Thread: Überlastete Server - Schwerpunkt RPGs
|
Eröffnet am: 23.08.2003 17:14 Letzte Reaktion: 25.08.2003 14:53 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich weiß wie sich ein zeichner fühlt denn ich krieg dauernd sechsen aber ich gebs zu ich bin auch ein sechsengeber...(Morddrohungen per ens) miesen bilder verpass ich ne sechs und geh wieder in der hoffnung das das nächste bild des zeichners keine sechs verdient hat "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| japp, weil keine pc-colos magst und des für total einfach hälst oder wie? pc-colos sind genauso aufwendig wie andere colos! man hats bei pc mit effekten leichter, aber bei buntstift etc. gehts mit dem ausmalen viel besser! das einzige, was da wirklich unschlagbar ist sind ölfarben, aquarell etc.! und du solltest genauso eine begründung abgeben, wieso das bild eine 6 verdienen soll! denkste der zeichner wird besser, wenn er nur dinge liest wie 6,6,5,6,4,5, etc.!? irgendwo muss man dann auch so fair sein zu schreiben, was falsch ist! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:17 |
|
|||||||
| ich gebe keinen pc-colors ne sechs die guck ich mir nämlich nur an wenn piccolo drauf steht...ansonsten guck ich mir ganz selten pc-colors an. ich gebe bildern ne sechs die aussehen wie von grundschülern gemalt. und außerdem muß ich mich nicht rechtfertigen genauso wie die anderen sechsengeber. ich mal auch schlecht aber mich berühren sechsen nur wenn ich mir wirklich massig mühe gegeben hab und stolz auf das bild bin. oder wie beim letzten bild wo drei leute dran gearbeitet haben. "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| auch so en thema: das thema gefällt nicht, also 6! da bekommt man auch ne krise... undniemand sagt rechtfertigen, aber wenn man selbst nicht weiterhelfen kann sollte man eben keine 6 geben... es ist eben einfach nicht gerecht... und was ist, wenn die bilder von grndschülern sind? ich denke hier sind nicht nur leute ab 13.... und man sollte vor dem 6 geben mit anderen bildern des zeichners vergleichen. ob ers gar nicht besser kann und die note eben auch seinem niveau anpassen v.v° auf mein neues bin ich auch stolz! 10 stunden! das bild von su-chi hat ja damals schon 8 stunden gebraucht! und bei meinem neuen gibts schon wieder die schönsten neid/was weiß ich-6er! dann fühlt man sich nunmal auch an seiner ehre oder dem stolz angegriffen! |
|
|||||||
| ich kann das verstehen aber wie schon gesagt...ich sitz manchmal drei tage an einem bild und krieg einen haufen sechser. oder ich krieg sechser weil die leute mich nicht ab können und ich gebe auch dem alter entsprechend...wenn ne zwanzigjährige wie ne grundschülerin malt weil sie einfach kein bock hat gibts ne sechs...wenn sie sich angestrengt hat und trotzdem ein scheiß bild gemalt hab gibts ne bessere note. wenn sie sonst besser malt gibts ne scheiß note...ich benote nicht wahllos. "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| @peachchanvidel ..hmm... so, dein neuestes Bild und 6en-Geber... ahja... so, ich will hier echt keinen in Schutz nehmen oder so, etc blabla ...aber jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrückt und extrem meine Meinung... ich kann durchaus nachvollziehen, das es beim Animexx Leute gibt, die deinem aktuellen Bild schlechtere Noten geben, es gibt dafür sehrwohl genug Mankos an dem Bild.. das es für einige Detailverliebte dann halt nur noch eine 5/6 Wert is... so is das Leben... das ist jetzt nix persönlich gegen dich, oder dein Bild, was durchaus seinen Reiz hat, schön ist, etc... ....aber du kannst genug Leute finden, die dir die 5/6 begründen könnten, auch wenn es zugegebener Maßen eine krasse Bewertung ist... aber einige Leute bewerten nunmal allgemein, ohne Bezug zu deinen Bildern, sonder sie sagen sich, das, das und das könnte man so viel besser machen, etc etc... dann haben sie für sich so viel Minuspunkte an einem Bild gesammelt.. da bleibt für sie persönlich nur noch 5/6 ...man sollte das System keinesfalls mit den Schulnoten gleichsetzen... sondern bei den verbalen Benotungen bleiben.. etc. ich hör ja schon auf... gibt nur Morddrohnungen XD That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
||||||
| ich bin noch relativ anfänger wenns um pc-colos geht und wenn man sowas nicht berücksichtigen kann hab ich echt auch das recht sauer zu sein! ich hab mir viel mühe gegeben und jetzt sinds schon 2 6er, und 2 5er! Und dann zähl mir doch bitte die macken auf! ich will sie hören! Und wenn kleinigekiten sind kann ma die ja wohl mal bitte noch bei ner 14-Jährigen zualssen! ich verbessere mich.. 2 4er, 2 5er und 3 6er... ich hab langsam echt keine lust mehr was zu sagen.. das ist nur noch unfair und gemein, was die leutehier abziehen! |
||||||
|
|||||||
| @peachchanvidel hmm.. ich soll dir jetzt den Pingeligen 6en-Geber spielen? args... immer ich ^^; ok, ich zähle mal auf, was mir spontan als Nervensäge stören würde: -Trunks sein Kopf passt so nich zum Rest -sein Arm um Videl is zu seltsam -sein angewinkeltes Bein passt so einfach nich zum Rest -daraus folgt, das der Oberkörper nich zu diesen Beinen passt -Videls Haartolle -Videls Bein is arg gerade -das Paar wirkt plastisch betrachtet unpassend auf der Matratze etc... ich hol mir hier nur blaue Flecke, wenn ich weiterschreibe ^^; ...wie gesagt, all dies ohne Rücksichtnahme auf Verlust, Alter, Vergleichswerke oder Arbeitsgerät ^_- wo krieg ich jetzt ne Lebensversicherung her? XD That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
||||||
| ok, diese fehler haben andere aber auch und die bekommen nicht solche noten reingeklotzt! und das ist nicht videl! seit wann hat die grüne haare????? hat hier wer vergessen dbz zu guckn?? ich nehm ja des echt nicht krum.. aber videl mitner anderen person zu verwechseln war gerade dein todesurteil *eg* *gefährlich zugg* *sich irgendwas zum hinterherschmeissen krall* ghegen 6er plus kommi hab ich nix, aber gegen 6er reinknallen und nix schreiben bin ich allergisch! |
||||||
|
|||||||
| @Janien och... ^^; öhm... so ein News-Archiv is schick.. ..und das vom Forum noch alles da is, und durchsuchbar is... (mit einer zugegebener Maßen aktuell saumäßigen Suchmaschine) is auch wunderschick ^^; *duck* *bunkerbuddel* That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| 1) Über meinen Steckbrief komme ich SEHR SCHNELL an meine geschlossenen RPGs ran, also kann ich sie auch weiterhin geschlossen halten -.- 2) Wie war das mit dem loben? Sorry Janien, ich hab das Gefühl, du meckerst auch nur, weil es nur heißt "lösch dies, lösch das, überarbeit dies überarbeitet jenes".... nerd und die anderen Leuts tun bereits was sie können und sorry - wenn nur eine einzelne Person zB das löschen fordert, würde ich das erst gar nicht machen. Und ich denke wirklich, dass der größteteil der RPG spieler dagegen ist, dass IRGENDJEMAND IHRE RPGs einfach löscht! Was meinst du, wie schnell auf einmal alle nereröffnet sind, und damit hättest du das "Problem" kein bisschen gelöst. Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| danke, daß das mit den löschen der geschlossen RPGs net möglich ist^^ *immer gerne in den alten geschlossen rumblättert* das fädne ich echt schrecklich wenn man sowas ncith mehr nachlsen könnte..udn abspeichern in word ist immer so ne sache^^,,, lasst die geschlossen RPG..diestören doch eignetlich gar nicht, weil die aktuellen eh immer vorne sind..warum wollen soviele, dßa die geschlossenen gelöscht werden?ôO Manchmal,da träum'ich Des Nächtens ich träum' Ich wär' ein Engel aus kaltem Granit Beschützt von Wacholder und Ranken aus Wein Stünd'ich stillschweigend an schattiger Wand Die Jahre nun zögen vorüber- wohin? Während der Regen in Stücke mich lößt Und spült mich vom Sockel des Traumes Ich weine Erwache und liege In Teilen Aus Mir |
|||||||
|
||||||
| dann macht die gschlossenen wenigstens öffentlich, viele spieler wollen nämlich, dass es dann auch ganz weg is, weil se nix mehr damit anfangen können! |
|
|||||||
| Sorry, aber langsam habe ich das Gafühl ihr wisst gar nicht wovon ihr redet... Wieso öffentlich?! WEnn Sex drin vorkommt (und das is bei SEEEEEEHR vielen RPGs so) DÜRFEN sie NICHT öffentlich sein, da Animexx sonst Probleme bekommen könnte! Außerdem bei geschlossenen RPGs sind auch meist alle Spieler ausgetragen! Also was soll der Quatsch mit dem öffentlich? *das jetzt echt nicht mehr versteht* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| ach, so ist das! nur die admins sollen lesen dürfen... man bist du naiv.. und es gibt genug rpgs, die öffentlich sind und wo sex drin vorkommt... wenns die leute in den rpgs alle spielen können können dies auch von anderen lesen.. |
||||||
|
|||||||
| Du kennst mich nicht und nennst mich naiv? Danke auch, dann nenn ich dich dumm -.- Ich weiß, dass es einige RPGS gibt, wo Sex drin vorkommt und die öffentlich sind (und das sind wirklich nur wenige), doch ich bin so schlau und lasse nicht irgendwelche sabbernden 12 Jährigen (ich will euhc nicht beleidigen, sorry ^^°) die RPGs lesen, nur damit sie sich aufgeilen können, dass ist auch eine Sache der Verantwortung (falls du den Begriff kennst...). Außerdem werden meistens RPGs nur geschlossen, weil es keine Spiler mehr gibt und es nicht voran kommt, also. Deine Argumentation ist ziemlich löchrig.. Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| OK, ne Person mit IQ von 140 nennst du dumm? Bitte ^_____________^ es stimmt ja.. aber es gibt eben nicht viele die so denken wie du.. und ich finde auch, dass die rpgs dann nicht öffentlich sein sollten... aber wenn nur noch der admin drin lesen kann ist es genauso wenig gerecht.. die anderen spieler fänden es sicher auch schön wieder drin lesen zu können! Aber die ohne SexSzenen kann man dann ja wenigstens öffentlich lassen, oder? Denn es gibt auch harmlose die zu sind und das klann ganz schön nerven, wenn man mal drin lesen will... ich hab heute ja auch einem grad wieder gesagt er solle en rpg nicht öffentlich machen, da sex drin vorkommen wird.. so viel verantwortungsbewusstsein hab ich ja auch |
|
|||||||
| Kann man als eingetragenes Spieler etwas nicht in schon geschlossenen RPGs nachlesen, auch wenn diese nicht öffentlich sind? Ich mein, klar, wenn es nicht öffentlich ist und schon geschlossen, dann kann ich es nicht mehr so direkt anklicken, nur dann klick ich auf Spielerübersicht und sollte ich in diesem RPG mitgespielt haben und nach wie vor eingetragen sein, kann ich auch dann noch über die Spielerübersicht ins RPG kommen, kein Problem für die Mitspieler, die anderen, die nie mitgespielt haben müssen und wollen sowas ja eh nicht lesen. Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| dann kann mans au nimm lesen.. habs schon en paar mal probiert v.v° |
|
|||||||
| Echt? Komisch.....bei mir hat es bisher immer funktioniert....... Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| bei mir klappts nie.. voll doof ._________________________. |
|
|||||||
| Paptschik hat aber recht, ist bei mir auch so. Finde ich eher merkwürdig, dass es bei dir nicht geht. Wo kein Sex drin vorkommt, die können ja meinetwegen öffentlich sein, aber die Entscheidung liegt nun mal am Admin. Und nein, ich finde es nicht unfair - er hat das RPG eröffnet, ihm gehört es, es ist seine Idee, er hat die Rechte. So läuft das Leben. Wenn man sie nicht lesen kann, kann man den Admin ja bitten, ob man Adminrechte bekommt bei geschlossenen RPGs und kann sie sich immer noch angucken Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| bei mir ist es so wie bei peachchanvidel "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| man kann es dann aber auch nur angucken, wenn man die richtigen adminrechte hat! bei co-admin gehts auch nicht _ _" |
|
|||||||
| Ähm, ihr zwei wisst schon, dass man bei geschlossenen RPGS auf "Spielerinformation" und dann "zurück zum RPG" klicken muss um das zu lesen.....? Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Also Alte RPGs zu löschen fänd ich auch ziemlich scheiße, immerhin machen sich die Spieler meist ziemliche Mühe, bauen n Richtig großes RPG, mit Story auf, mit gutem zusammenspiel und allem. Viel Text, einfach super Stimmung und dann löscht das wer? Ich glaube wenn ich den in die Finger kriegen würde, ich würde ihn töten. Wahrscheinlich kann dass jemand nicht verstehen, der in vielen RPGs mit wenig Story spielt, wo nicht mal richtig geschrieben wird.. aber ich würds nicht gerne sehen, würde man meine RPGs löschen, die mit viel Liebe und anstrengung geschrieben wurden. So viel Text muss man erst mal tippen. (ich schreib fast nur in erzählform) Und dafür gibt man sich ziemliche Mühe und möchte vielleicht irgendwann mal wieder lesen, was man so geschrieben hatte. Und wenn das dann weg wär.. *pfui* > und somit wären wir bei dem Thread: Terror unter animexxlern. Wir sind überall... XD Klar, ne 5 oder 6 bei den Fanarts finde ich, sollte man auch rechtfertigen. Ich hab noch nie was schlechteres als ne 4 verteilt. Was mir absolut nicht gefällt, bewerte ich gar nicht. Aber Gründe, ne 6 zu geben gäbe es oft genug. Zu den Fanfics: Ach, ich fänd ne Notenverteilugn bei den Fanfics eingentlich ganz schön, weil viele wissen nicht, was sie schreiben sollen. Zudem find ichs schade, dass nicht mehr dasteht, wie oft die FF gelesen, bzw geöffnet wurde... so hatte man wenigstens überblick gehabt. Wäre sowas eigentlich wieder einsetzbar? (mir is das aktuelle System eh zu hoch XD) öhm, und... ich hätte da ne Frage bezüglich ner FF von mir.. "wenn enegel hassen" irgendwie war ich zu dumm teil 14 in die ganze Story mit reinzuschieben. Und jetzt steht da auch noch teil 13 mit drinnen. XD also, 13 und 14 (glaub ich( einzeln und der Rest gebunden. Kann man das irgendwie zurück 'Verschieben'? Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| > Zu den Fanfics: > Zudem find ichs schade, dass nicht mehr dasteht, wie oft die FF gelesen, bzw geöffnet wurde... so hatte man wenigstens überblick gehabt. > Wäre sowas eigentlich wieder einsetzbar? > (mir is das aktuelle System eh zu hoch XD) Ich dachte, das hat Nerd vor 3 Tagen jetzt wieder eingebaut? Nicht so, dass es jeder öffentlich sehen kann, aber so, dass ein Autor in seiner Fanfic-Verwaltung das angezeigt kriegt? Muttu mal schauen... |
|
|||||||
| @Plueschtier > Klar, ne 5 oder 6 bei den Fanarts finde ich, sollte man auch > rechtfertigen. Ich hab noch nie was schlechteres als ne 4 > verteilt. Was mir absolut nicht gefällt, bewerte ich gar nicht. > Aber Gründe, ne 6 zu geben gäbe es oft genug. hmm.... ^°; ..ich nehm das mal als Aufhänger einige Zeilen aus einem Chat von mir mit jemandem zu zitieren.. ...die "Notengebung" (was für ein Wort) hier nehmen einige zu sehr auf die Schule bezogen... aber mal ehrlich.. da steht schlecht bis sehr gut... nich 6 bis 1... das in den Auswertungen 6 bis 1 steht .. nuja... Schwäche des Systems.. aber hat sich mal wer Gedanken dazu gemacht, das ne 6 in der Schule soviel heißt wie Leistung nicht erbracht? ... "schlecht" is in der Schule 3-4 ...nur mal so als Vergleich ^_- ...einige sollten die guten alten Verbaldefinitionen ihrer Schulnoten studieren, bevor sie sich hier aufplustern.. und um mich wieder auf Plüschi zu beziehen... eine Bewertung das ein Bild schlecht ist, etc ist immerhin noch eine Bewertung, auf der Straße angesprochen würde man auch nich viel mehr sagen, wenn einem ein Bild nicht gefällt... schlimmer wäre immer noch keine Bewertung, was dann zweierlei Interpretation zuläßt, nämlich entweder ist das Bild es nicht wert bewertet zu werden, oder null-Zeit ^_- ....und ein "schlecht" is eh meist ne Bauchentscheidung, wo einem dann selten was wirklich konstruktives zu einfallen würde.... die Zeichner sollten sich wirklich mal statt 1-6 das sehr gut bis schlecht in den Kopf setzen, das is verträglicher... sicher ist ein schlecht bedrückend.. aber hey, es hat sich wer die Mühe gemacht, den Thumb zu vergrößern.. da war also was am Bild, das ihn gereitzt hat... das es dann ev nicht erfüllt wurde.. so ist das Leben .. ^_- hach... genug gelabert ^^; > Ach, ich fänd ne Notenverteilugn bei den Fanfics > eingentlich ganz schön nein... dem muss ich eine Absage erteilen.. wie Lore schon wo schrieb... bei einem Bild is sowas noch möglich, das kann man "zur Not" mit einigen Augenschwenkern drüber bewerten.. bei einer Fanfic muss man aber den gesamten Text lesen.. und da ist der Missbrauch in Richtung Schnellschuss viel größer und die Tendenz zu Notenschwergewichten in irgendeine Richtung würde arg stärker sein als jetzt schon bei den FAs... also NEIN ^^; > Wäre sowas eigentlich wieder einsetzbar? wie Balduin schon schrieb... ich habe es wieder eingebaut, ein.. sagen wir Geschenk, resultierend aus den Entlastungen des Server aus RPG-Umarbeitung und ENS-Neubau.. ^_- ...aber nur für die Autoren sichtbar, damit nich wieder so ein Hype entsteht.. jeder Autor der seine Fic mit mehr Hits interessanter gestalten würde wollen, kann sich so nur selbst betrügen ^_- > Kann man das irgendwie zurück 'Verschieben' Stand jemals irgendwo im FF-Admin-Bereich was von Einbahnstraße? ^^ That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| schlecht 3-4? Ist ja ganz neu 1 - sehr gut 2 - gut 3 - genügend 4 - ausreichend 5 - mangelhaft 6 - ungenügend Das ist die Notenaussage, steht unter jedem Zeugnis ^_~ Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Tonaradoss ich weiss schon sehr gut, was ich geschrieben habe, oder steht bei dir irgendwo das Wort schlecht? ^^; ich habe extra 3-4 geschrieben, weil dieser Bereich so auszulegen ist... ich hab genug Lehrer in der Verwandschaft, die dir das bestätigen ^_- 5-6 is immernoch schlechter als schlecht *hust* That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||