Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Einen Literatur-Bereich! Threads zu Büchern kommen wahlweise immer unter 'Sonstiges', 'Labern', zu den zugehörigen FFs oder den zugehörigen Verfilmungen in die entsprechenden Bereiche. Dabei lesen die Mexxler recht viel und ich denke dass sich viele über so einen Bereich freuen würden. Außerdem würde er die anderen Kategorien von Threads entlasten, die da gar nicht reingehören. Danke! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx Music Mechanik - Electronic Music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, ich finde so kommt es zu schlecht weg. Siehe all die Threads die sich eigentlich auf den Inhalt von Büchern beziehen (die x 'Biss' und 'HP'-Threads, z.B.) Die eigentlich in einen Literatur-Bereich gehören. Um meinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, werde ich jetzt i.Ü. jede Stunde ein Uke vom Dach stoßen! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx Music Mechanik - Electronic Music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kam irgendwann mal der Vorschlag von Lum Cheng, dass man über die Blacklist auch kontrollieren könnte, wer den Steckbrief überhaupt sehen könnte und wer nicht. Mittlerweile habe ich selbst eine Art Stalkerin.. dennoch möchte ich mich auch mit anderen Menschen unterhalten, die ich nicht unbedingt in meiner Kontaktliste habe *Seuftz* Hätte nicht gedacht, dass Mal zugeben würde, dass man solche Features brauchbar sind... auf eine gewiße Art und Weise --- P.S. Mich würde es freuen, wenn man sich aussuchen könnte, welche Box als erstes erscheint, wenn man den Steckbrief aufruft. So muss man nicht alles bis auf diese Box deaktivieren. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 09:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich freuen, wenn hier wer verbesserungevorschläge macht! Gut, dann hab' ich nochwas: Threads, die gegen die Forenregeln verstoßen nicht einfach nur schließen, sondern sie L-Ö-S-C-H-E-N und aus der Datenbank tilgen. Vor allem Werbethreads sind ja nach dem Schließen noch immer klar sichtbar und erfüllen für die Zeit, in der sie auf den ersten drei/vier Seiten der Forenansicht sind, noch immer ihren Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem Werbethreads sind ja nach dem Schließen noch immer klar sichtbar und erfüllen für die Zeit, in der sie auf den ersten drei/vier Seiten der Forenansicht sind, noch immer ihren Zweck. Bei Werbethreads werden die Werbelinks i.d.R. von nem Admin editiert, sodass man sie auch in der Posting-History nicht mehr ansehen kann. Zumindest hab ich bis jetzt immer gesehen, dass das so gemacht wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Funktioniert der Button unten rechts nicht? Seltsam.. Ah, danke. Ich hätte den Button auf der übergeordneten Seite vermutet, wo die eigenen Empfehlungslisten aufgelistet werden. Wäre für mich logischer gewesen: in der Übersicht --> Empfehlungsliste löschen, in der jeweiligen Liste --> einzelne Bilder löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thema Gästebuch: Ich fänd es nicht schlecht wenn man sein Gästebuch mit einem Klick leeren könnte, weil so über 100-über 1000 einträge einzeln löschen is dann doch etwas umständlich und unübersichtlich :( Oder noch besser, dass man es irgendwie anders verwalten könnte. z.B. wie bei privaten Nachrichten/emails mit häckchen (ausgewählte löschen oder in ein privatesArchiv verschieben ) immernoch einfacher als jeden Eintrag einzeln anzuklicken. Irgendwann möchte man doch einen großteil seiner alten Einträge von der Öffentlichkeit gelöscht haben [außer man ist so ein "Einträge-Sammler" ;)] ich wäre also wirklich dankbar wenn es möglich wird mehr als einen Eintrag auf einmal zu löschen. While I lived my dream I was seeking a fantasy And here I lie all alone again Drown in memories... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| ich fände es schön, wenn man neben fanart-empfehlungslisten auch andere favoriten abonnieren könnte. [mir persönlich am wichtigsten wären ja die fotos] verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1 malt mir was ^^ http://www.graphicguestbook.com/mein-scheiterhaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ^^ ich hätt da so nen Vorschlag.. ob man das Verbesserung nennen kann weiß ich ned.. also.. Wir vom "TMNT :3 -Zirkel" wollten nachfragen, ob man die Fanliste nicht etwas erweitern könnte? Wir würden gerne die Teenage Mutant Ninja Turtles vorschlagen. Darüber würden wir uns sehr freuen, wenn das mögich wäre. *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN! http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ^^ > > ich hätt da so nen Vorschlag.. > ob man das Verbesserung nennen kann weiß ich ned.. > also.. > > Wir vom "TMNT :3 -Zirkel" wollten nachfragen, ob man die Fanliste nicht etwas erweitern könnte? Wir würden gerne die Teenage Mutant Ninja Turtles vorschlagen. Darüber würden wir uns sehr freuen, wenn das mögich wäre. Wie ich im Animexx-Fragen-Thread schon schrieb: Anfrage ist weitergeleitet ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, ^^ > > > > ich hätt da so nen Vorschlag.. > > ob man das Verbesserung nennen kann weiß ich ned.. > > also.. > > > > Wir vom "TMNT :3 -Zirkel" wollten nachfragen, ob man die Fanliste nicht etwas erweitern könnte? Wir würden gerne die Teenage Mutant Ninja Turtles vorschlagen. Darüber würden wir uns sehr freuen, wenn das mögich wäre. > > Wie ich im Animexx-Fragen-Thread schon schrieb: Anfrage ist weitergeleitet ^^. hab ich gesehn ^^ danke :P *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN! http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw |
|||||||
|
||||||
| > > > Hallo, ^^ > > > > > > ich hätt da so nen Vorschlag.. > > > ob man das Verbesserung nennen kann weiß ich ned.. > > > also.. > > > > > > Wir vom "TMNT :3 -Zirkel" wollten nachfragen, ob man die Fanliste nicht etwas erweitern könnte? Wir würden gerne die Teenage Mutant Ninja Turtles vorschlagen. Darüber würden wir uns sehr freuen, wenn das mögich wäre. > > > > Wie ich im Animexx-Fragen-Thread schon schrieb: Anfrage ist weitergeleitet ^^. > > > hab ich gesehn ^^ > danke :P Ich habs mal angelegt, aber bitte das nächte mal in die Themenvorschläge im Wiki (http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge) schreiben und hier nicht auf mehrere Thread verteilen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| @LargoLaGrande > Es kam irgendwann mal der Vorschlag von Lum Cheng, dass man über die Blacklist auch kontrollieren könnte, wer den Steckbrief überhaupt sehen könnte und wer nicht. Über eine Blacklist würde das überhaupt nicht funktionieren (Stichwort Fake-Accounts). Dafür bräuchte man eine Whitelist. Und dann könnte wirklich nur noch die Leute reinschauen, die explizit freigeschaltet sind. Willst du das wirklich? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit kurzem ein GPRS-fähiges Handy erworben und die Animexx.mobile-Seite gleich gebookmarkt. Sie ist auch insgesamt sehr gut geworden. Was mich stört ist das die Fanart-Seite so ungünstig angelegt ist. Das große Bild in der Mitte ist für eine Handyversion nicht so geeignet. Schlißlich muss man ja jedes MB bezahlen, das anfällt>.<. Die Leisten links und rechts würden Wahrscheinlich schon vollkommen reichen, die Lieblige und neuesten Fanarts sind auch ok. Ich hab noch nie gelogen. Außer gerade eben;) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das hat noch keiner vorgeschlagen bei den schlagworten von den fanfics wäre obendrüber eine kleine suchfunktionsleiste (wie bei den serien) echt super. dann könnte man das gesuchte schlagwort einfach eintragen und dann gucken ob es das in der megaliste (die immer größer wird) gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Threads, die gegen die Forenregeln verstoßen nicht einfach nur schließen, sondern sie L-Ö-S-C-H-E-N und aus der Datenbank tilgen. Das wollte ich auch vorschlagen... Warum werden diese Threads nicht gelöscht?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte man immer alles löschen? ^^; manchmal können diese dinger noch nützlich sein. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso sollte man immer alles löschen? ^^; 1. VIEL zu unübersichtlich 2. warum nicht? >manchmal können diese dinger noch nützlich sein. Wozu...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die rutschen doch sowieso nach unten? ausserdem kann man bei bestimmten sachen nochmal drauf hinweisen,bzw. manchmal klären sich so fragen ohne das ein neuer thread aufgemacht werden muss ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bis die Threads nach unten rutschen... oh Gott @_@. Die geschlossenen Threads sind doch nicht dazu da um auf etwas hinzuweisen. Außerdem wenn die dann einmal IRGENDWANN nach ganz unten rutschen, helfen die einem auch nicht weiter, wer guckt sich schon alte geschlossene Threads an ^^' . Oder steht hier irgendwo in Animexx wozu gelschlossene Threads dienen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte den Vorschlag vielleicht _deutlich_ einschränken. Nämlich Threads zu löschen, die nach dem ersten Posting (plus ggf. irgendwelche 'Dein Thread ist Spam/Mehrfachthread/Bla'-Antworten) geschlossen werden. Viele Thread die nach mehreren Postings dicht gemacht werden, sind anfangs mal sinnvoll gewesen und sollten über die Suche gefunden werden können. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Einträge unter "Kurioses im Netz" sind nicht (mehr) vorhanden oder funktionieren nicht. Besteht die Möglichkeit die leeren Verweise zu melden? Ansonsten wäre es schön, wenn die Zuständigen mal die Links überprüfen würden! Vielen Dank! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht mal vorschlagen, dass eventuell bei Zirkeln, die kurz vor der Löschung stehen eventuell die Zirkel-Admins ne ENS bekommen könnten, bevor das ding dann weg ist... mir ist nämlich grad ein etwas mehr adminsitrativ genutzter zirkel weggestorben, in dem nur ab und zu sahcen gepostet wurden, weil bisher noch keine weiteren members drin waren und wir solange das meiste wichtige über icq geklärt haben... der zirkel war als langzeitlösunggeplant, sobald im wiki mehr leute mitarbeiten, damit man sich koordinieren und absprechen kann, aber jetzt isser weg... T_T tot, wird aber noch auf meiner zirkelübersicht angezeigt... Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --vorschlag in richtung fanarts-- ich weiß nicht,ob das schon vorgeschlagen wurde,aber bei den fanarts könnte man es doch so einrichten,dass wenn man eine 6 gibt,einen kommentar schreiben muss.jedoch um wuschiknuschi-ausweich-kommis vorzubeugen,könnte man dann die betroffenen "kommentarfelder" markieren.z.b. steht dann links oben "sechsengeber" oder so. wäre das möglich? Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --vorschlag in richtung fanarts-- > ich weiß nicht,ob das schon vorgeschlagen wurde,aber bei den fanarts könnte man es doch so einrichten,dass wenn man eine 6 gibt,einen kommentar schreiben muss.jedoch um wuschiknuschi-ausweich-kommis vorzubeugen,könnte man dann die betroffenen "kommentarfelder" markieren.z.b. steht dann links oben "sechsengeber" oder so. > wäre das möglich? Sowas würde doch nur in einer Hexenjagd, Kleinkriegen und Anfeindungen enden. |
|||||||
|
||||||
| > > --vorschlag in richtung fanarts-- > > ich weiß nicht,ob das schon vorgeschlagen wurde,aber bei den fanarts könnte man es doch so einrichten,dass wenn man eine 6 gibt,einen kommentar schreiben muss.jedoch um wuschiknuschi-ausweich-kommis vorzubeugen,könnte man dann die betroffenen "kommentarfelder" markieren.z.b. steht dann links oben "sechsengeber" oder so. > > wäre das möglich? > > Sowas würde doch nur in einer Hexenjagd, Kleinkriegen und Anfeindungen enden. Wurde schon oft vorgeschlagen, die Antwort war jedoch immer dieselbe: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:09:49 |
|
![]() |
||||||
| es wurde meines wissens schon 100 mal abgelehnt. wer die noten nicht verträgt, die er von idioten bekommt, sollte die benotung einfach abschalten ^^ die wischiwaschi eins geber sind ja nicht nicht die tollsten aber über ne 1 beschwert sich ja auch keiner wenn die ohne kommi gegeben wird. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||