Zum Inhalt der Seite

Thread: Weblog XD

Eröffnet am: 23.03.2004 23:19
Letzte Reaktion: 10.07.2004 01:56
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 MakoChan Weblog XD 24.03.2004, 18:58
 Laton Weblog XD 24.03.2004, 19:04
yoodi Weblog XD 24.03.2004, 19:50
yoodi Weblog XD 24.03.2004, 20:08
 -Mari- Weblog XD 24.03.2004, 20:18
 kafkap Weblog XD 24.03.2004, 20:24
Laarca Weblog XD 24.03.2004, 20:27
Rhiannon Weblog XD 24.03.2004, 20:51
 FunkelndeElfe Weblog XD 24.03.2004, 20:56
 cato Weblog XD 24.03.2004, 21:23
cherry-la-noire Weblog XD 24.03.2004, 20:55
Hinotori Weblog XD 24.03.2004, 22:04
 MakoChan Weblog XD 25.03.2004, 08:16
Maddle Weblog XD 25.03.2004, 16:50
 cato Weblog XD 25.03.2004, 18:14
Maddle Weblog XD 25.03.2004, 18:28
yoodi Weblog XD 25.03.2004, 21:23
 -Mari- Weblog XD 25.03.2004, 23:30
 Firn Weblog XD 26.03.2004, 14:55
 MakoChan Weblog XD 26.03.2004, 15:28
Maddle Weblog XD 27.03.2004, 01:47
 Firn Weblog XD 27.03.2004, 08:15
Seiji Weblog XD 27.03.2004, 18:46
 Firn Weblog XD 27.03.2004, 19:02
 MentalFS Weblog XD 27.03.2004, 19:16
friedenssucher Weblog XD 27.03.2004, 09:02
 MakoChan Weblog XD 27.03.2004, 16:07
 MentalFS Weblog XD 27.03.2004, 17:21
 Firn Weblog XD 27.03.2004, 17:31
 Beldaran Weblog XD 27.03.2004, 19:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    MakoChan 24.03.2004 18:58
Betreff: Weblog XD [Antworten]

hyäääy, endlich ein platz wo ich meine gothic lolita nähanleitungen hochladen kann *g*

Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:    Laton 24.03.2004 19:04

Ein paar Fragen kann ich beantworten, weil ich schon ein bissel was rumprobiert habe. ;-)

> - bei den Einstellungen auf der pers. Startseite kann man jetzt RSS- Feeds ein- oder ausblenden oder so... hat das was mit dem Weblog zu tun oder was ist das? Und was ist das Titel - URL - Einblenden daneben?

Mit den RSS-Feeds kannst du externe (News-)Seiten einblenden. Ich habe mir z.B. die Nachrichten von Spiegel-Online und Heise sowie die aktuelle Bittorrent-Übersicht von Anime-Mircx eingeplendet.
Die Option mit den leeren Feldern ermöglicht dir, selbst RSS-Feeds, die nicht bereits aufgeführt sind, bei dir einzubinden.

> ... ach ja... meine Subdomain scheint nicht zu funzen, ich werd auf die Startseite umgelenkt... ^^;

Guck mal bei deinen Einstellungen. ;-)
Da kann man nämlich einstellen, was als Startseite von deiner Subdomain verwendet werden soll. ^___^

Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:50

Also erstmal: ich war total platt!
Die Navigationsleiste ist superklasse! *lobloblob*
Das Blog brauch ich zwar wahrscheinlich nich, aber ist trotzdem eine geniale Idee. *find*

*alle daumen fliegen HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH* ^___^

*euch leckere kekse hinstell*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:08

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass beim Titel des Weblogs keine ' also Apostrophe akzeptiert werden, sondern dann immer \\\ kommt.
Wäre schön, wenn man das beheben könnte. :)

*nochmal kekse hinstell*
Ich lieb die Leiste immernoch - und die Subdomain! *rumhops*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    -Mari- 24.03.2004 20:18

also was ich brauche ist eine funktion wo ich den weblog abstellen kann...

> Übrigens ist der Statistik-Text im Steckbrief (über der Selbstbeschreibung) doch jetzt eigentlich überflüssig geworden, oder? Immerhin hat man oben ja nun die Möglichkeit, auf diverse Fanarts/Fanfics etc. des jeweiligen Users zu gelangen.

waaah macht den bloß nich weg!!! *anstier*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    kafkap 24.03.2004 20:24

> also was ich brauche ist eine funktion wo ich den weblog abstellen kann...

Das kannst du über deine Einstellungen machen.

Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:27
> also was ich brauche ist eine funktion wo ich den weblog abstellen kann...

Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber das müsste bei den Einstellungen unter "Mitgleidsseiten" gehen. ^^

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass mir die Idee mit dem Weblog (ob ich den auch brauche, weiß ich noch nicht XD) und der Subdomain sehr gut gefällt und auch die pers. Startseite sieht besser aus! ^^

(Edit: Hmm, da war ich wohl mal wieder zu langsam XD)
Zuletzt geändert: 24.03.2004 20:28:21

Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:51

Naja, ich hab ja schon so zwei, drei, vier Weblogs, die ich nicht benütze. *löl* Also fraglich, ob ich das hier auch vorbildlich behandeln werd. O_o

>Und die Leiste: mir fällt auf, es gibt einen Gästebuch-Reiter, aber was macht das für einen Sinn wenn das Gästebuch eh unterm Stecki hängt? Kommt das da irgendwann weg? (Hätt ich nix gegen, dann wär es strukturierter)

*nicknick*

>Du vergisst die Subdomain: http://mentalfs.animexx.jp/ :-)

XD *rhiannon.animexx.jp eingegeben hat* *DAS sieht:*
Hier stünde der Steckbrief von Rhiannon...
...wenn er denn freigeschaltet wäre. ;-)

Falls du Rhiannon selbst bist: hier kannst du ihn freischalten ("Steckbrief für jeden zugänglich" bei "Einstellungen") bzw. diese Subdomain auf eine andere Seite einstellen.

Na toll, jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich meinen kuhlen Stecki, der ja jetzt auch Weblog hat, jedem pädophilen Internetnutzer von irgendwoher zeigen will, oder ob ich meine tolle Domainadresse einfach ungenutzt stehen lasse. T_T

> Der ganze Steckbrief ist ja jetzt auch etwas uebersichtlicher. Jetzt erspart man sich das ganze rumgescrolle.

Was is denn übersichtlicher? STeht höchstens noch mehr da, oder? XD *immer noch wie blöd scrollen muss* *selbst schuld hat*

>Vielleicht werden ja nun mal einige "Selbstbeschreibungen"
>kürzer... XD

*rofl* DAS hab ich auch gedacht. ^^ Aber naja ... da wird wohl kein Blog der Welt was ändern. -.- Weil alle Angst haben, dass die Besucher dort ihre wichtigen Beiträge an die Welt gar nicht bemerken ...

Aber ich finds toll *___* Wie gesagt, ich bin nicht das weblogtauglichste Viech auf Erden, aber ich finds ne gute Idee. ^^ Nur, dass es halt nur so ein Feld ist, wo du jeden Tag was reinschreiben kannst und mehr auch nicht. [gut, is ja die Idee bei Weblogs ... aber bei den 'professionellen' (>_< mir fällt kein besseres Wort ein T.T) kann man ja noch Unterseiten und x Sachen machen. *_* Aber dafür ist ja der Stecki da. *hust*
... womit ich wieder gleich weit wär *LOL*]
Nein, mir gefällts. ^^
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD

Von:    FunkelndeElfe 24.03.2004 20:56

*Wegroll* da schaffe ich mir doch wirklich mal nach 2 jahren ein blog an und jetzt (kaum 2 wochen später) gibt es eins bei animexx XXXD das ist toll *LOL*

aber im großem und ganzem gefällt mir das *o*
so übersichtlich und naja, sieht allgemein nach "mehr" aus ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    cato 24.03.2004 21:23

> Na toll, jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich meinen kuhlen Stecki, der ja jetzt auch Weblog hat, jedem pädophilen Internetnutzer von irgendwoher zeigen will, oder ob ich meine tolle Domainadresse einfach ungenutzt stehen lasse. T_T

Du kannst auch wählen, dass eine andere Seite als der Steckbrief angesprungen wird, z.B. Fanarts oder Fanfics.

> Mal eine Frage...muss man unbedingt den letzten Eintrag des Weblogs im Steckbrief stehen haben?

Ja, das finde ich schon sehr wichtig... dass der Steckbrief die zentrale Anlaufstelle bleibt. Wenn ich einen Freund hier in der Community hab und sehen will, ob sich bei dem was geändert hab, schau ich auf den Steckbrief und seh gleich, ob sich's lohnt, ins Weblog zu sehen, in die Fanarts zu sehen usw. Und muss nicht erst alles einzeln abgrasen.

> Also.. mein Name besteht aus Zeichen, die nicht in die Subdomain passen.. nehme an, dass das die Bindestriche sind. XD Wie bitte kann man dies denn aber umgehen? o.o

schwierig... Benutzernamen ändern? Fällt mir auch programmiertechnisch nichts ein, weil wenn man z.B. "luzifer-" umlegen würde ("luzifer" ist schon belegt), kommt man im wahrsten Sinne des Wortes in Teufels Küche, sobald sich dann einer mit dem Benutzernamen "luzifer-" anmeldet und sich "die Subdomain dann nicht entscheiden kann, wem sie gehört"...

> - die HTML- Tags wurden in meinem ersten Eintrag in der Stecki- Ansicht automatisch deaktiviert... wird das noch geändert oder bleibt das beim Stecki so? (nicht so tragisch wenn ja, ich frag nur...)

Das bleibt so, weil ich denke, dass der Steckbrief "sauber" bleiben soll... also keine Gefahr ausgehen soll, dass da irgendwelche JavaScripts usw. drin sind, die die ganze Seite pink einfärben oder so... (sollte gehen, bin mir aber nicht 100% sicher ^^)
Die Weblogs sind da weniger kritisch, weil die IMHO noch "persönlicher" sind - wenn ihr die dann mit obskurem HTML schrottet, ist das euer Problem... *g*

> Hab vorhin gelesen, dass man HTML -Code erst irgendwo hier auf m Animexx freischalten müsse-

Direkt beim Eintragen selbst gibt es links vom Eingabefeld ein Kästchen dafür. :-)
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:55

Ähm....is ja alles sehr sehr gut....
ABER ICH BIN DUMM! XD
Möchte Bilder in meinen Weblog einfügen und trotz html klappt es nicht!
Hab vorhin gelesen, dass man HTML -Code erst irgendwo hier auf m Animexx freischalten müsse- aber ich find nicht, wo! XD
In meinem Einstellungsmenü find ich die Funktion nicht...
Hilft mir ! *heul*
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~

Von:   abgemeldet 24.03.2004 22:04

Ich find's klasse. *grinst* Weiter so, Leute! XD~

Ein weiterer, großer Schritt auf dem langen Weg zur Weltherrschaft...

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*

Von:    MakoChan 25.03.2004 08:16

> Ein weiterer, großer Schritt auf dem langen Weg zur Weltherrschaft...

weltherrschaft? mit einem blog? O_o' na okay, wenn du meinst ;)

aber mal was andres... könnt man nicht sone art zähler aufen blog packen, wo halt dann immer steht, wieviele leute schon drauf waren? ^^'

Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Von:   abgemeldet 25.03.2004 16:50

Die Kommentaranzeige funktioniert bei mir leider noch immer nicht... ;_;

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

Von:    cato 25.03.2004 18:14

> Die Kommentaranzeige funktioniert bei mir leider noch immer nicht... ;_;

Inwiefern? Ich hab's mir eben mal angeschaut, und da hat es soweit in Ordnung ausgesehen...
Gelöschte Postings werden aber auch mit dazu gezählt. Das ist hier im Forum auch so...
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:   abgemeldet 25.03.2004 18:28

> Gelöschte Postings werden aber auch mit dazu gezählt. Das ist hier im Forum auch so...

Ach so?! OO Oh, das wusste ich nicht... ^^*** *dummgrins* Na dann ist ja alles klar! Sorry...*nuschel*
Aber was ein 'Sticky-Status' ist, weiß ich noch immer nicht, aber der hat wohl auch nicht allzu große Auswirkungen. ^^*
Na ja, danke noch mal für die Antwort...und sorry für's Belästigen... *tropf*

Maddle

Von:   abgemeldet 25.03.2004 21:23

*hüpf und herumfuchtel*

Leider kann man immernoch kein ' im Titel des Blogs angeben. Gestern ist daraus noch \' geworden, heute nurnoch ' .
Immerhin eine Besserung. ^_~
Aber kann man das nicht ganz beheben? *liebschau*

*kekse hinstell* ^___^
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.
Zuletzt geändert: 25.03.2004 21:23:59

Von:    -Mari- 25.03.2004 23:30

:CC ich hab da ein problem ich klick andauernd an fanartempfehlungen nicht verlinken aber der link steht trotzdem onch da und wen ich die anderen ausschalten will geht das auch nich -.-' T__T

edit: bei mir funzt die kana-eingabe auch nich richtig. die linke spalte jeweils funktioniert nich twenn ich draufklicke
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 25.03.2004 23:36:08

Von:    Firn 26.03.2004 14:55

Was mich total stört ist dass in den Gästebüchern so viel vom letzten Weblog Eintrag angezeigt wird und auch noch HTML-Tags oder Bilder darin´nicht angezeigt werden. Das sieht nicht nur zum Teil ziemlich bescheiden aus, es macht auch meiner Ansicht nach nicht all zu viel Sinn.
Es würde doch genügen einfach nur die Überschrift des letzten Eintrages im Steckbrief anzuzeigen!
aBstRuCt mY liFe

Von:    MakoChan 26.03.2004 15:28

*nick* das ist wahr

oh, und nochmal: Counter! ^^' sonst bau ich selber einen rein :P

Mata ne
MakoChan

Von:   abgemeldet 27.03.2004 01:47

So, ich muss auch noch mal meinen Senf dazu geben...wie Firn bereits sagte, finde auch ich, dass dieses Anzeigen des letzten Eintrages vom Weblog den Steckbrief unsauber und hässlich erscheinen lässt. >.< Das ist einfach nichts Halbes und nichts Ganzes...

Könnte man nicht stattdessen in dem Text der Online-Statistiken einfach neben den Fanarts, FFs, RPGs, Forums-Einträgen etc. des jeweiligen User einfach schreiben: "XY hat 3 neue Einträge ins Weblog verfasst"?!

Immerhin soll doch die derzeitige Anzeige im Steckbrief andere User darauf aufmerksam machen, dass wer etwas Neues in seinen Weblog verfasst hat, aber es gibt ja auch viele User, die mehrmals am Tag etwas dahineinschreiben, und so hätte man in dem Online-Statistiken schon gleich eine exakte Anzahl der Einträge, die der User an dem und dem Tag schon darin verfasst hat.

Ist nur ein Vorschlag, aber somit wäre diese 'halbe', hässliche Weblog-Anzeige im Steckbrief weg. ^^*

Maddle

Von:    Firn 27.03.2004 08:15

Ich dachte schon das wäre nun geändert, weil bei meinem letzten Weblog EIntrag im Steckbrief nur noch die letzten 3 Zeilen angezeigt werden, aber ich seh grad dass das wohl nur bei diesem Eintrag der Fall ist (Gott alleine weiss warum), bei allen anderen wird immernoch ein halber Roman angezeigt... nicht schön... garnicht schöööön.... -_-
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 27.03.2004 18:46

> Ich dachte schon das wäre nun geändert, weil bei meinem letzten Weblog EIntrag im Steckbrief nur noch die letzten 3 Zeilen angezeigt werden, aber ich seh grad dass das wohl nur bei diesem Eintrag der Fall ist (Gott alleine weiss warum), bei allen anderen wird immernoch ein halber Roman angezeigt... nicht schön... garnicht schöööön.... -_-

wenn man das alles so liest hier (jetzt mal firn's post als beispiel) dann bin ich froh schon vorher woanders meinen Blog gemacht zu haben, soll jetzt nicht negativ sein, aber sowas brauch *ich* hier ned ._.
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:    Firn 27.03.2004 19:02

> wenn man das alles so liest hier (jetzt mal firn's post als beispiel) dann bin ich froh schon vorher woanders meinen Blog gemacht zu haben, soll jetzt nicht negativ sein, aber sowas brauch *ich* hier ned ._.

Und ich hab auch bereits wo anders einen Blog, hab den aeber nie benutzt ... udn bei Animexx bin ich jeden Tag und kann das auch eher nutzen,... von daher kann *ich* sowas hier brauchen.
aBstRuCt mY liFe

Von:    MentalFS 27.03.2004 19:16

> wenn man das alles so liest hier (jetzt mal firn's post als beispiel) dann bin ich froh schon vorher woanders meinen Blog gemacht zu haben, soll jetzt nicht negativ sein, aber sowas brauch *ich* hier ned ._.

Naja die Problemchen un Kinderkrankheiten entstehen einfach weil das komplette System selbstentwickelt wird, soweit ich weiß.
Ich mein jeder Affe kann ein freies PHP-Blog-Script installieren und dann als Dienstleitung anbieten.

Hier wird alles in das Animexx-System integriert, so dass die Kommentare wie Foreneinträge aussehen und bei Blog-Einträgen z.B. die Kana-Tabelle verfügbar ist.

Später, wenn Cato wieder Zeit hat, kommt sicher die Anzeige des Smilies wie im Forum hinzu, usw usf.

Erstmal muss natürlich geschat werden wie das alles ankommt und was für Features erwünscht sind.

Apropos, das Forum ist ein sehr gutes Beispiel: auch komplett eigenentwickelt, und ich finde es sieht besser aus als jedes andere Forum (eigentlich gibt es ja fast nur UBB und dieses phpBB2). Bei anderen prangen meistens links vom Eintrag Riesen-Avatare und Statistiken und wasweißich, meistens hab ich sogar Schwierigkeiten herauszufinen von WANN dieser eine Eintrag nun ist.
Hier ist das sehr schön gelöst finde ich. Naja genug abgeschweift :)

Um das Weblog zu verbessern sammelt man wohl erstmal Feedback. Obwohl ich als Programmierer weiß wie nervig Fehlermeldungen sind sind sie ja doch wichtig um das Produkt zu perfektionieren^^
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"

Von:   abgemeldet 27.03.2004 09:02

Mal sehen, ich hab schon fast täglich nen Eintrag geschrieben,
scheinbar keine Hits bekommen, und nur einen Kommentar.
Von mir selber da das ein Nachtrag war den ich nich durch ein Edit reingeutschen wollte.
Hm.
Ein Kritikpunkt wäre das man das Icon für den Eintrag nur auswählen kann wenn man den Eintrag editiert, es wär mir liber wenn man den gleich auswählen könnte.
Please!

Von:    MakoChan 27.03.2004 16:07

*selber counter reingepflanzt hab* so ^^'

Mata ne
MakoChan
http://makochan.animexx.jp - Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Von:    MentalFS 27.03.2004 17:21

Mh im Moment funktioniert die Subdomain irgendwie nicht, aber vielleicht ists auch nur vorübergehend^^
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"

Von:    Firn 27.03.2004 17:31

> Mh im Moment funktioniert die Subdomain irgendwie nicht, aber vielleicht ists auch nur vorübergehend^^

Hab ich auch schon festgestellt... soll öfters vorkommen.^^

Aber falls mal wieder jemand trotz des grad schöner werdenden Wetters heir vorbeischaut: Könntet ihr das mit der langen Weblogvorschau im Steckbrife bitte wirklich ändern??
aBstRuCt mY liFe

Von:    Beldaran 27.03.2004 19:28

Ich finde es gut, so wie es jetzt ist, dass man auf dem Steckbrief auch einen Ausblick auf den letzten Blogpost hat und man also entscheiden kann, ob man interessiert daran ist, weiterzulesen und das Blog anklickt, oder es lieber bleiben lässt.
Aber mein Steckbrief ist eh derart mit Text überladen, dass auch ein zehnzeiliger Blogausschnitt nicht stört.

^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück