Thread: Animexx verlassen...?
|
Eröffnet am: 26.05.2003 15:58 Letzte Reaktion: 06.09.2003 05:33 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| migele | Animexx verlassen...? | 17.06.2003, 08:15 | |||
| FarnIris | Animexx verlassen...? | 17.06.2003, 19:54 | |||
| Plueschtier | Animexx verlassen...? |
10.07.2003, 18:15 | |||
| LadyB | Animexx verlassen...? | 11.07.2003, 13:23 | |||
| SaireaZadkiel | Animexx verlassen...? | 11.07.2003, 16:40 | |||
| Yashakawaii | Animexx verlassen...? | 17.08.2003, 12:31 | |||
| Yoda | Animexx verlassen...? | 17.08.2003, 12:35 | |||
| Anny-chan | Animexx verlassen...? | 18.08.2003, 14:43 | |||
| Xiara | Animexx verlassen...? | 18.08.2003, 14:47 | |||
| Kageko | Animexx verlassen...? | 18.08.2003, 15:11 | |||
| SaireaZadkiel | Animexx verlassen...? | 18.08.2003, 15:19 | |||
| yoshisachiel | Animexx verlassen...? | 18.08.2003, 15:58 | |||
| namelessly | Animexx verlassen...? | 18.08.2003, 20:00 | |||
| SaireaZadkiel | Animexx verlassen...? | 19.08.2003, 00:47 | |||
| yamatoking | Animexx verlassen...? | 19.08.2003, 01:21 | |||
| Schruldig | Animexx verlassen...? | 20.08.2003, 00:08 | |||
| eri | Animexx verlassen...? | 05.09.2003, 19:29 | |||
| Shadow_Gaia | Animexx verlassen...? | 05.09.2003, 23:31 | |||
| AlitaMacabreYoko | Animexx verlassen...? | 06.09.2003, 02:52 | |||
| lion | Animexx verlassen...? | 06.09.2003, 05:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @FarnIris *nick und zustimm* migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @migele was meinst du mit *zustimm* ? das es hier auch ein paar liebe Personen gibt? fühlst du dich betroffen? *gg* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Animexx... verlassen...? Oooh jaaa... aber, wie sollte man? Wenn Ich net die tägliche dosis Animexx bekomm, fang ich an zu zittern. Und Gott, wie ich Animexx Hasse... Und doch liebe und vergöttere... *mein Animexx streichel* *irre grinsend umschau* das is ne Hassliebe. Aber man KANN animexx nicht entkommen... denn.. wohin sollte man gehen? ^o~ ...I don't like the drugs but the drugs like me ... There's a hole in our soul that we fill with dope and we're feeling fine... |
|||||||
|
||||||
| Nein, verlassen möchte ich Animexx so schnell nicht, dazu habe ich hier viel zu viele schöne Stunden verbracht. Wenn ich mal keine Lust hab auf RPG, na dann geh ich halt nicht on.... Ich bin mittlerweile so süchtig das ich meine Mittagspause opfere um herzukommen und manchmal wirklich aufpassen muss das ich dann nicht den Rest des Tages on bleibe XD Auch wenn ich mich manchmal wirklich schon fast "alt" fühle, da ein Großteil der Leute hier unter 20 ist...aber das dürfte daran liegen das die meisten "Erwachsenen" sich mit dem Thema Anime überhaupt nicht beschäftigen - es könnte ihnen ja gefallen und dann würden sie für kindisch gehalten... ^^; |
|
|||||||
| ich war mal fort, habe meinen account löschen gelassen, aber weil im RL mal wieder nix los, bn ich wieder hier :), und dann noch 6 wochen ferien, nciht das ich die nicht gern hätt, aber bis auf ne party in der woche seh ich meine kumpels nicht :((, also muss animexx herhalten :) Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung |
|||||||
|
|||||||
| Animexx verlassen?? naja ich bin gerade erst Vereinsmitglied geworden. Wäre ein bisschen früh sowas zu denken oder?? Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 ModelKit Universum: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=72927 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa...in letzter Zeit schon...früher war halt alles besser ;__; xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| *am Animexx festketten tut* Hier kriegt mich so schnell keiner weg XD *Ketten noch verknotet und Sekundenkleber drauf schmier* *irre lach*... ô.ô... Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde nie im meinem ganzen Leben Animexx verlassen...... *sich fest klebt....%D Dafür müsste es wirklich einen harten grund geben.....Animexx ist für mich wie mein 2 zuhause.....%’D,,,,,,also ganz sicher: Nie Im Leben.....^^ Gruß Darki......^.~ Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:39 | |||||||
|
||||||
| Klar, cih entschli8eße mich jeden Tag, Animexx zu verlassen. Wieso? Nicht etwa, weil mir die Leute hier nicht passen, sondern weil ich sehe, dass ich nimmer so gut werden kann wie einige hier... ^.^ Zeichnerisch bin ich ja momentan hier gar nicht mehr tätig... ^^' Fest entschlossen bin ich jedoch nicht. Ich schreibe sehr gern Kommentare und versuche anderen zu helfen. Klar, kann ich ohne Animexx leben. Naja, oder auch nicht... Ich weiß es nicht... bin ja täglich hier... ^o^ Ob ich hier die nächsten Jahre verbringe?? Wahrscheinlich doch. Es hängt ganz von den Leuten und der allgemeinen Atmosphäre ab... denke ich zumindest. |
|
|||||||
| Das is echt ma ne interessante Frage^^ Alsoo..ic hhab mir darüber garkeine Gedanken gemacht, denn....wenn ich ´ma wieder ne Zeichenflaute hab und so red ic hhalt mit verschiedenen Leuten die nunmal gleichgesinnt sind oder nerv im Forum rum^^ Ich finde es algemein vielseitig hier. Wennst Bock auf Storys hast liest Fanfics, wenn du Bildas guggn magst gugst Fas...etc Ich finde es schön über Animexx gestolpert zu sein vor ca 1 1/2 Jahren =A__A= Hab viele liebe Leute kennengelernt und renn die letzten Wochen eigendlich fast tagtäglich mit zwei Animexxlern durch die Gegend^^ Wie gesagt...über den Austritt hab ich mir nieeeeee Gedanken gemacht und ic hdenke so schnell wird das auch nicht passieren...bleibe noch mindestens 3 Jahre..dann is die Schule aus und wir sehn weiter^^ Somit grüße ich alle Animexxler und hoffe das keiner uns verlassen mag und die Stimmung gut bleibt, die Leute nett und Deutschland einen Verein behält!!! ^-^ ****Starsister**** http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
|||||||
| Animexx verlassen? habei ch mir schon einige male überlegt und ich denke wenn ich es tun würde gäbe es vielleicht ein oder 2 leute nur die mich vielleicht vermissen würden. aber wofür gibt es mails oder messenger? wieso ich animexx verlassen würde? weil ich finde es hat sich sehr viel geändert dass vor allem nur noch viele nerven kostet auch glaub ich kaum würde man mich und meine bilder vermissen denn ich denk mal kaum einer kennt mich und meine bilder entsprechen nicht unbedingt dem standart und den vielen 5en und 6en zu urteilen mögen diewenigsnte meine bilder.. also wieso bilder uppen wenn sie eh keiner mag? wie gesagt nur wenige leute halten mich noch hier und bei denen weiss ich dass sie was meine bilder angeht auch ehrlich bewerten ;) und vor allem hängne hier viele schöne wie auch traurige erinnerungen... und irgnedwie hänge ich an den schönen erinnerungen hier ... *Seufz* *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub' ich mag animexx ziemlich gerne - allerdings kenn' ich relativ wenig andere gallerien und hab' nur hier meine bilder herinnen - ich find' die möglichkeiten zum abstimmen und kommentieren hier sehr gut - auch wenn man manchmal schlechte noten bekommt - hie und da kann einen das schon kränken, besonders wenn man viel zeit in ein bild investiert hat und einem die leute dafür schlecht geben - dafür freut es mich dann umso mehr wenn ich sehr gut bekomme oder jemand liebe kommentare schreibt - die leute die ich bis jetzt hier kennengelernt habe - es sind noch nicht so viele - sind aber alle sehr nett, da kann ich bis jetzt (klopf auf holz) noch keine schlimmen erfahrungen berichten *freu* darum also werd' ich animexx wohl treu bleiben :-) |
|||||||
|
|||||||
| den animexx verlassen??HABT IHR NEN SCHUSS???*gggg* nein..wenn ich nich gerade erschossen,von nem laster überfahren,erstochen,von ner klippe gestoßen,ertränkt oder vergiftet werde habt ihr mich noch ne weile am hals..*gggg* ich weiß gar nich mehr was ich ohne den mexx tun würde...hier habsch meine ganzen freunde(inzwischen auch persönliche) kennengelernt...und hier nennt man mich nicht alien.miststück,etwas was noch niedriger als nichts ist etc...man lästert nicht darüber dass ich keine markenklamotten trage und mich nicht schminke...und ne große klappe habe... HIER BIN ICH ICH!!!!! ich weiß echt nich was ich ohne euch alle tun würde...ich wäre ein nichts...ein niemand..ich glaub ich hätt schon längst..ach neee... der animexx is die beste therapie überhaupt...fünf minuten online und man hat vergessen dass sich die eltern scheiden lassen,man nur noch 6en in mathe schreibt,vor der tür lauter idioten mit baseballschlägern darauf warten dich zu verprügeln und dass man chronisch pleite is...und ausserdem geben sich plötzlich 25-jährige mit 15-jährigen plagen (wie zum beispiel meine wenigkeit) ab...geilo oder???? versucht das mal auf so ner assigesamtschule wie meiner zu finden und zu schaffen.. so ich hoffe DAS reicht als antwort... Feige ist,wer seine Fehler versteckt. Mutig ist,wer dezu steht!!! |
|||||||
|
|||||||
| <<<nein..wenn ich nich gerade erschossen,von nem laster überfahren,erstochen,von ner klippe gestoßen,ertränkt oder vergiftet werde habt ihr mich noch ne weile am hals..*gggg*>>> Och kann meiner kleinen Taku-chan da nur zustimmen! Ich find das Animexx-Teil schon echt grosse Klasse! Und hab schon viele nette Leute hier getroffen die mir immer wieder zurück schreiben usw. Ich bin echt happy hier! Hier kann ich über mein lieblings Hobby von morgens früh bis abends spät plaudern,mit anderen Zeichnern quatschen und sich gegeseitig Tipps geben wenn der Compi mal wieder hakt!^^" Ich bin sozusagen fast täglich auf Animexx und werde es auch in Zukunft nicht missen! ^_________^ Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Animexx gerne...ok, gibt hier schon auch dämliche Leute, aber wo ist das nicht so? War vorher schon bei andren Foren, aber nie so lange wie hier ^^ Gedanken darüber gemacht Animexx zu verlassen hab ich noch nicht - hab keinen Grund dazu, also was solls ^^" Ich könnte mir schon vorstellen ohne Animexx zu leben..klar, irgendwas würd fehlen, aber es ist nicht lebensnotwendig. Ich hab gelernt solche Communities besser nicht zu sehr ins Herz zu schließen.. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich Animexx nicht mag ^.~ Was ich sagen will ist, dass wenn ich einen Grund hätte Animexx zu verlassen, würd ichs nicht allzu sehr vermissen. Aber solange ich keinen driftigen Grund hab, bleibe ich hier und hab spaß ^^ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. und was würden wir machen, wenn es irgendwann die animexx seite nich mehr gebn soll? (kA wieso, fragt nich is nur son beispiel xD und ich meine nicht den verein^^") nyah so wirklich vorstellen will ichs mir ja nich >_> ich glaub dann wär ich nur noch 8mal oder so weniniger im internet X3 |
|||||||
|
||||||
| @eri: In dem Fall würd ich wahrscheinlich nen Panikanfall kriegen und endlos-Mails an meine Freunde hier schicken! XD Wenn ich nicht im ersten Schock nen Kreislaufkollaps kriegen würde... ^^ Aber am Ende wär ich dann auch vieeeeeeeeeeel weniger on... Und sonst... neeeee, ich will hier nich weg!! ^^ Pech, Leute, ihr seid mich nicht so schnell los! XDDD Möchtest du wissen, was genau sie ist? Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst. |
|
|||||||
| ich war schon zwei mal so weit das ich animexx verlassenwollte habe es aber nicht getan weil ich über animexx mit einigen Leuten rede die mir sehr wichtig sind aber mit der Zeit hab ich mich wieder eingelebt †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† † www.citronblack.de.vu † †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† http://kiko.lannetwork.de/friend.php?action=show&user=QWxpdGFNWW9rbw==&mail=YWxpdGExNEBnbXguYXQ= |
|||||||
|
||||||
| hmm, was kann ich dazu sagen? ich hab schon mal dran gedacht, aber nie wirklich ernsthaft. ich bin eigentlich immer auf animexx, wenn ich online bin, sei es nur um die news zu lesen oder im forum zu plaudern. ich hab auch meine ganzen fanarts hier(jaaha! ganze 32 stueck!). kenne auch keine anderen seiten, bei denen man welche hochladen kann und die community so gross ist, dass man wenigstens 2 kommentare kriegt oO. hm, aber wenn ich mal so richtig drueber nachdenke, war ich mal ne zeitlang so frustriert wegen meinen bildern, dass ich nie mehr fanarts hochladen wollte ^^"" naja, ziemlich kindisch also. inzwischen denke ich aber, dass man sich von sowas nicht runterziehen sollte, weil das liegt zum teil wirklich daran, dass es so viele (zu viele?) leute hier gibt, dass die bilder einfach in der masse untergehen (wie schon mehrmals erwaehnt ^_^) aber ich glaub, ich wuerds nich tun ^^ schon allein wegen den bildern ^^ oder den news..oder dem forum..oder den fanarts...oder den...etc. *smile* |