Thread: Animexx und der "GROßE" Fehler (RPG's)
|
Eröffnet am: 13.12.2003 23:14 Letzte Reaktion: 23.12.2003 11:19 Beiträge: 99 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich denkeentweder macht Animexx nen scherz oder wir machen Langsam den server in den Arsch mit unsetren sinlosen RPG's Lasst doch mal die sache mit den Neuen RPG's. Ich würde sagen wir warten alle mal ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt....mit den ganzen Chats die hier mitlerweile laufn....das is total sinnlos.....*kopfschüttel* ich halte mich am besten mit meiner meinung in grenzen...sonst bekomm ich noch stress... <.< >.> .~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~. ||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]|| |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht, wieviele RPGs in den letzten Stunden eröffnet wurden, aber ich kann mir vorstellen, dass es weniger als sonst waren... Wozu neue RPGs, wenn man nichtmal in die alten reinkommt? Problem hin und her... das ist jetzt schon was länger so... Will mich ja nicht laut beschweren aber... *entzugserscheinungen* @.@ Und mit den Laber-RPGs waren sicher eigentlich die sternchen-RPGs gemeint -.- ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß nicht, wieviele RPGs in den letzten Stunden eröffnet wurden, aber ich kann mir vorstellen, dass es weniger als sonst waren... > Wozu neue RPGs, wenn man nichtmal in die alten reinkommt? > Problem hin und her... das ist jetzt schon was länger so... > Will mich ja nicht laut beschweren aber... *entzugserscheinungen* @.@ > > Und mit den Laber-RPGs waren sicher eigentlich die sternchen-RPGs gemeint -.- Und wieder ein Thread auf der langen liste der Animexx geht nicht Threads ... *Nummer 16 vergeb* *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt über 230 000 RPG's wir sollten eigentlich mal nicht immer welche aufmachen und nach 2 wochen da nicht mehr drine playn wir sollten eins aufmachen und damit mal über 2 monate drine playn weil sonst bringt das ehy nichts ein RPG ist zur zeit nur 2 wpochen auf danach ist da nichts mehr los und man sollte mal vielleicht alle 3 monate eins aufmachen und nicht jeden 2 tag ein neues . |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt über 230 000 RPG's wir sollten eigentlich mal nicht immer welche aufmachen und nach 2 wochen da nicht mehr drine playn wir sollten eins aufmachen und damit mal über 2 monate drine playn weil sonst bringt das ehy nichts ein RPG ist zur zeit nur 2 wpochen auf danach ist da nichts mehr los und man sollte mal vielleicht alle 3 monate eins aufmachen und nicht jeden 2 tag ein neues . Sag das denen die das permanent tun ... also unser RPG wird nach 100-300 seiten neu eröffnet ... kommt immer drauf an wie weit wir grad sind ... denn ich hatte bereits einmal das Problem daß 300 RPG seiten verschwunden sind und das möchten wir deshalb vermeiden, wenn animexx nicht geht weichen wir auf foren aus wo alle steckbriefe und sonstiges separat lagert ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Hm..kleine Frage..warum werden geschlossene RPGs eigentlich nicht gelöscht sondern einfach nur "gefreezed" und in die unendlichen Weiten der RPG-Übersichtsseiten abgeschoben? Das wär sicher auch ne ungemeine Entlastung. Da spielt doch keine Sau mehr wenns mal zu ist. ~...happy painting...and god bless ^^...~ |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nicht wie oft das hier heut schon wer gesagt hat *langsam mehr als knitschig is* die RPGleichen und die menge der "stillen" RPGs sind net das problem..die zugriffe an sich...DAS is das problem..deswegen sind die labe RPGs so unbeliebt (im übrigen bin ich der meinung,dass man auch in sternchen RPGs ernsthaft spielen kann....laberRPGs sind doch eher diese grau zugemüllten teile mit dem smalltalk..) |
|
|||||||
| >Hm..kleine Frage..warum werden geschlossene RPGs eigentlich nicht >gelöscht sondern einfach nur "gefreezed" und in die unendlichen >Weiten der RPG-Übersichtsseiten abgeschoben? Das wär sicher auch >ne ungemeine Entlastung. Da spielt doch keine Sau mehr wenns mal >zu ist. Wenn man ein RPG schlöiesst und es sich noch andere leute bewerben kann man es wieder öffnen und man kann weiter playn man sollte die RPG's nicht schliessen man solte in dem gleichen RPG wieder einen neuen sTart machen das wäre viel einfacher |
|||||||
|
|||||||
| >Wozu neue RPGs, wenn man nichtmal in die alten reinkommt?< die sache könnte man auch umdrehen, dass nämlich einige gerade denken, weil sie in die alten nicht mehr reinkommen, wären die beschädigt usw. und machen deshalb ein neues auf. das is genauso wie bei den threads, geht mal ein paar stunden was net, beschweren sich die leute und machen extra nen thread auf... aber ich kenn mich damit net aus, ich spiel kein rpg^^° |
|||||||
|
|||||||
| Wie schon x-mal erwähnt, angeblich geht es nicht um die Anzahl der RPGs sondern darum, wie oft Die RPGs mittlerweile aufgerufen werden (bei 800Usern... O__o) So wars doch glaub ich ^^ ~Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe Aelis recht...ich habe mal versucht sämtliche seiten zurück zu gehen.....nach 100 seiten war ich immernoch bei nikolaus dieses jahr...OO" Das kann doch nich angehen das da (bestimmt) RPGs ausm Jahre '99 sin....*drop .~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~. ||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]|| |
|||||||
|
|||||||
| DA gebe ich Rhiannon auch recht normaler weisse sollten die RPGs die geschlossen werden vielleicht 2 wochen aufbleiben aber danach gelöscht so kann man es wieder öffnen fals man sich es anders überlegt hat aber die von 99 sollten nicht mehr da sein |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich bin gut, hab RPGs mit über 300 Seiten... Vllt gibt es soviele RPGs, weil es soviele Spieler gibt (und man nunmal auch gerne mehr aks ein RPG spielt?) und ich glaube nicht, dass wir RPGler nicht merken, dass die ganzen RPGs nicht gehen und deswegen ~alle~ neu eröffnen *hust*. ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| MAn soll schon mehr RPG's haben nur man sollte nur eine bestimmte menge RPG's im monat neu eröffnet werden und wir sind selber schuld wenn die rpg's nicht mehr laufen da kann animexx nichts dafür da sind wir dran schuld denn wir kommen zu den meisten rpgs nicht immer oder garnicht |
|||||||
|
|||||||
| Erinnert mich an eine Diskussion über Fanarts. Es sollte eingeschränkt werden, welche, wieviele und wie gute Fanarts man einreichen darf... Wollt ihr das auch mit den RPGs nochmal durchdenken? ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| @jill: okay..nochmal...nicht die mange der RPGs ist entscheidend...die aufrufe sind es...um den server zu entlasten musst du keine RPGs reduzieren,sondern du müsstest user kicken..und das geht ja wohl schlecht!!! diese überlegungen sind total überflüssig weil die RPGs NICHT stören.....ist das jetzt verständlich??? |
|
|||||||
| @ Minka Wenn das so sein sollte wie du das sagst sollte man das so wie bei AOl oder bei Ineternet anbietern machen es kann nur so und so viele leute auf einmal rein für 1 oder 2 stunden danach fliegen sie automatisch raus um andere rein zu lassen so kann jeder eine gewisse zeit playn oder man sollte sagen das man nur 3 stunden am tag pro user playn darf gantz einfach so ist alles geregelt dann müssen wir halt sagen das wir in den RPGs sagen das wir um die und die uhrzeit playn und zwar die 3 stunden oder nur eine stunde . |
|||||||
|
|||||||
| >okay..nochmal...nicht die mange der RPGs ist entscheidend...die >aufrufe sind es...um den server zu entlasten Womit wir wieder bei den Sternchen-RPGs wären... ...die ich häufiger aktuallisiere als mein "Laber"-RPG (welches sehr praktisch war, vorallem, als Icq alle paar Tage im Eimer war - da konnte man ganz bequem nachrichten an die andern hinterlassen). Mh... ich finde die Regelung mit 60 Sekunden sehr gut, wenns was hilft, es fällt mir gar nicht auf, da ich nur ca. alle 10 minuten aktuallisiere (oder eh nur zwischen den RPGs turne, ohne aktuallisieren ^^;). Mit der Uhrzeit ist fies, ich playe sowieso, wenn alle schlafen, dann aber auch schonmal die ganze Nacht durch sollte ich "aktuallisieren" falsch schreiben, behaltet es für euch ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:44 | |||||||
|
|||||||
| @Akuru: Leider gibts aber glaub ich genug Leute, die das machen..sind dann meistens diejenigen, die nach einer Stunde Nicht-Funktionieren ins Forum rennen und losflennen weil sie meinen, ohne RPG nicht leben zu können...kauft euch ein Leben -- (ne sorry aber sowas wie "oh gott wie lang muss ich denn noch warten ich war grad so schön drin ich dreh noch durch" kann ich langsam nimmer hören..da is die toleranz irgendwann am ende) jo, das mit dem ganzen freetalk muss wirklich nicht sein..es is halt für RPGler die beste möglichkeit, sich zu verständigen (wenns jetzt mehr als zwei sind meine ich), und viel einfacher als ein chat, wo man sich einloggen muss, meistens noch an den ladebedinungen zu knabbern hat und die manchmal auch noch ausfallen.. naja...das mit den ladezeiten alle 60 sekunden find ich ehrlichgesagt nicht schlimm, wenn da einer losmeckert kann ichs echt nicht nachvollziehen. tipp: im rpg bleiben und ab und zu F5 drücken. wirkt wunder und ist nicht mal so anstrengend wie immer in der übersicht gucken. ~...happy painting...and god bless ^^...~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aelis ... ich sammel diese Threads mittlerweile schon und hey die 20 ist bald erreicht ... naja was solls ... Aufregen bringt nichts ... und hey freetalk etc ... wozu gibt es ICQ und mittlerweile auch Freechats, Freeforen und dergleichen ... aber leider, leider kennen manche wohlmöglich die F5 Taste nicht ... oder sie rpgn übermäßig viele RPGs so daß sie vollkommen halt auf die Übersichtsseite angewiesen sind. Naja aufregen bringt nichts und tun werde ich das auch nicht ... wäre auch reine Energieverschwendung ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| @jill: mink..ich heisse Mink..ohne "a" *sich fragt warum alle diesen einfachen namen falsch schreiben* ^^ also...die zeitliche begrenzung is auch irgentwie doof..zum beispiel ich..ich bin meistens nur am WE richtig im netz und treff mich hier it meinen RPGmitverfechtern,weil wir die woche eben nich soviel zeit haben..dafür machen wir eben freitag und samstag nacht durch..das möchte ich wirklich ungern missen....ich sehe so wie viele andere auch das problem in den grauen zwischenpost en masse (kurz..diese so genannten laber RPGs)...können sich die leute da nich mal zurückhaltenß..wir lösen das mit spinchat,den wir für nebenbeisachen eben paralell laufen lassen.... |
|
|||||||
| Neee also das mit den 3h pro Tag is echt keine sehr gute Idee...das gäbe nur Ausraster von Seiten der RPGler Die Idee zum Ausweichen auf Freeboards is in der Theorie gut, in der Praxis nur schwer umsetzbar. Die Animexx-RPGs haben halt irre Vorteile gegenüber Foren in denen man spielt (wir merkens nur nicht mehr ^^), und das will natürlich keiner missen. Außerdem schätz ich dass damit die Animexx-Besucherzahl auch deutlich absinkt..und die soll ja angeblich obenbleiben..für Publicity und so ^^ Und die gefrusteten RPG-Spieler denen auf einmal ihr Animexx-RPG entrissen wird werden den Verein wohl nicht grade wärmstens empfehlen. Oh, und um noch was klarzustellen...ich spiel selber auch sehr gerne RPGs und hab um die 10 Stück..nicht dass mir jemand noch vorwirft ich kenn mich nicht aus und will alle belehren oder so ^^ ~...happy painting...and god bless ^^...~ |
|||||||
|
|||||||
| *leicht skeptisch schau* Ich weiß nicht warum hier manche ihren coller kriegen... ohen RPGs geht die welt auch nicht unter und wenn ihrs garnicht aushaltet seit doch mal ein bisschen kreativ..! schreibt euren Momentanen Partner vie ENS an und playt so mit ihm weiter - oder trommelt eure leute zusammen und weicht auf ein Free-forum aus. Es gibt doch mehr als nur einen weg seine *sucht zu befriedigen*. Eine entlastung in sachen server wäre es zum Beispiel wenn man komplett auf individuelle Free-boards ausweicht und die Animexx-RPGs praktisch nur zum anwerben neuer Spieler nutzt. Man schreibt ganz normal rein worums geht, legt die bewerbungsmöglichkeiten fest und der admin postet einmal die addy vom freeboard so das neue spieler nach der aufnahme sie sich dort gleich holen können. Steckbriefe können dann in ein individuelles Unterforum gepackt werden und das geschreibsel dann im forum nach kapiteln unterteilt. Und damit man nicht aufeinmal zick-1000 einzelne boards in der favouritliste hat macht halt nicht jeder aus einer playergruppe ein eigenes board auf sondern bittet den Admin eines Boards für ihn einen Header mit kapitel- und steckbriefforum einzurichten; so können ganze RPG-Horts entstehen was auch seine komplett eigenen reize hat. (Vor allem wenn die jeweiligen RPGs ungefähr zueinander passen - so kann ein neuer nämlich leich auch mal einen Blick auf die andern dort laufenden RPGs werfen und schon hat man mit etwas Glück dort auch einen neuen Player ^ ^) |
|||||||
|
|||||||
| @ Aramis ... solche Boards sind nett ... aber Animexx macht einen mit den RPGs auch bequem ... da man ja in den Boards ja immer noch extra den namen vor dem Post schreiben muß und bei Animexx halt nicht ... obwohl wir tun das ja trotzdem ... und was das mit der Favoritenliste etc angeht ... man kann die Foren auch wunderbar verlinken wozu gibt es denn diese netten Free-Domain anbieter ... wie auch immer ... wir finden unser Forum immer wieder und haben so immer die möglichkeit zu RPGn @ ... und du ja jetzt auch mink ... und ich weiß wie du geschrieben wirst ^^ *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Wozu alle RPGs auf Foren verlegen, wenn es hier zum Spielen programmiert war? ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| @jumiko: Das mit dem umloggen lässt sich ganz einfach umgehen. Man registriert sich einfach einmal mit seinem Nick-name und schreibt dann nur oben einfach dazu welcher chara das post ist - auch nicht anstrengender als das umschalten am rand ^ ^ Und mit den Domainanbieter - wenn man in (wie ich oO) über 100 RPGs (auf freeforen - animexx zickt mir zu oft und ist mir irgendwie auch... zu unpersönlich; hat was wesentlich anreizenderes bei einem Fantasy-RPG einen feuerspeienden Drachen als Background zu haben ^ ^)mitspielt kann man sich halt auch nicht alle kurz-adressen merken XD (vor allem wenn man dann so ein berüchtigtes siebhiern hat.. gomen...) |
|||||||
|
|||||||
| @ Aramis Nur ... in Sachen Rollen o_O ... dazu spiel ich zu viele in unserem RPG ... mein Nick reicht da nicht aus ... aber hey wir haben uns daran gewöhnt und kürzen die Namen unser Charas sowieso jetzt imme rab ... also was solls ;) ... wir sind glücklich, rpgn ... haben keine Probleme und überhaupt ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* das keine probleme sieht man im moment ^ ^ (ist jetzt nicht bös gemeint) |
|||||||
|
|||||||
| um keinen neuen Thread aufzumachen... Das Forum tut auch gerade sehr merkwürdige Dinge. Gestern waren es zusätzliche Zeilenumbrüche, heute wandern posts durch die gesammten Threads (was bei 4 und mehr seitigen Threads schon auffällt) ...sagt mir, dass das nicht an den RPGlern liegt XD! ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||