Thread: Karo rosa oder gold? o_O!
|
Eröffnet am: 27.01.2003 08:39 Letzte Reaktion: 02.02.2003 18:31 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Alena | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:10 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:44 | |||
| KibouNoSenshi | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:44 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:46 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:47 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:50 | |||
| KibouNoSenshi | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:52 | |||
| Laton | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:53 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 18:58 | |||
| Laton | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 19:02 | |||
| Yoda | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 19:02 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 19:31 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! |
28.01.2003, 19:37 | |||
| Yusuka | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:08 | |||
| Mae | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:14 | |||
| Miyuko | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:17 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:19 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:18 | |||
| Yusuka | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:23 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:25 | |||
| Elihn | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 23:08 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 23:47 | |||
| SAlbert | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 20:55 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 28.01.2003, 21:59 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 07:30 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 10:37 | |||
| Yusuka | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 10:47 | |||
| SaireaZadkiel | Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 12:02 | |||
Galileo |
Karo rosa oder gold? o_O! | 29.01.2003, 22:28 | |||
| ProtoType | Karo rosa oder gold? o_O! | 30.01.2003, 11:35 | |||
| |||||
|
|||||||
| Gold mit goldenem Glitzern ist besser, als Gold mit blauem Glitzern. Eingerahmt finde ich es auch nicht so schön. Aber Standard finde ich mit mit Glitzern besser, als ohne. (wäääh, warum bin ich nur zo faul, um meine Anmeldung abzuschicken^^;) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht das nun unter? o.O; ^^; Nö, habs gerade eingebaut, tut das mal begutachten. Irgendwie ist es mir so zu "bunt", deswegen hatte ich ja auch einen blauen Rahmen drumrum gemacht. Proto: kannst du die Animation beim Gold-Karo, also das Glänzen, seltener machen? So alle 5 Sekunden nur würde ich sagen. Sonst wirkt das teilweise etwas hibbelig. Man kann ja bei jedem Frame eine Pause machen. Und Frage: mit welchem Programm machst du denn die Animation? Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Karo-Sachbearbeiter |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie merkwürdig, das neue Karo... Aber mal sehen, wie lange es dauert, bis das auch ausgetauscht wird... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| *lachwech* müsst ihr den alle gleichzeitig posten ? ^^" *lol* O-Boi !!! Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel* YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie merkwürdig, das neue Karo... > Aber mal sehen, wie lange es dauert, bis das auch ausgetauscht > wird... Kann passieren, denn im Moment ist es ja nur ein Test, wie es bei den Leuten ankommt. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
|||||||
| > > Irgendwie merkwürdig, das neue Karo... > > Aber mal sehen, wie lange es dauert, bis das auch ausgetauscht > > wird... > > Kann passieren, denn im Moment ist es ja nur ein Test, wie es bei den Leuten ankommt. mal ne Frage.. kann man den glanz beim gold karo nit blau machen ? Ich mein ich komm mir so ausgeschlossen vor, gold-member aber kein blau .. ^^" btw.. wois eigentlich mein avatar abgeblieben ? @_@ *suchen geht* O-Boi !!! Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel* YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:57 | |||||||
|
||||||
