Thread: Mitgliedsausweis immer noch nicht erhalten ...
|
Eröffnet am: 25.03.2004 20:56 Letzte Reaktion: 24.10.2004 16:27 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > > > hassu das formular abgeschickt? hm ich weiß gar nich mehr wie lang das bei mir gedauert hat.. aber ich bekam ne mail und hatte dann mein karo auch und dann musste ich überweisen. stand alles in der mail drin.. glaub ich ^^; mein gedächtnis is nich so gut > > Sicher.^^;; Wie gesagt, das war ungefähr im März wenn ich mich nicht irre o_O > Mhm... Kann ich das irgendwo nachfragen? ûû vielleicht isses verloren gegangen bei der post... so wie mein schöne karte au slondon!!! wo ich 2mm große buchstaben gemalt hab damit mehr draufpasst!! und die geht einfach verloren!! und die an meine oma auch!!! GRR!! XD *das mal sagen wollte* !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
> vielleicht isses verloren gegangen bei der post... so wie mein schöne karte au slondon!!! wo ich 2mm große buchstaben gemalt hab damit mehr draufpasst!! und die geht einfach verloren!! und die an meine oma auch!!! GRR!! XD *das mal sagen wollte* ûû Das is vielleicht blöd... xD' Du weißt nicht zufällig, wer dafür zuständig ist? o_O time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > > vielleicht isses verloren gegangen bei der post... so wie mein schöne karte au slondon!!! wo ich 2mm große buchstaben gemalt hab damit mehr draufpasst!! und die geht einfach verloren!! und die an meine oma auch!!! GRR!! XD *das mal sagen wollte* > > ûû > Das is vielleicht blöd... xD' > Du weißt nicht zufällig, wer dafür zuständig ist? o_O hm die deutsche post? XD oder der typ im hotel, der die abgeschickt hat? XD scherz also ich würd ja ma auf galileo tippen. aber bin mir nich sicher *g* !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > vielleicht isses verloren gegangen bei der post... so wie mein schöne karte au slondon!!! wo ich 2mm große buchstaben gemalt hab damit mehr draufpasst!! und die geht einfach verloren!! und die an meine oma auch!!! GRR!! XD *das mal sagen wollte* > > > > ûû > > Das is vielleicht blöd... xD' > > Du weißt nicht zufällig, wer dafür zuständig ist? o_O > > hm die deutsche post? XD oder der typ im hotel, der die abgeschickt hat? XD scherz > also ich würd ja ma auf galileo tippen. aber bin mir nich sicher *g* solltest mal anfangen lotto zu spielen ^^ wenn du da auch so gut tippst dann weißte hoffentlich wem du geld schenken kannst *auf mich zeig* XDD nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
|||||||
| >Eigentlich bringt das gar nichts mehr ^^; Als ich mich angemeldet habe, dachte ich auch, dass ich jetzt viele Vorteile habe... Nichts da, keine Zeitung bekommen, keinen Ausweis und eine Mail die ich mal geschrieben hatte, ist auch promt verloren gegangen... >Aber man könnte schön viele Vorteile mal in den OnlineClub einbauen für Mitglieder... aber wat soll's ^^; Wer braucht das alles schon ûû ...ich will bloß ein blaues Karo! XD > hm die deutsche post? XD oder der typ im hotel, der die abgeschickt hat? XD scherz > also ich würd ja ma auf galileo tippen. aber bin mir nich sicher *g* u_u ich glaube, ich hab ein Problem xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer braucht das alles schon ûû ...ich will bloß ein blaues Karo! XD Für das blaue Karo bezahl ich sicherlich nicht 20 Euro >.> Für mich ist das schon ne Menge Geld für... nichts und null Leistung o.O Rick wird dir helfen okay ó__Ò Magst du das XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SO SO SO mir wird ganz warm ums Herz dass selbst in der Kloake die Liebe blüht! X3~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > >Wer braucht das alles schon ûû > > ...ich will bloß ein blaues Karo! XD > > > > Für das blaue Karo bezahl ich sicherlich nicht 20 Euro >.