Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| uff, da suscht man sich dumm *absolunix findet* R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uff, da suscht man sich dumm > *absolunix findet* Jep, geht mir genauso... das einzigste was ich finde, sind die Gerüchte, die seit ein paar Jahren vor jeder Connichi aufkommen. Und leider weiss ich grad im Moment nur eine einzige Stadt, weil ich das Thema sofort vergessen hatte, als ich mal jemanden aus der Orga auf die Gerüchte angesprochen hatte, und der alles "dementiert" hat XDDDD Bin halt eine "Kassel-Connichi-Genießerin" ^^ Alles andere zählt für mich nicht ^^ Liebe Grüße dat Chiyo-Ray^^ ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... ich war noch nie auf der Connichi deswegen hb ich mich nie dafür interessiert >__< tappe also im dunklen! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje... ich suche und suche und suche... finde aber nix x_X' Und auf der offiziellen HP kann man ja gar ned zu den älteren Seiten rein... <.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal wie ich suche ich find nix heraus außer dass die erste nichi in ludwigshafen war. hilft aber auch rein gar nix -.- boahhh. ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL gibt es kein 9. Türchen oder finde ich es nur nicht? xD Das würde natürlich erklären, wieso man heute schon das 10. öffnen kann (Aber da steht verständlicherweise noch "dieser Artikel existiert nicht...") Woher ich das nun wieder weiß? Naja, hab das neunte Türchen nicht gefunden und dann einfach mal aufs 10. geklickt und tada es ging xD EDIT: Ah, ich habs Türchen jetzt auch gefunden xD (Durch Abfahren des Bildes mit der Maus oô) Aber das 10. ist trotzdem anklickbar... ;D Autoren sind vogelfrei Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät. Das ist ein Berufsrisiko Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 07:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da habs doch mal auf einer Connichi so bei der abschlussveranstaltung welche von der orga die so plakate gehalten haben mit den namen drauf oder war das bei der AnimagiC OO - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da habs doch mal auf einer Connichi so bei der abschlussveranstaltung welche von der orga die so plakate gehalten haben mit den namen drauf > oder war das bei der AnimagiC OO ne das war schon die Connichi ^^ und nicht die AnimagiC. Und die Aufgabe gab’s schon mal am 21.12.06, nur das die Aufgabe ein bisschen anders gelautet hatte, aber der Sinn war der selbe. ^^ Nazzu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, wie gut, dass ich mich so für diese Convention interessiere..x__x" xD Jetzt muss ich mich erstmal auf die Suche nach der Antwort begeben. xD Aber es gibt bestimmt Leute, die das auch so wissen, oder? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche und suche und finde nichts. D: Wie frustrierend... 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm :/ ich auch net .. aber es ist ja noch früh am tage if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin letztes Jahr da gewesen, aber erfahren hab ich nichts von anderen möglichen Veranstaltungsorten. Gefunden hab ich im Netz auch noch nichts. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 von 12 orten hab ich zusammen gekriegt..ich hab sogar ein foto gefunden wo alle orte drauf standen, aber weil es überbelichtet ist konnte man nicht alle entziffern xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinner mich an das Foto ... *grübel* if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind ja immer schwere Aufgaben hier... T_____T" Naja, vielleicht kann ich morgen wieder mitmachen. XD Außer man muss wieder nen halben Roman schreiben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war extrem einfach x3 ~ *spaß dran hatte* X3 pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle 12^^ nur noch abschicken muss^^ - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ihr es sagt... Gab es dazu nicht ein Video auf Youtube wo die alle über die Bühne gelaufen sind und so Schilder hochgehalten haben... So mit den Hinweisen hier kann ich mich wage dran erinnern. Little Busters Cosplay: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Little_Busters/beschreibung/ Gesucht werden noch 3 Charas (auch zu finden hier): http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/?forum=7&kategorie=58&thread=229993&tseite=0#549287 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tipp^^ es ist einfach aller rauszufinden allein auf mexx - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetz geraten ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo Ja an sich wollte ich nicht mitmachen aber der Ehrgeiz hat mich nun doch gepackt. *drop* Nur find ich die Antwort nicht >.>' *grmbl* *rumwühl* Video? Nein Foto gabs o.o *nick* *grad verzweifelt danach such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es auch nicht ... *grmpf* if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wer sich noch an dir Frage erinnert ist klar im Vorteil und weiß dann auch wo er suchen muss X'D Eh ich dacht mir nur so "Gosh...die Frage kennste doch!" X'D Naja, find ich witzig...dann weiß ich wenigstens das ich alles richtig hab X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...wusst ich's doch, dass mir das bekannt vorkam, als ich's in der Nacht gelesen hab XD Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, ich habs Türchen jetzt auch gefunden xD (Durch Abfahren des Bildes mit der Maus oô) Aber das 10. ist trotzdem anklickbar... ;D Das war die letzten Tage auch schon so ... ^_~; Also nicht das 10. aber immer das Türchen einen Tag später^^ Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wer sich noch an dir Frage erinnert ist klar im Vorteil und weiß dann auch wo er suchen muss X'D > > Eh ich dacht mir nur so "Gosh...die Frage kennste doch!" X'D > Naja, find ich witzig...dann weiß ich wenigstens das ich alles richtig hab X'D ich kann mich drann erinnern aber finden tu ichs dennoch nicht xD nja...aber denk ma vernünftig mit ner bronchitis >< aber ich kriegs schon noch raus xD (hoff ich) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| *hihi* hab das Bild (sogar mehrer) gefunden ... und die suche hat gar nicht mal solange gedauert --------------- aber mal ne Verständnisfrage ... wie versteht ihr das ... die Aufgabe lautet ja "Welche realen Orte standen als Alternative für die Connichi 2007 zur Wahl?" ... gehört Kassel da mit dazu ? *weil wenn die Alternativen zu Kassel gemeint sind ... dann gehört es selbst ja nicht dazu* |
|
![]() |
||||||
| Das heißt Bielefeld gehört nicht dazu. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 14:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mich drann erinnern aber finden tu ichs dennoch nicht > xD > nja...aber denk ma vernünftig mit ner bronchitis >< > aber ich kriegs schon noch raus xD (hoff ich) *g* Also ich kenn 2 Wege um die Lösung rauszufinden XD Beides dauert ein bisschen, führt aber klar zum Ziel X'D Und ich denk mal du kriegst das noch hin trotz Bronchitis :3 Denn die eine Variante ist ga~nz einfach X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kann mich drann erinnern aber finden tu ichs dennoch nicht > > xD > > nja...aber denk ma vernünftig mit ner bronchitis >< > > aber ich kriegs schon noch raus xD (hoff ich) > > *g* > Also ich kenn 2 Wege um die Lösung rauszufinden XD > Beides dauert ein bisschen, führt aber klar zum Ziel X'D > Und ich denk mal du kriegst das noch hin trotz Bronchitis :3 > Denn die eine Variante ist ga~nz einfach X'D manchma kommt man aber nichtmal aufs einfachste xD naja..ma schaun..is ja noch zeit ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||