Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitgliedsausweis immer noch nicht erhalten ...

Eröffnet am: 25.03.2004 20:56
Letzte Reaktion: 24.10.2004 16:27
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 00:49
 Nienchen Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 01:29
 Plueschtier Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 02:34
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 12:39
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 13:58
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 14:18
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 15:45
Ferio Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 21:55
 Plueschtier Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 16:42
Ferio Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 14:21
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 12.07.2004, 23:28
Dokki Mitgliedsausweis immer noch ni... 21.10.2004, 22:46
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 21.10.2004, 23:28
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 00:25
 -Mari- Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 00:40
 Plueschtier Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 00:51
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 01:34
 Plueschtier Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 01:41
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 01:56
 Plueschtier Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 11:18
 -Mari- Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 02:24
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 11:17
Seiji Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 15:39
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 16:23
 Nienchen Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 16:30
Seiji Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 16:39
Dokki Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 21:04
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 23.10.2004, 19:21
Dokki Mitgliedsausweis immer noch ni... 24.10.2004, 12:48
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 24.10.2004, 13:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    didarabocchi 13.07.2004 00:49
Betreff: Mitgliedsausweis immer noch nicht erhalt... [Antworten]

da fällt mir n gutes altes münchner derby lied ein...

aber muss dir als "goldie" scho zustimmen...die sonderleistungen sind bisher ausgeblieben..auch so werden die "goldies" nirgens bevorzugt .. also jetz im vergleich mit den "blauies" da ja nichtmal halb soviel unterstützen wie wir vom geld her gesehen..

das schreiben zur funime sollte auch schon längst raus sein..also hab ich gelesen..und _der_ neue _der_ die ausweise macht, ist ein _er_

hab ich zumindest aufgeschnappt ^^^"

nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695

Von:    Nienchen 13.07.2004 01:29

> das schreiben zur funime sollte auch schon längst raus sein..also hab ich gelesen..und _der_ neue _der_ die ausweise macht, ist ein _er_
>
> hab ich zumindest aufgeschnappt ^^^"
>
>

Sollte, sollte... ist aber noch nicht raus... wird bald passieren.
Und nein, es ist wohl eine Dame, die, die Mitgliedsausweise machen will... aber fest is noch nix...

Bitte mosert doch nicht wegen einem Stück einlaminiertem Papier herum. Vereinsmitglieder seid ihr so oder so.

Die Tsunami gibt es nicht mehr, dazu wurde aber soweit ich mich entsinnen kann, in ein paar Threads was zu geschrieben...

Das läuft also alles nicht böswillig schief und nein, das Geld wird nicht für schicke Ferraris gebraucht... ^__^

O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)

Von:    Plueschtier 13.07.2004 02:34

> Das läuft also alles nicht böswillig schief und nein, das Geld wird nicht für schicke Ferraris gebraucht... ^__^
>

Villen zählen auch unter Ausbeutung! >_> XD~~

Wer weiß, was ihr da mit dem geld treibt. *skeptisch schau*

is halt nur irgendwie nervig, gar nix zu bekommen >__>''
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)

Von:    didarabocchi 13.07.2004 12:39

> Und nein, es ist wohl eine Dame, die, die Mitgliedsausweise machen will... aber fest is noch nix...

da hab ich aber wirklich anderes gehört... ¬_¬"

> Bitte mosert doch nicht wegen einem Stück einlaminiertem Papier herum. Vereinsmitglieder seid ihr so oder so.

mit dem einlamierten papier kann man doch eigentlich eh nur rumprahlen...also die leute die nich zumindest in der nähe vom neotokyo in münchen oder berlin wohnen ..

aba ich glaub das is bei manchen leuten auch der frust das die schönen versprochenen zusatzleistungen die ein gold-mitglied erwarten noch nicht wirklich aufgetaucht sind...

aba bitte jetz nich mich anschauen...ich hatte des geld zufällig über und von daher isses mir dieses jahr noch relativ egal ^^"
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

Von:   abgemeldet 13.07.2004 13:58
Betreff: Mitgliedsausweis immer noch nicht erhalt... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    didarabocchi 13.07.2004 14:18

> Es gibt noch extra Leistungen für Gold??? Also ich verstehe das laut dem Text beim Anmelden so, dass es nur darauf ankommt, dass man Vereinsmitglied ist und dass ab dem normalen kein Unterschied mehr ist. Die hellblauen bekommen ja die Zeitschrift nicht, aber ich glaube die anderen beiden sind gleich. Deshalb steht da ja auch "Die Gold-Mitgliedschaft ist etwas für Leute, die nicht jeden Cent umdrehen müssen" oder so ähnlich...(ich muss auch nicht jeden Cent umdrehen, aber ich hab auch noch andere Interessen*g*)

^^ überliest man leicht, is mir anfangs auch passiert.. aba tatsächlich steht da:

"Gold-Mitglieder bekommen auf der Animexx-Homepage vor ihrem Namen ein glänzendes Karo und dürfen sich über die eine oder andere Überraschung freuen. Natürlich bekommen auch die Gold-Mitglieder die Tsunami als Heft per Post."

aber soweit ich mich umgehört hab, gibt es diese eine oder andere Überraschung nicht ^^"
(man könnt ja mal ne runde animexx t-shirts ausgeben oder so)

Von:   abgemeldet 13.07.2004 15:45

Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:55

> > JF .. blöder Verein >.<
>
> Was ist das?

Jugend Feuerwehr oô
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«

Von:    Plueschtier 13.07.2004 16:42

> aber soweit ich mich umgehört hab, gibt es diese eine oder andere Überraschung nicht ^^"
> (man könnt ja mal ne runde animexx t-shirts ausgeben oder so)

Doch, doch. Schlechte Überraschungen allerdings. *lol*

leute die nicht diremkt in München wohnen haben doch nur die Seite, welche sie mit dem Verein verbindet.
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)

Von:   abgemeldet 13.07.2004 14:21

> Deshalb steht da ja auch "Die Gold-Mitgliedschaft ist etwas für Leute, die nicht jeden Cent umdrehen müssen" oder so ähnlich...(ich muss auch nicht jeden Cent umdrehen, aber ich hab auch noch andere Interessen*g*)

Ich muss auch nicht jeden Cent umdrehen, aber meine Mutter bezahlt den Beitrag ^^; .. daher wäre es ihr zu teuer geworden mit 60&#8364; und solange der Beitrag sich nicht Jahr für Jahr verdoppelt (so wie bei der JF .. blöder Verein >.<') bleib ich auch erstmal weiterhin bei Standart
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«
Zuletzt geändert: 13.07.2004 14:22:18

Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:28

Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:46

Ich bin ganz ehrlich enttäuscht*auch seid Dezember`03 Mitglied sei*

Wenn mir die Leute mit dem Argument kommen, dass Animexx ja keine Diensleistung sei, sondern ein Verein und sich damit rechtfertigen wollen, dass halt alles nicht so läuft...WIR haben das Geld pünktlich überwiesen, unsere Zeit läuft ab, aber mit den Ausweisen klappt`s halt nicht so...Tja, derjenige, der das macht hat halt keine Zeit...so ein Pech aber auch...aber wir können ja Spielerchen für die Onlinemitglieder machen und hier mal was auf die Seite babschen und dort...

Ich wohne in Berlin, ich habe die Möglichkeiten den Ausweis ideal zu nutzen...Ich habe bezahlt und sehe nicht ein, warum meine Mitgliedszeit bald ablaufen soll und ich nichts davon hatte...ich kaufe gern bei Neotokyo ein...

Und mir dann damit zu kommen, dass ich mich halt bei Neotokyo einloggen soll...oder was ausdrucken soll...Schön, wenn ich immer mit so nem großen Wisch durch die Gegend rennen muss...Und ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock mit den Leuten im Neotokyo zu diskutieren ob ich nu Mitglied bin oder nicht...

Wenn man etwas anpreist, dann muss man das auch einhalten...Der Ausweis gehörte zu den Dingen, die bei Mitgliedschaft dazugehört...Nach 10 Monaten den immernoch nicht in der Hand zu haben ist ganz schön frustierend...Und hier wurde irgendwo gepostet, dass die Ausweise im Oktober fertig sein sollen...Ich habe wirklich geduld, aber irgendwann reicht`s mir auch...

Meiner Meinung nach sollte man denjenigen, die jetzt solange warten müssen zwar nicht das Geld zurückgeben, aber wenigstens die Mitgliedszeit verlängern...

Edit: Boah, sind ja gar nicht 9 Monate, sondern schon 10 Monate, die ich warte o_______o ...soviel dazu...

Zuletzt geändert: 21.10.2004 22:49:22

Von:    didarabocchi 21.10.2004 23:28

so ma zur Klarstellung.

ich kanns sehr gut verstehen wenn man solange auf seinen Ausweis wartet dass man da etwas in Aufruhr gerät, hab ich volles Verstnändnis für, trotzdem kann man das zumindest n Tick netter rüberbringen.

Mit den Ausweisen stehts momentan so:

Derjenige der das davor gemacht hat, hat einfach absolut keine Zeit mehr dafür und auch n wenig den Überblick verloren, da sich jetzt einige nicht wenige neue Mitglieder entschlossen haben dem Vereinbeizutreten.

Ich bin der neue Schweinehund der für die Ausweise zuständig is und ich tue im moment alles mir mögliche um des so schnell wie möglich zu lösen. Ich bin aber genau wie ihr nur ein normaler Mensch, habe keine Superkräfte und kann leider ebensowenig in die Zukunft gucken (sonst würd ich regelmäßig Lotto spielen..) und somit passiert auch mir des ein oder anderen Tages mal was unerwartetes und es kommt wieder was dazwischen.

Die Leute die sich die vielen netten tollen Gimmicks für die Homepage überlegen haben nicht mit den Ausweisen zu tun, wär auch n bisschen zuviel verlangt denkt ich mal.

Das du und all die anderen solange warten musten tut mir und vorallem meinen Vorgängern leid und deswegen wird daran momentan am meisten gearbeitet. Und so leid es mir auch tut, aber es wird wohl leider auch noch die ein oder andere Woche in Anspruch nehmen (wer aufmerksam liest, erkennt hier eine Zeitspanne von 2 Wochen, es wird wirklich sehr fieberhaft daran gearbeitet diese Frist einzuhalten)

Erschwerend kommt halt hinzu, dass viele viele Mitglieder keine vernünftigen Fotos einreichen, umbedingt aber eines haben wollen. (Ich kann mit einem Webcambild nunmal fast nichts anfangen, so sehr ich mich auch anstrenge)

Ich hoffe ihr könnt noch solange warten und euren kaufdrang derweil etwas zügeln um dann mit dem Ausweis in voller Kraft zuschlagen zu können

ja ne
dida

Von:   abgemeldet 22.10.2004 00:25

Von:    -Mari- 22.10.2004 00:40

ich hab son foto beigelegt, was auch auf meinem perso drauf is...

übrigesn hab ich ma ne frage was ich bei der überweisung als name und vorname angeben soll und was als verwendungszweck? ^^;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)

Von:    Plueschtier 22.10.2004 00:51

Oh, ich hab ja gar net mitgekriegt, dass man das nächste jahr schon zalen kann / muss. o__Ô' Oh je..
*hüstel*
Aber so im allgemeinen hat sich mal as getan be den Ausweisen? ^^'
Was war nun eigneltich mit dem ausdruck auf der Connichi? Davon hab ich irgendwie hinterher nix mehr mitgekriegt. War wohl auch nix, oder?
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."

Von:    didarabocchi 22.10.2004 01:34

> Ist der Drucker wenigstens mitlerweile angekommen?_?

^^

> übrigesn hab ich ma ne frage was ich bei der überweisung als name und vorname angeben soll und was als verwendungszweck? ^^;

Kontoinhaber, also wers empfängt is der

Animexx e.V.

und Verwendungszweck ist schlicht und einfach "Beitragszahlung 05"

> Oh, ich hab ja gar net mitgekriegt, dass man das nächste jahr schon zalen kann / muss. o__Ô' Oh je..
> *hüstel*

is ja auch noch Zeit bis 05 ^^;
wir freuen uns aber dennoch über jede jetzt schon erfolgte Zahlung

> Aber so im allgemeinen hat sich mal as getan be den Ausweisen? ^^'

man kann sagen JA! ^^

> Was war nun eigneltich mit dem ausdruck auf der Connichi? Davon hab ich irgendwie hinterher nix mehr mitgekriegt. War wohl auch nix, oder?

es war geplant sich die Ausweise dort abholen zu können, aber wurd dann doch nix, hätt ich aber schon gerne am Infostand gemacht (ja das war ich..aba ich glaub nich dass sich noch wer an mich erinnert ^^;; *der mit der mütze mit den 2 ohren war*)

Von:    Plueschtier 22.10.2004 01:41

Mütze mit zwei Löchern für die Ohren? Wie bitte? XD~~~
Hm, war des oben vor'm Händerraum? ^^
Nyo, was soll's hatte eh anderes zu tun ^^'

Hoffe nur, dass sich bald was tut. =) Wenigstens kommt die Funime immer gut an. ^^
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."

Von:    didarabocchi 22.10.2004 01:56

> Mütze mit zwei Löchern für die Ohren? Wie bitte? XD~~~

ne..so ne mütze mit 2 äuglein drauf mit öhrchen noch dazu xD

> Hm, war des oben vor'm Händerraum? ^^

je nachdem aus welcher richtung du gekommen bist, aba grundsätzlich ja..da wo halt animexx drüber stand ^^

> Hoffe nur, dass sich bald was tut. =) Wenigstens kommt die Funime immer gut an. ^^

(die wird ja auch nich von uns verschickt xDDD~+)

Von:    Plueschtier 22.10.2004 11:18

> ne..so ne mütze mit 2 äuglein drauf mit öhrchen noch dazu xD

klingt doch genauso schweinisch. ;)

> je nachdem aus welcher richtung du gekommen bist, aba grundsätzlich ja..da wo halt animexx drüber stand ^^

eh, du... isch inx lesen ;) Ich kenn nur nen Info stand, aber da meiner einer prinzipiell eh nix sieht ist das egal. ^^''

> (die wird ja auch nich von uns verschickt xDDD~+)

Daran merkt man's ja XD~~~
Hab in dieser ausgabe sogar zwei Artikel und ne FF veröffentlicht... o__ô' ich glaube, bei euch wäre das nie angekommen ;P

> Den Ausweis brauche ich doch zum rabatteinkaufen im Laden. Wenn der erst ein zwei Jahre später geschickt wird ...

hö? O__o'

Von:    -Mari- 22.10.2004 02:24

> > übrigesn hab ich ma ne frage was ich bei der überweisung als name und vorname angeben soll und was als verwendungszweck? ^^;
>
> Kontoinhaber, also wers empfängt is der
>
> Animexx e.V.
>
> und Verwendungszweck ist schlicht und einfach "Beitragszahlung 05"

ach herrlich.. übrigens steht bei mir immer noch dass ich für 2003 die 0,00 euro noch nicht bezahlt habe.. kann man das nicht irgendwie wegmachen? ^^;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)

Von:    didarabocchi 22.10.2004 11:17

> ach herrlich.. übrigens steht bei mir immer noch dass ich für 2003 die 0,00 euro noch nicht bezahlt habe.. kann man das nicht irgendwie wegmachen? ^^;

email an galileo@animexx.de ^^

Von:   abgemeldet 22.10.2004 15:39

Ich hab jezze als Verwendungzweck (wie's ja auch bei der Beitragsseite steht) meinen Namen und meine Mitgliedsnummer angegeben o_o" *hat den Überweisungszettel gestern bei der Bank abgegeben* .. ich hoffe das trotzdem erkannt wird für was das is ._.
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«

Von:    didarabocchi 22.10.2004 16:23

> > und Verwendungszweck ist schlicht und einfach "Beitragszahlung 05"
>
> Ich hab jezze als Verwendungzweck (wie's ja auch bei der Beitragsseite steht) meinen Namen und meine Mitgliedsnummer angegeben o_o" *hat den Überweisungszettel gestern bei der Bank abgegeben* .. ich hoffe das trotzdem erkannt wird für was das is ._.

^^;;
das is sogar noch besser als mein Vorschlag ^^

Von:    Nienchen 22.10.2004 16:30

Ey dida... Gali bedankt sich über die ganzen Zahlungen, die er dann nicht zuordnen kann.

Man muss seinen Namen und die Mitgliedsnummer im Verwandungszweck angeben. So ist gesichert, dass das Geld schnell zugeordnet werden kann.
Das steht auch auf der persönlichen Beitragsübersicht.

Niemand ist gezwungen jetzt schon zu zahlen. Erst ab dem 1.1. ist es dann doch mal nötig... *gg*
Heißt natürlich nicht, dass man nicht schon früher zahlen darf.

Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:39

> Ey dida... Gali bedankt sich über die ganzen Zahlungen, die er dann nicht zuordnen kann.
>
> Man muss seinen Namen und die Mitgliedsnummer im Verwandungszweck angeben. So ist gesichert, dass das Geld schnell zugeordnet werden kann.
> Das steht auch auf der persönlichen Beitragsübersicht.

dann hab ichs ja doch richtig gemacht *erleichtert is*

> Niemand ist gezwungen jetzt schon zu zahlen. Erst ab dem 1.1. ist es dann doch mal nötig... *gg*
> Heißt natürlich nicht, dass man nicht schon früher zahlen darf.

ich hab lieber jezze gezahlt wo ich das geld hatte, erma isses dann erldedigt, man hängt nich ewig nach und man brauch keine angst haben das mans vergisst

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:04

> ich kanns sehr gut verstehen wenn man solange
> auf seinen Ausweis wartet dass man da etwas in
> Aufruhr gerät, hab ich volles Verstnändnis für,
> trotzdem kann man das zumindest n Tick netter
> rüberbringen.

Ich war lang genug freundlich, irgendwann reicht`s halt einfach...Ausserdem war mein letzter Beitrag gar nicht so unfreundlich..Ich hab nur Fakten aufgezählt...klar war ich ein bissl aufgebracht, aber ich wollte damit niemanden zu Nahe treten...Also falls du des so aufgefasst hattest, tschuldigung...so gesehen könnt ihr ja auch nichts für, wenn die Zeit nicht da ist, ihr habt auch noch ein eigenes leben...es ärgert mich halt nur, dass halt nichts eingehalten wird, was versprochen wurde <_______<° Wenn ihr nicht hinterherkommt, dann müsst ihr halt mal nen kurzfristigen Anmeldestop oder so machen, bis alle Mitglieder "abgearbeitet" sind...keine Ahnung*seufz*

Mit den Ausweisen stehts momentan so:

> Derjenige der das davor gemacht hat, hat einfach
> absolut keine Zeit mehr dafür und auch n wenig den
> Überblick verloren, da sich jetzt einige nicht wenige
> neue Mitglieder entschlossen haben dem Vereinbeizutreten.

Das mein ich...Es kommen immer mehr dazu und dadurch wird alles viel chaotischer...Klar isses wegen den Geld dann auch dumm...aber...Ihr könnt etwas nicht einhalten, was ihr auf der Seite beim anmelden versprecht und das ist total unprofessionell o.o

> Ich bin der neue Schweinehund der für die
> Ausweise zuständig is und ich tue im moment
> alles mir mögliche um des so schnell wie möglich
> zu lösen.

Ich will dir ja auch nicht in den Hintern treten und sagen "Nu mach endlich hinne!" XD So isses nicht...Ich bin ja schon zufrieden, dass es nu langsam vorwärts geht und find`s auch toll, dass sich wer gefunden hat. Aber trotzdem...Kommt euren treuen Vereinsmitgliedern wenigstens entgegen und sagt "Ok, wir haben und verspätet und dafür bekommt ihr halt ein paar Monate als Vereinsmitglied drauf" So würde sich das doch ausgleichen...

> Ich bin aber genau wie ihr nur ein normaler
> Mensch, habe keine Superkräfte und kann
> leider ebensowenig in die Zukunft gucken
> (sonst würd ich regelmäßig Lotto spielen..)

Schade XD

> und somit passiert auch mir des ein oder
> anderen Tages mal was unerwartetes und
> es kommt wieder was dazwischen.

Schon klar...darum ging`s mir auch gar nicht...ich möchte einfach nur, dass es ordentlich geregelt wird...nicht, dass du dich jetzt da abrackerst sollst oder so...Es soll einfach mal klar gesagt werden, was halt Sache ist und wie man die Mitglieder trotzallem zufriedenstellen kann...*oben ja Vorschlag gemacht hatte*

> Die Leute die sich die vielen netten tollen Gimmicks
> für die Homepage überlegen haben nicht mit den
> Ausweisen zu tun, wär auch n bisschen zuviel verlangt
> denkt ich mal.

Aber nur einer für die Ausweise ist doch auch dumm...Können sich das nicht welche teilen? Hier wurde doch drumspekuliert, wer das übernehmen wollte, oder? o____o

> Das du und all die anderen solange warten musten
> tut mir und vorallem meinen Vorgängern leid und
> deswegen wird daran momentan am meisten gearbeitet.

Ich weiß doch, dass ihr euch total Mühe gebt...Daran zweifel ich auch nicht...und ich find`s auch toll, dass ihr des macht...Aber trotzallem ist halt meine Zeit bald futsch XD

> Und so leid es mir auch tut, aber es wird wohl leider
> auch noch die ein oder andere Woche in Anspruch
> nehmen (wer aufmerksam liest, erkennt hier eine
> Zeitspanne von 2 Wochen, es wird wirklich sehr
> fieberhaft daran gearbeitet diese Frist einzuhalten)

Nur mal so interessehalber...wiviele haben sich denn eigentlich zusammengehäuft? o_____o~

> Erschwerend kommt halt hinzu, dass viele viele Mitglieder
> keine vernünftigen Fotos einreichen, umbedingt aber eines
> haben wollen. (Ich kann mit einem Webcambild nunmal
> fast nichts anfangen, so sehr ich mich auch anstrenge)

Ich bin extra zum Fotografen gegangen T________T~ <--*das sehr aufopferungsvoll von sich findet* <--*nicht fotogen sei* XDDv

Von:    didarabocchi 23.10.2004 19:21

> Ich will dir ja auch nicht in den Hintern treten und sagen "Nu mach endlich hinne!" XD So isses nicht...Ich bin ja schon zufrieden, dass es nu langsam vorwärts geht und find`s auch toll, dass sich wer gefunden hat. Aber trotzdem...Kommt euren treuen Vereinsmitgliedern wenigstens entgegen und sagt "Ok, wir haben und verspätet und dafür bekommt ihr halt ein paar Monate als Vereinsmitglied drauf" So würde sich das doch ausgleichen...

Dazu fehlt mir glaub ich das Sagen. Wegen sowas sollte man sich dann an den Mangarat wenden *eigentlich bloß ein armer Hund bin der nichts zu sagen hat*
Aber ne nette Idee wärs allemal..

> Schade XD

find ich auch ^^

> Schon klar...darum ging`s mir auch gar nicht...ich möchte einfach nur, dass es ordentlich geregelt wird...nicht, dass du dich jetzt da abrackerst sollst oder so...Es soll einfach mal klar gesagt werden, was halt Sache ist und wie man die Mitglieder trotzallem zufriedenstellen kann...*oben ja Vorschlag gemacht hatte*

Da bin ich schon am arbeiten dran an ner hoffentlich schönen Entschädigung wenn alles klappt ^^;

> Aber nur einer für die Ausweise ist doch auch dumm...Können sich das nicht welche teilen? Hier wurde doch drumspekuliert, wer das übernehmen wollte, oder? o____o

eigentlich sinds 3 Leute:
eine nette Dame die alle Bilder einscannt;
ein netter Herr der alles drumrum um die Ausweise programiert hat
und ich, der der die Ausweise drucken wird, der die Bilder zurecht schnipselt, der die Dinger verschicken wird und der der den Druck auf die andren ausübt ^^;

> Ich weiß doch, dass ihr euch total Mühe gebt...Daran zweifel ich auch nicht...und ich find`s auch toll, dass ihr des macht...Aber trotzallem ist halt meine Zeit bald futsch XD

hört sich nach nem baldigen Dahinscheiden ab

> Nur mal so interessehalber...wiviele haben sich denn eigentlich zusammengehäuft? o_____o~

das weiß keiner xD
weil es gibt ja verschiedene Versionen von Ausweisen, kann ich dir leider nicht beantworten

> Ich bin extra zum Fotografen gegangen T________T~ <--*das sehr aufopferungsvoll von sich findet* <--*nicht fotogen sei* XDDv

dann ist dein Foto entweder schon zugeschnitten, oder es liegt noch bei der netten Dame die alles scannt und kommt dann zum Zuschneiden ^^

Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:48

> Dazu fehlt mir glaub ich das Sagen.
> Wegen sowas sollte man sich dann an
> den Mangarat wenden *eigentlich bloß
> ein armer Hund bin der nichts zu sagen hat*
> Aber ne nette Idee wärs allemal..

Soll ich da jetzt Ens hinschicken oder so? °XD

> Da bin ich schon am arbeiten dran an
> ner hoffentlich schönen Entschädigung
> wenn alles klappt ^^;

Jetzt machst doch alles du o.o

> eigentlich sinds 3 Leute:
> eine nette Dame die alle Bilder einscannt;
> ein netter Herr der alles drumrum um die
> Ausweise programiert hat und ich, der der
> die Ausweise drucken wird, der die Bilder
> zurecht schnipselt, der die Dinger
> verschicken wird und der der den Druck
> auf die andren ausübt ^^;

...oh °XD

> hört sich nach nem baldigen Dahinscheiden ab

Naja fast...bald gehe ich als Vereinsmitglied von euch...und werde nur ein kleines Onlinemitglied sein*verbuddel*...x____Xv

> das weiß keiner xD
> weil es gibt ja verschiedene Versionen
> von Ausweisen, kann ich dir leider nicht
> beantworten

o______o°

> dann ist dein Foto entweder schon zugeschnitten,
> oder es liegt noch bei der netten Dame die alles
> scannt und kommt dann zum Zuschneiden ^^

Okee °XD

Von:    didarabocchi 24.10.2004 13:24

> Soll ich da jetzt Ens hinschicken oder so? °XD

wär ne idee :D
oder ne email, die bekommt glaub ich mehr Beachtung ^^

> Jetzt machst doch alles du o.o

naja...nö also hm...jain? *g*

> Naja fast...bald gehe ich als Vereinsmitglied von euch...und werde nur ein kleines Onlinemitglied sein*verbuddel*...x____Xv

och geh :/
6euro wirste ja wohl auftreiben können bis Januar denk ich...davon kann man sich immer noch die economy Mitgliedschaft für ein Jahr sichern

^__^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück