Thread: Karo rosa oder gold? o_O!
|
Eröffnet am: 27.01.2003 08:39 Letzte Reaktion: 02.02.2003 18:31 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Temmi | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 12:29 | |||
| UmiUmi | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 13:00 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 13:08 | |||
| UmiUmi | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 13:15 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 22:51 | |||
| kafkap | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 22:54 | |||
| Tenyo | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 22:54 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 30.01.2003, 15:17 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 30.01.2003, 16:53 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! |
30.01.2003, 18:21 | |||
| Tenyo | Karo rosa oder gold? o_O! | 30.01.2003, 18:22 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 30.01.2003, 19:37 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 30.01.2003, 22:56 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 30.01.2003, 23:45 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 31.01.2003, 02:26 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 31.01.2003, 07:25 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 31.01.2003, 11:28 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 02.02.2003, 18:31 | |||
| |||||
|
||||||
| hmm wie wärs wenn du versuchst das gold n bissel ins hellblau reingehen zu lassen? XD das wär doch auch ne lösung, okay dann würden vll manche meckern es is zu hellblau statt gold, aba irgendwas is ja imma ^^'' |
|
|||||||
| Genau irgendwas ist ja immer... ich find es schon super, daß man sie überhaupt so schnell geändert hat... ^^ **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| Nun, fand ich auch klasse, daß sich gleich was getan hat! Die Idee mit dem leichtem Blau beim Gold hab ich ja versucht, hinzukriegen... ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Hellblau wär natürlich immer schön.^^ Ist die Farbe von der ich absolut besessen bin^^ **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt mal so probieren, wie gefällt euch dieser Vorschlag? Für meinen Geschmack eigentlich immernoch zu wenig blau drin^^;;; Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion |
|||||||
|
|||||||
| Es wirkt in gewisserweise... irgendwie türkis? O_o° _____________________________________________________________ Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___= |
|||||||
|
|||||||
| ich fand das vorher irgendwie besser...das ganz goldene...das wirk so grünlich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seuuufz* Also das goldene ist zu golden, das aktuelle ist zu grün. Ihr könnt gern noch weitere Vorschläge machen, aber ich würde dann für's erste sagfen, ich bau einfach wieder die alten rein, die haben im Prinzip bis jetzt noch am meisten gefallen. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Karo-chan |
|||||||
|
|||||||
| dann mach die alten wieder rein *g* +die waren wenigstens nicht grün *g* oder.. eigentlich bruchst nur das güldene gegen das alte austauschen, die anderenbeiden, find ich gut so =) nyo.. *lol* *mal Gali für die Mühen dank* Dankööö =) ^.~ *krepier* xD YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! xD |
|||||||
|
|||||||
| Hast vielleicht recht, Gali, bei so vielen Meinungsverschiedenheiten, sollte man sich wieder auf das alte beruhen... ^^;;; Habe auf die Seite noch eben ein paar Smilies draufgepackt, aber ich denke, die passen auch nicht so ganz, aber ich hab ja gesagt, ich mach was... http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/karos.html ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| wai die sind süß die smilies ^_______^ ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ Kommt ein Mann um die Ecke ist der Bus weg! Kommt ein Bus um die Ecke ist der Mann weg! Kommt Der Bus zum Mann ist die Ecke weg! |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es die Möglichkeit an den ersten Versionen der 3 Karos heranzukommen? Ich würde gerne mit denen aus etwas probieren... Ri “Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch! Beware the Jubjub bird, and shun The frumious Bandersnatch!” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/karos.html Also die Smileys find ich sehr geil, allerdings müsstest du wohl die Animation weg machen. Das eine animierte Smiley ist eigentlich eh schon eine Ausnahme. Wenn die statisch sind, bau ich die gerne ein! Die meisten Leute nervt ein blinkendes Forum einfach, das stört halt schon beim Lesen. EVENTUELL könnte man was einbauen, dass man auf Wunsch animierte Smileys kriegt (beim Profil) allerdings bräuchte man dann halt von den meisten zwei Versionen. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Smiley-Consultant |
|||||||
|
|||||||
| > > > http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/karos.html > > Also die Smileys find ich sehr geil, allerdings müsstest du wohl die Animation weg machen. Das eine animierte Smiley ist eigentlich eh schon eine Ausnahme. > Wenn die statisch sind, bau ich die gerne ein! > > Die meisten Leute nervt ein blinkendes Forum einfach, das stört halt schon beim Lesen. > > EVENTUELL könnte man was einbauen, dass man auf Wunsch animierte Smileys kriegt (beim Profil) allerdings bräuchte man dann halt von den meisten zwei Versionen. *lol* mal ne frage.. lkann man nciht einfach smileies zum beispiel aus anderen foren oder so verwenden, statt jetzt eigene zu machen ? Ausserdem ein paar animierte smiley, sind doch ganz schicken, okay.. die hälfte sollte es dann nicht sein =) *krepier* xD YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne frage.. lkann man nciht einfach smileies zum beispiel aus > anderen foren oder so verwenden, statt jetzt eigene zu machen ? Ja, könnte man theoretisch. Aber: 1. sind viele schon langweilig und abgedroschen 2. wollen wir möglichst nichts klauen 3. darf man das theoretisch natürlich nicht, es sei denn, es wäre explizit erlaubt > Ausserdem ein paar animierte smiley, sind doch ganz schicken, > okay.. die hälfte sollte es dann nicht sein =) Nein, ob es jetzt ein bisschen blinkt oder nur noch, die Ruhe beim Lesen der Seite ist dahin. Es ist ja auch zu beobachten, dass in einem Forum desto weniger sinnvolles geschrieben wird, je blinkerig und nervig es aussieht. Das müssen wir hier wirklich nicht haben. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Anti-Anim-GIFs-Kommando |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, könnte man theoretisch. Aber: > 1. sind viele schon langweilig und abgedroschen > 2. wollen wir möglichst nichts klauen > 3. darf man das theoretisch natürlich nicht, es sei denn, es wäre explizit erlaubt Man muss ja nicht direkt die langweiligen nehmen *g* nyo.. Ich kann selber keine machen bzw. ich weiss ncith wies geht.. sonst hätte ich ja schon welche gemacht =) oder zumindest versucht ^-^ > Nein, ob es jetzt ein bisschen blinkt oder nur noch, die Ruhe beim Lesen der Seite ist dahin. Es ist ja auch zu beobachten, dass in einem Forum desto weniger sinnvolles geschrieben wird, je blinkerig und nervig es aussieht. Das müssen wir hier wirklich nicht haben. > nyo.. Also keine Animierten =) mir soll's egal sein *g* Hauptsache es kommen überhaupt welche ^.~ *loooool* deine sig, ändert sich auch von Tag zu Tag xD *krepier* xD YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! xD |
|||||||
|
|||||||
| Okay... habe die Animation gestoppt bei den blinkenden. Stimmt schon, blinken lenkt ziemlich ab und dann schreibt man einfach nur mal einen Text, um diesen Smilie auszuprobieren... ^^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| geht das schon wieder unter? ^^; ProtoType |
|||||||