Thread: Überlastete Server - Schwerpunkt RPGs
|
Eröffnet am: 23.08.2003 17:14 Letzte Reaktion: 25.08.2003 14:53 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TonaradossTharayn | Überlastete Server - Schwerpun... | 24.08.2003, 19:08 | |||
| nerd | Überlastete Server - Schwerpun... | 24.08.2003, 19:11 | |||
| Plueschtier | Überlastete Server - Schwerpun... | 25.08.2003, 01:07 | |||
| nerd | Überlastete Server - Schwerpun... |
25.08.2003, 02:12 | |||
| Plueschtier | Überlastete Server - Schwerpun... | 25.08.2003, 14:53 | |||
| |||||
|
|||||||
| ähm du sagtest aber, die wären schlecht Zitat: <<"schlecht" is in der Schule 3-4 ...nur mal so als Vergleich ^_->> und eine 3 ist nicht schlecht. All meine Lehrer sagen, es ist eine sehr solide zwischennote. Sie ist weder schlecht und gut, und ich weiß es, ich geh immer noch zur schule ^^°°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Tonaradoss gnaaaaaaa.... *hust* mein Beileid.. Schüler.. urgs ^^; ...ich meinte das aber nicht 3-4 == Schlecht, sondern der Bereich is eher passend als 5/6... ich rede hier nich von Schule sondern bin immernoch in Fanart-Bereich *eg* ...aber egal, das is nich das Thema.. ich wollte das nur mal entschäfen, weil sich alle Welt über die 5/6-en aufregt... ...es is immerhin ne Bewertung, etc... Rest siehe mein Posting ^_- That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| > "schlecht" is in der Schule 3-4 ...nur mal so als Vergleich ^_- > ...einige sollten die guten alten Verbaldefinitionen ihrer Schulnoten > studieren, bevor sie sich hier aufplustern.. wie deprimierend wenn man dann als eine der klassenbesten eigentlich n schlechter schüler is. XD Also ich finde, dass 3-4 nicht schlecht ist, sondern mittel maß... zumidnest is das bei uns so. 5-6 is schlecht. Deshalb zweimal ne 5 oder einmal ne 6 und das Jahresziel ist nicht erbracht. Ich weiß wovon ich red, hatte zwei 5er im letzten Jahr... T_T ich krieg gar ekine noten, bin ich denn so miserabel...? ;_; hm, da is was dran... aber so könnte man dennoch überbblicken, ob's den Leuten gefallen hat. XD Die Faulen Leute komemntieren keine FFs,kenn einige, die das nicht tun.. würde zu lange dauern. na ja, egal.. und kannsu mir sagen, wo das steht? Gestern sah ichs noch net? > Stand jemals irgendwo im FF-Admin-Bereich was von Einbahnstraße? ^^ Und kannsu mir erklären wie? ;_; Ich mein, dass is ja als neue Fanfiction angelegt is aber nur ne Fortsetzung zu nem alten Teil *Seufzt+ Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| > und kannsu mir sagen, wo das steht? Gestern sah ichs noch net? Zugriffstatistiken in deinem FF-Admin-Bereich ^_- > Und kannsu mir erklären wie? ;_; mail mir dein Problem mal ausführlich ^_- That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| aaah,da! ^^ oioi. ok, mail ich dir. ^^ Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||