Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx verlassen...?

Eröffnet am: 26.05.2003 15:58
Letzte Reaktion: 06.09.2003 05:33
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Animexx verlassen...? 26.05.2003, 15:58
 SailorSirius Animexx verlassen...? 26.05.2003, 16:09
 Soen Animexx verlassen...? 26.05.2003, 16:12
 Kysara Animexx verlassen...? 26.05.2003, 16:20
 CuteAngel Animexx verlassen...? 26.05.2003, 18:28
Rhiannon Animexx verlassen...? 26.05.2003, 18:24
 Mera1412 Animexx verlassen...? 26.05.2003, 18:30
 lexi Animexx verlassen...? 26.05.2003, 18:30
Miachan Animexx verlassen...? 26.05.2003, 18:37
ashent Animexx verlassen...? 26.05.2003, 18:46
vibrente Animexx verlassen...? 26.05.2003, 19:33
xVanessax Animexx verlassen...? 26.05.2003, 19:50
 Chiko-chan Animexx verlassen...? 26.05.2003, 20:06
VanillaKid Animexx verlassen...? 26.05.2003, 20:07
 Elihn Animexx verlassen...? 26.05.2003, 20:22
 Espa-cha Animexx verlassen...? 26.05.2003, 20:34
Okami-chan Animexx verlassen...? 26.05.2003, 21:14
 Laton Animexx verlassen...? 26.05.2003, 22:06
kleinnagini Animexx verlassen...? 26.05.2003, 22:17
 Sorako Animexx verlassen...? 26.05.2003, 22:26
ellina Animexx verlassen...? 26.05.2003, 22:43
 Seranal Animexx verlassen...? 26.05.2003, 22:50
Akuru Animexx verlassen...? 27.05.2003, 01:11
SaireaZadkiel Animexx verlassen...? 27.05.2003, 08:15
Miyuko Animexx verlassen...? 27.05.2003, 09:15
Uriko Animexx verlassen...? 27.05.2003, 13:14
Rabi-en-Rose Animexx verlassen...? 27.05.2003, 13:19
 SilverTear Animexx verlassen...? 27.05.2003, 14:28
Pumpernickel Animexx verlassen...? 27.05.2003, 15:16
daGin Animexx verlassen...? 27.05.2003, 20:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:58
Betreff: Animexx verlassen...? [Antworten][Ändern]

Hi alle mitnander! ^^

Ich hab hier mal eine Frage an euch, im Bezug auf den Animexx. Also;
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, den Animexx zu verlassen?
Seid ihr vielleicht sogar fest entschlossen darüber, zu gehen?
Und wenn ja, warum?

Oder…

Könntet ihr euch nicht vorstellen, ohne den Animexx zu leben? ^^
Oder seid ihr euch sicher, dass ihr ganz bestimmt die nächsten paar Jahre hier verbringen werdet?
Weshalb?
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, da ich mir schon oft überlegt habe, ob ich gehen soll, oder nicht. Jedenfalls freu ich mich über Antworten von euch!
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~

Von:    SailorSirius 26.05.2003 16:09
Betreff: Animexx verlassen...? [Antworten]

Nojo, wenn ich nich für Abi lerne oder zeichne, hab ich fast nix besseres zu tun als hier rumzuhängen ^^;;
Jaaaa mein Leben ist erfüllt, ne? XD
Von daher werd ich noch verdammt lange hier sein ^^
But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche!

Von:    Soen 26.05.2003 16:12

ich mache mir eigentlich keine gedanken darum, den animexx zu verlassen...^^;
hier ist meine kleine community und auch wenn sich sicherlich einige hier darüber auslassen werden, dass die community sich seit früher sehr geändert hat und das 'früher alles besser war' etc. pp.
ich bin und werde immer animexxler bleiben denke ich ^_^ weil...was ist man für ein animexxler, der nicht höhen und tiefen der community miterleben mag? gehört doch dazu
^-^ hier ist schon fast meine zweite familie...(sagte ich fast?)
ja ne
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind

Von:    Kysara 26.05.2003 16:20

Ich bin auch ziemlich happy, dass ich Animexx hab, so dass ich wohl so schnell net hier weg gehen werde.
Zum einen hat man hier die Möglichkeit, mal objektive Kommentare von anderen Zeichnern zu kriegen, zum anderen kann man auch selbst vergleichen.
Das gibt einem viel mehr die Chance besser zu werden und außerdem inspirieren die Bilder hier mich immer wieder.
Und nicht zu vergessen sind hier so viele geniale FF-Schreiber.
~Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.~ (by NGE)

Von:    CuteAngel 26.05.2003 18:28
Ich weiß es nicht. Ich spekuliere nicht in der Zukunft herum, denn plötzlich könnte alles ganz anderes kommen, als man geplant hat.
Aber im Moment so wie es aussieht, werde ich bleiben. Schließlich ist es eine Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.

Von:   abgemeldet 26.05.2003 18:24

verlassen?? bin doch grad erst gekommen o.O

nun ja, es stört mich eigentlich nicht, dass es so voll ist ... irgendwer wird dich schon bemerken ^^°
und wie gesagt, man kriegt objektive Kommentare zu FFs/FAs ... und ich denke, ich werde auch noch ein Weilchen bleiben *s*

Von:    Mera1412 26.05.2003 18:30
Waaaaaas...den animexx verlassen. das wäre eines der letzten sachen, die ich jemals täte.ich bin eigentlich voll animexx süchtig geworden. meine finger typen im suchfenster ganz automatisch...animexx.de...ist nunmal bei mir so..wieso dass so ist?...mal sehn...ist halt cool hier. ich sehe, wie andere zeichnen, die doujinchies und die foren sind echt cool. guter vergleich und jeder hier mag manga. in meiner schule gibt es kaum welche, die manga mögen und mein bruder z.B. hasst manga und alles, was von japan kommt. und außerdem habe ich hier meine beste freundin kennengelernt(gruß an sandramausi...haallo!!)
naja...ich buin eigentlich fastr immer hier und gucke mir die fanarts aqn...da sind oft richtig gute dabei und so..
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!

Von:    lexi 26.05.2003 18:30

also wie lang eich noch bleibe weiß ich nicht. eigentlich hält mich nichts im Animexx aber ich mag animexx trotzdem ^^. *animexxfähnchenschwenk* ausserdem schreib ichg enre ins forum -_^ zwar wenig aber paar beiträge hab ich schon nochg eschrieben ^^

Von:   abgemeldet 26.05.2003 18:37

*lach* Bin dabei bin dabei...
Die meisten Fanarts lad ich ja schon bei Deviantart hoch, da hab ich auch Leute die ich von hier kenne und so ^^'
Ich gammel nur manchmal hier im Forum rum, mehr nich XD;; (Fanarts angucken und Fanfics lesen mach ich noch manchmal ^.^;;;)
gez. das Miachan, das ihren Ava ständig wechselt *g* ^-^;
~
There is no spoon.
~
Worship me! XD

Von:   abgemeldet 26.05.2003 18:46
mich würde keiner vermissen, wenn ich animexx verlassen würde,
kennen tut mich ja eh keiner^^°

Ich werde wohl animexx verlassen, wenn ich akzeptiere, das meine bilder wirklich grotten schlecht sind^^°
Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen...

Von:   abgemeldet 26.05.2003 19:33

jap, habe ich. sogar sehr oft. meistens jedoch aus persönlicher labilität, probleme, blablubb... ich weiß aber, dass ich inkonsequent bin und eh wiedergekommen wäre ... hm O_o um mich geweint hätte wohl eh kaum wer ;)

Von:   abgemeldet 26.05.2003 19:50

Ach... ich bin doch noch garnet lange hier...also warum soll ich shcon wieder gehn auch wenn mich fast kener kennt..irgendwie bin ich ganz gern hier und mhm.. es is n guter zeitvertreibt ^^
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«

Von:    Chiko-chan 26.05.2003 20:06

Früher war ich jeden Tag mindestens 2 oder 3 Stunden hier. Aber mitlerweile hab ich gar nicht mehr so viel Zeit, geschweige denn Geld. Aber ich glaub, ganz ohne Animexx wirds bei mir wohl nicht werden. Somal ich hier viele liebe Leute kennengelernt habe.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:   abgemeldet 26.05.2003 20:07

NEIN! Ich glaub nicht,dass ich den Animexx verlassen würde...Ich bleib für imma da~! -^.^- Nya,aber man weiss ja nie...Jedenfalls,geh ich noch nicht in absehbarer Zukunft. Ist doch schön hier,unter Freunden,Gleichgesinnten,Irren,Leuten die endlich mal was verstehn,Leute die zeichnen können *-* ect.
Daisuki,minna-san! ^-^

Von:    Elihn 26.05.2003 20:22

Naja, besonders viele Leute habe ich hier nicht kennengelernt (aber diejenigen, die ich kennengelernt hab sind in Ordnung)!

Jedenfalls würde ich auch ohne diesen Verein auskommen können.
Und verlassen..naja..nachgedacht hab ich da drüber noch nicht..aber ich habe ja auch nie in Betracht gezogen mich dem Verein voll und ganz zu "widmen"!

Aber irgendwann kommt bestimmt die Zeit wo ich mich dann von diesem Verein verabschieden werde...

*sing* ..alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..

Okay, wenigstens wäre der Verein dann einen Idioten mehr los. XD
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

Von:    Espa-cha 26.05.2003 20:34

alsooo~
ich hab schon ein oder zwei mal drüber nachgedacht Animexx zu verlassen, aber nicht nur das hier sondern allgemein nicht mehr so viel am PC zu sein

aber dann wird mir immer wieder klar das ich ohne Animexx nicht mehr könnte ich hab hier so viele superliebe Leute kennengelernt und liebe die Site mit leib und seele, auch wenn es laut den meisten immer mieser wird, okai das Zeichnerniveau nimmt ab, geklaute FanArts zu etc. ... aba naja, muss man mit leben ^^;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:14
vorbeischauen werd ich sicher weiterhin ... ab und zu
aba ich schwanke, ob ich weiter fanarts hochladen soll - vielleicht, wenn ich tatsächlich mal wieder was mangamäßiges fabriziere ^__^

Von:    Laton 26.05.2003 22:06

Ohne Animexx leben? Sicherlich geht das. Ging ja auch vorher. ;-)

Aber verlassen würde ich ihn derzeit nicht. Ich weiß nicht, wie es in ein paar Jahren sein, da immer einiges im Umbruch ist, aber ich schätze, es wird mehr eine Frage sein, wie sich die Gemeinschaft hier entwickeln wird.

Die Frage, ob man gehen soll oder nicht, kann ich eher aus den Erfahrungen eines anderen Forums zusammenfassen:
Eine Zeit lang ist man immer da, dann bedeutet es einem sehr viel, aber irgendwann kommt vielleicht mal der Punkt, wo man sich gezwungen fühlt, oder es keinen rechten Spaß mehr macht.
Dann ist zumeist der Zeitpunkt gekommen, wo man mal bewusst eine Pause machen sollte. Stellt man nach einer Weile fest, dass man da absolut nichts mehr vermisst, es einem eigentlich sogar total egal ist, dann kann man sich überlegen, ob man sich ganz abmeldet.
Ich bin allerdings immer noch in meinem alten Forum und werde es noch lange bleiben. Bei andere dagegen, wo ich mich nie groß engagiert habe, könnte ich jedoch wirklich mal eine Abmeldung in Betracht ziehen.

Letzten Endes muss es jeder für sich entscheiden. Wenn man hier einige Bekannte gefunden hat, dann liegt einem vielleicht mehr dran. Wenn man hier nur mal so gewesen ist, dann bedeutet es einem wohl nicht so viel. Aber solange man das Gefühl, dass man vielleicht doch irgendwann mal wieder kommen will, schadet es nicht, wenn sich seinen Account noch warm hält. ;-)

Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:17

Ich könnte da nicht so schnell aufhören, da müsste mich erstmal jemand auf Entzug bringen...

*grad ihre tägliche animexxdosis konsumier*
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis

Von:    Sorako 26.05.2003 22:26

Ebenfalls :-) Von Animexx weg? Nur über meine Leiche...

Ich stelle selbst fest, dass es Höhen und Tiefen in der Aktivität gibt... früher hab ich sehr viele FA- Comments geschrieben, momentan kaum noch welche, im Forum aktiv bin ich dagegen erst 1 Jahr... und so ändert sich das halt hier und da. Aber ganz weg... nee, nee. *bei- Gedanken- zitter*
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/

Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:43

Grund von Animexx abzuhauen:
a) langweilig
b) überall Psychopathen (ohne jetzt Bestimmte Leute anzusprechen)
c) Überall Fanatiker
d) Friede Freude Eierkuchen Gesülze...

Grund Animexx weiter zu besuchen:
a) sonst auch langweilig
b) die Fanatiker sind so krankhaft und psychopathisch, dass es schon witzig ist
c) es gibt auch 2 - 3 normale Menschen
Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft.

Von:    Seranal 26.05.2003 22:50

also ich hab bis jetzt noch keinen grund gesehen den animexx zu verlassen ^^
und warum hierbleiben ? forum, fanarts, rpgs, fanfics, go usw..^^
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

Von:   abgemeldet 27.05.2003 01:11

>Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, den Animexx zu
>verlassen?

Nö, nur Gedanken darüber, das Forum zu verlassen... (langsam merke ich auch, dass das Niveu sinkt, liegt aber ~nicht~ an den Newbies und vielen Threads, sondern an Intoleranz, etc, hab ich aber schon öfters angesprochen).
Und ich überlege auch noch zweimal, ob ich Fanarts hochlade... (bei maximal 2 kommentaren, wovon das eine ein unbegründetes "das bild ist blöd" und das andere von ner guten Freundin, der eh alles gefällt, was ich online stelle, ist, lohnt sich das kaum noch... die bonotung muss man abschalten, weil man mehr sechsen als andere Noten bekommt.... ). Naja.. ich lade trotzdem noch sachen hoch ô.o.

Aber im Animexx-Onlineclub selbst würde ich auf jeden Fall bleiben ^^. Schon alleine wegen den RPGs, den Fanarts der Woche, den FFs und den News, und so weiter, ... .
Und mein gesammter Freundeskreis besteht aus Animexxlern (die meisten habe ich hier auch kennengelernt, bis auf 3 oder 4 vielleicht).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:   abgemeldet 27.05.2003 08:15
Betreff: Animexx verlassen...? [Antworten][Ändern]

oh-ja-den-hatte-ich.

ich-bin.hier-noch-kaum-und-wenn-dann-mache-ich-nicht-allzuviel.

von-den-meisten-habe-ich-die-eaddy-und-kann-somit-mit-ihnen-in-kontakt-bleiben.

aber-ich-habe-einen-weg-gfunden-hier-zubleiben.^^
komplette liste unter: http://www.urarasminishop.takemethere.de/
wer einen newsletter erhlaten möchte, melde sich bitte bei mir.

Von:   abgemeldet 27.05.2003 09:15

Auch ich habe ich einmal mit dem Gedanken befasst, den Animexx zu verlassen, wann das war weiss ich allerdings nicht mehr. Über den Animexx habe ich zu meinen Freunden Kontakt, bin oft im Chat und ab und an im Forum. Das ist ok so und ich würd da auch nicht wirklich was dran ändern wollen.
Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!!

Von:   abgemeldet 27.05.2003 13:14

Mir gings definitiv sehr oft so...
ich bin schon relativ lang auf animexx und naja...irgendwie war es früher persönlicher, weshalb ich jedenfalls nicht der community schuld geb....die community ist eigentlich eine gut organisierte, auch wenn sich auch fehler einschleichen....

ich weiß nicht, was ich ohne animexx tun würde... ich bin happy hierzusein und andererseits seh ich dem ganzen mit einem weinenden auge entgegen...

mittlerweile gibt es leute die sich nicht die geringste mühe geben was anständiges zu zeichnen und laden teilweise nur irgendwas hoch....nichts gegen die anfänger...sie sind ja hier um was zu lernen... ^^°

was ich auch schade finde, dass von meiner früheren animexx-zeit kaum noch leute da sind...proto is wech, miyu wech, kisu (so gut wie ^^°) wech....usw.

und irgendwie kommt man sich da ziemlich verloren vor....manchmal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Engels-MaskottchenWB: Helft Uri-chans HP ^^° näheres unter:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2645

Von:   abgemeldet 27.05.2003 13:19

ich spiele eigentlich mit dem gedanken.. obwohl mir animexx an sich ganz gut gefällt (bzw. das user-angebot), aber andererseits ist es erstens viel unpersönlicher als früher und zweitens ist das mit den fanarts so 'ne sache, es wird fast nur noch schrott hochgeladen und die wirklich guten bilder werden kaum kommentiert. zudem noch diese derzeitige hysterie à la "dein stil ist von miyu geklaut" etc etc, da macht das ganze nicht wirklich so viel spaß. ~_~

aber gehen.. erstens zahl ich meine 60€ hierfür und zweitens.. was soll ich denn woanders ;_; xD
atsui toiki kakerarete
ha GUKI no nioi ga hana ni

TSUN! TSUN! TSUN! XD

Von:    SilverTear 27.05.2003 14:28

Nein, also, im Augenblick kann ich mir nicht vorstellen, Animexx zu verlasen. Ich bin gern hier, auch wenn es hier wirklich etwas unpersönlicher geworden ist. Aber es gibt hier auch einige Leute, die mir sehr ans Herz gewachsen sind...^__^ Deswegen hab ich nicht vor, von hier weg zu gehen. Ansonsten denk ich gar nicht über die entferntere Zukunft nach. ^.^ Es kann ne Menge passieren, aber daran denk ich nicht. Im Moment freu ich mich, hier sein zu können und mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. (hach, wie gebildet ich mich wieder ausdrücke...*prust* XD) ^__^
~~~
Fantasie ist wichtiger als Wissen;
Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt!
~~~

Von:   abgemeldet 27.05.2003 15:16

ich finde animexx scheiße

Nicht die Seite... es ist cool, dass man Fanarts hochladen kann, ohne - siehe epilogue - sich vorher einem "Auswahlverfahren" stellen zu müssen.
Dann sind hier einige Funktionen doch sehr nett, ENS, RPGs, usw., Aber die Leute...

- spießig
- rachsüchtig (wehe auch nur eine falsche Äußerung im Forum...)
- unfreundlich (teilweise)

Jaja, und wers mir net glaubt, dem kann ich gleich ein ganz nettes Kommentar hier reinkopieren ^^

so, ich warte jetzt darauf, dass jemand schreit
"WENNS DIR NICHT GEFÄLLT, DANN GEH DOCH!!!"

^___^

Wenn hier ne gewisse Person net drin wär, wär ich schon längst weg XP
Willst du glücklich sterben,
musst du Pumpernickel erben!

Kraxelheini auf der Zunge,
da kommt Staub in deine Lunge!

Von:   abgemeldet 27.05.2003 20:57

Ach... Natürlich gibt es auf dem Animexx mittlerweile immer mehr bekloppte Leute, aber das ist doch eigentlich normal... Je bekannter eine Community wird, desto mehr Mitglieder bekommt sie und ob es nun "normale" [haha ^^°] Leute oder oben genannte sind, das weiß doch erst mal keiner... Trotzdem kann man hier wirklich nette Leute finden, auch wenn das Forum immer mehr zumüllt und es oft zu anständigen Diskussionen gar nicht mehr kommt... +seufZ+

Alles in allem habe ich noch nicht wirklich daran gedacht, Animexx zu verlassen... Sicher, ich hänge viel zu viel vor dem PC und bin wahrscheinlich auch schon Animexx süchtig [X'D ... bekomme ja schon Ausraster, wenn der Server mal wieder spinnt...], aber ich denke, dass es schon Zeiten geben wird, an denen ich selten oder gar nicht mehr komme, doch ich denke, dass man zu fast allem, was man einmal "geliebt" hat, auch ab und zu zurückkehren wird... Und so denke ich, dass Animexx für mich eine immer bestehende Anlaufstelle ist, um gleichgesinnte, verrückte, nette Leute kennen zu lernen, mit ihnen zu reden, zu diskutieren und auch Freundschaften zu knüpfen.

Nicht zuletzt habe ich es dem Animexx zu verdanken, mit vielen netten Leuten in Kontakt zu stehen und habe in meinen Augen auch eine neue, gute Freundin kennengelernt. Ich kenne sie noch nicht lange und ich denke, ich kann es noch nicht genau beurteilen, trotzdem habe ich sie sehr lieb und würde sie um keinen Preis wieder hergeben, vor allem, weil sie keine 10 km von mir entfernt wohnt und sie die Erste von meinen Onlinebekanntschaften ist, die ich wirklich getroffen habe... und sie ist echt eine Liebe ^-^ [ich hoffe, dass sie sich, sofern sie das liest, jetzt angesprochen fühlt ^.~].

Außerdem habe ich hier auch jemanden gefunden, der mir Japanisch beibringt X'D ... Und mittlerweile habe ich sie seeehr lieb gewonnen und freue mich auf das Treffen im September ^.~vv vv^.^

Jah, das wars von mir... Pfui, hab ich mal wieder viel Mist verzapft ^.^° Würde ich mal so an meinen Fictions schreiben.. ach, ich jammer euch wieder zu ^^°

GiN
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D
......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück