Thread: Animexx und der "GROßE" Fehler (RPG's)
|
Eröffnet am: 13.12.2003 23:14 Letzte Reaktion: 23.12.2003 11:19 Beiträge: 99 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Was is nu eigentlich mit den RPGs...? Ich mein, wird das dieses WE noch was...? T_T Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denkeentweder macht Animexx nen scherz oder wir machen Langsam den server in den Arsch mit unsetren sinlosen RPG's Lasst doch mal die sache mit den Neuen RPG's. > Ich würde sagen wir warten alle mal ab. Bitte hört auf sinnlose Mehrfachthreads zu eröffnen. Mittlerweile gibt es genügend Threads zum Thema Animexx-Probleme. Grüßchens Nienchen ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Da werden immer mehr auftauchen, Nienchen. Immerhin weiß ja keiner, was los is ^^' Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
|||||||
| @Plüschi Das is aber noch lang keine Rechtfertigung bei jedem Prob nen neuen Thread aufzumachen. Wozu denn? Einmal für "Die Postings sind weg" und einmal für "In der Übersicht fehlt was"? Man kann sich doch einen Thread schnappen, ihn "alle RPG Probleme kommen hier rein" nennen und da dann immer reinposten wenn was nicht passt. BTW, hat dieses Board denn keine Pin-Funktion? Das wär ideal. Dann wär der Thread immer schnell aufrufbar. ~...happy painting...and god bless ^^...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Da werden immer mehr auftauchen, Nienchen. Immerhin weiß ja keiner, was los is ^^' Och, dann hab ich ne nette Möglichkeit... XD *delete delete delete* *sing* ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| warum sagt auch keiner bescheid, was is? Wie lang der Fehler ca dauern wird, etc. Solange werden die Leute weiterhin eröffnen. ^^' > *delete delete delete* *sing* O.o' Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
||||||
| auch wenn ich mich den treats voll und ganz nienchen anschliess..ich fänds auch nett wenn ihr admins wenigstens mal nen kurzen kommentar abgeben könntet was los is..dann gäbs auch keine dämlichen diskussionen mehr!..muss ja net lang sein! |
|
|||||||
| Jo eh..das mit dem Bescheidsagen is eh so eine Sache, vor allem wenn sich so ein Problem über längere Zeit zieht, das sickt einen dann schon an..und da fällt den Admins glaub ich kein Zacken aus der Krone wenn die einem ne kurze Info geben.. Aber das immer n neuer Thread sein muss...aach is ja egal.. ~...happy painting...and god bless ^^...~ |
|||||||
|
|||||||
| <<Och, dann hab ich ne nette Möglichkeit... XD *delete delete delete* *sing*<< Tätowier dir "I´m important" auf die Stirn XD So ein unsinniger Post ...gomen...oO Finde zwar diese Überschwemmung der Mecker Threads auch nich toll (ein Thread reicht)...aber es würde sich wirklich beruhigen wenn sich irgendwer mal zu diesem ja nu wirklich schon länger bestehendem Problem geäussert hätte... |
|||||||
|
|||||||
| Admins beschweren sich, dass sich alle beschweren, aber das is doch kein Wunder, wenn nich ma was irgndwo gemeldet wird. Wie wärs mit nem Großen Text auf der RPG Seite in Form von: "Momentan leider nicht erreichbar, aufgrund von *GRUND* Wir bitten um Verständnis, dass dieses Problem noch *Stunden/Tage/Wochen* beanspruchen wird" Das is doch wohl net all zu schwer, oder...? T_T Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
|||||||
| [lieber nicht] ~...happy painting...and god bless ^^...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:44 | |||||||
|
|||||||
| Das könnte stress geben, Aelis... O.o Gut, dassu editiert hast... Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
|||||||
| Das hier könnte sich zu ner argen Zerreißprobe entwickeln ... und es stimmt ... vieleicht sollte irgendeine Begründung bei den RPGs stehen ... und was die Threads angeht ... ich bin dagegen habe es in jedem gepostet zähl sie ... sind ja 15 mindestens ... aber hey was solls bringt es eh nicht ... bin wirklich gespannt wie das hier weiter geht ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Die Anspannung unter uns RPGlern wird immer größer... Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
|||||||
| uhm...was mir grad so aufgefallen ist...... nach den 60 sekunden da komm ich nur in einige rpgs rein, bei anderen (die, die nur für spieler lesbar sind) .... wird einfach wieder die satrtseite angezeigt.....ich kann 3 min warten....10 min..... in neuem fenster öffnen... oder copy&paste....und ich kommte zur verflixten startseite ô___o *zuck* bin ich die einzige mit dem problem? U_U; *drop* (60 sec startseiten-aktualisierung schön und gut, soll mich net stören.. aber ins RPG lassen wär nett ô.o; *drop*) |
|||||||
|
||||||
| leute..lest doch mal die treats bevor ihr postet...es geht schon seit gestern 21.50 uhr so...okay? (oh..mittlerweile ja vorgestern)..und es geht allen so! |
|
|||||||
| > uhm...was mir grad so aufgefallen ist...... nach den 60 sekunden da komm ich nur in einige rpgs rein, bei anderen (die, die nur für spieler lesbar sind) .... wird einfach wieder die satrtseite angezeigt.....ich kann 3 min warten....10 min..... in neuem fenster öffnen... oder copy&paste....und ich kommte zur verflixten startseite ô___o *zuck* > bin ich die einzige mit dem problem? U_U; *drop* > > (60 sec startseiten-aktualisierung schön und gut, soll mich net stören.. aber ins RPG lassen wär nett ô.o; *drop*) Ja lesen ist manchnmal wohl reine glückssache ... ^^° ... animexxler können nicht lesen eröffnen sofort neue threads ... whatever *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja lesen ist manchnmal wohl reine glückssache ... ^^° ... animexxler können nicht lesen eröffnen sofort neue threads ... whatever Lesen ist doch langweilig.... Niemand liest mehr... Jeder will alles auf wunsch vorgekaut HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| Lesen bedeutet die aneinandergereihten Buchstaben aneinanderzufügen und in klaren deutlichen und ISnnvollen Formen im Kopf zu bilden. Das geht nich immer XD Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
|||||||
| woah, gomen XD ich bin nur (noch) selten hier im forum unterwegs, wollt mal gucken ob was wegen den RPGs da steht und hab halt diesen thread entdeckt (und nur die erste halbe seite gelesen *drop*) k, nochmals sorry ^^; (mal ganz nebenbei gesagt: es hätte gereicht mich kurz draufhinzuweisen, dass es schon besprochen wurde, da hätte man nicht gleich so'n theater draus machen müssen... yay, jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht so gern hier im forum unterwegs bin.. >.>; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (mal ganz nebenbei gesagt: es hätte gereicht mich kurz draufhinzuweisen, dass es schon besprochen wurde, da hätte man nicht gleich so'n theater draus machen müssen... yay, jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht so gern hier im forum unterwegs bin.. >.>; ) Sorry... Aber die Situation ist einfach angespannt und wir haben in letzter Zeit einfach viel zu oft diese Fragen gelesen.. Du hattest nur Pech das du das jetzt ab bekommen hast HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry... Aber die Situation ist einfach angespannt und wir haben in letzter Zeit einfach viel zu oft diese Fragen gelesen.. > Du hattest nur Pech das du das jetzt ab bekommen hast Und ob ... denn mittlerweile scheiden sich die Geister und es entstehen viele Lager ... wie auch immer *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| @annie: du erwischst hier eben alle grad aufm falschen fuss....alle warten und warten und warten...und dann stellen die leute immer wieder die gleichen fragen,glaub mir,du würdest auch an die decke gehn..*seufz*..ich will doch nur wieder playen!!!!!! |
|
|||||||
| *kaut auf ihrem Kissen herum* *zittert* ich-will-spielen... *tisch annag* Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
|||||||
| > *kaut auf ihrem Kissen herum* > *zittert* > ich-will-spielen... *tisch annag* Komm zu uns Plueschi ... Urichan und ich haben immer ein Platz für dich frei ^^ *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Das macht mir Angst XD Und vorallem noch der kleine Jeregh neben mir am metzeln *lol* auch sehr interessant ^-^' *ans Ju-Ju-chan schnuffel* Aber.. aber... da fehlen dann meine Spielpartner... Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
|
|||||||
| > Das macht mir Angst XD > Und vorallem noch der kleine Jeregh neben mir am metzeln *lol* auch sehr interessant ^-^' > *ans Ju-Ju-chan schnuffel* > Aber.. aber... da fehlen dann meine Spielpartner... Reichen dir Uri-chan und ich ... und Metatron ... wir bringen dir ganz schnell bei Vampire zu rpgn und dann gehts los ^^ *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| >Du hattest nur Pech das du das jetzt ab bekommen hast ay, irgendwie hab ich hier öfters das glück ô.o; *drop* naja, kann halt passieren ^^;; @mink: jap, das kenn ich .__. abba wenn einem solche fragen irgendwann nur noch auf'n (oft auch nicht vorhandenen XD) sack gehen, sollte man sie am besten einfach ignorieren oder den spruch, der einem geradzu auf den lippen liegt, einfach für sich behalten.... ich kann mir z.b. vorstellen, dass solch eine situation für newbies u.ä. ziemlich unangenehm ist ^^;; aaaber, ich schwafel wieder rum ô.o (wo ich doch selbst net ganz unschuldig bin >.>) in diesem sinne: schon ok f^^ *einfach mal dazu hock und auch wart* |
|||||||
|
|||||||
| > dass solch eine situation für newbies u.ä. ziemlich unangenehm ist Noobs sind ungerne gesehen... @ju-Ju-chan neeein, in eure verrückte Welt des Vampires, zerrt ihr mich nicht!! XD Das is mir nich geheuer! Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) Stoppa Da Violence 'Gainst Jar jar Binks! "Hallolo, werse duse denn?" "Das sozusagen kann man so sagen!" "Ihr besser nicht auf mich zählen! Besser tot hier, als noch toter im Kern von Naboo!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:44 | |||||||
|
|||||||
| > > dass solch eine situation für newbies u.ä. ziemlich unangenehm ist > > Noobs sind ungerne gesehen... ^^° ich bin nüch neu Plueschi ... oder o_O *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||