Thread: Da hört der Spaß auf...
|
Eröffnet am: 18.07.2004 09:03 Letzte Reaktion: 20.07.2004 01:02 Beiträge: 94 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bleistift | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 09:03 | |||
| OtJ | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 10:49 | |||
| Mondtaenzerin | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 11:18 | |||
| Nienchen | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 12:11 | |||
Flordelis |
Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 12:17 | |||
| nacht1 | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 12:33 | |||
| Mondtaenzerin | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 12:43 | |||
| RaelynRaven | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:12 | |||
| niniel | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:10 | |||
| lime | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:15 | |||
| doc_tomoe | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:30 | |||
| niniel | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:17 | |||
| RaelynRaven | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:22 | |||
| Mondtaenzerin | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:30 | |||
| Shisoo | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:22 | |||
| doc_tomoe | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:33 | |||
| lime | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:43 | |||
Flordelis |
Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:47 | |||
| Mondtaenzerin | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 13:50 | |||
| Ryourin | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 14:11 | |||
| peachchanvidel | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 14:16 | |||
| Mondtaenzerin | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 14:20 | |||
| FarnIris | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 15:06 | |||
| Cyrus | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 15:17 | |||
| Ryourin | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 15:39 | |||
| niniel | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 15:24 | |||
| -Mari- | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 15:36 | |||
| peachchanvidel | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 15:37 | |||
| -Mari- | Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 15:41 | |||
Flordelis |
Da hört der Spaß auf... | 18.07.2004, 15:38 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ok, das ist wirklich sehr hard, diese Person sucht Aufmerksamkeit, sonst nix... ~fresse~ Alles Tucken Hentai Fanatist |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, Aufmerksamkeit... "Cool sein"... was soll der scheiß? ich habe so eine wut bekommen als ich das grade las! kein wunder das ich das kaum noch einem abnehme... Solche leute sind doch dran schuld... vor allem "es macht einfach spaß". Tickt sie noch ganz sauber? das ist nur beknacktes Pubertätsgelaber. ich habe zwar "nur" eine internetbekanntschaft durch suizid verloren... aber er war wie ein echter freund... (sorry für die beknackte formelierung)... Sie zieht damit die richtig gefährdeten in den Dreck ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Andererseits müsste uns das Mädchen echt leid tun, wenn sie dadurch Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Eigentlich sollte man durch Leistung bestechen. Letztendlich würde ich auch dem Mädchen eine Therapie empfehlen... O.o? Fragen oder Beschwerden? (nienchen@animexx.de) |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, ich war auch einmal suizidgefährdet, aber ich hatte auch einen echten Grund dafür... Inzwischen bin ich der Meinung, dass das Leben ein Geschenk ist, das man nicht einfach wegwirft. Vor allem, weil man dann in der Hölle landet. O.o *überzeugter Christ ist* Inzwischen schreie ich Leute, die dauernd über Selbstmord reden schon an. Hab neulich eine Freundin geohrfeigt, weil sie sich ritzt. Ich versuche den Leuten mit meiner Geschichte klarzumachen wie wertvoll das Leben ist und dass sie es sich doch nur selber schwer machen. Dieses Mädchen sollte wirklich eine Therapie in Anspruch nehmen. Oder mal mit mir reden... Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ Es ist alles IMO |
|||||||
|
|||||||
| Heftig O_O ABer diese kleinen Smilies lenken mich davon vondem Gedanken ab, dass das ernst sei Oo Sieht eher danach aus, als wenn sie n bisschen Aufmerksamkeit braucht *drop* Aber da man ja immer vom schlimmsten ausgehen sollte, würd ich ne Therapie empfehlen. Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
|||||||
| >>ABer diese kleinen Smilies lenken mich davon vondem Gedanken ab, dass das ernst sei Oo >>Sieht eher danach aus, als wenn sie n bisschen Aufmerksamkeit braucht *drop* Das meine ich doch! Und sowas schreibt doch niemand in seinen Steckbrief... Außerdem dieser Satz: "Es macht einfach Spaß!" wie kann man das dann noch ernst nehmen? ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_____________________< Ich könnte diesem dummen kleinem Weib eine reinhau´n! >______________< Die hat doch NULL Ahnung, wovon die redet!! Hoffe, sie erleidet mal ´ne Menge Depressionen und will dann tatsächlig Selbstmord begehen, damit die mal weiß, wie "lustig" dieses Gefühl doch ist...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lach dann später mal -.- Tut mir ja Leid, vielleicht versteh ich die Komik dahinter einfach nicht... aber hallo, ich wüsste gern, ob sie so denken würde, wenn es ernst wäre. Sorry, ich hab 2 Jahre Thera und diverse Suizidversuche hinter mir und fand das sicherlich NICHT lustig. x___x Danke, Aufmerksamkeit kann man auch anders erreichen. Und genau sowas zieht ein Thema ins lächerliche, das eigentlich sehr ernst genommen werden sollte. @Bleistift: Happy Birthday Oo Und würdest du mir den link zum Stecki schicken (ENS, oder so? ) wenn ich versprech das Mädel nicht zu flamen? -__- Ausserdem find ichs gut, das du dazu ein Thema eröffnest. *das echt mal interessant find* Even if the person that I love Magnificently scatters in my hand Even if I carve the meaning of living into my hand I'll become lifelessly beautiful... "The Final" - Dir en Grey |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde so eine Person gehört verwarnt! Soetwas krankes sollte nicht geduldet und unterstützt werden von animexx! Sowas ist nicht lustig, das ist einfach nur gestört (egal ob es jetzt "ernst" ist oder nicht!). Und ich finde nicht, dass sowas in einen Steckbrief gehört! |
|||||||
|
|||||||
| @Bleistift: schick ihr ne ENS, frag warum und schildere ihr deine Erfahrungen - vielleicht hilfts wenns nen Hilfeschrei ist - andererseits sollte jeder über sein leben selbst entscheiden können - hätte meinen dad immerhin 8 Wochen an der HerzLungenMaschine erspart. falls sie es doch nur nachplappert oder cool findet, isses traurig - aber @Lime: gehts du nicht nen bißchen zu weit. ---- Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ green-psyche : Naja, wünschen würd ich jemandem sowas nicht.. aber trotzdem, irgendwo könnt ich ihr dafür auch eine scheuern.. allein schon, weils einfach gedankenlos und kindisch ist. Man wird sehen, vielleicht steht da in 3 Tagen im Stecki: "Hab jetzt meinen ersten Selbstmordversuch hinter mir, hab mir mit nem Plastikmesserchen den Oberarm zerkratzt." Even if the person that I love Magnificently scatters in my hand Even if I carve the meaning of living into my hand I'll become lifelessly beautiful... "The Final" - Dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Hab jetzt meinen ersten Selbstmordversuch hinter mir, hab mir >>mit nem Plastikmesserchen den Oberarm zerkratzt." O___________________o Yo, zuzutrauen wär es ihr wohl..... |
|||||||
|
|||||||
| Der User heißt [EDITIERT von Nienchen] und ich hab sie darauf mehr oder weniger wütend angesprochen, ihre Freundin [EDITIERT] hat ungefähr das gleiche im Stecki stehen. >Bitte keine Namen nennen. Nienchen< ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 13:30:42 | |||||||
|
|||||||
> > Naja...schreibt was dazu oder lasst es sein...oder löscht den Thread...ich weiß nicht ob ich überreagiere...nur das hat mir gerade meinen Geburtstag vermiest...(kein Mitleid ;P) Alles Gute^^ Un lass dir dadurch nicht die Laune vermiesen..es ist wirklcih heftig.. Ich hatte mal ne Freundin, die mir erzählt hat, dass sie sich versucht hat umzubringen. Was sie aber nicht getan hat sondern nur gesagt hat, damit ich ein bisschen aus mir rauskomm. Na gut, dass hat sie geschafft bin total ausgeflippt und hatte den Schock meines Lebens. Ich hätte vielleicht nicht so überreagiert wenn sie gewusst hätte, dass es mir früher öfters ernst mit Selbstmord war. Aber sowas erzählt man doch nicht jedem x-beliebigen..ICH habs noch nicht mal meinen besten Freunden erzählt.. Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| @godess: möge die hexenjagd beginnen ? oder wie ist das jetzt zu verstehen Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
|
|||||||
| >>@Lime: gehts du nicht nen bißchen zu weit.<< nö, vorallem weil ich sehe dass es ja anscheinend für die beiden gaaanz lustig ist dieses Thema ins lächerliche zu ziehen. Bei sowas wird mir schlecht. Und was wäre an einer Verwarnung so schlimm und falsch? Ach ja, sie sind ja so suizidgefährdet, bei einer Verwarnung könnte es passieren dass sie es in die Tat umsetzen (achtung Sarkasmus). |
|||||||
|
|||||||
| > >>@Lime: gehts du nicht nen bißchen zu weit.<< > > nö, vorallem weil ich sehe dass es ja anscheinend für die beiden gaaanz lustig ist dieses Thema ins lächerliche zu ziehen. Bei sowas wird mir schlecht. > Und was wäre an einer Verwarnung so schlimm und falsch? Ach ja, sie sind ja so suizidgefährdet, bei einer Verwarnung könnte es passieren dass sie es in die Tat umsetzen (achtung Sarkasmus).< Ich gebe Lime recht. Es ist doch schon schlimm genug, dass es Mode zu sein scheint, dass Jugendliche Selbstmord begehen wollen. Das ist nicht lustig. Vor allem, weil das Leben nicht so schlimm ist, wie alle immer labern. Hattest du einmal eine tödliche Krankheit Doc? Hatten die beiden User je eine tödliche Krankheit? Ich schon, meist erfährt man erst dadurch wie schön das Leben ist. Man muss es genießen und nicht immer sagen: Boah, ich bin so selbsmordgefährdet. Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ Es ist alles IMO |
|||||||
|
|||||||
| >>@godess: möge die hexenjagd beginnen ? oder wie ist das jetzt zu verstehen nein, eben so nicht. Dann hätte ich heir weiter über sie gelästert und sie nicht drauf angesprochen. Und ich bin eben der meinung von Lime und RaineValentine. Und jeder muss für seine fehler grade stehen. ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| u___u° Müsste man in dem Alter nicht reifer sein? o_O' Das is 'ne Schande -_- Damit trampelt sie doch nur auf den wirklich Suizidgefährdeten rum; mein Gott, das ist echt... einfach... da fehlen einem die Worte o_O time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem suizid ist echt unter aller kanone.. frag mich, ob die überhaupt die bedeutung kennen Ôo (einige in meiner Klasse haben diesen begriff dieses jahr zum ersten Mal in reli gehört.. also von daher ist es nedmal so ne unsinnige Theorie ^^V) aber dann noch dieses.. sie machts, ich also auch.. ich glaube.. das setzt der sache grad nochmal eins rauf, oder? Oo |
|||||||
|
|||||||
| >>aber dann noch dieses.. sie machts, ich also auch.. ich glaube.. >>das setzt der sache grad nochmal eins rauf, oder? Oo Jupp... wie arm muss man sein? das ist einfach nur mies >.< ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Bleistift lass dir durch sowas nicht deinen geburtstag vermiesen. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kommt übrigens aus der Selbstbeschreibung eines 13 jährigen Mädchens... und von mir wird immer verlangt, dass ich die "heutige frühreife jugend" (also kleinkinder) ernst nehme. wie denn, wenn sie dauernd ihre klischees bestätigen? naja, ich geh jetzt erstmal lachen. MfG ps: hat wer den link zu dem steckbrief? Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| > > Das kommt übrigens aus der Selbstbeschreibung eines 13 jährigen Mädchens... > > und von mir wird immer verlangt, dass ich die "heutige frühreife jugend" (also kleinkinder) ernst nehme. > > wie denn, wenn sie dauernd ihre klischees bestätigen? Möh, bitte die Verallgemeinerungen lassen x__x *sich langsam schämt, 14 zu sein* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDITIERT von Nienchen] <- Steckbriefsuche ^^ -__- Niniel *immernoch drüber stirn runzel* >Ich wiederhole mich nicht gern, keine Namen und Links bitte! Nienchen< Even if the person that I love Magnificently scatters in my hand Even if I carve the meaning of living into my hand I'll become lifelessly beautiful... "The Final" - Dir en Grey |
|||||||
|
|||||||
| > -__- Niniel *immernoch drüber stirn runzel* ich dachte keine namen nennen oO; achso.. öh jetz wollte ich doch auch noch was dazu schreiben... ich finds auch total scheiße so über das thema zu reden! ich find sie sollte verwarnt werden. !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 15:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der Name wurde oben schonmal genannt, außerdem ist sie selbst Niniel und das war eher als "Unterschrift" gedacht XD |
|||||||
|
|||||||
| > der Name wurde oben schonmal genannt, außerdem ist sie selbst Niniel und das war eher als "Unterschrift" gedacht XD Der User heißt [EDITIERT von Nienchen] da stand da xD unterschrift? hä? oO; egal XD *verschwind* !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
|
|||||||
| > ich dachte keine namen nennen oO;< Die Namen wurden schon lange genannt. *auf Seite 2 weis* Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ Es ist alles IMO |
|||||||