> Für mich ist das schon ne Menge Geld für... nichts und null Leistung o.O > > Das ist ein Vereinhier, kein Dienstleistungsunternhemen....kennst du den Unterschied??? Du kannst nichts von einem Verein an Diesntleistungen erwarten Ich erwarte auch keine großartigen Dienstleistungen, aber wenn mir beim Eintritt sowas versprochen wird, dann denk ich erstmal auch daran, dass sowas eingehalten wird ^^; Ich mein, die Vereinszeitschrift war einer der Gründe, warum ich eingetreten bin. *Forum angammel* x3~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ò_____Ó Magst du das? |
|||||||
|
|||||||
> Ich erwarte auch keine großartigen Dienstleistungen, aber wenn mir beim Eintritt sowas versprochen wird, dann denk ich erstmal auch daran, dass sowas eingehalten wird ^^; ich verweise nochmal auf meinen post zum thema connichi auf seite 1 oder 2.... ^^ >>Ich mein, die Vereinszeitschrift war einer der Gründe, warum ich eingetreten bin. yo, bei mir auch, ich kauf ja keine zeitschriften mehr, weder animania noch sonst was XD aber des dauert halt noch etwas wegen der fusion von funime und tsunami (hey, der name tsunami soll bleiben - der is kuuuhl!! ^_^) ----------------------- yo, peace, alddaaa!! XD Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| ich wollt nochmal was sagen zum thema tsunime und funime.. ich hab heut die funime bekommen xD es hieß zwar dass vorher nochmal ne mail an alle vereinsmitglieder rausgeht, kann ich nich beurteilen, weil ich nix bekommen hab, aba die funime is da.. und dit freut mich nu ^^ (bloß sollte man bei der adresse noch was ändern... weil München is schwer lesbar für leute die kein html können ^^ nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab heut die funime bekommen xD > es hieß zwar dass vorher nochmal ne mail an alle vereinsmitglieder rausgeht, kann ich nich beurteilen, weil ich nix bekommen hab, aba die funime is da.. > und dit freut mich nu ^^ Hab heute auch meine FUNime bekommen ^^ und direkt mal gelesen Falls ne Mail kommen sollte hab ich die allerdings auch nicht bekommen, dafür steht aber halt in der Zeitschrift auf der ersten Seite was halt Sache ist. Da ich erst seit April Vereinsmitglied bin und daher leider die Tsunami nicht kenne, kann ich allerdings nicht beurteilen ob die Zeitschrift jetzt ne Verbesserung oder ne Verschlechterung ist ... Und wenns bald Mitgliedsausweise gäb wär toll ^^ aber ohne werd ich schon nicht sterben, hab ja die letzten Monate auch ohne überlebt ^^ ... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ... Sex sollte zärtlich sein. Andernfalls gib dich mit mechanischem Spielzeug zufrieden; es ist hygienischer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (bloß sollte man bei der adresse noch was ändern... weil München is schwer lesbar für leute die kein html können ^^ Also mein ü im Namen ist normal geschrieben. Dafür habe ich die Funime doppelt bekommen, da ich auch beim ANT Mitglied bin. |
|||||||
|
|||||||
| > > (bloß sollte man bei der adresse noch was ändern... weil München is schwer lesbar für leute die kein html können ^^ > Also mein ü im Namen ist normal geschrieben. Dafür habe ich die Funime doppelt bekommen, da ich auch beim ANT Mitglied bin. na das ist doch super, dann kan man die 2. immer jemanden schenken *g* also ich hab auch die funime am dienstag erhalten und mag se auch, nur steht, man kriegt die 6-mal im jahr, diese ausgabe ist die juni ausgabe und da steht, nächste ausgabe kommt im oktober raus. ahaaa.. na ist ja nicht wild. hab nur fanarts, leserbriefe und so vermisst... ._. Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
||||||
| > nur steht, man kriegt die 6-mal im jahr, diese ausgabe ist die juni > ausgabe und da steht, nächste ausgabe kommt im oktober raus. Ja, ist leider nicht mehr auszuschließen seit die meisten Mitglieder der Rdaktion im Berufsleben stehen und häufig genug wichtigere Dinge zu tun haben. Auf 5 Ausgaben pro Jahr haben wir es bislang jedoch im allgemeinen immer in etwa geschafft. > hab nur fanarts, leserbriefe und so vermisst... ._. Fanarts haben wir im Normalfall meist eine kleine Ecke. Bezgl. Leserbriefen: Wenn kaum jemand etwas schreibt können wir auch keine Veröffentlichen (bei der letzten hatten wir AFAIR einen, der auch in den News eine kurze Erwähnung gefunden hat). |
|
|||||||
| > > nur steht, man kriegt die 6-mal im jahr, diese ausgabe ist die juni > ausgabe und da steht, nächste ausgabe kommt im oktober raus. > > Ja, ist leider nicht mehr auszuschließen seit die meisten Mitglieder der Rdaktion im Berufsleben stehen und häufig genug wichtigere Dinge zu tun haben. > achso. alles klar. na ich hatte mit 3-mal im jahr gerehcnet, also ich hab hier keine ansprüche, mich hats nur gewundert *g* > Auf 5 Ausgaben pro Jahr haben wir es bislang jedoch im allgemeinen immer in etwa geschafft. na denn is ja toll!! *_* > > > hab nur fanarts, leserbriefe und so vermisst... ._. > > Fanarts haben wir im Normalfall meist eine kleine Ecke. > Bezgl. Leserbriefen: Wenn kaum jemand etwas schreibt können wir auch keine Veröffentlichen (bei der letzten hatten wir AFAIR einen, der auch in den News eine kurze Erwähnung gefunden hat). achso, na dann müssn wa alle kräftig briefe schreiben!! ^^ danke für die info! bye pai Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
||||||
| >achso. alles klar. na ich hatte mit 3-mal im jahr gerehcnet, > also ich hab hier keine ansprüche, mich hats nur gewundert *g* 3 mal im Jahr ? Wie das? Wenn du einen Blick auf die F38 wirfst kannst du am oberen linken Rand des Covers eine 3/2004 sehen. Mit anderen Worten das war schon die dritte Ausgabe dieses Jahr ;-) . Und eigentlich planen wir für dieses Jahr noch 2 Ausgaben. |
|
|||||||
| > >achso. alles klar. na ich hatte mit 3-mal im jahr gerehcnet, > > also ich hab hier keine ansprüche, mich hats nur gewundert *g* > > 3 mal im Jahr ? Wie das? Wenn du einen Blick auf die F38 wirfst kannst du am oberen linken Rand des Covers eine 3/2004 sehen. > Mit anderen Worten das war schon die dritte Ausgabe dieses Jahr ;-) . jaja, habs ja gesehn am rand... ^^; ich hatte die vermutung mit 3-mal im jahr, bevor ich die funime erhalten habe *lol* Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dokki: nyan ich warte jetzt seit..13 monaten v___v (ich habs auf der connichi einfach nich gepeilt x__x) Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Ausweis brauche ich doch zum rabatteinkaufen im Laden. Wenn der erst ein zwei Jahre später geschickt wird ... Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus! Não me leve a mal, não é nada pessoal, fera, fera radical! |
|||||||
|
|||||||
| > Den Ausweis brauche ich doch zum rabatteinkaufen im Laden. Wenn der erst ein zwei Jahre später geschickt wird ... mussu dir die site drucken wo deine mitgliedsnummer und so drinne steht und dann vorzeigen... hilft vielleicht *lol* *auch schon nen jahr auf des teil wartet* *lach* ich habe zeit... *hoil* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||