Thread: Animexx verlassen...?
|
Eröffnet am: 26.05.2003 15:58 Letzte Reaktion: 06.09.2003 05:33 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bethx | Animexx verlassen...? |
27.05.2003, 21:17 | |||
| Akuru | Animexx verlassen...? | 27.05.2003, 21:12 | |||
| Miyuko | Animexx verlassen...? |
28.05.2003, 09:17 | |||
| Laton | Animexx verlassen...? | 28.05.2003, 09:53 | |||
| lexi | Animexx verlassen...? | 28.05.2003, 16:49 | |||
| Soushi | Animexx verlassen...? | 30.05.2003, 13:18 | |||
| Kandismon | Animexx verlassen...? | 30.05.2003, 13:33 | |||
| kija | Animexx verlassen...? | 30.05.2003, 20:12 | |||
| Aeris_Gainsborough | Animexx verlassen...? | 30.05.2003, 20:25 | |||
| NewAgeWarrior | Animexx verlassen...? | 03.06.2003, 20:40 | |||
| NewAgeWarrior | Animexx verlassen...? | 03.06.2003, 20:44 | |||
| nacht1 | Animexx verlassen...? | 03.06.2003, 20:49 | |||
| Calli | Animexx verlassen...? | 03.06.2003, 21:33 | |||
| Eskel | Animexx verlassen...? | 04.06.2003, 00:22 | |||
| knuddl | Animexx verlassen...? | 04.06.2003, 12:29 | |||
| Dokki | Animexx verlassen...? | 04.06.2003, 13:22 | |||
| Loona | Animexx verlassen...? | 04.06.2003, 13:35 | |||
| katokun | Animexx verlassen...? | 07.06.2003, 11:00 | |||
| SaireaZadkiel | Animexx verlassen...? | 07.06.2003, 11:08 | |||
| Cassey | Animexx verlassen...? | 07.06.2003, 11:21 | |||
| katokun | Animexx verlassen...? | 07.06.2003, 11:25 | |||
| Akai | Animexx verlassen...? | 07.06.2003, 12:23 | |||
| Momopi | Animexx verlassen...? | 07.06.2003, 16:00 | |||
| Tenschi | Animexx verlassen...? | 07.06.2003, 16:44 | |||
| SaireaZadkiel | Animexx verlassen...? | 15.06.2003, 22:27 | |||
| Shatai | Animexx verlassen...? | 15.06.2003, 23:08 | |||
| migele | Animexx verlassen...? | 16.06.2003, 08:52 | |||
| Shatai | Animexx verlassen...? | 16.06.2003, 12:46 | |||
| migele | Animexx verlassen...? | 16.06.2003, 13:55 | |||
| FarnIris | Animexx verlassen...? | 17.06.2003, 00:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| Waaaaaaas, Animexx verlassen und ins normale Leben zurückkehren? Näääääääää, sowas tut man doch ned XD Ach, leben könnte ich sicherlich ohne ... aberw arum sollte ich? Is doch nett hier *g* .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^www.bethx.de.vu^~^~^~^~^~^~^~^~ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| >- spießig >- rachsüchtig (wehe auch nur eine falsche Äußerung im Forum...) >- unfreundlich (teilweise) Ja, das meinte ich ja, als ich meinte, das Forum geht "den Bach runter".... . Aber in den RPGs, auf den Steckbrifen und im Chat sind die Leute komischerweise (noch?) nicht so. Auch, wenn es genau die gleichen Leute sind ^^°... vielleicht glauben einige, das Forum wäre dazu da, sich zu behaupten und anzugeben und seinen ganzen Frust rauszulassen oder so. Und es gibt echt Leute, mit denen hatte ich im Forum den übelsten Zank aber im RPG waren wir (out-time) beste Freunde.. *drop*. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:38 | |||||||
|
|||||||
| Was den Chat betrifft: Sicherlich kommen durch die "tolle" Promotion von RTL2 mehr und mehr neue Kiddies in den Chat (Conan, One Piece, Beyblade, Yu-Gi-Oh).. aber ich finde auch dass man diese Leute nicht gleich als "Kiddies" abstempeln sollte, sondern ihnen eine Chance geben sollte, sie näher kennenlernen sollte etc. Viele dieser neuen Leute werden sagen "ach One Piece (halt der eintzige Anime, den sie kennen) ist doch das Beste", obwohl sie sonst noch nie Animes gesehen haben, aber da sollten sie sich einfach mal weiterbilden und schauen was es sonst noch so für Animes/Mangas gibt. http://www.jasms.de ist ein guter Tipp für Anfänger, da habe ich bestimmt 6 oder 7 interessante Animes für mich entdeckt ^^. Ab und an bedauere ich dass ich nicht mehr so den Kontakt zu gewissen Leuten aus meiner Animexx-Anfangszeit habe, aber ich freue mich auch wenn ich wen Neues kennenlerne. Zum Forum: Mich regt es ab und an zwar auf dass in vielen Threads gleich immer auf andere Threads verwiesen wird, aber vielleicht liegt das 1. daran dass viele zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen, 2. an der Boardeinteilung, da alle Threads ja durcheinandergewürfelt sind und man so nicht wirklich die Übersaicht behalten kann. Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
|
|||||||
| > Zum Forum: Mich regt es ab und an zwar auf dass in vielen Threads gleich immer auf andere Threads verwiesen wird, aber vielleicht liegt das 1. daran dass viele zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen, 2. an der Boardeinteilung, da alle Threads ja durcheinandergewürfelt sind und man so nicht wirklich die Übersaicht behalten kann. Ich hab letztens mal versucht, etwas über die Suchfunktion zu finden, nachdem ich selbst den Hinweis gegeben hatte, und ganz ehrlich: Ich konnte selbst nichts finden! -.-* Inzwischen ist das Forum nämlich zu einer Größe angewachsen, wo man ohne eine leistungsfähige Suchfunktion ganz einfach von den Suchergebnissen erschlagen wird. Insofern habe ich beschlossen, erst mal nicht mehr diesen Hinweis zu geben, weil er einfach eine zu bequeme Ausrede geworden ist. Bevor man so etwas noch hinschreibt, sollte man wahrscheinlich selbst testen, ob das eine reelle Alternative gewesen wäre. ;-) |
|||||||
|
|||||||
| per suchfunktion sieht man echt nicht durch.. ich vermiss schon die kontakte zur den leuten mit denen ich am anfang geredet habe(vorallendingen mit den ich dann auch noch 1-2 bzw noch mehr jahre kontakt hatte...) vorallending ich krieg einfach keine neue kontakte hergestellt -.-´´´. darum denk ich mal wenn ich mich animexx verlassen würde würde mir nicht so viel fehlen die wichtigsten leute könnte ich dann per email anmailen oder icq.. und forum kann man ja auch ohne sich anzumelden lesen. aber animexx ist doch nett ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir schon oft überlegt zu gehn...und n paar Wochen Pause warn auch recht erholsam^^ Ehrlich gesagt sehe ich den Grund für das schlechte Klima nicht bei Neuzugängen, sondern eher bei den elitär eingesessenen "Alt"-"Über"-Fans (man könnte es auch Otaku nennen...aber dann im Wirklichen Sinne XD). Ich dachte immer es gäbe so den Grundsatz: "Schaffe deinem Hobby Freunde..keine Feinde". Aber so wie sich eine ganze Gruppe von Leuten hier immer verhalten...uh mann...*hand annen kopp batsch* Da könnte man meinen die gehn so nach dem Motto: "Werden wir soviel Neu-Fans los wie möglich" vor....-- Und DAS vermiest mir wirklich einen großen Teil die Zugehörigkeit zu dem Verein. Man wird nunmal nicht automatisch mit dem Anime/Manga Grundwissen geboren...und wenn durch die RTL Sendungen interessierte Neuzugänge herkommen...wieso nicht? Und auch wenn sie Anfangs vieleicht nervig sind, und überflüssige Fragen stellen...wir warn alle mal so...*___* Derjenige der in dem Gebiet nicht als Neuling begonnen hat soll bitte der ersten Stein werfen... ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) I love Kurt *_* |
|||||||
|
|||||||
| Ya, ich hab mal darueber nachgedacht, Animexx zu verlassen. allerdings war das eher aufs inet allgemein bezogen. mir wuchs das einfach alles ueber den kopf.. die vielen Leute @_@ Der Zoff mit einigen etc. ich denk manchmal, ich nehm das alles viel zu ernst. aber im moment.. hab ich keine probleme hier und moecht niiiiee hier weg. der erste klick, sobald ich on geh, bringt mich hierher und des is au gut so xD |
|||||||
|
|||||||
| Animexx verlassen...ja den Gedanken hatte ich schon oft. Hab ich jetzt auch noch. Wer weiß, vielleicht mach ich`s auch bald. Aber das wäre auch dumm, weil ich dann den Kontakt zu einigen Menschen verlieren würde, die ich sehr lieb gewonnen habe. Und das will ich natürlich auch nicht. *seufz* ._. |
|||||||
|
|||||||
| Animexx verlassen? Defintitiv nein! Hier habe ich sehr viele liebe Menschen kennengelernt. Diesen Kontakt möchte ich auf keinen Fall verlieren. Ausserdem..ich mag Animexx ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| Me Too ^-^ Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
||||||
| Me Too ^_^! Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
|||||||
| ich könnte ohne animexx gar nicht mehr leben! das ist in letzter zeit neben meiner hp ( http://www.nacht1.de.vu ) die einzige homepage die ich besuche!!!! O_o *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte eigentlich alles durchlesen, was die anderen so geschrieben haben, aber unterwegs bin ich verreckt, also weiß ich nicht ob das was ich jetzt schreibe schon kam. Ganz verlassen - niemals! Ne Pause – OK. Als ein Zeichner, der noch nicht sooo lange zeichnet und noch nicht sooo gut ist, vor allem noch im Lernen, ist es vielleicht nicht ganz so gut zu viel hier abzuhängen… Der Verein ist Klasse aber ich glaube man wird zu sehr von allen möglichen Seiten beeinflusst… Irgendwie verliert man sich in der Menge und macht keine Gescheiten Fortschritte mehr, weil man sich aufgibt neben den ganzen guten Zeichnern, oder man macht zu viele Fortschritte auf einmal, weil einen so viele Gut finden und noch mehr wollen, dass man keinen Spaß mehr am Zeichnen hat. Ich persönlich bin mit der Sache irgendwann nicht mehr klar gekommen und hab ne Pause gemacht. Jetzt hüpf ich wieder hier rum, (Forum/Chat) Fanarts schau ich mir zur Zeit nur selten an.... Irgendwie deprimiert das einen.... Das der Server öfters spinnt ist dann auch ne Sache die einen nervt, aber das ist dann nicht so schlimm, oder? Und vielleicht die vielen Leute.... Viel zu vielen Leute... Aber das Problem wurde ja schon viel zu Oft angesprochen .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube ich würde animexx auch nicht so shcnell verlassen, dazu bin ich viel zu süchtig..ich muß mir wolh schon Sorgen um mich selber machen, wenn ich nicht einen Tag ohne Ani auskomme^^° Vermutlich liegt das an den RPGs, weil ich dort soviele Kontakte knüpfen udn Freunde finden konnte. Gäbe es diese RPGs nicht ,wäre ich wolh nur halbherzig in dieser Community, weil ich shcon in meiner alten schwer Kontakte knüpfen konnte, und ich hsncell wieder der Interesse verloren habe. Wenn es die RPGs nciht mehr geben würde ich wolh auch oder seltener kommen... hm diese elitäre Einstellungen Newbies gegenüber regen mich solangsam auch auf, aber ich nenne ja keinen Namen, aber da ich nicht soo häufig (au0er in AS threads) ins Forum poste ist es uahc nicht so schlimm. hachja. Ani, ich nehme sogar deinen ständigen Serverabstürze in Kauf *g* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ohne Animexx leben, es ist nie überlebenswichtig gewesen. Man kann Kontakt auch über andere Medien halten. Aber um die Bilder wärs schade, die würden mir entgehen ^.^ Wer A sagt, muss nicht immer auch B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, tut mir leid, aber so schnell werdet ihr mich nicht los XD Dafür gefällt es mir hier zu gut...Hab meine Kontakte hier, lese gerne die FanFics, die Fanarts schau ich mir auch gerne an unddes Forum ist auch ganz ok...Nyo, bin halt gerne hier, braucht keinen richtigen Grund XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ich denke, dass ich hier noch ein paar Jahre angemeldet bleiben werde... Wenn nicht für Ewig. Ich meine, ich bin öfters auf dieser Site als es eigentlich gut für mich ist ^.^'' Auf jeden Fall kenne ich Animexx schon ewig. Ich war schon ständig hier als die Updates in der Fan Fiction Sektion nur alle zwei Wochen kamen ^.^ - Gott, wann hab ich mich hier eigentlich angemeldet? *malnachschauengeht* Öh, ich find das jetzt grad wie lang ich schon hier dabei bin... Macht nix, auf jeden Fall schon länger. Tjaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe Animexx eben Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
||||||
| huhu! Animexx verlassen? Ohne Animexx leben? könnt ich nicht mehr! Bin seit nem Jahr bei animexx! Anfangs hätt ich jederzeit gehn können aber jetzt? ne !Niiiiiie im Leben! baba |
|
|||||||
| Volksdroge Nr.1 - ANIMEXX, oder wie ? *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte mal daran gedacht, Animexx zu verlassen. Das ist jetzt aber schon ca. 1 Jahr (oder länger) her. Damals fand ich es ziemlich langweilig hier. Lag daran, dass ich die meisten Sachen von Animexx gar nicht gekannt habe... Naja, aber jetzt ist es anders. Ich bleibe bestimmt noch mindestens ein paar Jahre!^^ Mein Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) |
|||||||
|
||||||
| würd ich sagen Firnelfe XD |
|
|||||||
| Zum On-Topic: Manchmal denke ich schon drüber nach, aber im Nachinein...ne, unmöglich! XDXDXD So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
|||||||
| Verlassen nicht direkt, es interessiert mich nur nicht mehr so wie früher. Und ohne Animexx leben ist einfach, tu ich ja jetzt schon fast! *lach* Nee, also da gibt´s echt Wichtigeres, was mir am Herzen liegt, des is das richtige Leben. Ab und zu hol ich mir hier ein paar Infos, ense ein wenig, des war´s auch. Mir fehlt irgendwie der frühere Charme der page. Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auchnurnoch auf Der Seite um Go zu spielen. Beim Forum verliere ich irgentwie den überblick O_o Fragt mich jetzt nicht warum ich gerade im Forum was shcribe ^^; Mache nicht mehr viel auf Animexx habe nur mein Benachrichtigungs Fenster offen und mache was anderes Im Internet und wenn ich am Zug bin setze ich. Früher bin ich auch auf Andere Steckbriefe gegangen und immer was reingeschrieben. Bin jetzt aber anders mit den Leuten in Kontakt (Email oder Telefon) ist wirglich etwas viel geworden. Aber gehen? Ne daran habe ich noch nicht gedacht. Animexx ist die einzige Seite die es geschaft hatt mich so lange zu behalten so schnell wird Sie mich nicht los ^_- Ich bin der Meinung, daß mit den blutigen Kriegen Schluß gemacht werden muß. Ich wünsche mir, daß niemand den 6. August vergessen, daß ewiger Frieden kommen möge. Völker der Welt! Möge die Menschheit die Erfahrungen von Hiroshima nicht noch einmal machen müssen! |
|||||||
|
||||||
| So, da ich erst seit 2 Monaten und nen Paar Tagen hier bin, denk ich da noch nicht dran... Aber irgendwann muss ja auch mal gut sein denk ich, man solls ja nicht übertreiben und von daher werd ich wohl nicht die nächsten 10 Jahre oder so hier verbringen ^^;;;; 9 1/2 Jahre reichen ja auch ;)) Ne, also ich will da gar net dran denken, hier wechzugehen, da hab ich wohl noch Zeit für... ich würde wohl auch wenn ich jetzt gehe die vielen lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe zu arg vermissen^.^ Animexx hat mich süchtig gemacht, fürchte ich *drop* Ich fühl mich hier halt wohl und solange das so ist, bleib ich auch hier, aber irgendwann werd ich garantiert Sayonara sagen, spätestens, wenn ich tot bin XDDDDD WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? (Country Joe and the Fish) |
|
![]() |
||||||
| > Sicher, ich hänge viel zu viel vor dem PC und bin wahrscheinlich auch schon Animexx süchtig [X'D ... bekomme ja schon Ausraster, wenn der Server mal wieder spinnt *lol* Kann mich nur anschließen Nya, teilweise kotzt michs schon an, wenn die Seite total überlastet ist und es Hypes wie bei HP und HdR gibt *ärger* Dadurch, dass die Community immer bekannter wird, kommen halt solche und solche dazu. Wenn ich mir die Fanarts anseh, kann man einiges davon komplett inne Tonne kloppen, da es sich nur um Krakeleien handelt. Das find ich ziemlich schade, da unbekannte, begabte Zeichner dadurch untergehen, zumal mir z.T. echt die Lust vergeht, mich durch die Bilder zu wühlen. Auch die Unnütz-Threads (ich sag nur "mögt ihr Milch lieber warm oder kalt?") gehen mir manchmal tierisch auf den Keks. Auch das die Threads über die RTL II Animes einen großteil der Threads einnehmen und über andere Serien kaum diskutiert wird, während es da alle Themen doppelt und dreifahc gibt (dazu muss gesagt werden, dass ich mich für die RTL II Animes nicht sonderlich erwärmen kann) Aber gehen? Niemals ;) *hochgradig süchtig ist* .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. Flag! Flag! Flag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimme ich leider zu, nur es ist leider so das es unmöglich ist gute sahcen nur einer elite vorzubehalten. bin zwar nicht süchtig nach animexx, aber ich kann nirgends sonst meine schreibsucht so gut ausleben. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da stimme ich leider zu, nur es ist leider so das es unmöglich ist gute sahcen nur einer elite vorzubehalten. Klar, das nicht, aber da würde auch nur ein kleiner Haufen übrig bleiben ;) .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. Flag! Flag! Flag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und vor allem, wer darf bestimmen wer dazugehört wer nicht. ich würde mal gleich durchfliegen migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| also ich habe dieser Tage ernsthaft darüber nachgedacht... aber dann sind mir ein paar liebe Menschen hier eingefallen und schon alleine dafür lohnt es sich hier zu bleiben ^^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||