bekomme.

die spyware muss ich irgendwie so loswerden, oder halt alles platt machen, zum 4. mal in diesem jahr... T_T

ähh naja.. off topic *g*

und wegen der aussage" wer würde animexx accounts hacken?",
oder wie sich das auch immer nennt...

viele, leute, die zu viel zeit haben, nur am PC sitzen und denen sterbens langweilig ist, um dann kleine mexx-user zu ärgern.

sowas gibts zur genüge, auch wenns diesen leuten nix bringt... ^^;
Reno rulz!! XD
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:23

Pai-chan:

Ich benutz als Firewall die Sygate Personal Firewall, und sie funktioniert auch super. Um Spyware fernzuhalten, hab ich Ad-aware, welche es soweit ich weiß auch kostenlos ausm Internet gibt. Einfach mal per Google suchen. Läuft mit XP, nur das andauernde Nachfragen der Firewall, ob ich dies und jenes zulassen will, nervt. Aber sicher ist es.. o,o; An Spyware hab ich eh alles weg, ich hasse sowas. XD; Na ja, Off-Topic, aber was soll's. XD;
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..

Von:    Pai-chan 12.08.2004 09:54

> Pai-chan:
>
> Ich benutz als Firewall die Sygate Personal Firewall, und sie funktioniert auch super.

aha, ich bekomme zonelabs von nem kumpel. aber falls die doof ist guck ich mal nach deiner ^^

>>Um Spyware fernzuhalten, hab ich Ad-aware, welche es soweit ich weiß auch kostenlos ausm Internet gibt.

yo, des hab ich auch! ^^ und noch 3 andere progggies. die finden auch ne menge, aber die spyware, die sich bemerkbar macht, die is immer noch drauf! XD

>>Einfach mal per Google suchen. Läuft mit XP, nur das andauernde Nachfragen der Firewall, ob ich dies und jenes zulassen will, nervt. Aber sicher ist es.. o,o; An Spyware hab ich eh alles weg, ich hasse sowas. XD; Na ja, Off-Topic, aber was soll's. XD;

genau, off topics an die macht! *nein - spaß!*

*lol*

ok. ja.. dann hab ich zum thema nix mehr zu sagen *g*
Reno rulz!! XD
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Nienchen 12.08.2004 10:02

> is ja nu schnuppe.
>
> ich hab keine firewall, weil keine sich mit meinem XP verträgt T_T

Hä? Das halte ich für'n Gerücht...

Was die Diskussion um "Hacker" anbelangt: Viele Leute haben schon fahrlässig einfache Passwörter, da brauch man nicht "hacken" sondern einfach nur probieren.
Hacker hier rein, das halte ich für sehr unwahrscheinlich....
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Von:    Pai-chan 12.08.2004 10:45

> > is ja nu schnuppe.
> >
> > ich hab keine firewall, weil keine sich mit meinem XP verträgt T_T
>
> Hä? Das halte ich für'n Gerücht...
>
>

nee, also alle, die ich bisher probiert haben funzten nicht vernünftig oder gar nicht. aber des is ja jetzt egal. man muss net alles ernst nehmen was ich schreibe XD
das mit dem "verträgt" war eher so umgangssprachlich.

ich wollt damit nur andeuten, dass nicht alle mexx-user ne firewall haben, weil das wer geschrieben hatte. *g*
so, eigentlich wollt ich nich mehr in den thread. ^^;;

> Was die Diskussion um "Hacker" anbelangt: Viele Leute haben schon fahrlässig einfache Passwörter, da brauch man nicht "hacken" sondern einfach nur probieren.

naja, mein ich ja. also ich weiß ja nicht, wie man die nennt, dies aus langer weile tun. die hacken ja nicht, aber ich kenn mich damit auch net so aus.
deshalb habe ich ja auch "leute, denen langweilig ist" geschrieben, und nicht das wort "hacker" benutzt *g*
hab davon eh null ahnung.

> Hacker hier rein, das halte ich für sehr unwahrscheinlich....

yo, weil was sollen die auch an wichtigen infos hier abklappern?
XD

Reno rulz!! XD

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück