Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausgestorbenes Animexx...

Eröffnet am: 24.01.2004 10:49
Letzte Reaktion: 27.01.2004 17:07
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
jadzia Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 17:26
Ruloc Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 17:44
jadzia Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 17:52
Ruloc Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 17:57
jadzia Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 17:58
ani Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:01
Ruloc Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:05
 CuteAngel Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:05
 Sawyer Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:11
 Kali_sama Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:26
 Sawyer Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:32
jadzia Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:30
Ruloc Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:38
 Aera Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 19:08
Cyrus Ausgestorbenes Animexx... 26.01.2004, 02:05
yami-san Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:54
 Sawyer Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 19:04
jadzia Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 18:59
 Kali_sama Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 19:06
Tribe Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 19:58
 Mondtaenzerin Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 20:03
 Firn Ausgestorbenes Animexx... 25.01.2004, 10:23
 Plueschtier Ausgestorbenes Animexx... 25.01.2004, 12:29
jadzia Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 20:01
 Sorako Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 20:27
 -Mari- Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 20:55
 Knuckles Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 21:02
 Mondtaenzerin Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 21:04
 Knuckles Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 21:09
 Kali_sama Ausgestorbenes Animexx... 24.01.2004, 21:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:26
Betreff: Ausgestorbenes Animexx... [Antworten]

Jetzt sinds BB / YGO / HP und HDR früher konnte man sich kaum vor Pokemon retten ... ich hoffe das dieser elende HDR Hype mit dem letzten Film endlich mal wieder abebbt oder sich normalisiert...
Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de

NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS
ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board

Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:44

> Jetzt sinds BB / YGO / HP und HDR früher konnte man sich kaum vor Pokemon retten ... ich hoffe das dieser elende HDR Hype mit dem letzten Film endlich mal wieder abebbt oder sich normalisiert...

Vielleicht verfilmen sie auch, im Zuge des Erfolges, eine Reihe anderer Fantasy Romane. Wie z.B. "Der Drachenbeinthron, die "Meliandra Saga", die "Dunkelelf-Triology" oder die "Legende vom Weitseher"...

"Schwert der Wahrheit" dürfte sich nicht so durchsetzen fürchte ich. ^__^°

Aber wahrscheinlich werden wir den Fantasy Hype nie mehr los...harharhar!
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.13
Federation of Windurst / Sylph

Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:52

Ich habe ja nichts gegen Fantasy Filme nur gegen diesen Hype der grade hier etwas zu sehr Überhand nimmt.....

Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:57

> Ich habe ja nichts gegen Fantasy Filme nur gegen diesen Hype der grade hier etwas zu sehr Überhand nimmt.....

Weiß schon was ud meinst. ^_^

Ich fürchte nur daran wird sich wohl so schnell nichts ändern. Da müsste Anime schon erst mal wieder aus der Mode kommen...
Final Fantasy XI

Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:58

Was hat denn HdR mit Anime zu tun? *wunder*

Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:01
Ich denke nicht, dass Animexx zu einer Wüste wird! >.<
Aber warscheinlich liegt's daran, dass viele so selten hier auf die Seite kommen!
Und wenn doch viele hier sind, ist es so, dass Animexx dann wieder überlastet ist. Also ein Teufelskreislauf....
ami

@jadzia: Hdr hat nichts mit Anime zu tun! Das ist es ja gerade! XD

Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:05

Ich meinte solche Hype Threads generell nicht nur auf HdR bezogen..
Final Fantasy XI

Von:    CuteAngel 24.01.2004 18:05

>Was hat denn HdR mit Anime zu tun? *wunder*

Würde mich auch einmal interessieren, was das mit Animes zu tun hat.

Aber na ja. Ich finde es toll, wenn der Server nicht so überlastet ist, kommt man wenigstens auch abends mal rein und kann in Ruhe sich umschauen. ^.^

Von:    Sawyer 24.01.2004 18:11

> Was hat denn HdR mit Anime zu tun? *wunder*
>

Hm es gibt halt Doujinshis in Japan ... ist doch genauso was hat Potter mit Anime zu tun ^^° ... naja das wurde bereits mal ausdiskutiert ... ich finde teilweise wird es hier wirklich ruhiger ... es sei denn natürlich Animexx hat wieder nen Ausfall oder irgendein anderes Problem und schon tauchen dann wieder diese ganzen nervigen "Animexx-geht-nicht-Threads" auf ... was das mit den Animes angeht ... es ist ebend so dass hier eine jüngere Generation mittlerweile nachgerückt ist, die wirklich nur noch diese netten RTL2 Animes kennt ... sie kennen halt nur noch Beyblade, Yu-gi-oh ... das was die Älteren damals zu den Animes brachte ... wie Königin der 1000 Jahre, Saber Rider, Die schweizer Familie Robinson etc. das kennt diese Generation doch gar nicht, obowhl man findet ja auch noch die Älteren, die drüber Bescheid wissen, ist ja nicht so, dass es hier nur noch 5 Einsiedler gibt, die über diese Animes Bescheid wissen ... das wäre ja schlim ... wer weiß ob Winterschlaf oder nicht ... manchmal finde ich es ganz gut so ... kann man wenigstens etwas nebenbei machen, während man auf neue Thread-Antworten und dergleichen wartet und sich dann meistens über die Neulinge amüsiert ... besonders da man ja selbst wenn man seit 2001 dabei ist vorher noch nie gewußt hat, ab wann man eigentlich seine Kommentare angezeigt bekommt, ob man überhaupt seinen Nickname ändern kann und dergleichen ... ich amüsier mich nur drüber ... besonders da es hier ja die Suchmaschine nicht gibt ... wenn man dann aber nur einen kleinen Begriff eingibt hat man ja zu diesen Themen dann mindestens 3-7 Threads ... tja es kommt also im Endeffekt in letzter Zeit immer nur das selbe, anstatt was neues ... aber sollte man die Jugend wirklich von ihrem Yu-gi-oh oder Beyblade Pfad abbringen ... wer weiß ... das liegt wohl nicht in unserer Macht

^^° Ich finde ich stoppe hier jetzt mal sonst schweife ich zu sehr ab ... und das wäre ja auch nicht Sinn der Sache ...
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:    Kali_sama 24.01.2004 18:26

Heey.. was habt ihr alle gegen Yu-Gi-oh? >.< sind alle Leute, die Yugioh schauen keine echten Otakus oder was? Ich bin, gut, erst 13, aber die "alten" Animes kenn ich sehr gut.. O.o liefen zwar als ich erst 5 war, aber da hat mein Alzheimer wohl ein aussetzer gehabt. Leider stimmt es, es gibt wirklich "Anime-fans" die keine Ahnung haben, dass es zum Beispiel solche Sachen wie Neon Genessis Evangelion oder Mononoke Hime oder Sonstiges gibt, das macht einen richtig traurig. Vor allem wenn die dann auch noch sagen "Ich hab vor Mangazeichner zu werden!" und keine Ahnung haben, was Rasterfolie ist. *drop* Meiner meinung nach sterben die wirklichen Otakus in Animexx aus, bleiben nur noch so Threads wie "Der Bakura is ja so geil-Thread" oder solche wie auf der ersten Seite schon Mal erwähnt wurden. Irgendwie war es früher besser.. (2001/2 ist gemeint XD) Nyo.. vielleicht ändert sich dat ja wieder, die ganzen "Anime-fans" hauen ab und zurück bleiben nur Otakus.

Ach und noch was.. sagt mir nix gegen Yugiohffs! XD *hat selber vier geschrieben* *rofl* die können auch gut sein.. -.-' okay jedem das seine... ^-^''
In einem Meer aus Blut und Rosen werde ich untergehen
In einem Meer aus Blut und Rosen wird meine Liebe mich ertränken

~Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten~

Von:    Sawyer 24.01.2004 18:32

> Heey.. was habt ihr alle gegen Yu-Gi-oh?

Es ist halt so, dass wenn man nicht erst seit gestern Animes und dergleichen verfolgt einen ganz anderen Standard gewöhnt ist, als ebend Yugioh ... ich schau mir die Serie ja teilweise jetzt zwangsweise an, damit ich ab März bei 8-12jährigen mitreden kann ... allerdings mögen tu ich den Stil wirklich nicht ... was natürlich nicht heißt, dass ich jetzt allen Yu-gi-oh ausreden will ... aber so was war ebend nie mein Ding und wird es auch nie sein ... allerdings werde ich es zur Not dann auch zeichnen ... wenn man mich drum bittet ...
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude

Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:30

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Otaku und einem Animefan?

Na ja ... ich habe ja nichts gegen all die neuen Serien aber das 100te gleichaussehende >Yugigurt< Bild ist öde... irgendwie scheinst von dem einen Caar ne Vorlage zu geben von der alle abzeichnen (wie heist der Typ? Yuri oder so ...)

Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:38

> Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Otaku und einem Animefan?

Ist eigentlich beides das selbe wenn man's wörtlich nimmt. Wobei für mich Otaku eindeutig negativer ist. Ups...ist ja hier in Deutschland anders... -_-"

Ich lass mich jedenfalls nicht gern als Otaku bezeichnen...

> Na ja ... ich habe ja nichts gegen all die neuen Serien aber das 100te gleichaussehende >Yugigurt< Bild ist öde... irgendwie scheinst von dem einen Caar ne Vorlage zu geben von der alle abzeichnen (wie heist der Typ? Yuri oder so ...)

Das kenn ich gut. Erst neulich bin ich über ne Seite mit Disney Fanarts gestolpert...das waren bestimmt 50k + Bilder allein vom König der Löwen und alle sahen irgedwie gleich aus.
Wer will sich denn die bitte alle ansehen? Und ist es wirklich nötig genau den Charakter auch nochmal hochzuladen obwohl schon 30 Andere das selbe Bild nachgemalt haben...? Da bin ich froh das es Animexx noch nicht soo schlimm ist.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Warrior Lv.13

Von:    Aera 24.01.2004 19:08
Oh man Leute... wenn euch die ganzen Threads so aufregen, ignoriert sie doch einfach. Okay ich bin auch kein Fan von Ygi-Oh, und von Beyblade schon gar nicht. Aber stellt euch mal am Anfang eurer 'Otaku'-Karriere (hmm ich benutze dieses Wort auch nur ungern) vor, und dann dazu das Internet?
Tja ihr wärt wahrscheinlich auch in jede große und bekannte Community gestolpert, hättet doofe Fragen gestellt und eure paar Serien, die ihr bis dahin kanntet, sonst wie oft diksutiert auf Bildern dargestllt etc.

Sicher werden die meisten von Neulingen hier wieder abziehen ohne auch nur einmal einen Blick auf andere Serien geworfen zu haben. Aber wenn hier dann noch solche bissigen 'Alteingesessenen' rummotzen, nehmen sie wahrscheinlich noch eher die Beine in die Hand. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das eine Bedingung war um Mitglied bei Animexx zu werden.

Hin und wieder fass ich mir auch an den Kopf. Aber ich finde es hat sich gebessert. Mittlerweile haben die unzähligen Yugi-Oh Bilder wenigstens schon Farbe. Okay es gibt immer noch Kritzeleien, aber denkt mal ein halbes Jahr zurück... da waren es wesentlich mehr.
Und wenn mir jemand eine Frage stellt, dann gebe ich auch eine Antwort. Wenn die Leute über ihre drei Serien hinaus nix interessiert, naja dann ignorier ich sie halt.

Ich meine, ich weiß mit wem ich mich hier auf'm Mexx unterhalten kann. Was Steiya angeht ist die Auswahl ja zum Beispiel sehr beschränkt ^^'''' ich muss ja nicht mitten in die Beyblade-etc. Fangruppen reinhoppsen. Witch Hunter Robin kennt auch kaum jemand, und Wolf's Rain fristet auch noch ein ziemliches Schattendasein. KLar würde ich davon gerne mehr FA's sehen. Aber ich kann's halt nicht ändern.

Wenn euch Animexx so ankotzt, macht doch eure eigene Community auf. Für die Altfans... Fans von Animeserien ab 1990 nicht erwünscht... bzw. 'Tod dem Maintsream'
Dragon Ball zum beispiel war noch Kult, bis es dann auch in Deutschland rauskam. Und plötzlich merkten alle, wie langweilig und doof doch die Serie ist.

*kopfschüttel*
Also ehrlich, Leute die sich für was besseres halten nur weil sie etwas mehr Ahnung haben, kotzen mich an.

Aera >'__'<
Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding
und er hat nur ihn ihm Sinn.
Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling!

Von:   abgemeldet 26.01.2004 02:05

> > Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Otaku und einem Animefan?
>
> Ist eigentlich beides das selbe wenn man's wörtlich nimmt. Wobei für mich Otaku eindeutig negativer ist.

naja, die bezeichnung "otaku" ist im grunde genauso weit gefächert wie das wort "fan". man muss es weiter konkretisieren.

aber stimmt schon, otaku ist (war?) eigentlich n negativer(er) begriff.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit

Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:54
> Im Forum tut sich verhältnismäßig wenig.

Ích glaub die meisten beantworten lieber Threads als selbst welche aufzumachen, weil sie dann von irgend jemand angemeckert werden, weil es den thread vielleicht schon einmal gegeben hat, is doch klar dass einem dann die Lust vergeht.
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~Ich werd ihn Schwibbel-Schwabbel nennen
und er wird mein kleiner Schwabbel sein~

Von:    Sawyer 24.01.2004 19:04

>
> > Im Forum tut sich verhältnismäßig wenig.
>
>
> Ích glaub die meisten beantworten lieber Threads als selbst welche aufzumachen, weil sie dann von irgend jemand angemeckert werden, weil es den thread vielleicht schon einmal gegeben hat, is doch klar dass einem dann die Lust vergeht.

... hm dann würde es also neuerdings weniger Threads geben ... vielleicht versuchen es dann mal all die User mit der Suchfunktion ... ^^° ... denn einmal vorher nachgucken kann ja nicht schaden ...

Zur allgemeinen Freude

Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:59

Warum macht man dan einen Thread auf wenn es den schon mal gab?

Von:    Kali_sama 24.01.2004 19:06

Das mit Anime-fan und Otaku war so gemeint dass die "Anime-fans" eben nur fans sind, die nix davon verstehn und nur alles auf rtl2 anglotzen XD

Von:   abgemeldet 24.01.2004 19:58

Ich bin "eigentlich" immer sehr gerne im Forum.Aber wenn da zehn Harry Potter oder Beyblade Threads hintereinander sind,dann nervt`s wirklich extrem.Es ist einfach langweilig.Wie ein paar schon gesagt haben z.B. Harry Potter ist schwul oder was weiss ich.Wenn man das unbedingt schreiben muss soll man es doch in einen vorhandenen HP Thread schreiben oder?!
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-

Von:    Mondtaenzerin 24.01.2004 20:03

Ich finde, Plüschi hat recht.
Aber ich finde, ein Grund, warum manche net mehr herkommen, ist das ach so tolle Niveau mittlerweile.
Die zoffen sich hier, die vertragen sich net mal.
Diskutieren schön und gut, aber muss denn alles gleich in Streitereien enden?
Jo, jeder hat mal vielleicht etwas gesagt, wo der gegenüber sauer war, aber dann entschuldigt man sich oder versucht wieder normal miteinander umzugehen als die Threads vollzustreiten. Irgendwann kommt man hinter dem Thema einfach net mehr hinterher.
Ich habe 4 gute Freunde hier gehabt, die sind alle wegen diesem Problem kuschen gegangen, sie fanden das auf deutsch gesgat einfach scheiße und ich kann sie verstehen
Und der Beyblade-Boom nervt auch total -.-
*+~Don't Worry, Be Happy!~+*

Von:    Firn 25.01.2004 10:23

Uiiii.... und ich dachte schon ich bilde mir das einfach nur ein, aber offenbar stimmt es wenn es auch anderen auffällt: Im Forum ist in den letzten Tagen/Wochen wirklich nichts mehr los... es kommt zu kaum noch richtigen Diskussionen, es werden kaum Threads eröffnet und es werden kaum Postings zu bestehenden Threads abgegeben... das ganze Forum schläft ein...

Woran das liegt würde mich auch interessieren...
Bei den fanarts ist mir das nicht so aufgefallen, da schieb ich das eher darauf dass die fanarts weniger freigeschaltet als hochgeladen werden, denn mir ist schon oft aufgefallen, dass ich ein Bild hochlade und 2 oder 3 mal freigeschaltet wird ohne dass mein Fanart dabei ist, das also nur ein kleiner Teil der Fanarts freigeschaltet wird.
aBstRuCt mY liFe

Von:    Plueschtier 25.01.2004 12:29

@Firn:

Na also, das fällt auch noch anderen auf ^^

Ich musste mal über zwei Tage warten, bis mein Bild freigeschaltet war.
Die FA Freischalter sind nie da O.o
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)

Von:   abgemeldet 24.01.2004 20:01

und ganz aktuell der neue noch nie dagewesene selbstmord thread ....

Von:    Sorako 24.01.2004 20:27

Ich stimme jetzt einfach mal Aera vollkommen zu... =)

Zu den Fanarts: Ich kann die Situation nicht mehr wirklich beurteilen, ich habe vor etwa einem 3/4 Jahr angesichts der Flut die Waffen gestreckt und gehe jetzt einfach immer direkt zu den Sektionen/ den Zeichnern, die mich interessieren. Aber wenn hier viele sagen, dass es besser geworden ist, freut mich das sehr... ^____^
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]

Von:    -Mari- 24.01.2004 20:55

ich persönlich kenn auch nich die "alten" animeserien.. trotzdem guck ich yugioh und beyblade nich und lass mir die HP yugioh beyblade onepiece usw threads ausblenden...
ob animexx ausstirbt kann ich nich so beurteilen aber im forum finde ich ist etwas weniger los als sons, dafür is der chat immer ziemlich voll
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:    Knuckles 24.01.2004 21:02

Also ich lass immer alle Threads angezeigt, da stößt man manchmal auf tolle, interessante Sachen ...
Und wenn das Wesen, das hier auf Seite 1 einfach mal "haibane renmei" reingeschrieben hat wüsste, was es damit in mir ausgelöst hat -.-* (ich will den anime endlich zu Ende sehen XD)

wobei ich sehr versucht bin, die beyblade threads auszublenden...

Naja, was HDR und HP mit anime zu tun haben, ist mir direkt gesagt auch schleierhaft (trotzdem mal mein HP doujinshi plüsch), aber naja, es sind halt Themen von Interesse bei Teilen (bei mir ja auch -.-*) der Community ...

Naja, ich find zumindest, bei animexx is recht viel los...
"This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down"

<- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD

Von:    Mondtaenzerin 24.01.2004 21:04

>>Bei nem Kumpel und mir wurde das Niveau vom LKW überfahren und jedesmal wenn wir uns sehen, setzt dieser vor und zurück. ;P
Na ja, aber viele Leute hier sind zwischen 13 und 15
Da ist meistens das Niveau niedriger.
Sind halt zu viele Kinder unterwegs. ^^'

Joa^^"
Aber wenn ich da bei Kommentaren "Verpiss dich du alte Pfotze!"(noch falsch geschrieben -.-) lese, erschreckt das wirklich sehr.
*+~Don't Worry, Be Happy!~+*

Von:    Knuckles 24.01.2004 21:09

>Na ja, aber viele Leute hier sind zwischen 13 und 15
>Da ist meistens das Niveau niedriger.
>Sind halt zu viele Kinder unterwegs. ^^'

Oh ja, die heutige Jugend ist schon furchtbar, aber ich war ja auch mal so jung (als ob das bei mir -fast 19- so lang her wär'). Aber ehrlich, solche Ausdrücke in den Kommentaren, das ist furchtbar. Und die Rächtschraibunk hier ist auch das Letzte (wobei ich ja auch gern mal Fehler mache)...
"This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down"

<- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD

Von:    Kali_sama 24.01.2004 21:14

XD heeey! Sagt mir nix gegen die Jugend! *mal alle halbwegs gescheiten Jugendlichen verteidigt*.. *alles verteidigt was es zu verteidigen gibt* O.o ich sollte Rechtsanwalt werden! Nyo.. *seufzl* leider habt ihr ja recht.. aber net bei allen Jugendlischen is dat so!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück