Thread: Karo rosa oder gold? o_O!
|
Eröffnet am: 27.01.2003 08:39 Letzte Reaktion: 02.02.2003 18:31 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yusuka | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 08:39 | |||
| kafkap | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 08:47 | |||
| Yusuka | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 08:48 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 13:52 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 13:54 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 14:58 | |||
| klein_pluto | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 15:08 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 15:13 | |||
| Jibrelle | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 15:22 | |||
| Elihn | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 16:34 | |||
| Yusuka | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 22:51 | |||
| caotic | Karo rosa oder gold? o_O! |
27.01.2003, 23:33 | |||
| Yusuka | Karo rosa oder gold? o_O! | 27.01.2003, 23:43 | |||
| Nienchen | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 12:43 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 12:46 | |||
| Nienchen | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 12:58 | |||
| Balduin | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 12:29 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 13:44 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 14:09 | |||
| Hauskater | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 15:59 | |||
| Curse | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 16:07 | |||
| kafkap | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 16:11 | |||
| Laton | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 16:15 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:29 | |||
| Laton | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:43 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:45 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:47 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 19:11 | |||
| SAlbert | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 19:33 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:02 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ok. völlig krank dieser Tread... Bin ich so sehgestört oder sieht noch jemand diese "angeblich" golden Karos immer rosa??? o__O! Also ich meine so richtiges schweinchenrosa! Los Leutz, sagt mir dass das so ist und ich nicht zum Augenarzt muss! Jaja, das ist ne Verschwörung! Ich geh und meld das jetzt bei X-Factor an.... *Mulder & Scully erstma an Tatort Animexx schleif* Gomen ne... aber das geht mir schon seit langer Zeit so... o.O! ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:57 | |||||||
|
|||||||
| *aufs karo gugg* Mmh... *nick*... is mia auch schon aufgefallen, dass es so 'ne merkwürdige rosa Wirkung hat. ^^; _____________________________________________________________ Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___= |
|||||||
|
|||||||
| YIPIIIIE!! Also ist es doch kein Augenkrebs oder sowas!!!! ^__^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > YIPIIIIE!! Also ist es doch kein Augenkrebs oder sowas!!!! ^__^v öh.. also meins is Gold .__. O-Boi !!! Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel* YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > YIPIIIIE!! Also ist es doch kein Augenkrebs oder sowas!!!! ^__^v > > öh.. also meins is Gold .__. *lol* ich glaub das ist so eine Mischung aus den Monitoreinstellungen und Farbmischungen *g* Ich kann euch versichern, dass alle Gold sind! Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann euch versichern, dass alle Gold sind! Nunja, aber dieser blaue Rand stört schon ein wenig und läßt die Farben schon recht seltsam wirken... Und wo bleibt der versprochene "Glanz"? Das Ding glitzert ja gar nicht! *ggg* Mir persönlich ist es ja egal, bin ja nur ein "Normalo-Mitglied"... ^^ ProtoType |
|||||||
|
||||||
| Tzöö.. Kinnas, was ist denn bei euch rosa?!*lol* ^__^ Also.. ich finde nicht das sie gerade nach 'rosa' ausschauen, aber Proto hat recht... der blaue Rand läßt die Farbe wirklich 'n bissi komisch wirken?! ô__Ô XD~ Na ja.. und mir ist es doppel egal..bin nur ein popel-Onlineclubmitglied *grins* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| Nyo - bei mir siehtz wie so'n Butterkekz-Orange aus xD~ wirkt abba gut ^--^v |
|||||||
|
|||||||
| *g* Durch den blauen Rand bekommts tatsächlich 'nen leicht rosa Touch, aber es ist schon gold... ne, doushite hitori ni suru no? doushite kieteshimau no? doushite hajimaranai no? What can I, What can I, What can I do? <<<...hebi-ichigo>>> |
|||||||
|
|||||||
| Was bringen diese Karos eigentlich? Kriegt man die bei ner bestimmten Anzahl von Threads oder Bildern oder sonstwas??? Maddi "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe http://www.euhg.de/baka Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ |
|||||||
|
|||||||
| Also Leutz, jetzt macht ihr mir schon Angst... o.o Ich überleg mir auch mal endlich (wird doch ma Zeit...) nen Karo zuzulegen aber ich will kein rosanes und für meine kranken Augen ist das nur rosa... Hmm... ist vielleicht wirklich nur wegen dem blauen Rand... o_O ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Leutz, jetzt macht ihr mir schon Angst... o.o Ich überleg mir auch mal endlich (wird doch ma Zeit...) nen Karo zuzulegen aber ich will kein rosanes und für meine kranken Augen ist das nur rosa... Hmm... ist vielleicht wirklich nur wegen dem blauen Rand... o_O Es ist nicht Rosa, das ist Gold, das Karo ist Gold, das Karo ist Gold ... Wenn man sich das lange genug vorsagt, glaubt man es sogar irgendwann mal |
|||||||
|
|||||||
| o.o' das ist äh... nicht wirklich beruhigend aber nun gut. es ist gold, es ist gold... ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| es ist gold, es ist gold, es ist gold, es ist gold, es ist gold... es ist gold, es ist rosa, es ist rosa... es ist rosa... sag ich doch... also ich finds auch, dass es so aussieht wie ein widerliches schweinchenrosa!!! öh, man merkt grad überhaupt nicht, dass ich rosa hasse???? ********************************************************** Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut: Wenn mir jemand ein Karo malt, das 9x9 Pixel groß ist und mir besser gefällt als das jetzige, dann bau ich das sofort ein. Natürlich brauch ich drei Versionen Economy-Standard-Gold. Ich hatte mit den Karos einige Stunden rumprobiert und die aktuelle Lösung gefällt mir am besten. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
|||||||
| > Also gut: > > Wenn mir jemand ein Karo malt, das 9x9 Pixel groß ist und mir besser gefällt als das jetzige, dann bau ich das sofort ein. > Natürlich brauch ich drei Versionen Economy-Standard-Gold. > > Ich hatte mit den Karos einige Stunden rumprobiert und die aktuelle Lösung gefällt mir am besten. > hm... wenn ich die zündende idee hab, dann schick ichs dir...*grins* wobei eco und standard ja gut sind... nur das "gold" verwirrt etwas ;) mal gucke was mir so einfällt *grins* ********************************************************** Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723 |
|||||||
|
||||||
| > Was bringen diese Karos eigentlich? > Kriegt man die bei ner bestimmten Anzahl von Threads oder Bildern oder sonstwas??? Nein, die kriegt man nur, wenn man nicht nur Onlineclub-Mitglied ist, sondern auch Vereinsmitglied. Und dann je nach gewählter Stufe.. (Economy, Standard, Gold) |
|
|||||||
| Das mach ich doch glatt! ^___^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn mir jemand ein Karo malt, das 9x9 Pixel groß ist und mir > besser gefällt als das jetzige, dann bau ich das sofort ein. > Natürlich brauch ich drei Versionen Economy-Standard-Gold. > > Ich hatte mit den Karos einige Stunden rumprobiert und die > aktuelle Lösung gefällt mir am besten. Okay, ich habe ein Gold-Karo mal zusammengebasteld, was glänzt (animated gif). Wohin damit? ^^ Zu "bewundern" gibt es das Gold-Karo unter: http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/karos.html ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, ich habe ein Gold-Karo mal zusammengebasteld, was glänzt (animated gif). Wohin damit? ^^ > > Zu "bewundern" gibt es das Gold-Karo unter: > http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/karos.html Ich finde die Hübsch!^^ Haste gut gemacht Proto!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Also, für mich sieht das orange aus O.o. Now people don't you understand The child needs a helping hand Or he'll grow up to be an angry young man some day Take a look at you and me Are we too blind to see Or do we just turn our heads and look the other way |
|
|||||||
| zu Protos Vorschlag: Also dieses güldene Karo würde bestimmt nimma als orange oda rosa durchgehn... _____________________________________________________________ Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___= |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, mir gefallen dir auch. ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Geht das nun unter? o.O; ^^; ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| *aufs Karo zeig* Wohl nicht! ;-D |
|||||||
|
|||||||
| > *aufs Karo zeig* Wohl nicht! ;-D booooooooohr.. wie geil.. ich dacht grad mich trifft der schlag, als ich da was güldenes hab blitzen sehn *g* Ich maaaags =) ABer jetzt is das typisch animexxische nimemr da.. sprich.. das blau v_v O-Boi !!! Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel* YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ABer jetzt is das typisch animexxische nimemr da.. sprich.. das > blau v_v Ja, das ist genau das Problem... Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich mache das gleich mal langsamer, die Animation. ^_^ Jetzt habe ich den Glanz erst einmal langsamer gemacht. Blaues Glitzern? Nun, das ginge auch... ich kann da ja mal was machen... Mit blauem Glitzern sieht es irgendwie merkwürdig aus! *_* Naja... www.uni-bonn.de/~uzssx1/karos.html @Galileo: Die Animationen hab ich mit JASC Animation Shop gemacht. ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, ein leichtb bläuliches Glitzern beim Goldenen Karo würde ich auch bevorzugen. Wenn du aber schon dabei bist, ein leichter Glanz würde auch dem Standard- Karo nicht schlecht bekommen, so leicht silbrig. Natürlich würde sich auch eine Seite mit "historischen" Karos gut machen. Es entstanden ja einige Test-Karos. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, > ein leichtb bläuliches Glitzern beim Goldenen Karo würde ich auch bevorzugen. Habs versucht, sieht was seltsam aus. Bin aber auch nicht sonderlich gut darin, Karos zu erstellen. Vielleicht weiß jemand anderes abhilfe? *indieRundeschau* > Wenn du aber schon dabei bist, ein leichter Glanz würde auch dem Standard- Karo nicht schlecht bekommen, so leicht silbrig. Auch schon umgesetzt und ebenfalls unter www.uni-bonn.de/~uzssx1/karos.html zu sehen. > Natürlich würde sich auch eine Seite mit "historischen" Karos gut machen. Es entstanden ja einige Test-Karos. Fänd ich auch klasse! ^_^ ProtoType |
|||||||