Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| in Japan heissen so viele Hunde Pochi wie hier Bello oder so.. ^^' The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
||||||
| Yummy <3 Kalorien ignoriere ich immer ;) xD Wie geil... hm...hab grad irgendwie keine Lust zu schreiben Ich machs auch später! x3 |
|
![]() |
||||||
| XD auch grad gesehen *löl* Und ja die Augfabe hat was ^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja Mir wäre ne andere Aufgabe lieber gewesen. Aber ich will mich nicht beschweren. Schneeflocken sind zwar sehr...individuell aber...ob ich 500 Worte schaffe weiß ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| XDD wie gesagt wird nur leicht anders geschrieben ^^ Anou das 'stalky' (XD) geht mal ins Bett *alle mal knuffza* *neues nougat noch reinstell* *kakao dazu stell* Also, vertragt euch okay? ^-^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschreibe uns eine Schneeflocke - in 500 Wörtern. ....? XXXD Ich glaub das kann man sogar noch länger machen *____*~ (Darf man aber nich >_<) SCHREIBAUFGABE *____* rhhhhhhh~ *blöd freu* 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 00:24:56 | |||||||
|
||||||
| bai ^x^ schlaf gut 'stalky' xD klar wir vertragen uns doch immer *hust* |
|
![]() |
||||||
| uhuuu....das erinnert mich irgendwie an die Schule. XD klingt nach vortrag schreiben. die hälfte hab ich nun. so langsam gehen mir die ideen aus. |
|||||||
|
||||||
| Muss man die Sätze halt extrem ausweiten xDDD Und unatürlich viele Nebensätze verwenden *hust* Darüber haben sich meine Lehrer bei mir immer aufgeregt... |
|
![]() |
||||||
| Hab schon 335 Wörter. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig. O_O Endlich. Ich hoffe damit mach ich mich nicht lächerlich. XD *auf Text schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls fertig. Mal schauen, was rauskommt^^ Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Boah, langsam geht mir das auf n keks... jetzt muss ich zum 3ten mal passen -.- Ey, letzes Jahr hatte ich am ende glaub nur 3fragen, wo ich net mitmache und nun hab ich schon nach m 8ten tag 3mal gepasst *sfz* Das ist irgendwie frustrierend, dass ich kaum mitmachen kann... aber dieses jahr is der kalender irgednwie voll auf eigenideen asugelegt o.O *vermisst diese tollen bilderrätsel* R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott...ich hab gerade mal 200 Wörter. Und es hört sich auch noch verdammt kitschig an. @_@ Ich muss mir nochmal was neues ausdenken. Gottseidank haben wir bis zum 12.12. Zeit. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber auch alle Ideen die ich hatte sind sooo verdammt kitchig xD Vielleicht muss man ein blutiges Gemetzel einbauen damit sich das ändert xD~ |
|
![]() |
||||||
| Nyah~ Ich versuch's trotzdem mal, auch wenn ich noch keinen Schimmer habe, wie man eine SCHNEEFLOCKE mit 500 Wörtern erklären soll. D: 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh die Aufgabe gefällt mir. ^^~ Zwar nicht soo~ einfach, aber sie hat was. Btw. glaubt ihr, es ist egal, in welcher "Form" man die Schneeflocke beschreibt?Oo Mich würde ja schon interessieren, wer sich die Aufgaben ausdenkt. Wer immer es ist, derjenige ist ziemlich kreativ. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sfz* > Boah, langsam geht mir das auf n keks... > jetzt muss ich zum 3ten mal passen > -.- > > Ey, letzes Jahr hatte ich am ende glaub nur 3fragen, wo ich net mitmache und nun hab ich schon nach m 8ten tag 3mal gepasst > *sfz* Boah... Ich hab die letzten 2 Jahre nie richtig mitmachen können, weil es immer so Serienspezifisch war oder einfach Fragen waren, wo ich Null Durchblick hatte. Und da wird gemault über 3 Tage, wo man passen muss? Mal im ernst: Seid nicht so geil auf die Fragen O__o Sorry aber das kommt hier echt so rüber! Diese ständige Maulerei wegen den Adventskalender geht MIR auf den Keks... Und wenn das so weitergeht, wird es mal keinen mehr geben, weil es viele Leute gibt, die nur was am Meckern haben. Seid dankbar, dass man hier sowas organisiert hat, das zu programmieren ist nicht leicht und die Organisastion der Geschenke ist auch kein Leichtes! Würdet ihr das machen müssen, denke ich, dass mehr als die Hälfe es nicht machen wollen, aber 100%! Boah... Sorry. Aber solangsam kann ich das echt nimmer mitansehen O__o Is ja schlimm. --- Übrigens finde ich die heutige Frage echt gut, ich werde mir heute Mittag was einfallen lassen, hab schon ein paar Ideen =3 Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! |
|||||||
|
||||||
| > Boah... Ich hab die letzten 2 Jahre nie richtig mitmachen können, weil es immer so Serienspezifisch war oder einfach Fragen waren, wo ich Null Durchblick hatte. Und da wird gemault über 3 Tage, wo man passen muss? > > Mal im ernst: Seid nicht so geil auf die Fragen O__o Sorry aber das kommt hier echt so rüber! Diese ständige Maulerei wegen den Adventskalender geht MIR auf den Keks... Und wenn das so weitergeht, wird es mal keinen mehr geben, weil es viele Leute gibt, die nur was am Meckern haben. > > Seid dankbar, dass man hier sowas organisiert hat, das zu programmieren ist nicht leicht und die Organisastion der Geschenke ist auch kein Leichtes! Würdet ihr das machen müssen, denke ich, dass mehr als die Hälfe es nicht machen wollen, aber 100%! > > Boah... Sorry. Aber solangsam kann ich das echt nimmer mitansehen O__o Is ja schlimm. > > --- > > Übrigens finde ich die heutige Frage echt gut, ich werde mir heute Mittag was einfallen lassen, hab schon ein paar Ideen =3 Ich stimme da vollkommen zu. Wenn ich eine Frage mal nicht weiß oder mich da erst totrecherchieren müsste, dann lasse ich es sein, das ist mir dann auch zu nervig. Ich mache lieber bei den Tagen mit, bei denen ich auch glaube, ich kann wirklich was sinnvolles beitragen, wie z.B. der heutige Tag! Ich habe meine Geschichte schon eingereicht, sie ging mir wirklich leicht von der Hand! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt die Frage auch ^-^ Ich mag Herausforderungen xDD Nicht solche Sachen wie "Welche Haarfarbe hat Sailor Moon?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 10:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich stimme da vollkommen zu. Wenn ich eine Frage mal nicht weiß oder mich da erst totrecherchieren müsste, dann lasse ich es sein, das ist mir dann auch zu nervig. Ich mache lieber bei den Tagen mit, bei denen ich auch glaube, ich kann wirklich was sinnvolles beitragen, wie z.B. der heutige Tag! Ich habe meine Geschichte schon eingereicht, sie ging mir wirklich leicht von der Hand! ^-^ Ich glaube, vielen geht es aber auch darum, dass man bei dem diesjährigen Kalender bisher viel nachschauen musste, bzw. die Aufgaben ohne Hilfe manchmal nicht zu bewältigen waren. Außerdem bin ich mir dieses Jahr nie sicher, ob die Fragen genauso gemeint sind, wie dort steht. |D~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaube, vielen geht es aber auch darum, dass man bei dem diesjährigen Kalender bisher viel nachschauen musste, bzw. die Aufgaben ohne Hilfe manchmal nicht zu bewältigen waren. > Außerdem bin ich mir dieses Jahr nie sicher, ob die Fragen genauso gemeint sind, wie dort steht. |D~ Ja, klar, ich weiß nicht auswendig, wie viele Schuhe Paris Hilton hat bzw. ist mir das auch egal ;) Deshalb bin ich die Frage auch gar nicht angegangen. Doch natürlich ist es toll, wenn man durch das Beantworten jeder Frage die Chance auf einen Gewinn erhöht. Trotzdem, wenn's nicht geht, dann halt nicht! |
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe heute find ich richtig nett. Wenn ich zuhause bin mach ich mich ans schreiben. ^^ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya *an aufgabe setz* <3 |
|||||||
|
||||||
| Werden die Lösungen der einzelnen Tage denn nicht veröffentlicht? Falls die Frage schon mal kam, schäme ich mich natürlich ganz doll deswegen xD |
|
![]() |
||||||
| >Werden die Lösungen der einzelnen Tage denn nicht veröffentlicht? >Falls die Frage schon mal kam, schäme ich mich natürlich ganz doll deswegen xD Oh nein, keine Sorge, du bist der Erste, der das Fragt. ;) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > Boah... Ich hab die letzten 2 Jahre nie richtig mitmachen können, weil es immer so Serienspezifisch war oder einfach Fragen waren, wo ich Null Durchblick hatte. Und da wird gemault über 3 Tage, wo man passen muss? hier gebe ich dir zu 110%recht! ich meine, ich habe auch nicht von anfang an mitgemacht, und deswegen ziehe ich ja auch keine fratze... man, mir wird es einfach langsam zu blöd und kindisch! sry leute, aber ihr nervt langsam mit solchen aussagen! > Mal im ernst: Seid nicht so geil auf die Fragen O__o Sorry aber das kommt hier echt so rüber! Diese ständige Maulerei wegen den Adventskalender geht MIR auf den Keks... Und wenn das so weitergeht, wird es mal keinen mehr geben, weil es viele Leute gibt, die nur was am Meckern haben. da kann ich mich nur noch anschließen! > Übrigens finde ich die heutige Frage echt gut, ich werde mir heute Mittag was einfallen lassen, hab schon ein paar Ideen =3 ja, die frage ist super...jetzt können alle zeigen, was sie so drauf haben! der bessere gewinnt! |
|
![]() |
||||||
| Gut heute find ich, dass man in dem Sinne keine Fanfic schreiben muss sondern ne Umschreibung. Hab grad nochmal was dran geändert. ich hoffe ich hab mich nicht wieder bei den worten verzählt. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH LEUTE -.- Verdammt nochmal. Ihr beschwert euch über die Kritik hier? Viel mehr nervt euer "Seid gefälligst dankbar blah"-Gelaber -.- KEINER hier ist undankbar okay??? Es wurden bisher nur VORSCHLÄGE gemacht. Was ja wohl nicht verboten ist oder?? Und ja, teilweise nervt das "Die Aufgabe ist ja doofig" schon. Aber hey ÜBERLEST ES DOCH EINFACH WENN ES EUCH NERVT!! Ausserdem ist die Kritik an die Admins und Moderatoren gerichtet, nicht an euch. Also hört auf hier zu mosern wie böse hier doch alle sind -.-' Der gesamte Streit hier ist ja wohl nicht mehr zum aushalten und verdirbt zumindestens mir die gesamte Laune und den Spass am Kalender... So jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreissen, Amen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 13:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich würde ja schon interessieren, wer sich die Aufgaben ausdenkt. >Wer immer es ist, derjenige ist ziemlich kreativ. xD Ich könnts dir sagen, aber ich weiß nicht, ob ich darf :P Mich nerven die paar technischen Schnitzer etwas, also unklar formulierte Fragen, wobei eine deutliche Formulierung mit etwas nachdenken möglich gewesen wäre, und fehlende Einsendeschlus-Daten. das renkt sich langsam ein, war aber früher afaik etwas besser organisiert und geplant. Ich hab in den vergangenen Jahren selten an den kreativen Aufgaben mitwirken können, weil die meist nur zeichnen waren, und ich nicht zeichnen kann, eswgeen finde ich schriftlich-kreative aufgaben ganz nett - aber ich fände ein paar mehr objektive Fragen auch schön, denn es ist imho fairer, wenn alle, die sich die Mühe machen wollen, auch ne Chance haben, die Antwort zu finden.. Schreiben und zeichnen sind zu sehr an echtes talent geküpft (und nur bedingt objektiv zu bewerten, über rechtschreibfähigkeiten hinaus), deswegen... nyo~ kreativität ist schön und gut, aber nicht jeder besitzt sie. aber imho sollten auch die ohne kreativität mehr chancen haben, als ich bisher den indruck hatte. naja. 's ist, wies ist. Und ich saug mir keine 500 Wörter ausn Fingern, ich interpretiere das als Obegrenze. hab ~240, und alles, was ich sinnvoll und aus Überzeugung über eine Schneeflocke sagen kann, gesagt. Aza^^ Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||