Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
||||||
| Ich glaub ich weiß die Lösung jetzt *sofern ich es jetzt richtig verstanden haben ... das das gesucht ist ... was in der engl. dub anstatt Baumkuchen gesagt wird* ich werd aber wahrscheinlich heute gar nicht mitmachen *der Preis interessiert mich nicht* ... und ich wüsst auch nicht was ich damit anfangen soll *Mangas kann man ja zur Not wieder verkaufen (wenn sie einen nicht interessieren) aber ob das damit geht k.A.* |
|
![]() |
||||||
| *Seufz* Ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden... ich glaub, ich such nicht gründlich genug, oder ich bin einfach blind..o__O; Egal, dann setze ich wieder aus... Btw. wollte ich eigentlich einen Text über Schneeflocken schreiben, aber in meinem Gehirn ist so eine gähnende Leere..x__x" Bei meinem Roman passiert das nie..û_u; Aber wenn man etwas bestimmtes schreiben MUSS - nix. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell finde ich die Fragestellung nicht so schwierig. Mir war zumindest sofort klar, was gemeint war. Ich finde allerdings sie hätten die vorherige Ausführung passend dazu formulieren sollen, denn davor gehen sie darauf ein, dass auch japanische Übersetzer mal Fehler machen. Aber wo liegt der Fehler, wenn das Original aus dem Japanischen kommt. Sollte es nicht lieber heißen, dass auch amerikanische/englische Übersetzer ebenso Fehler machen wie die Deutschen?! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, EvilMiku! ^^ Und mir war auch gleich klar was da gemeint war....aber jeder der NGE gesehen hat wird sich wohl an Baume-kuch-en erinnern. xD Und dann ist es ein leichtes die Lösung zu finden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 21:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte, dass BEIDE Sachen richtig sind.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ja nicht das es wirklich ein übersetzungsfehler von den Engländern war ... weil "Baumkuchen" heißt im Englischen auch Baumkuchen *sofern ich den engl. Wikitext reicht verstnaden hab* ... ich denk eher sie wollen eine typischere deutsche Sache als Baumkuchen nehmen *ich weiß ja nicht ob Japaner Baumkuchen für ne typisch deutsche Sache halten* *ich hab bis heute noch nie von gehört** |
|
![]() |
||||||
| Ich muss gestehen ich habe erstmal ne runde gesucht kam aber recht schnell zur antwort. Ich hatte mit etwas in der Art gerechnet war trotzdem witzig. Hab heute auch meine Schneeflocken-Beschreibung abgeschickt. Irgendwie kitschig! Aber ich habe genau 500 worte geschafft und fand es gar nicht so schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in einem Forum gesehen, dass das daran liegt, dass Engländer mit "Baumkuchen" nicht unbedingt Deutschland verbinden, also mussten andere Wörter her. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dank Scarecrow_Kakashi und ner freundin hab ichs nun auch. ich hatte die antwort sogar per gooogle gefunden, nur nicht als antwort in erwägung gezogen O_o wie man sich täuschen kann. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt jedenfalls, dass man auch irreführende Antworten gibt.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplay mit lichterkette.....okay???? oO ich glaub da werd ich wohl passen. es sei denn *idee hat* yay xD (aber ich denk ich werd damit keine chance haben) ps. was hattet ihr eigentlich als antwort für den 10.? ich hatte beide wörter genommen. strudel u bratwurst. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 00:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja ne doofe Aufgabe v.v Da pass ich mal wieder...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch beides genommen. heute passe ich. mich ins cosplay zu schmeißen ok. aber ich hab grad keine lichterkette zur hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine sternenlichterkette XDDDD mal schauen ^^ kA ob ich da bei der aufgabe mitmache XD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
||||||
| man...die 11. frage und denen kommt sowas in denn sinn?! mensch, wie arm ist das denn? |
|
![]() |
||||||
| Was für ein Cosplay? Sind auch FanArt Cosplays erlaubt oder nicht? 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne voll geile IDee fürs Cosplay, mir fehlt nur noch die Schminke - denn ohne gehts nciht.. Und die Weihnachtliche LIchterkette klau ich ausm Wohnzimmer. ;) Das wäre das erste Mal, dass ich ein Cosplay mitmache.. :D Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 00:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* lustige aufgabe x'D nyo, vllt. kann ich meine federlichterkette ja irgedniwe kurz ans cospaly basteln xDDD o-O hatte damasl extra ne neutrale lcitherkette genomemn udn an edes lämpchen ne schwazre feder gekelebt X___X° uff, aber ich ahtte eigentlich ewig mühe die zu befetigen *sfz* egal, die past als einzige zum cos >_< R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 00:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lustige aufgabe ^^ ich kann leider nicht mitmachen, da ich mein cosplay in meinem heimatort habe, wo ich nur am wochenende hinfahre und nicht hier wo ich studiere. Und neues basteln werd ich an einem tag wohl auch nichts können. naja dumm gelaufen. ^^" viel spaß an alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh voll doof und mein gothic lolit mantel is noch net da xD da könnte ich auch mit machen da es viele als cosplay ansehen .. aber naja egal aber is ne coole idee sobald ich ihn habe mach ich einfach so ein foto sieht bestimmt lustig aus xDDD Muss wirklich sagen die aufgabe find ich bis jetzt am allerbesten Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Wie findet ihr Meinen Stil =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, wie setz ich die Lichterkette nur ein? ;_; *cospaly anseh* da ging udn da und da... X_X ahhhh~ udnd an bin ich unsicehr ob die wirklich hält ;3; R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaa.. bin ich froh, dass ich für mein Cos nur meinen Zylinder und SChminke brauche. *GGG der Zxylinder gammelt immer in meinem Zimmer, mit nem Haargummi die Haare geschickt verstecken und sonst.. naja, wie gesagt: nur Schminke.. und nen Dummen, der auf den Auslöser drückt. :D Aber den finde ich schon. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der Dume wird bei mir meien Sis sien *lach* R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube bie mir auch. ^.\\ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber erstmal muss es nach was aussehen *lach* R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na DAS schaff ich schon.. Darf man hier sagen, was man playen möchte? Denn man muss ja nciht unbedingt sagen,w as man mit der LIchterkette macht.. nur die Charas würden mich interessieren. Ideenklau gibts da ja wirklich keinen Großen, oder? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nen Chara wer dich eh net machen... Ich hab individual-design ^^ R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha.. ich nehm wohl Belial.. aus AS.. (Und dafür brauch ich Tonnen an Schminke. X.X Mien armes Konto.. Erst die Nacht durchmachen - Arbeit, NAchtschicht - dann Geburtstagsgeschenk besorgen und dann noch Schminke, für Cosplay.. X.X!) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 01:20:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Die Aufgabe ist ja mal cool xDDD Ich glaub da mach ich mit, ich muss nur zeitlich alles so abpassen xD' *den ganzen Tag unterwegs ist* xD' ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. ich PENN den ganzen Tag und muss abends dann wiede rlos zur Weihnachtsfeier des Betriebes.. X.X Muss man da sein essen eigentlich selbst ezahlen??? (1. betriebliche Weihnachtsfeier ever) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||