Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausgestorbenes Animexx...

Eröffnet am: 24.01.2004 10:49
Letzte Reaktion: 27.01.2004 17:07
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
jadzia Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 15:34
KatayokuNoTenshi Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 16:13
 MakoChan Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 18:08
nacht1 Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 20:51
Dokki Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 20:54
 Plueschtier Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 22:45
sakuraYW Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 22:48
DoubleU Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 23:05
sakuraYW Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 23:13
project_2501 Ausgestorbenes Animexx... 27.01.2004, 00:21
Sayuki Ausgestorbenes Animexx... 27.01.2004, 07:55
DoubleU Ausgestorbenes Animexx... 27.01.2004, 17:07
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 26.01.2004 15:34
Betreff: Ausgestorbenes Animexx... [Antworten]

Was sind denn bitte Energie Ferien???
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board

Von:   abgemeldet 26.01.2004 16:13

<<Was sind denn bitte Energie Ferien???

Nya, ich denke mal, dass damit gemeint ist, dass die Schüler (inclusive mir) mal wieder etwas mehr Motivation bekommen, etwas zu schreiben.
Ich meine, bei mir geht es im Moment, doch sobald nächste Woche dann die Facharbeit bei mir richtig losgeht, habe ich sicherlich /keine/ Zeit mehr täglich auf Ani vorbeizuschneien. ^^

Aber sonst... ich bin eigentlichw eder durch SM, noch DB oder irgendetwas anderes zum Anime gekommen. Es war eigentich mehr Zufall, dass ich 'nen Manga in die Finger bekommen habe... und seitdem... *schulternzuck*

Und ich bewerte auch die Leute nicht schlechter, die durch SM, Pokémon, etc. zu Anime gekommen sind, solange sie nicht nur einseitig sind und weiterentwiclung ablehnen. Das ist in allen Aspekten des Lebens wichtig, sich neuen Erfahrungen aufzutun ^^

(Ich hoffe, jemand hat verstanden, was ich meine... ^^)
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~

Von:    MakoChan 26.01.2004 18:08

> Was sind denn bitte Energie Ferien???

afaik hat das mal wieder was mit stromsparen zu tun ^^'

Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:51

Animexx stirbt nicht aus!
Es entstehen nur in jedem Thread Diskussionen ob der Thread sinvoll ist oder nicht ._.

Armes Animexx!! *pat*
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.

Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:54

@ nacht1

Nya, genau XD Aber bei manchen Threads ist es verständlich wenn man genervt ist, da man den zum dritten mal oder so sieht...
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com

Von:    Plueschtier 26.01.2004 22:45

> Es entstehen nur in jedem Thread Diskussionen ob der Thread sinvoll
> ist oder nicht ._.

stimmt. Das sieht man an manchen Leuten doch recht deutlich.
*drop*
"eeeh, der Thread war schon mal vor 5 Monaten, und ob dich das Thema beschäftigt oder nich. Der is überflüssig!" Immer wieder das selbe.
Und dann folgen kindische "ich suche die alten zum thema bestehenden Threads" aktionen und link die immer und immer wieder... -.-'
Und das von Menschen die über 20 sind. *Drop*
N aja, gut... kein Kommentar.
Da war die "selbsternannte Forumspolizei" lustiger.
Aber die Leute sind ja alle weg... kein Wunder.
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)

Von:   abgemeldet 26.01.2004 22:48
Ja ich bin da ganz eurer Meinung man eröffnet einen Thread und muss schon richtig Angst haben ^_____^ das es den nicht doch irgendwann vor 2 Jahren schon gab

Von:   abgemeldet 26.01.2004 23:05

O_O
Ach, Plüschtier ist also zu erwachsen um die Suchfunktion zu benutzen und erstmal in Rücksicht auf die anderen nachzusehen, ob es vielleicht nicht das einzige und erste mit der brillianten Idee dieses Threads ist?

Die ganzen Genies die hier für die dauernden überflüssigen und Wiederholungstäter Threads verantwortlich sind sollen heilfroh sein, dass es hier keinen Moderator wie in gewöhnlichen Foren gibt. Ich behaupte dass es mehr Leute bei animexx aushalten würden, wenn man hier ein bisschen weniger Laisser-faire Attitüde walten liesse.

Dieser lockere Finger beim Threaderöffnen ist eine Form der Rücksichtslosigkeit und Ignoranz, die ich selbst bei den Kindern die hier nun mal eine Masse bilden schwerlich und unter zähneknirschen hinnehmen will.

Leiderleider gibt es hier nette Leute, für die es sich lohnt herzukommen, sonst würde ich mir das hier auch nicht geben.

Und dann noch quasi als kindisch bezeichnet zu werden, während die Klein(!)kindmentalität einen hier förmlich umspült, das ist schon beinahe unverschämt!

Von:   abgemeldet 26.01.2004 23:13
Ähm ja zieh jetzt mal nicht alle jügeren durch den dreck. Bin der Meinung, dass du da gewisser Weise recht hast. Man sollte schon gucken ob es noch einen Thread der so ähnlich ist gibt. schlimmer sind allerdings die, die dann posten : Man den Thread gibt es schon, hättest du nicht gucken können .... also so richtig freundlich und das posten dann ungefähr 10 User. Der Thread ist voll Kommentaren und steht ganz weit oben und jeder ärgert sich. Da frage ich mich nur wer dann schuldig ist sicherlich nicht NUR der, der den Thread eröffnet hat.

Von:   abgemeldet 27.01.2004 00:21

> Ähm ja zieh jetzt mal nicht alle jügeren durch den dreck.

Pauschalisieren sollte man sicher nicht, trotzdem ist auffällig, dass vorallem die "jüngeren" noch ihre Probleme haben. Trotzdem sollte man Threads Marke "ich weiß, dass es sowas schon gab, aber ich bin zu faul / dumm zum Suchen" sofort löschen. Es bringt einfach nichts, alles doppelt und dreifach zu sagen.

> Da war die "selbsternannte Forumspolizei" lustiger.
> Aber die Leute sind ja alle weg... kein Wunder.

Ich bin noch da.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!

Von:   abgemeldet 27.01.2004 07:55

Nyah..sieh das mal so
die leute die sowas posten sind garantiert länger hier als du..da nervt einen das so..langsam..yah..ùû
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]

Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:07

Höh?
"Du weinst ganz schön oft."

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück