Thread: Mitgliedsausweis immer noch nicht erhalten ...
|
Eröffnet am: 25.03.2004 20:56 Letzte Reaktion: 24.10.2004 16:27 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hatte auch schon eine Mail diesbezüglich geschrieben, aber wie anscheinend so viele, ist diese "untergegangen" ... Nun ja, bin mittlerweile seit dem 15.10.03 Vereinsmitglied, habe meinen Ausweis aber immer noch nicht erhalten. Ich meine, dass es länger dauert, weiß ich ja, aber fast ein halbes Jahr? Und die Tsunami habe ich in der ganzen Zeit auch nur einmal erhalten, die Nr. 32, dass die nur halbjährig erscheint, wäre mir auch neu? Bitte um Antwort, Eure Highheel :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 20:57:11 |
|
||||||
| > Hatte auch schon eine Mail diesbezüglich geschrieben, aber wie anscheinend so viele, ist diese "untergegangen" ... Hallo, unsere Mailbox verzeichnet, dass deine Mail am 24.2. einging, und dass ich sie noch am selben Tag weitergeleitet habe an Galileo. > Nun ja, bin mittlerweile seit dem 15.10.03 Vereinsmitglied, habe meinen Ausweis aber immer noch nicht erhalten. Ich meine, dass es länger dauert, weiß ich ja, aber fast ein halbes Jahr? Ich glaube, gehört zu haben, dass inzwischen wieder mal derjenige aufgehört hat, der sich von uns um die Ausweise gekümmert hat... weiß also nicht, ob wir inzwischen wieder jemand neues gefunden haben dafür. > Und die Tsunami habe ich in der ganzen Zeit auch nur einmal erhalten, die Nr. 32, dass die nur halbjährig erscheint, wäre mir auch neu? > *seufz* Ein ganz trauriges Kapitel... Hm, auf der Mitgliederversammlung sollte doch ein neues Konzept vorgestellt werden, wie wir die retten? Kann jemand, der dort war, vielleicht was dazu sagen? |
|
||||||
| kann nicht jemand wegen den ausweisen einspringen??ich bin nun schon seit 14.9.03 vereinsmitgleid und hab den ausweiß auch noch nich und das is bei mir mehr als ein halbes jahr>__> |
|
|||||||
| > kann nicht jemand wegen den ausweisen einspringen??ich bin nun schon seit 14.9.03 vereinsmitgleid und hab den ausweiß auch noch nich und das is bei mir mehr als ein halbes jahr>__> Haben wir auch gemeinsam ... selbes Datum und keinen Ausweis ... na ja ich warte ab, wusste das was Balduin erwähnt hat ja schon Barbossa: How did you get off that island? Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow. |
|||||||
|
|||||||
| Hab ihn auch noch nicht *drop* Aber bei mir sind es bisher nur vier Monate. Das mit der Tsunami kenn ich auch, hab sie bisher nur einmal erhalten, aber da ich mich nicht soooo darum reiß sie zu lesen werde ich es auch überleben ^^'' |
|||||||
|
|||||||
| hab meinen auch noch net X3; ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind's erst drei Monate ^^;;;; Na, was hör ich denn da? Das ist ja wohl das erste Mal, daß dieses Wort über deine Lippen kommt, du Heuchlerin! Kleine Spende - von der Lady! HEUCHLER HEUCHLER HEUCHLER...XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin seit dem 9.12.03 angemeldet undhab den auch noch nihc. ihc hab aber gerüchte ghöert, dass das eh nich so das wahre ist, denn er kommt sehr spät an und bei vielen waren fehler drauf, so der nick falsch geschrieben, oder der name also amcht des bei meinem nich, denn.... es gibt hier nich nur mel-chan sondern auch noch mel - chan und melChan X_X und was ich auch doof finde (jaja) dass ich ers nächstes jahr zum standard aufsteigen kann, denn ich würd ja soo gern jetz schon standard mitglied sein *hunde augen* kann man da ncih was machen? XD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin erst seit kurzem Mitglied, hoffe mal das die Mitgliederausweisproduktion wieder in Gang kommt und wir alle bald einen erhalten. by Flax |
|||||||
|
||||||
| NeoArgos hat auch noch keinen... Mitglied seit AnimagiC letztes Jahr. ^.^ Schon'n >bisschen< länger her. Aber deswegen hatten wir ja schon Galileo auf der Leipziger Buchmesse genervt. Ich hoffe, dass sich jemand findet... *Daumen drück* Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Katey |
|
|||||||
| > Ich hoffe, dass sich jemand findet... > *Daumen drück* *auch daumendrück* kann ja nicht ewig so bleiben ... *seit mitte november wart* »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hoffe, dass sich jemand findet... > > *Daumen drück* > > *auch daumendrück* > kann ja nicht ewig so bleiben ... > *seit mitte november wart* yaah ich auch *daumendrück* !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| *mit drügg* X3;;;; だいすきなのだ |
|||||||
|
|||||||
| ähm.. ja.. *hust* ich bin eit dem 11.10.2001 mitglied und hab auch noch nie was von einem Ausweiß gesehen.. wäre aber schon genial,wenn man sowas nch bekommen würde.. *nick* Saku http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&doc_modus=thread&thread=32004 <--- An alle Animexxler in Rheinland Pfalz oder Hessen!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ähm.. ja.. *hust* > > ich bin eit dem 11.10.2001 mitglied und hab auch noch nie was von einem Ausweiß gesehen.. wäre aber schon genial,wenn man sowas nch bekommen würde.. *nick* Äh Du bist aber 'nur' Onlinemitglied Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| > > ähm.. ja.. *hust* > > > > ich bin eit dem 11.10.2001 mitglied und hab auch noch nie was von einem Ausweiß gesehen.. wäre aber schon genial,wenn man sowas nch bekommen würde.. *nick* > > Äh Du bist aber 'nur' Onlinemitglied LOL! *sich wechschmeiß* !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| > > ähm.. ja.. *hust* > > > > ich bin eit dem 11.10.2001 mitglied und hab auch noch nie was von einem Ausweiß gesehen.. wäre aber schon genial,wenn man sowas nch bekommen würde.. *nick* > > Äh Du bist aber 'nur' Onlinemitglied nacher wollen noch alle onlinemitglieder ausweise haben o_o;; na dann gute nacht »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 21:44:36 | |||||||
|
|||||||
| hm... bin auch schon seit 14.11.2003 mitglied... hab mich auch gewundert, warum ich keinen ausweis bekomme, habs aber in letzter zeit darauf geschoben, dass ich ja nur die unterste animexxmitgliedsstufe hab und vielleicht gar keinen bekomme... hm...scheint nicht so... naja... wird schon noch irgendwann kommen |
|||||||
|
|||||||
| > hm... bin auch schon seit 14.11.2003 mitglied... hey cool, wir sind seid dem gleichen tag mitglieder, aber es hat ja nix mit der mitgliederstufe zu tun, wär ja irgendwie auch so ziemlich blöde »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| hey cool, wir sind seid dem gleichen tag mitglieder, aber es hat ja nix mit der mitgliederstufe zu tun, wär ja irgendwie auch so ziemlich blöde jap, das hab ich jetzt auch rausgefunden *lach* ^^ beim lesen dieses threads ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Thread mal PUSH* Ähm... ich wollt ma fragen, ob sich da in der Produktion ma was tut... wollte meinen eigentlich bis zur AnimagiC haben... o_ô' Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| > *Thread mal PUSH* > > Ähm... ich wollt ma fragen, ob sich da in der Produktion ma was tut... wollte meinen eigentlich bis zur AnimagiC haben... o_ô' ich auch, bin seit dem 14.4. vereinsmitglied... Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch, bin seit dem 14.4. vereinsmitglied... dito. Toll... ende oktober... -_- Wuhu... Jeah... Da waren animagiC und Connichi ja auch noch net. *drop* Typisch... Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| ähm... also ich kann euch versichern dass bis ende oktober zumindest 90% aller bisher noch nich ausgelieferten ausweise bei euch sein werden ^^ nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, vielen Dank! Endlich mal eine konkrete Information, machst du die Ausweise? by Flax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... ich habe bereits letztes Jahr auf der Animagic persönlich die Gold-Mitgliedschaft beantragt, gleich vor Ort die 60 Euro bezahlt und dann kam erst mal nichts, bis ich nach mehreren Wochen mal per Mail gefragt hatte, was los ist. Ich bekam dann im Endeffekt ca. November 2003 EINE ganze Tsunami und seitdem herrscht Funkstille... Kurzform für Lesefaule: siehe Sig Animexx - value for money |
|||||||
|
|||||||
| Ich möcht ja jetzt nicht irgendwie böswillig klingen, aber ist das nicht schon fast ein wenig Betrug, was hier läuft? -__-' 60€ Sind nämlich 'ne ganze Menge Geld wenn man dafür gar nichts erhält, von der zugesagten leistung ist das eigentlich Betrug. *drop* Klar Verein unterstützen ist ja schön und gut, aber wir wollen ja keine Spender darstellen, sondern immerhin auch was von haben, dass wir hier zahlen. -__- Ich will hier nicht irgendwelche Noobs finanzieren, die den Server belasten, wenn ich ehrlich bin. Auf Animexx wir Tag für Tag irgendwelcher Schnick Schnack gemacht, aber zugesagte Leistungen fallen gänzlich aus. *drop* Also, ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich langsam irgendwie verarscht. -__- Soll echt nicht anklagend oder so sein, aber es nervt halt auf die Dauer... Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 14:31:13 | |||||||
|
||||||
| ich muss ganz ehrlich sagen, das es mich auch dezent ein bisschen annervt, besonders weil ich mir des geld echt wo hab abzwacken müssen... ich hab noch gar gar nichts bekommen.... keine tsunami, keinen ausweis, kein gar nichts! und das find ich ein bisschen gemein.... bin seit 24.02.2004 mitglied, .... sogar höchste stufe, aber das scheint hier ja doch keinerlei unterschied zu machen.... naja, .... ich hoff mal da tut sich noch was, sonst bin ich längste zeit mitglied gewesen, auch wenns a bissl hart klingt, (animexx is so oder so ne tolle seite, aber trotzdem..) Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|
|||||||
| Ende Oktober..?? Noch ein bissel länger und ich bekomme den Ausweiß wennsch ein Jahr im Verein bin.. (seitdem 14.11.03).. kann man die nich irgendwie bei der Connichi abholen oder so? Ich hatte da mal sowas gehört das man die da abholen können, ich weiß ja ned obs stimmt... ich warte am Mittwoch 8 Monate ... »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 23:23:37 | |||||||
|
|||||||
| > ich warte am Mittwoch 8 Monate ... Wenn ich ehrlich ein soll, hätte ich da schon mein Geld zurück verlangt. >sogar höchste stufe, aber das scheint hier ja doch keinerlei >unterschied zu machen.... Dabei wurde von sowa sja noch gepreditgt. -_- Wfür zahlen wir eigentlich? Machen sich davon die "Ratsmitglieder" Ein schönes Leben, oder was...? *dropdrop* (nicht böse sehen) > auch wenns a bissl hart klingt nein, es ist eher normal. Mal ehrlich wären wir hier alle Geschäftsmänner gäb's hier ne Menge Ärger. ZUgesagte Leistungen herrschen doch gleich null. -_- Und ich muss sagen, es nervt, dass für sinnlosen schnick schnak, z.B. dem Animexxsupermarkt (HALLO!?) zit veplempert wird, aber an der Seite, auf der gezahlt wird, tut sich gar nix. Ich bin schon lange auf Mexx und unterstütze den verein auch gerne, aber mal im Ernst, so ganz ohne eigennutzen war's auch nicht gedacht. Und hier scheint ja gar nix zu funktionieren und das nervt. -__- Ich meine, bei Geld hört doch auch die Freundschaft auf. Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 00:26:47 | |||||||