Thread: Da hört der Spaß auf...
|
Eröffnet am: 18.07.2004 09:03 Letzte Reaktion: 20.07.2004 01:02 Beiträge: 94 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 21:43 | |||
| FarnIris | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 21:44 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:18 | |||
| Silent Wings of Death | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:21 | |||
| Berserkerbraut | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:27 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:29 | |||
| Silent Wings of Death | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:38 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:42 | |||
| Silent Wings of Death | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:49 | |||
| TonaradossTharayn | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:42 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:47 | |||
| TonaradossTharayn | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:53 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 22:58 | |||
| TonaradossTharayn | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:04 | |||
| Zackichan | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:00 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:06 | |||
| ghostgambler | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:33 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:38 | |||
| ghostgambler | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:44 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:50 | |||
| TonaradossTharayn | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:54 | |||
| ghostgambler | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:58 | |||
| Zackichan | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:50 | |||
| ghostgambler | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:54 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:57 | |||
| ghostgambler | Da hört der Spaß auf... | 20.07.2004, 00:04 | |||
| TonaradossTharayn | Da hört der Spaß auf... | 20.07.2004, 00:15 | |||
| doc_tomoe | Da hört der Spaß auf... | 19.07.2004, 23:57 | |||
| Callie | Da hört der Spaß auf... | 20.07.2004, 00:12 | |||
| ghostgambler | Da hört der Spaß auf... | 20.07.2004, 00:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Lass doch ^_^....ist seine/ihre? Meinung und damit ende...bevor das hier wieder so endet, wie in den letzten Threads, wo sich alle nur noch angegiftet haben, bzw. der geschlossen wurde, seid doch froh, dass sich hier alles geklärt hat (nebenbei: Was ist das für eine Art zu zitieren?????) ich finde das wäre sogar ein schönes schlußwort und man könnte den thread sogar schließen, bevor hier blut fließt. sorry, ist einfach nur meine meinung >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich spiele ja nicht mehr auf die fälle hier an, die sind geklärt und mir egal..es geht ums allgemeine..das ist irgendwie schon ein interessantes thema finde ich.. und das mit der verallgemeinerung hier möchte ich schon gern geklärt haben, was der damit meint Oo |
|||||||
|
|||||||
| > ich spiele ja nicht mehr auf die fälle hier an, die sind geklärt und mir egal..es geht ums allgemeine..das ist irgendwie schon ein interessantes thema finde ich.. > und das mit der verallgemeinerung hier möchte ich schon gern geklärt haben, was der damit meint Oo > Reine Provokation, würde ich sagen -_-; Oh oh, ich seh's schon kommen, dass das hier doch noch ein blutiges Ende nimmt... @_@ Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Zeichenzirkel sucht Mitglieder: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252 |
|||||||
|
||||||
| sowas is dumm - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|
|||||||
| also ich bin nicht auf streit aus und provozieren lassen will ich mich eigentlich auch nicht, aber wenn mcih schon einer in einen topf steckt und meint hier so komisch verallgemeinern zumüssen dann würde ich schon gerne wissen was gemeint ist |
|||||||
|
|||||||
| > also ich bin nicht auf streit aus und provozieren lassen will ich mich eigentlich auch nicht, aber wenn mcih schon einer in einen topf steckt und meint hier so komisch verallgemeinern zumüssen dann würde ich schon gerne wissen was gemeint ist das versteh ich ja auch... aber das kann nicht gut gehen +_+ Naja, mal sehen was eisregen antwortet... oder ob der thread vorher gesperrt wird... Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Zeichenzirkel sucht Mitglieder: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252 |
|||||||
|
|||||||
| hm ja... sehe aber eigentlich keinen grund ihn zu sperren, weil es ist ja ganz normales sachliche gerede oder diskussion..sperren sollte man erst wenn einer flamt oder beleidigt! bisher war das ja noch nicht der fall..(denke ich) |
|||||||
|
|||||||
| > hm ja... > sehe aber eigentlich keinen grund ihn zu sperren, weil es ist ja ganz normales sachliche gerede oder diskussion..sperren sollte man erst wenn einer flamt oder beleidigt! bisher war das ja noch nicht der fall..(denke ich) Ok, noch nicht, hoffen wir dass es so bleibt ^^; *Edit* Jetzt hast du schon wieder schneller geantwortet wie ich meinen Post abgeschickt habe XD Ich geh jetzt ins Bett, meine Posts werden immer kürzer (und sinnloser +_+). Oyasumi, und streitet euch nicht :P =^^= Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Zeichenzirkel sucht Mitglieder: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252 |
|||||||
|
|||||||
| Ehrlich gesagt, habe ich sogar schon überlegt diesen Thread sperren zu lassen, bevor es ausartet... Ghostgambler hat Recht, es sollte nun alles ruhen... Gesagt wurde eh schon alles (und eh immer dasselbe), die Sachen haben sich alle geklärt (auf ne ziemlich blöde Art und Weise, wie ich allerdings sagen muss) und nu könnten wir eigentlich alle zufrieden sein... Eigentlich "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
|||||||
| also mal im ernst.. das ist doch schmarrn dass man zu einen thread nichts mehr schreiben darf nur weil angeblich "schon alles gesagt wurde".. ich habe den thread heute erst entdeckt und ich hatte auch noch etwas dazu zusagen und irgendwer der den thread noch nicht kennt und ihn jetzt siehst will vielleicht auch noch was sagen.. der fall mit den zwei mädels da ist geklärt..ok..darauf habe ich ja auch nichtmehr angespielt..aber man darf sich wohl doch noch allgemein dazu äussern wenn man einen thread findet zu dem man sachlich etwas beitragen möchte Oo |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich. Ich verstehe durchaus was du meinst. Sachlich diskutieren ist auch gut, auch zu diesem Thema. Das einzige, wovor ich (und scheinbar auch andere) Angst haben ist, dass diese Diskussion wieder zu hitzig wird, bzw die tollen Hexenjagden wieder los gehen (obwohl sich ein Teil der betroffenen ja dafür entschuldigt haben, was ich im übrigen sehr positiv fand). bzw das ganze wieder zu ausartet. Wie gesagt, sachlich diskutieren ist okay (deswegen habe ich auch bisher keine Anstalten gemacht, den Thread schließen zu lassen... in der Hoffnung, es geht ruhig weiter, doch, eisregens Kommentar ist nun provokativ... und das sehe ich als gefährlich an ^^; aber okay, der Thread bleibt eh erstmal offen... hoffen wir das beste ^^;) aber des war nu gut off topic ^^; "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
|||||||
| <Das einzige, wovor ich (und scheinbar auch andere) Angst haben ist, dass diese Diskussion wieder zu hitzig wird, bzw die tollen Hexenjagden wieder los gehen (obwohl sich ein Teil der betroffenen ja dafür entschuldigt haben, was ich im übrigen sehr positiv fand). bzw das ganze wieder zu ausartet.> dann kann man den thread ja immer noch sperren wenn dies der fall sein sollte... und hexenjagden...die gibt es so oder so, die wird es immer geben, egal in welchen threads, es gibt immer leute die anderer meinung sind, worraus oft (teilweise sicher auch ungewollt) streit entsteht.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde mich dazu nicht äußern ^^; (jedenfalls nicht_hier_. Per ENS ist das was anderes) Belassen wir es dabei und kehren zum ursprünglichen Thema zurück - das wäre das beste. "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
|||||||
| Is die Person von der das kommt zufällig so...hmm sagen wir etwa 16 jahre alt? seltsamerweise scheinen alle ausser mit mit 16 diese Suizid Phase durchgemacht zu haben... sowas sollte man einfach nich beachten, das is nur n versuch aufmerksamkeit zu bekommen, genau wie leute die ständig sagen sie wissen das sie nicht normal seien... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja..ich warte weiterhin auf ein statement von eisregen |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| <Wenn es noch etwas zu klären gibt, regelt das bitte per ENS, oder wollt ihr unbedingt erreichen, dass es einen weiteren geschlossenen Thread gibt, und das obwohl er eigentlich beendet ist.> *lol* also wenn man nichts mehr schreiben darf dann kann man ihn eh gleich schliesse -_- es wird immer leute geben die den thread erst später entdecken und die nicht alles durchlesen, sondern nur das eröffnungsposting lesen und dann was posten.. also ich finde das mehr als dumm, immer dieses "schreibt nichts mehr rein"..solang man sachlich schreibt ist es normalerweise kein problem, weil die threads dafür da sind..und wenn irgendwelche leute meinen müssen streit anzuzetteln oder zu flamen dann kann man ihn immer noch schliessen oder diese leute ermahnen.. aber solange das nicht der fall ist gibt es keinen grund einen thread zu schliessen oder hoffen dass niemand mehr was schreibt Oo dann könnten man wohl 90% aller threads im forum schliessen weil das um was es ursprünglich ging geklärt wurde.. ich will nicht provozieren, aber die logik da verstehe ich nicht |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| ich versteh dich schon.. aber naja.. ich sehe das nicht als gemecker, sondern als ganz normale diskussion..solange keiner flammt oder beleidigt. und ich denke dafür sind wir im forum bzw dafür sind die threads da..damit es diskussionen gibt. und solange das im sachlichen rahmen ist sehe ich da auch keinen grund was dagegen zu sagen. ich meine, ein thema ist eigentlich nie abgeschlossen, weil es wird immer noch irgendwann wen geben der noch etwas dazu zu sagen hat. ich habe den thread erst heute gefunden und ich fand ihn interessant und würde gerne über das thema reden...hätte ich extra einen neuen thread aufmachen sollen nur weil es hier angeblich schon geklärt ist?! Oo |
|||||||
|
|||||||
| Leutes, wir hatten das ganze eben und ich dachte auch das hätte sich geklärt. Gut nu, kommt zum eigentlichen Thema zurück, sonst können wir das Teil wirklich schließen "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| O.o; tschuldigung *nur so überflogen hat* hihi ^^; *weglauf* |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| also für mich war das thema eigentlich auch erledigt.. ich warte auf eine antwort von eisregen, weil ich finde es doof einfach so ohne begründung irgendwelche verallgemeinerungen in den raum zu stellen.. und ansonsten diskutiere ich ja über gar nichts, ich habe meine meinung zu dem ausgangsthema gesagt und ich finde es einfach interessant weiterhin mit zulesen was andere noch zu sagen haben.. und wenn es für dich erledigt ist GhostGambler oder du nichts mehr zu sagen hast dann ist ok, aber bitte schliesse nicht von dir auf andere, es gibt sicher noch welche die was zu sagen haben. ob es gut oder schlecht ist wird sich dann zeigen, aber bisher war es ja alles sachlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 23:58:06 | |||||||
|
||||||
|
|||||||
| *seufz* Ich hab mit Sakura bereits darüber gesprochen und hatte sie hatte gute Argumente und wollte deswegen dem ganzen eine Chance geben. Wenn hier jetzt aber _sinnlos_ über ein völlig ein anderes Thema gesprochen wird, hat doc recht, schließen wir diesen und Sakura eröffnet einen Thread zu dem Thema, aber allgemeiner fomuliert. Hm? "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
|||||||
| lieber nen neuen Thread aufmachen, diskutiere dann auch gern morgen wieder mit - gut nacht ^ O ^ Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 23:58:11 | |||||||
|
|||||||
| (ich zitiere jetzt mal nicht weil ich nciht weiss wie das richtig geht Oo egal..) also ich sorge sicherlich nicht für streit.. eisregen hat was in den raum geworfen und ich fühle mich als "eine aus allen" (er sagte ja "alle") angesprochen und würde gerne wissen wie das zu verstehen war..ich denke mal ich bin nicht die einzige die das interessiert..andere waren vielleicht nichtmehr on oder trauen sich nicht fragen.. wenn er meint provozieren zu müssen oder streit anzuzetteln dann ist das nicht meine schuld, ich habe ganz sachlich gefragt. und wenn man in den thread eh nichts mehr reinschreiben "darf" dann ist es im endeffekt ja auch egal ob er gesperrt wird oder nicht *lol* nein im ernst..ich denke ihr wisst was ich meine aber solche verallgemeinerungen so in den raum stellen, das finde ich schon irgendwie ziemlich getrollt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 00:13:28 | |||||||
|
||||||