Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
||||||
| naja, es heißt ja "Wie kann man ein 5kg-Paket möglichst billig nach Tokyo befördern?" da ist es egal, auf welchem weg...die rede ist, welcher weg der billigste wäre/ist! ich liebe solche fragen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm... ich hab ein paar Möglichkeiten im Kopf, aber was ich schreibe entscheid ich wenn ich ausgeschlafen bin. Ist jedenfalls wieder eine lustige Frage. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war jetzt einfach mal kreativ xD Ich würde zu gern wissen, was die Admins von der Antwort halten xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich mich doch wegen des Lesens zurückgemeldet, und.. BITTE lasst es mich machen ... *heutige Frage anschiel* e-e;; Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf! |
|||||||
|
||||||
| @ sa-chan7 hm~ ich denke nicht, dass es hier um die verschiedenen wege wie z.B: versand geht/ gefragt wurde... ich meine, man kann die 5kg aufteilen...und auf verschiedenen wegen fortschicken! hier ist einfach etwas kreativität gefragt...und ich denke auch, dass jeder mit seiner antwort recht hat! die antwort muss einfach ein tick besser/spontaner/aber auch realistisch sein^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 00:59:24 |
|
![]() |
||||||
| von wo aus werden wir wohl schicken. ich denke mal das animexx ihren sitz in deutschland hat und demnach auch von deutschland aus geschickt werden soll. ich bin echt mal gespannt ob das richtig is, was ich geschrieben habe und vor allem ob das porto mit dabei ist XD' *pokerface* =.= Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen. (¯`·._Blue_Angel_.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht der weg im sinne von "über schifffahrt nach amerika und von ort aus per luftweg nach japan" ondern der weg im sinne von art. XD'... ich hoffe ihr versteht was ich meine Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen. (¯`·._Blue_Angel_.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es um genaue Portobeträge geht. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 00:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schließlich ist auch nicht angegeben, wie viel das Paket wiegt. Es steht doch 5kg-Paket.... |
|||||||
|
||||||
| die frage ist einfach super...hat aber auch ne "falle"... naja, man kann alles durchschauen wenn man genau liest...ich mag diese frage...^___^ |
|
![]() |
||||||
So ne Fragen kann ich nicht >_> Sagt mal (sorry, wenn schon jemand gefragt hat), Animexx postet die namen der Gewinner nicht oder? Wird denen einfach nur ne ens geschrieben? Wo wir von Gewinn sprechen, ich hab letztes Mal was gewonnen... und es ist nie angekommen T^T na jaa. egaal xD |
|||||||
|
||||||
| @ Chiisa bei den türchen 1&2 stehen die gewinner fest [das kann man auch dort, wenn man eines der türchen aufmacht sehen]... bei den anderen, sprich 3,4,5,6 steht seit tagen nix... aber ich denke einfach, dass animexx mails verschicken wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 01:51:09 |
|
![]() |
||||||
| Ah okay.. Danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal die gewinner stehen bereits fest und haben schon bescheid gekriegt mir wurde ja letztes jahr auch eine ens geschrieben,von daher denke ich mal das sie auch eine bekommen haben vllt XDD die frage ist bestimmt eine fangfrage die erinnern mich irgendwie an 9live fragen,da steckt auch immer was dahinter XDDDDD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss bedenken das viel auszuwerten gilt. gerade bei ich glaub 3 und 4 oder so. kann sein dass die admins ein wenig aus dem rythmus gekommen sind durch das auswerten der großen fragen. ich hatte auchmal was gewonnen. allerdings stand mein name unter einem preis für den ich mich nicht beworben habe, und der preis kam nie an. so was ... aber auch Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen. (¯`·._Blue_Angel_.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| @ -Mariah- ^_______^ der war gut! mein opa schaut sich 9live an..vll sollte ich ihn um rat fragen?! >ich hatte auchmal was gewonnen. allerdings stand mein name unter einem preis für den ich mich nicht beworben habe, sowas nennt man GLÜCK... >und der preis kam nie an im UNGLÜCK! aber dieses jahr kann sich ja einiges ändern! immer schon positiv denken! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 01:59:41 |
|
||||||
| ausnahmsweise gefällt mir die frage mal gar nicht falls ich im lafe des tages noch lut haben sollte vielleicht aber ansonsten tu ich mir das nicht an fragen die eine eindeutige antwort verlangen liegen mir so ein rumgetüftel wie bei dieser anscheinenden 'fang'-Frage aber leider gar nicht ich glaub dazu bin ich nicht kreativ genug... naja was solls |
|
![]() |
||||||
Haha, du sagst es :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chiisa & Co. Wenn eure Preise nicht angekommen sind, unabhängig davon ob ihr euch beworben hattet oder nicht, hättet ihr euch vielleicht direkt an einen Admin wenden sollen. Ihr könnt ja auch versuchen jetzt noch etwas zu erreichen. Fragen kostet schließlich nix. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>sowas nennt man GLÜCK... >im UNGLÜCK! einer hat mal zu mir gesagt: Das Glück verfolgt dich, doch du bist schneller. q_q hoffentlich holt es mich diesen monat mal ein Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen. (¯`·._Blue_Angel_.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Adventskalender! Ich bin euch sehr dankbar, das es wieder einen gibt. Ich streng mich an täglich teilzunehmen. Zumindest, ab heut... *lach* Macht immer ne Menge Spaß! Ich hoffe, ich gewinne auch mal was! *freuenwürde* VIELEN VIELEN DANK!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff..x__x" Ich zerbrech mir darüber den Kopf, aber ich komm einfach nicht drauf. Diese Frage hat es in sich. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wüsste eine Antwort aber ob das die ist die die haben wollen... zumindst ist sie originell, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch shcon ne Antwort, müsste nur nochmal genau nachrechnen, obs wirklich, die günstigste Variante ist.. *GGG > einer hat mal zu mir gesagt: > Das Glück verfolgt dich, doch du bist schneller. > > q_q hoffentlich holt es mich diesen monat mal ein @Moonshine_Tora: He! Kennst du Zaubberer Rincewind persönlich?? :D (In diesem Satz sind KEINE Rechtschreibfehler!) ;) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 12:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der Spruch ursprünglich von diesem Man war, dann nein. aber ein guter freund hat mir diesen Spruch gesagt XD' Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen. (¯`·._Blue_Angel_.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einfach eine witzige Antowrt reingeschreiben. xD' Bin halt zu faul, im Net rumzusuchen... aber wenigstens haben die Mitarbeiter was zum Schmunzeln. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Ich hab im Netz was gefunden, denke aber, dass man mit Geschick selbst DArunter bleiben kann.. (wobei ich den Preis schon recht niedrig finde..) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich mal eine Antwort losgeschickt. Aber die andere Antwortmöglichkeit, die ich noch im HInterkopf habe gefällt mir auch gut. War schwer sich zu entscheiden. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
||||||
| wie schon gesagt, ich denke nicht, dass sich diese frage auf den billigsten versand bezieht! ich meine, man könnte jetzt etwas kindisch sein und sagen: "Ich rufe superman zur hilfe...er sollte das paket in tokyo abliefern..." ich danke halt in solche richtung...weiß jetzt nicht, ob es zu 100% stimmt, aber es kostet dann nix! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei Moglichkeiten. Eine "ernsthafte", die preislich gar nciht sooo teuer wäre und eine, die man ncith ganz ernst nehmen sollte, aber ich habe gerade durch ernsthafte berechnungen festgestellt, dass das teurer würde.. Obwohl.. wenn man den Konsum zurückschrauben würde... *grübel* EDIT: Für die Antwort bringen die mich um. Ich hab nen ellenlangen Text geschrieben - wie ichs in Erdkunde gelernt habe ;) - in dem ich genau berechnet habe, welche Möglichkeit wie viel kosten würde und dann, für welche ich mich entscheide. :D Viel Spass beim Ausdenken der Antworten. ;) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:52:02 | |||||||