Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?

> Hallo, es gibt sauviele Fanfiction auf dieser seite und ich wollte fragen, ob ihr bei der Fanfictionsuche nicht auch noch einbauen könntet das bestimmte paarings gesucht werden? z.B alle fanfiction von Digimon mit KariXTK oder SoraXTai. Für manche würde es das fanfictionsuchen unglaublich erleichter.

Ja, bitte... das wäre echt genial.

edit: Häh? Seit wann werden denn die direkten Antworten auf bestehende Posts nicht mehr direkt drunter gesetzt? Oder seh ich jetzt da was falsch?
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 10.04.2005 20:53:33

Von:    Tjulan 13.04.2005 12:04

Ich hab den Vorschlag zwar schon an einen Admin gegeben, weiß aber nicht, ob es der Zuständige war.
Es geht um die Colaberations.
Bisher gabs die 1000 colo WBs und ab und an fragen Leute im FA-Forum. Dort ist es aber einfach zu unübersichtlich- und sie gehören dort auch nicht wirklich hin. Immer wieder kommen dann die Hinweise, die Leute sollen doch noch einen WB aufmachen. Doch das ist ja nicht immer sinnvoll, zumal einige Leute lieber mit denen, die für sie arbeiten sollen reden, statt nur was hingeworfen zu bekommen.
Daher fände ich es sinnvoll, wenn mal eine extra Rubrik dafür eingeführt würde. Vielleicht nur eine neue Forensparte, vielleicht aber auch eine eigene Seite oder so. Colabs werden immerhin immer beliebter und verdienen, find ich, schon einen eigenen Bereich.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Von:    Ana-chan 15.04.2005 00:07

Ich möcht Leute von meinem Steckbrief oder wenigstens meinem Weblog bannen können -_- Spammer zB. oder Leute aus dem RL, die nicht alles wissen müssen.

Und eigene Gästebucheinträge löschen oder editieren zu können wäre nicht schlecht.
"All day long, she just listens to Alanis Morisette
But I can't never get that song out of my head..."
*sing*

Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:22

ne Kategorie "Esotherik" fürs Forum wär nich schlecht
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:    SilverSerenity 18.04.2005 21:31

die fanarts wieder im neuen fenster öfnnen lassen BITTE ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:11

> die fanarts wieder im neuen fenster öfnnen lassen BITTE ^^

Wen du auf das _Bild_ klickst, wird es im neuen Fenster geöffnet, wenn du auf den _Titel_ klickt, im Gleichen.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:    SilverSerenity 19.04.2005 11:24

> > die fanarts wieder im neuen fenster öfnnen lassen BITTE ^^
>
> Wen du auf das _Bild_ klickst, wird es im neuen Fenster geöffnet, wenn du auf den _Titel_ klickt, im Gleichen.

hab ich auch grad gemerkt ^^ juhu endlich wieder im neuen fenster **freu**
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:    Noa_chan 19.04.2005 15:13
Ich hätte eine Frage:
Also ich bin eine die wahnsinnig gerne Dojinshis liest (wie viele andere hier) und jez hätte ich da nen vorschlag wie wärs eigentlich wenn es sowas wie Dojinshi Favoriten gibt?
Ich meine bei den FF´s kann man ja auch Favos bestimmen und wenn jemand zum bsp viele Dojis liest die einen gefallen ist es doch blöd wenn man den einen Doji sagen wir mal wieder lesen will und dann ihn aber nicht mehr findet!! ich fände das sehr praktisch wenn es sowas wie Dojinshi Favos gäbe!

Ich hoffe auf eine Antwort!

Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:53

>Also ich bin eine die wahnsinnig gerne Dojinshis liest (wie viele andere hier) und jez hätte ich da nen vorschlag wie wärs eigentlich wenn es sowas wie Dojinshi Favoriten gibt?
>Ich meine bei den FF´s kann man ja auch Favos bestimmen und wenn jemand zum bsp viele Dojis liest die einen gefallen ist es doch blöd wenn man den einen Doji sagen wir mal wieder lesen will und dann ihn aber nicht mehr findet!! ich fände das sehr praktisch wenn es sowas wie Dojinshi Favos gäbe!

Die Doujinshis werden ähnlich wie die Fanarts in Kürze "umgebaut" und erneuert, da wird dann eine solche Liste vorhanden sein.
Wurde glaube ich schon x-tausenmal gesagt, aber egal.. ^^;
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:    MG 19.04.2005 18:02

@century

Die Dojis kann man dann hoffentlich auch selbst löschen?

@Balduin im nächsten Post:
Danke ^^
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 20.04.2005 13:39:07

Von:    Balduin 20.04.2005 12:07
@ -Freya- und MG:

Informiert euch bitte über den derzeitigen Planungsstand und bringt eure Vorschläge/Bitten ein in diesem Thread, der speziell Doujinshi gewidmet ist:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=90268

Von:    Soulprayer 20.04.2005 12:55

Ich würde gerne eine FF-Vorschau haben.
Immer wieder ärgert es mich, daß bei Verwendung der FF-Codes der Text an einigen Stellen nicht so wird wie beabsichtigt, weil ich aus Versehen die Tags falsch gesetzt hab.
Zumal ja auch anscheinend ein 'intelligenter' Bot drüberläuft und die offenen Tags am Ende schliesst. (Kann der nicht wenigstens das Tag hinter dem nächsten Punkt oder Komma schliessen?)
Greetz
Soulprayer
Zuletzt geändert: 20.04.2005 12:56:08

Von:    Silver-Rele 22.04.2005 22:16

hallöle ^^

sorry das ich evtl. störe..
aber gibt es eine liste mit allen forum admins? ^^
wenn nicht wäre sowas mal keine schlechte idee, damit man weiß an wen man sich wenden könnte ( ok meistens kennt man einige, aber diese sind ja auch nicht immer online)
so könnte man auch sehen ob ein admin gerade online ist ^^

nur mal ne frage/ idee von mir ^^''

grüße die silver ^^

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Von:    LeS 22.04.2005 22:30

Also ich hätte auch noch einen Vorschlag, und zwar: Könnte man nicht bei FFs auch ein Bewertungssystem wie bei den Fanarts einführen? So könnten auch diejenigen die zu faul zum kommentieren sind (geht mir selbst manchmal so) wenigstens eine Note abgeben... ich fände das schon ganz schön... ^^"
"Boku wa kimi wo..."

Von:    Balduin 25.04.2005 15:14
> hallöle ^^
>
> sorry das ich evtl. störe..
> aber gibt es eine liste mit allen forum admins? ^^

Ja. Hier:

http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=show-admins

Von:    Mercanos 25.04.2005 16:34
wie findet ihr die Seite nach dem Update so? also Ich:

möcht noch sagen, dass Ich Funktionen zum Bewerten und so hier vor dem
Update der Seite besser finde

könnt ihr das Update der Site nich wieder rückgängig machen???

Mercanos

Hallo,

ich leite deine Kritik natürlich an die richtigen Leute bei uns weiter.

Aber ich würde nicht so schnell mit einer Revision des Updates rechnen. Es sei
denn, dass sich wirklich sehr viele User deiner Kritik anschließen.

MfG,
Balduin
(Animexx-Team)

Von:   abgemeldet 26.04.2005 00:33

Von LeS: Also ich hätte auch noch einen Vorschlag, und zwar: Könnte man nicht bei FFs auch ein Bewertungssystem wie bei den Fanarts einführen? So könnten auch diejenigen die zu faul zum kommentieren sind (geht mir selbst manchmal so) wenigstens eine Note abgeben... ich fände das schon ganz schön... ^^"

Ich fände die Idee gar nicht mal so schlecht in ihrer Idee - an der Umsetzung wird es aber vermutlich scheitern. Sobald man jemanden kritisiert, würde dieser mit einer 6 reagieren, ähnlich wie bei den Fanarts, und das würde nur bösen Krabbeleien verursachen. Aber die Idee ist gut. Wäre schön, wenn es realisierbar wäre.

Was ich auch noch vorschlagen wollte: Wäre es nicht möglich, dass man Fanarts in die Fanfictions mit einbauen könnte, die auch vorher freigeschaltet werden müssen und pro Kapitel eine Begrenzung haben? Das wäre meiner Meinung nach vor allem bei der eigenen Serie sehr reizvoll ^_^

Kiana-chan

Von:    rubi 26.04.2005 10:27

Vorschlag bei den RPGs:
Eine ErinnerungsENS an die Spieler, wenn nach längerer Pause (zB 6 Stunden) wieder ein Eintrag im RGP erfolgt ist. Der Spieler kann in seinen Einstellungen selbst entscheiden, ob und bei welchen RGPs er eine ErinnerungsENS bekommen möchte.

Vorschlag bei Freunde:
Es geht sicherlich nicht nur mir so, aber wenn die PopUps nicht funktionieren, weiß man nicht, welche Freunde gerade online sind.
Toll wäre es dann, wenn man auf die gesamte Freundesliste geht, und dort jene, die gerade online sind, fett angezeigt sieht.

Vorschlag bei Postingssmilies:
In den Einstellungen aktiviert man ein Smiley-Typ, der dann bei jedem Posting im Forum automatisch aufscheint, das aber, so wie jetzt, bei den einzelnen Posts geändert werden kann.
Zuletzt geändert: 26.04.2005 12:45:31

Von:    MG 26.04.2005 11:56

> Verbesserungvorschläge?

Diesen Thread hier pinnen.
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

Von:   abgemeldet 28.04.2005 15:41

Ein Vorschlag zu der Fanfic-Suche:
könnte man es nciht einführen, dass man nicht nur nach einem Genre, sondern am besten gleich nach mehreren suchen kann, und es wäre auch schön wenn man bestimme Themen ausschließen könnte.
Beispielsweise könnte man nach "Thema: Harry Potter; Genre: Humor/Parodie, Romantik; Ohne: Shounen-ai".
Ich denke, die Anzahl der Treffer würde auf einmal viel geringer werden;)
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:    Pai-chan 28.04.2005 16:34

@rubi: genau, die idee mit der freundesliste dass da alle, die on sind, fett stehen, hatte ich auch vor ein paar wochen mal gemacht, weil ich auch leider nie sehen kann, wer on ist, außer auf arbeit... T_T

gute idee! ^___^
hoffentlich wird sie realisiert ^^

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Balduin 28.04.2005 16:35
> Von LeS: Also ich hätte auch noch einen Vorschlag, und zwar: Könnte man nicht bei FFs auch ein Bewertungssystem wie bei den Fanarts einführen? So könnten auch diejenigen die zu faul zum kommentieren sind (geht mir selbst manchmal so) wenigstens eine Note abgeben... ich fände das schon ganz schön... ^^"
>
> Ich fände die Idee gar nicht mal so schlecht in ihrer Idee - an der Umsetzung wird es aber vermutlich scheitern. Sobald man jemanden kritisiert, würde dieser mit einer 6 reagieren, ähnlich wie bei den Fanarts, und das würde nur bösen Krabbeleien verursachen. Aber die Idee ist gut. Wäre schön, wenn es realisierbar wäre.

Leider wären da auch die Möglichkeiten, völlig unmotiviert zu benoten, noch größer. Sprich: eine Note geben, ohne das Fic überhaupt gelesen zu haben...

Wer bei den FAs eine Bewertung abgibt, hat das Bild zumindest definitiv mal vor Augen gehabt, das geht gar nicht anders (es sei denn, er hält sich bewusst die Augen zu ^^). Aber dafür sorgen, dass jemand ne Fic wirklich lesen muss, bevor er sie benotet, das halt ich für unmöglich.

Von:   Aiju 29.04.2005 10:34

Vorschlag für den Item Shop:

Kann man nicht den Link zur Karotaler Item Tauschbörse irgendwo in den Shop setzen? Man könnte so schneller vom Shop zur Börse wechseln.
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Von:    Tjulan 29.04.2005 15:19

Ich wär ja imernoch für einen Flohmarkt direkt im Shop, so daß man seine eigenen Items dort für eine bestimmte Zeit mit Festpreis anbieten kann. So hat man halt die Möglichkeit, noch mit Gewinn zu verkaufen, hat aber das Geld nicht sofort wie beim Verkauf beim Shop- und wer diese Sachen kauft hat nicht den Shop als Vorbesitzer.
Sollte allerdings zeitlich und stückzahlmäßig begrenzt sein.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:

Von:    MG 04.05.2005 10:47

Weil ich mich in "Forum-dumm und glücklich" Thread gerade ein wenig aufgeregt habe, zum Thema Harry Potter.... wäre es nicht sinnvoll, eine neue Kategorie im Forum anzulegen, die sich "Bücher" nennt?

Mir gefällt die Idee. Gibt ja auch genügend Threads die sich mit Büchern beschäftigen, aber für mich persönlich zu aussehen, als würden sie orientierungslos durch die Gegend stolpern.
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...

Von:   Aiju 04.05.2005 17:17

Aus aktuellem Anlass der Kettenbriefe:

Im Gästebuch gibts doch dafür diese wunderschöne neue "Spam" Funktion. (Die ich leider noch nie benutzen konnte, da seit dem alle Kettenbriefe per ENS kommen *drop*)

Könnte man das also nicht auch bei den ENS so programmieren? Blacklist bringt da irgendwie nicht so viel, schliesslich sollen die Sünder auch bei den ENS nicht ungestraft davonkommen.
Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/

Von:    Herzblut 05.05.2005 09:42

*sich mal einfach aufdräng*
auch auf die Gefahr hin das es schon vielfach angesprochen worden ist:

ich muss mal sagen, der shop ist echt ********!

und ich werd mal kurz erläutern warum!

erst mal sind die ITEMS viel zu teuer geworden,
ich mein ihr müsst mal überlegen, die meisten kriegen 1KT/Tag
wie lange bitte soll man sparen und sich mal wirklich was schönes kaufen zu können?!

2. die ITEMS da, sowas wie
Standart | Alkopop | Eunuch | ...
die gammeln da schon ewig vor sich hin! genau wie Weltherrschaft,
nehmt dat mal endlich alles raus da! dat interessiert doch schon keinen mehr,
stattdessen könnte man mal wirklich ein paar oft gemachte Vorschläge in die Tat umsetzen,
es gibt hier soooooo viele schöne ITEM-vorschläge!

dann könnt mal ruhig mal nen paar Boni rausrücken, zB zum Männertag! xDDDD
das würde sicher gleich mal wieder Schwung und die Sache bringen. ^.-

so das wollt ich mal sagen,
auch wenns eh keinen interessiert! =.=#
Angie_Snape

Von:    Mercurius 05.05.2005 21:19

Hmm... vielleicht könntet ihr ja ein FanWorks Teil einrichten... es gibt bestimmt Leute die eigenes Anime/Manga Merchandise machen. Zum Beispiel Anime/Manga themed PC-Mods, selbst gemachte Figuren oder sonstiges in dieser Richtung... halt selbst gemachte "handwerkliche" Anime/Manga Sachen.

In den Fanart und FanFicbereich kann sowas natürlich nicht rein, da könnte man echt ne neue Kategorie aufmachen oder?

Weiterhin fehlt euch eine Art Reviewsektion wo man seinen "Bericht" über eine Convention hinterlassen kann ^_^ Sowas wie Tagebucherzählungen über die Erlebnisse auf der Con, oder Stories oder so ^_^ Sowas wäre doch cool.

Grüße
Mercurius

(mein schon 2 Jahre altes Beispiel was ich meine: http://www.animegate.de/j-junk03/misc/pc/pc.htm

Demnächst wird vielleicht die PS2 oder der Gamecube mir zum Opfer fallen... mit Dremel und so xD - Zeit für was besseres O_o)
Zuletzt geändert: 05.05.2005 21:54:14

Von:   abgemeldet 07.05.2005 10:12

Etwas, was ich schön finden würde bzw. was nützlich wäre, ist html in der Selbstbeschreibung. Ich kann mir vorstellen, dass man das absichtlich weggelassen hat, damit z.B. nicht übermäßig große Bilder in die Selbstbeschreibungen gepostet werden, aber wenn es daran liegt, dann könnte man diesen Tag doch etwas eingrenzen (sofern es technisch machbar ist).
Ich für meinen Teil würde dort gerne html benutzen können, damit ich meinen Text formatieren kann, ich finde es nicht so schön, wenn die Links z.B. 'ganz ausgeschrieben' dort stehen müssen ^^

Von:    Aera 07.05.2005 12:26

*reinhopst* Hallöle allerseits, das Aeralein hatte mal wieder einen geistesblitz, ver vllt schon vorgeschlagen oder gar in die Tat umgesetzt wurde ^^'
Aber ich hoffe mal nicht...

Also es geht um die Collabs im Fanart-Bereich. Wie geasagt, ich weiss nicht, ob es das mittlerweile im neuen System gibt. Aber es wäre nett, wenn nur einer der beiden Partner das Bild hochladen müsste, dann vllt den Partner angeben würde, und schups erscheint das Bild automatisch in beiden gallerien. Und wenn ein Bild kommentiert wird, erscheint das Kommi bei beiden Zeichnern.

^^' Hätte mir auch früher einfallen können (jetzt wo das FA-System neu ist, ist es vllt etwas zu spät ^^'), aber ich hab noch net so massig viele Coops auf Mexx gemacht...

Aera >'__'<

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück