Thread: Wenn euch euer Account lieb ist...
|
Eröffnet am: 05.08.2004 15:20 Letzte Reaktion: 25.08.2004 21:42 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| >> Geburah > Jemand hat unter meinem Nick Samui derbe Kommentare, ENS oder GB Einträge geschrieben/verschickt und mir meinen Account ruiniert Achsoo, hab mich schon gewundert was diese seltsame ENS sollte O_o Naja, hab mir schon gedacht das da sowas im Gange ist, hab ja auch nich geantwortet. Ja is schon blöd wen PWs geknackt werden, fragt sich nur was die sich davon versprechen... O_o Greetz! Metal Homepage: http://ArtsOfLiberty.tk Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Geburah > > Jemand hat unter meinem Nick Samui derbe Kommentare, ENS oder GB Einträge geschrieben/verschickt und mir meinen Account ruiniert > > Achsoo, hab mich schon gewundert was diese seltsame ENS sollte O_o > Naja, hab mir schon gedacht das da sowas im Gange ist, hab ja auch nich geantwortet. > > Ja is schon blöd wen PWs geknackt werden, fragt sich nur was die sich davon versprechen... O_o > > Greetz! > Metal nya.. ich hab mir inzwischen en neues passi zugelegt.. schön groß und recht verwirrend X3 und keiner keeennts *_* nyahahaaaaa *eg* ich weiß schon, wieso ich das jetzt gemacht hab UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| es gibt genug leute, bei denen der account gehackt wurde. wozu das ganze gut ist? na um leute zu ärgern, indem man dann die FA löscht oder die freunde vergrault mit "tollen" GB Einträgen und ENS... vor nem jahr oder so wurde bei mir der nicht gehackt, aber ich sah, dass da n kommi unter meinem namen stand, aber der kommi war nie im leben von mir! @_@ und der inhalt hat mir auch net so gefallen. vor allen dingen war des n kommi unter meinem lieblingsdojinshi und was steht drin? "jaa, kritzel mal des zeug weiter..." argh, sowas würd ich niie schreiben!! am ende stellte sich heraus, dass ich zu dem zeitpunkt, als der kommi getippt wurde auch bei animexx drin war, und sah, es war nur n datenbankfehler - mein name stand da, aber der account wurde halt nicht gehackt, nach ein paar tagen stand da nämlich n andere name... *lol* Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > > am ende stellte sich heraus, dass ich zu dem zeitpunkt, als der kommi getippt wurde auch bei animexx drin war, und sah, es war nur n datenbankfehler - mein name stand da, aber der account wurde halt nicht gehackt, nach ein paar tagen stand da nämlich n andere name... > > *lol* > Ja, so ähnlich war das bei mir auch mal, ich bin ganz schön erschrocken, als ich plötzlich einen Kommentar von "mir" unter einem FA gelesen habe, das ich zuvor nie gesehen hatte ^^° Der war aber nicht unbedingt negativ oder so.. aber einfach nicht von mir °°; Nya, ich hab' mein Passwort geändert und seitdem ist sowas zum Glück nicht mehr passiert ^^' (Zumindest hab ichs nicht bemerkt.. *hust*) Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe über meinen ENS Ausgang bemerkt, dass ein Fremder in meinem Account ist. Da war nicht _eine_ ENS drin, sondern dutzende, die ich im Leben nicht schreiben würde! Das waren übelste Beleidigungen. Dann habe ich gemerkt, dass meine gesamten Fanarts und Empfehlungen gelöscht wurden, das war bestimmt kein Datenbankfehler, da war jemand in meinem Account dem das auch sicher bewusst war. Diese Person hat über Stunden hinweg Mist mit meinem Account gebaut. Als auch Passwort ändern nichts half und daraufhin nur ein >vergiss es, gibts auf, ich habe viel zu viel Spaß mit deinem Account< in einer ENS kam, hab ich meinen Account notgedrungen gelöscht, ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. |
|||||||
|
|||||||
| von wo kam denn diese ENS? ich meine von welchem Account :) Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
|||||||
| Von meinem eigenen Account~ ;__; Es war Zufall, dass ich diese gerade gelesen habe. Ich hab versucht das ganze sofort aufzuklären und ein paar Freunden die solche ENS mit Beschimpfungen bekommen haben zu sagen, dass ich das nicht bin. Das hat die Person mitbekommen, dass ich nun auch in meinem Account bin~ ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Man müsste doch mit den Admins reden können, dass die deinen alten Nick löschen, und du dich dann unter deinem neuen namen wieder anmeldest ^^ Anscheinend geht auf Animexx grade ein kleiner Hackerteufel um... Das hört sich viel zu niedlich an für solche Idioten XD Aera >'_'< Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
|||||||
| > Anscheinend geht auf Animexx grade ein kleiner Hackerteufel um... Das hört sich viel zu niedlich an für solche Idioten XD Mich wundert nur, wie das funktionieren kann - wenn doch alle sagen, wie furchtbar sicher das System ist, und wie lange es dauern würde um einen Account zu knacken. Die betroffenen Personen haben ja selbst gesagt, dass sie weder das Passwort aufgeschrieben, noch an irgendjemanden gegeben haben... wo kann dann ein Hacker ansetzen? *Das* ist es was mir Angst macht... dass es eigentlich nicht gehen dürfte °-°; @Geburah Hatte dein Browser dein PW vielleicht in den Cookies oder so gespeichert? Vielleicht ist so jemand reingekommen... ._. *verzweifelt nach einer Erklärung sucht* Und hast du wenigstens von deinem jetzigen Account aus deinen Freunden bzw. denen, die durch deinen Account ENS bekommen haben die Sache erklären können? :_: Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 10:02:35 | |||||||
|
|||||||
| also ich hab da nich so die ahnung, aber ich glaube nicht, dass es für einen Normalo unmöglich wäre, accounts zu knacken. ich kann mir sogar vorstellen, dass sowas recht easy ist, wurde ja, als ich damals i-net bekommen habe, genug gewarnt, dass es so viele hacker im i-net gibt. es gab ja auch 16jährige oder so, die die microsoft-seite lahmgelegt haben und und und... aber hoffen wir einfach mal, dass, wenns n hacker ist auf m mexx, dass er bald keine lust mehr hat... ^^° Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr alle Firewalls ? ------------------------------ Ich will telen ! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk mal das jeder User hier ne funktionierende Firewall ham sollte...trotzdem wird mir diese ganze Geschichte immer suspekter...und dann dieser hämische Kommentar von diesem Chaoten - ich glaub ich wär an die Decke vor Wut! @Aera: Oo! Gottchen, Aera, du hast ja meine hirnlosen Stilblüten in deiner Sig! *drop* Menno, kann ich doofes Zeug daherlabern... yep Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That´s why it´s called present. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr alle Firewalls ? Die hilft auch auch nicht bei einem Angriff, der wahrscheinlich zu 99 Prozent von innen kommt. Vergessene Cookies oder abgespeicherte Passwörter wären ein heißer Kandidat. Also das was man unbedingt vermeiden sollte, wenn man den Rechner nicht alleine benutzt. Meinen ganzen sensiblen Daten hab ich deswegen auch auf einer verschlüsselten Partition gelagert. Da kommt man selbst mit physischem Zugriff (zB Festplatte ausbauen) nicht an die Paßwörter ran. Bilder von der AnimagiC: http://www.leckse.net/animagic2004/#links |
|||||||
|
|||||||
| @Silent: Ich hatte mein PW mal gespeichert, hatte das aber bevor mein Account geknackt wurde abgeschaltet. Die Cookies hab ich gelöscht gehabt, weil ich nen Virentest machen wollte und Norton sonst die ganzen Cookies mitprüft~ ^^° *ewigdauert* Ich hab meinen PC auch gut mit drei versch. Proggies geprüft und es wurde nichts gefunden, kein Virus, kein Trojaner. Meine Freunde wissen nun fast alle bescheid~ ^______^ Ich war nur froh dass ich nicht in Urlaub war, sonst wär das ja Wochen so gegeangen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 15:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube den Admins und Co, ja, wenn sie behaupten, animexx sei mit noch so sicherer Technik ect. ausgestattet.-Aber irgendjemanden gibt es IMMER, der es schafft, Sicherheitslücken zu entdecken. |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir ma wer verraten warum mir Animexx eine E-mail mit folgendem Inhalt schickt: "Hallo Elias! Für deinen Benutzer-Account "Bleistift" auf www.animexx.de wurde eine Passwortänderung beantragt. Vermutlich von dir und vermutlich weil du das alte Passwort vergessen hast. :-)" Obwohl ich gar nicht mein Passwort ändern wollte? o.O Außerdem funktioniert mein bisheriges Passwort immer noch...ô.o Ich bekomm Angst <,<' *passwort jetzt wirklich ändern geh* Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bleistift: Hast den "Vorfall" schon den Admins oder sonstwem von animexx gemeldet? |
|||||||
|
|||||||
| > @Bleistift: Hast den "Vorfall" schon den Admins oder sonstwem von animexx gemeldet? Nee,ich habs ja jetzt in diesen Thread geschrieben und mein altes Passwort gegen ein komplizierteres eingetauscht...und irgendwelche Leute beleidigt hat auch noch niemand über meinen Account,so wies aussieht o.O Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man sein ?aßwort nicht mehr weiß kann man seinen Benutzernamen eingeben und eine Paßwortänderung beantragen. Dann wird so eine Mail an die angegebene Mail-Adresse geschickt. Dort müsste dann noch ein Link sein zum anklicken. Dadurch bestätigst Du dann dass Du wirklich ein neues Paßwort willst und erst dan kriegst Du ein neues (darum geht dein altes bislang auch noch). Wahrschjeinlich hat da jm. zum Spaß deinen Namen eingegeben und ein neues Paßwort beantragt. ------------------------------ Ich will telen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hacken um an KT zu kommen... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... bin gleich wieder da. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja stimmt hier ist echt ne Warnung angebracht... das wollte ich grade tun ^^° meine Firewall hat ein Anti-Hack System und benachrichtig mich wenn jemand versucht, sich einzuhacken... es zeigt unter Umständen auch an, von wem der Versuch stammt und gibt einem die Möglichkeit, den IP Zugang des Hackers zum eigenen PC zu unterbinden... auf Animexx hatte ich letztens vier Hackversuche... drei aus deutschland (nähe Frankfurt) und einen aus argentinien... jedenfalls hatten zwei der Versuche aus deutschland eine URL dabei, nämlich ripe.net wer also die Möglichkeit hat, sollte den Datenaustausch mit Ripe.net blockieren. "Do we need a password?!" "How about: KICK.ITS.ASS!?" |
|||||||
|
|||||||
| *plattist* Danke für die Warnung! yep Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That´s why it´s called present. |
|||||||
|
|||||||
| ... Ich finde das lächerlich. Auf Animexx gibt es nicht einmal etwas großartig wertvolles zu holen. Karotaler? Freude, das bringt es auch! Man kann nicht zufällig überwachen bezüglich der KT, wer innerhalb der letzten Tage von gehackten Leuten etliche Karotaler bekommen hat? Nun auch Animexx. Na ja, ich mach mir da keine Panik. Ich änder mein Passwort mal eben in etwas sicheres, nur um halt auch sicherzugehen. XD An das PW kommt dann auch keiner ran - Ende. ^-~ Btw. müssen diese Hacker zuviel Zeit haben - freut mich für die.. nicht wirklich. Die sollten sich mal ne sinnvollere Zeitbeschäftigung suchen.. -.- Whatever.. *ändert PW* ..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::.. |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 22:38:00 |
|
|||||||
| Da stimme ich GhostGambler zu, der Fehler liegt - wenn - dann bei uns. Mein PW ist so einfach gewesen, das war schon lustig. XD; Aber ich find's dennoch lächerlich von dem Hacker, falls einer unterwegs sein sollte. Ich hab zwar nichts zu verlieren eigentlich, hab ja keine KT, aber muss trotzdem nicht sein. Na was soll's.. ..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::.. |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Hacker nenn ich eigentlich auch was anderes, und ich hatte geahnt, dass dazu noch was kommt. XDD Aber mir fiel weder ein anderer Begriff ein (Scheißkind XDDDDD), noch hab ich mir gedacht, dass ihr nicht wisst, was ich mein.. ^-~ Ist ja wohl klar, dass es sich hierbei eher um ein Spielkind handelt, als um einen tollen Hacker, die wohlgemerkt natürlich auch nichts anderes sind als Leute mit zuviel Zeit. ^-~ Vor allem hier gibt es nichts zu holen. XD Wünsch dem Scheißkind *JUHEE XDD* noch sehr viel Spaß! ^-^ ..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::.. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| >> jedenfalls hatten zwei der Versuche aus deutschland eine URL dabei, nämlich ripe.net wer also die Möglichkeit hat, sollte den Datenaustausch mit Ripe.net blockieren. *prust* Du weißt aber schon was RIPE eigentlich ist? (Oder IANA oder ICANN) > es gibt zwar immer Mittel und Wege, aber dafür müsste man dann entweder den FTP-Zugang von Animexx hacken Wenn die FTP benutzen, gehören die aber auch geteert und gefedert. Dafür nimmt man SSH/SCP. > Meine Behauptung, dass das Problem zuerst bei euch gesucht werden sollte, ist immernoch so. Eben. Meistens ist es dann der kleine Bruder oder ein Schulkollege, der nach dir noch den Rechner benutzt hat, und in der History stöbert. Selbst Packetsniffer oder Keylogger halte ich schon für unwahrscheinlich. Bilder von der AnimagiC: http://www.leckse.net/animagic2004/#links |
|||||||