Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| wozu? es gibt doch was archiv Oo hier wird kein rpg einfach gelöscht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich es auch gerade im Fragen-Thread gepostet habe: Ich wünsche mir eine Möglichkeit, "Gelöschte Fanarts" aus der FA-Favoriten-Liste löschen zu können. Die Möglichkeit gibt es bei diesen Fanarts nämlich nicht und so kann man sie bei Bedarf nicht aus der Liste löschen. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 17:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOON echt? ähm also ich hab nur von verschiedenen Leuten gehört, dass die nach ner zeit gelöscht werdn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle meine rpgs seit 2004 im archiv... o.o also kann das theoretisch nicht sein. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ja okay, danke ich seh mir das dann nomma gründlicher an ^^' sry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine South Park Kategorie in den Fanlisten wär toll *___* (die Simpsons sind ja auch dabei, also wärs nur fair XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was noch nett wäre>> bei den Einstellungen,wo man die Sprachen angeben kann, die man beherrscht,wäre die Angabe "andere" nett.Dann könnten auch die nicht bekannten Sprachen wie Pinguinisch zum Zuge kommen. :) Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. |
|||||||
|
||||||
| ich finde es sehr gut wenn animexx es so einrichten würde dass man einträge die m,an selber verfast hat in einem forum oder wo auch immer selber unter eine art admin. brecht nochmal löschen könnte =) schließlich verwechselt man ab und an was aus versehen oder wer weis wieviele situationen es noc gubt wofür das praktisch währe ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich finde es sehr gut wenn animexx es so einrichten würde dass man einträge die m,an selber verfast hat in einem forum oder wo auch immer selber unter eine art admin. brecht nochmal löschen könnte =) schließlich verwechselt man ab und an was aus versehen oder wer weis wieviele situationen es noc gubt wofür das praktisch währe ^^ Man kann Postings doch editieren, dann löschst du halt einfach den alten Text und machst stattdessen nur ne Anmerkung 'Gelöscht' oder 'hat sich erledigt'. ~~~ Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*' Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CONFOTOS Kann man das denn nich so einstellen dass, wenn man alle Fotos durchgeht, die neuen nach hinten kommen und sich die Seiten somit auffüllen und die gleichen bleiben? Denn wenn die ganzen Leute noch hochladen ist das nicht zu bewältigen. BITTE, ich halts nicht mehr aus^^ Wäre ich Regen, der Himmel und Erde, die niemals zueinander finden werden, verbindet, so könnte ich vielleicht ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen. -Memories in the Rain- |
|||||||
|
||||||
| ist ne gute idee @ con fotos, es nervt echt wenn man merkt sich zum 3. mal die gleiche seite anzugucken nur weil das alles immer nach hinten rutsch -.-" |
|
||||||
| aber uach bei gästebuch einträgen und bild kommentaren wenn man sich bei einem kommentwar verklickt oder so kann mann dasdan vern´bessern als noch mal rein zu schrieben dass man sich vertan hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht ob das schonmal wer vorgeschlagen hat und ich bin auch nur so grob drüber geflogen, ABER: Ich fänd es ganz toll, wenn man im Zirkel sowas wie Massenmail für die Zirkelmitglieder als Zirkeladmin versenden könnte. Zumindest habe ich das im Adminbereich nicht gesehen, das es das gibt. Bei mir sind fast 1000 Mitglieder und ich saß letztes Mal gute 5 Stunden daran jedem eine ENS zu schreiben für einen Wettbewerb. *seufz* Okay, einige würden wohl sagen, das es wohl viele tun, stimmt sicher auch, aber ich glaube auf Dauer wäre die Massenmail ganz angenehm. :) Vor allem da viele so Sonderzeichen im Namen haben und man sitzt da wirklich...lange dran. LG abgemeldet ~Schwarzes Blut der Gequälten~ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. .............................abgemeldet............................. Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nicht ob das schonmal wer vorgeschlagen hat und ich bin auch nur so grob drüber geflogen, ABER: > > Ich fänd es ganz toll, wenn man im Zirkel sowas wie Massenmail für die Zirkelmitglieder als Zirkeladmin versenden könnte. Zumindest habe ich das im Adminbereich nicht gesehen, das es das gibt. > Bei mir sind fast 1000 Mitglieder und ich saß letztes Mal gute 5 Stunden daran jedem eine ENS zu schreiben für einen Wettbewerb. *seufz* > Okay, einige würden wohl sagen, das es wohl viele tun, stimmt sicher auch, aber ich glaube auf Dauer wäre die Massenmail ganz angenehm. :) > Vor allem da viele so Sonderzeichen im Namen haben und man sitzt da wirklich...lange dran. > > LG > abgemeldet wäre wirklich schön, ich schreibe zwar nur um die 50 an- stopfe aber die ENS mit allen Infos und BB-Code sooo voll, das sich´ne 2 ENS lohnen würde- aber ewig will niemand sitzen und as mit den namen und sonderzeichen ist manchmal zum heuekn ^^° P.S, wurde schon mehrfach "erbettelt" ~.~ |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Steht da vielleicht auch drauf, dass es eine Erinnerung-Funktion geben wird? (Ein Alert für den Autor, oder Fanfic) Ich mein, man liest eine Fanfic, findet sie gut und möchte erinnert werden, dass ein neues Kapitel geschaltet wurde. Animexx kann das ja auch bei den Kommentaren machen? Oder wie wäre es, wenn die Zirkel je nach Aktualisierung im Rang nach oben steigen, so wie hier im Forum? Wenn man in mehreren Zirkeln ist, dann ist es manchmal ein wenig unübersichtlich. Ich weiß nicht ob diese beiden Vorschläge schon waren.... |
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Von mir mal eine Idee, die eigentlich nicht zur Seite selbst gehört, was mir aber letztens eingefallen ist : Es gibt doch diese tollen "Animexx Karo-Anstecker" im (RL)Shop zu kaufen ( *stolzer besitzer von fünf stück ist* ). Könnte man vielleicht in Erwägung ziehen, dass diese auch in der Gold-Fassung zu erwerben wären? Es muss ja kein glitzerndes Gold sein, ein einfaches Gelb würde es auch tun. Aber ich fänd das schon schön, wenn ich zu meinem dunkelblauen Karo auch eins in Gold hätte ( zumal ich ja auch noch Gold-Member bin~, aber das nur am Rande ). Ich würde auch, wenn diese Möglichkeit auch bestehen würde, das hellblaue Karo gern haben wollen. Das gäbe ein schönes Muster auf meiner Tasche ... :D Vielleicht ließe sich da ja was machen ... ^^ Gruß (Problem)FALL "Tohuwabohu"! Hah! XD ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht da vielleicht auch drauf, dass es eine Erinnerung-Funktion geben wird? (Ein Alert für den Autor, oder Fanfic) > Ich mein, man liest eine Fanfic, findet sie gut und möchte erinnert werden, dass ein neues Kapitel geschaltet wurde. > Animexx kann das ja auch bei den Kommentaren machen? Den Vorschlag gab es schon, ob das umgesetzt wird oder ob daran gerade gearbeitet wird: Keine Ahnung, jedenfalls ist der Fanfic-Bereich schon seit Jahren umbaufähig und laut catos Einträgen im animexx-Weblog kommt irgendwann in der nächsten Zeit wohl auch noch was. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 12:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > laut catos Einträgen im animexx-Weblog kommt irgendwann wohl auch noch was. "Irgendwann" ist böse, kann man sonst wie auslegen XD - er meinte, er arbeitet schon dran (also an der FF-Fraktion) o_o Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > laut catos Einträgen im animexx-Weblog kommt irgendwann wohl auch noch was. > "Irgendwann" ist böse, kann man sonst wie auslegen XD - er meinte, er arbeitet schon dran (also an der FF-Fraktion) o_o Habs mal etwas spezifiziert *g*. Hmn.. hoffentlich wird sie mindestens genauso gut wie die Fanart-Sektion *hoff* ^^;. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
|
||||||
| Danke für deine rasche Antwort. Da kann man ja hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. |
|
![]() |
||||||
| Hi~ ^^V Nyo, dann gebe ich meinen Verbesserungsvorschlag auch mal in dem normalen Mitglieder Bereich bekannt xD" Ich fänd's cool, wenn man bei den Dojin Favoriten Ordner hätte oo" Denn mittlerweile habe ich auch schon über 100 Favos in meiner Liste und muss manchmal ewig suchen, bis ich einen Dojin gefunden habe den ich noch mal lesen wollte ^^" Durch Ordner könnte man das alles schön in Kategorien aufteilen und das ist nicht mehr so ein großes Durcheinander! ^^ Wer bestimmt auch für den FanArt und FanFic Bereich ziemlich nützlich. xXKaiHiwatariXx ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir grad bei ENS sind... ^^"""" Ich würde gern mein ENS Archiv ausmisten... Muss ich jetzt wirklich jede einzelne Seite (es sind über 300!!!) durchgehen und alles markieren und löschen? .__." Und dann muss ich die ja noch endgültig löschen! Das heißt, ich müsste 2mal über 300 Seiten ENS anklicken und verschrotten. xD" Gibt es keine Möglichkeit, alle gelesenen ENS auf einmal zu beseitigen? Wenn nicht... gibt es einen Admin, an den ich mich wenden kann, der das schneller für mich erledigt? XD" so find ich das arg umständlich... Und wenn man die ENS einfacher löschen könnte, würden das sicher auch mehr User machen, was uns wieder mehr Speicherplatz bescheren würde (wenn auch nicht viel... aber immerhin. :D). Ich würde mich freuen, wenn ihr über eine reformierung des ENS Systems nachdenken würdet. ^^ Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte knappe 500 seiten...dazu noch die gesendete ens...nochamal gute 300... habs mit der hand gelöscht ohne hilfe und hab ca. 3 stunden gebraucht. wenns stört der machts auch o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| > ähm ... selbst "endgültig gelöscht" belässt die Nachrichten in der Datenbank, da ja auch der andere Gesprächspartner diese ENS in seinem System hat (in diesem Falle dann im Gesendet-Ordner), d.h. es macht ungefähr null Bytes Speicherplatz frei, wenn ihr euch 3 Stunden hinsetzt und die löscht ^^; ich glaub darum gehts garnicht mal.. ;) @Blaue_Maus Wie FULLMOONCHAN schon meinte.. Ich wüsste da jetzt auch keine andere Möglichkeit. Und wenn du schon für eine Reformierung des Ens-Systems bist, dann wäre es doch ganz praktisch mal anzuführen was genau dich stört und was/wie du es verbessert haben wollen würdest. "Macht doch mal" ist nie hilfreich oder konstruktiv ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 23:44:31 |
|
![]() |
||||||
| > ähm ... selbst "endgültig gelöscht" belässt die Nachrichten in der Datenbank, da ja auch der andere Gesprächspartner diese ENS in seinem System hat (in diesem Falle dann im Gesendet-Ordner), d.h. es macht ungefähr null Bytes Speicherplatz frei, wenn ihr euch 3 Stunden hinsetzt und die löscht ^^; Und, angenommen der Gesprächspartner löscht die auch (soll ja vorkommen ^^) - bleiben sie dann immer noch drin? ~~~ Die deutsche Rechtschreibung will dein Freund sein. Gib ihr eine Chance! Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__* |
|||||||