Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx und der "GROßE" Fehler (RPG's)

Eröffnet am: 13.12.2003 23:14
Letzte Reaktion: 23.12.2003 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Silver-Rele Animexx und der "GROßE" Fehler... 14.12.2003, 15:19
 Plueschtier Animexx und der "GROßE" Fehler... 16.12.2003, 16:13
 Balduin Animexx und der "GROßE" Fehler... 16.12.2003, 18:18
 Dragonseeker Animexx und der "GROßE" Fehler... 16.12.2003, 18:19
 Plueschtier Animexx und der "GROßE" Fehler... 16.12.2003, 18:48
madarashi Animexx und der "GROßE" Fehler... 20.12.2003, 13:37
AngelAzrael Animexx und der "GROßE" Fehler... 20.12.2003, 13:45
 Chain_Ria Animexx und der "GROßE" Fehler... 23.12.2003, 09:25
 Nienchen Animexx und der "GROßE" Fehler... 23.12.2003, 11:19
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Silver-Rele 14.12.2003 15:19
Betreff: Animexx und der "GROßE" Fehler (RPG's) [Antworten]

aaaaaaaaalso.. ich wollte mich hier auch mal einmischen und meine meinung vertreten, die nicht immer richtig sein muss...

als erstes, ich hab das ganze thread durchgelesen und ich habe selbst 16 RPGs nur um klarzustellen das ich auch "betroffen" bin und weiß warum und wieso ich hier irgendwas sage...

und erstmal danke an unsere RPG-gotter die als admin bekannt sind! vieeeeeeeeeeeelen dank das ihr euch die mühe macht euch mit uns rumschlagt!

so.. dan geht's mal los:

- ich glaub neue threads wegen einem RPG problem aufzumachen bringt's nicht.. machne admins spielen selbst RPG und merken ja wenn was los ist..
und ich glaub nicht das nur eine person zu dem admins rennt und ihnen bescheit sagt...
und wenn es ein problem geben sollte, dann kann man sich sichersein das es schnell behoben wird, auch wenn man selbst nicht bescheit sagt,.... ich bin schon über 1 jahr bei animexx und die RPGs wurden immer sehr schnel repariert.. ich frag mich ja schon wieso das immer so schnell geht ^^
den admins soll ihr privatleben ja auch gegönnt sein... auch wenn manche RPGler kein eigenes haben ( soll keine beleidigung sein, sondern eher eine feststellung meinerseits, da ich nur im i-net beste freunde habe )
und somit kann man ja auch die fanatischen RPGler verstehen, denn ich weiß manchmal wirklich nicht was ich anderes machen soll.. schulkram hab ich kein bock, vorm fernseher verblöden ist acuh scheiße, und hier in der umgebung kenn ich nur grobe bekannte die manchmal nur zicken sind. und darauf hab ich nun mal keinen bock...
somit komm ich mal zu den laberRPGs....
die vorschläge die hier kamen über ENS oder ICQ zulabern sind berechtigt und klappen auch wenn man zu zweit ist,.. das mit den chatts ist aber problematischer,..
den bei den chatts hat man nicht so die übersicht,.. wenn der eine mal mehr zu tun hat dann wird das viel zu unübersichtlich für ihn wenn er 2 minuten nicht da war.. in den RPGs kann man die post in grau schnell nachlesen und mit sprechen.. und ich finde das das unterhalten untereinander wichtig ist,..
in meinem RPG wird gelabert und gleichzeitig gespielt und so macht es erst spaß zu spielen weil die spieler zusammen wachsen da man sich besser kennt,..
ich bin in einem RPG in dem garnicht gelabert werden darf und ich habe keine beziehung zu dem RPG und das RPG stibrt fast...
und wenn die geschichte wirklich nicht so gut ist, die leute aber nett sind und nicht alle irgendwelche chatt programme haben wie ICQ oder AIM oder was es da noch so gibt, dann geht's doch... ok so wird die posting anzahl wieder erhöht und das ist es ja was den server so belastet ... aber ich find die lösung relativ gut.. es wird zwar für mich jetzt streßig in den RPGs.. aber das könnte ´doch schon ein anreiz sein weniger RPGs zu haben ( meine 16 sind mir echt schon zu viel *drops* )
aber wie gesagt, etwas labern gehört für mich dauz, damit man in so einer großen comunity anschluß findet, was wirklich schwer ist wenn man manchmal wie hier erwähnt schon unten druch ist nur weil man neu ist...
ich find es unfair den neuen gegenüber.. sie können nicht wissen was hier los ist.
jeder war mal neu.. auch wenn es schon lange her ist.. und ein neuanfang ist immer schwer...
man kann sich mal im ton vergreifen,.. und man kann n icht wissen wer neu ist und wer nicht,.. aber alle neuen so zu veralgemeinern das alle nervig sind oder alle dumm oder sowas find ich nicht inordnung,... klar nicht alle behandeln die newbies so.. aber ich mein nur allgemein das man auch wenn's nervig ist ermal nur ( mehr oder weniger) hölich draufhin weist was hier lost ist.. oder einfach mal irgendwo noch was für die neuen schreib damit sie wissen was hier abgeht, was erlaubt ist oder nicht ( sorry weiß nicht ob es sowas gibt odern icht.. aber ich kenn das noch von meiner alten seite das im forum ganz oben immer ein festes forum war wo erstmal erklärt wurde wie man sich verhalten soltle das man keine neuen threads aufmachen sollte und so weiter.. naja eigendlich kann sich das jeder ja denken, aber nicht alle kommen auf sowas..)
aber wenn ich als neue gleich so angegriffen werde würd ich mich acu fragen warum ich mich hier angemeldet hab ^^""

=> fazit

-einfach aufhören die admins zunerven in dem man sie anschreibt wenn's probleme gibt,.. sie wissen es bestimmt schon
- einfach abwarten wenn's probleme gibt, animexx hat sehr viele helfende hände die das problem schnell beheben
- die admins verstehen das sie auch ein leben haben und sie auch nicht immer lust haben sich sofort um irgendwas zu kümmern, sind ja auch nur menschen
- RPGler auch verstehen die nicht immer die möglichkeit haben wo anders gemeinsam zu chatten
- "neue" sind auch nur menschen die unwissend sind und nur anschluß suchen ..

oi.. wieder lang worden.. tzz.. wieder soviel unsinn gefaselt..
naja an alle die dies trozdem gelesen haben( obwohl ich glaub das es sich seeeeeeehr in grenzen hält) :
wie gesagt, das ich meine meinung,.. nicht jeder muss sie gut finden,....
und rechtschreibfehler und alles andere was stört einfach überlesen..
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*

sei wie du bist und stolz drauf !!

eure silvi ^-^ .................................... j^a^p

Von:    Plueschtier 16.12.2003 16:13

ÖHÖM
*HÜSTEL*
is schon wem aufgefallen, dass die RPG's wieder nich gehen...? T-T
Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO)
Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks!
"Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!"
"Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!"

Von:    BalduinAdmin 16.12.2003 18:18
> ÖHÖM
> *HÜSTEL*
> is schon wem aufgefallen, dass die RPG's wieder nich gehen...? T-T

Ich habe die entsprechenden Mails, die darauf aufmerksam gemacht haben, an Nerd und Lore weitergeleitet.

Von:    Dragonseeker 16.12.2003 18:19
ja, man postet irgendwie unter dem chara eines anderen spielers, aber das wird sich ja sicher bald wieder legen, die admins richten das schon, wenn auch nicht sofort ^^

Von:    Plueschtier 16.12.2003 18:48

jetzt, wo ich weg muss, gehen sie wieder.. >.> Mennooo >.<
Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO)
Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks!
"Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!"
"Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!"

Von:   abgemeldet 20.12.2003 13:37

mh irgendwie werden grad bei den rpgs die neuesten posts einfach nciht angezeigt kann das sein? o.O
Scare easily, don't they?
I gave you the world and you gave me nothing, I gave you my heart and you gave my nothing!
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Seit du in mein Leben getreten bist bin ich jeden Tag ein bisschen gestorben.

Von:   abgemeldet 20.12.2003 13:45

ich kann irgendwei in manchen net posten oO;;
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~

Von:    Chain_Ria 23.12.2003 09:25

Langsam aber sicher denke ich echt, das Animexx nur einen Fehler hat:
Den RPG-Server allgemein.

Wer erinnert sich noch an die alten Zeiten?
RPGs im Forum?
Animexx wird immer bequemer was nur dazu führt, das die Ansprüche steigen. Ich als Admin einer RPG-Site weiss wovon ich spreche.
Nerd hat wirklich in meinen Augen unschaffbares verrichtet mit seiner Datenbankoptimierung, und was die Animexx Server schaffen ist auch unglaublich.
Um es mal so zu sagen: Die Datenbank der RPGs ist ähnlich ausgelastet, wie die eines großen Onlineangebotes, sagen wir mal eBay, und vielleicht sogar schlimmer. Wisst ihr überhaupt, was ihr da sagt?
Freut euch, DASS es geht wenn es geht, und wartet ab wenn es nicht geht. Denn um nichts kann man wirklich nicht mehr verlangen.

Nun zum Thema Admins und so:
Habt ihr euch schon einmal folgendes überlegt:
Ein Admin arbeitet durchschnittlich an etwa 7 Sachen gleichzeitig:
Das wären:
* ein Fenster mit dem man die Datenbank einsehen kann
* eines oder mehrere um den Programmcode zu editieren
* eines oder mehrere um selbigen auszutesten (Webbrowser)
* 500 Nachrichten die im ICQ blinken
* 1000 Mails die alle beantwortet werden wollen, möglichst sofort

Und da fragt ihr wieso es nicht möglich sei, "mal eben so einen Text auf die Seite zu setzen"?
Ich lasse jetzt mal die Frage offen, in der Hoffnung das ihr eine Antwort findet.

Zu den laber RPGs:
Es stört einfach nur. Dafür wurden die ENS erfunden.
Es stört weil es den Server belastet und wenn ich nach zwei Tagen das RPG betrete von meinem Einsprungüunkt (komplexes Bookmarksystem mit Backup der RPG-Seiten) dann sehe ich das mal wieder 10 Seiten geschrieben wurden, und 9 davon sind graues geplänkel.

Ich muss mich dann nicht mehr fragen wieso nichts mehr geht.
Wenn es so weitergeht, lege ich den Admins eine Postsperre ans Herz die etwa 5-30 Sekunden dauern sollte.

Denn dann wird sich das Chatten aufhören und innerhalb von 30 Sekunden läuft ein RPG immer noch sehr flüssig.

Wer die Seite mehr als einmal in der Minute aktualisert ist nicht nur süchtig sondern auch paranoid.

So das wars von mir.
Weitere Vorschläge gehen gerade an <galileo> per ICQ.

Von:    Nienchen 23.12.2003 11:19

>
> Wer die Seite mehr als einmal in der Minute aktualisert ist nicht nur süchtig sondern auch paranoid.

Du sprichst mir aus dem Herzen!!
-----------------------------------------------------------
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins*

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück