Thread: Da hört der Spaß auf...
|
Eröffnet am: 18.07.2004 09:03 Letzte Reaktion: 20.07.2004 01:02 Beiträge: 94 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| doc_tomoe | Da hört der Spaß auf... | 20.07.2004, 00:21 | |||
| ghostgambler | Da hört der Spaß auf... | 20.07.2004, 00:35 | |||
| TonaradossTharayn | Da hört der Spaß auf... | 20.07.2004, 00:44 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 20.07.2004, 01:02 | |||
| |||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Es ist im Grunde doch völlig egal, wie jemand zitiert u.u°° Edit: Und den letzten Satz Wiki hätte man sich echt sparen können u.u "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 00:46:41 | |||||||
|
|||||||
| also ich finde es auch ziemlich egal WIE jemand zitiert.. solange es einigermassen übersichtlich ist und man es als zitieren erkennt! das mit den "<..>" habe ich mir hier im forum aufgeschnappt, ich bin jetzt von anfang hier dabei und bisher hat das noch nie jemand gestört und ich glaube die meisten machen es so..und selbt wenn nicht, es ist übersichtlich genug so dass man sich nicht darüber aufregen muss Oo find das allerdings bisschen blöd, erst wird sich aufgeregt dass man nix mehr schreiben soll, aber dann werden solche offtopic sachen eingeworfen! ich lese mir das im wiki auch nicht durch..bisher hat sich noch keiner beschwert dass meine zitat-form ungeeignet ist oder so Oo |
|||||||