| so blaues Glitzern wäre cool.... Wenn dann irgendwann das endgültige Karo feststeht, dann muss hier aber auch eine Seite hin, wo alle Karos die mal jeh verwendet wurden auch aufgelistet werden... XD Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Hmm, ich überlege gerade, ob man nicht diese Art Schatten vom Gold-Karo leicht bläulich statt grau zu machen. Dann würde es doch wieder passen. ;-D Ach ja, und die Animation hatte ich bei der Vorabansicht gar nicht bemerkt. ^^" Allerdings wäre mir ein selteneres Blinken auch lieber. |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm, ich überlege gerade, ob man nicht diese Art Schatten vom Gold-Karo leicht bläulich statt grau zu machen. Dann würde es doch wieder passen. ;-D > > Ach ja, und die Animation hatte ich bei der Vorabansicht gar nicht bemerkt. ^^" > Allerdings wäre mir ein selteneres Blinken auch lieber. och das blinken is mir so ziemlich shcnuppe =) Stört mich nunmal nich ^.~ ABer blau.. da muuuss was blaues rein.. übrigens gefallen mir die karos für eco und normal, sehr gut =) auch wenn man die nit sonderlich unterscheiden kann, wenn man es nciht weiss =) O-Boi !!! Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel* YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Medea: Guck mal in die Laber-Abteilung. Da kann man gerade alle drei Karos bewundern. Und ich finde, man kann sie wirklich sehr gut voneinander unterscheiden! Am schönsten finde ich das Normal-Karo! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| 0.o ich find die neuen dinger kotzhässlich xD ne wirklich,die wirken so amateurhaft...die anderen hatten so was richtig professioneles,obwohl die einfacher gemacht waren ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > 0.o > ich find die neuen dinger kotzhässlich xD > ne wirklich,die wirken so amateurhaft...die anderen hatten so was > richtig professioneles,obwohl die einfacher gemacht waren Bin ja auch ein Amateur... ^^; Nunja, ich wollte nur einen Vorschlag einreichen. Die alten Karos waren ja im Grunde okay, nur das Gold-Karo hätte ich mir da schöner vorgestellt gehabt. Gold muß einfach glänzen... ^^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| >Ok. völlig krank dieser Tread... > >Bin ich so sehgestört oder sieht noch jemand diese "angeblich" >golden Karos immer rosa??? o__O! Also ich meine so richtiges >schweinchenrosa! Los Leutz, sagt mir dass das so ist und ich nicht >zum Augenarzt muss! Jaja, das ist ne Verschwörung! Ich geh und >meld das jetzt bei X-Factor an.... *Mulder & Scully erstma an >Tatort Animexx schleif* > >Gomen ne... aber das geht mir schon seit langer Zeit so... o.O! > was für ein karo? ^^° PiChan Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pi-chan: Welche Karos? Hättest du dir den Tread auch nur ein wenig durchgelesen, wüsstest du worum es geht. Zu den neuen Karos: Naja, jetzt ist das goldene ja eher gelb als gold.. o.O Sie aber wesentlich besser aus! ^^v Mein Kompliment! Überlege ja schon auch endlich mal Mitglied zu werden. Wird ja irgendwie Zeit... ^^;; Bin jetzt schon seit Mitte bis Ende 2000 bei Animexx. o.o ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss jetzt och mal loben hier - wer wars? Galileo oder ProtoTyp? Beide irgendwie ...^^; *fähnchenschwenk* Finsch sehr schön des goldene, wirklich. Und auch nich amateurhaft oder kotzhäßlich -.- Also bitte ^_~ Aber ein wenig blau muss schon, das findsch auch. Sonst passt nicht. Und nich so viel geblinke ... nö moment, stört misch gar nich XD Nein also nur noch a bissl blau, dann is gut ^__^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| also .. mir gefallen beide Vorschläge Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| bei dir, Miyuko, ist das karo aber graulich ^^°. Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen. |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka: ;__; entschuldige... *hat's durchgelsen... aso, die.... also bei mir sind sie, wenn ich von weitem hingucke, rosa, aber wenn man ganz nah hieinglupscht, dann sind sie gelb (oder eben gold) ^^! nya! PiChan Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pi Naja mittlerweile sind sie ja gelb... o.o Das eher gräuliche von Miyuki dort find ich allerdings auch net so günstig.. o.o das sieht man ja kaum. Aber wie gesagt: schon ein kräftiges Lob an die Verantwortlichen. ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Pi Naja mittlerweile sind sie ja gelb... o.o ^_____^° PiChan Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen. |
|||||||
|
|||||||
| >was für ein karo? Vergiss es PiChan.. wir Unwissenden Noobs (öhm... zwei Jahre dabei... *anmerk*) dürfen nix über das umnebelte Geheimnis der goldenen/rosanen Karos erfahren...! "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe http://www.euhg.de/baka Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ |
|||||||
|
|||||||
| Oje... das mit den Karos zieht ja ganz schön was nach sich! *_* Also, mir sind die Karos nie so wichtig gewesen... ^^;;; ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, ich würde das Standard mit glitzern bevorzugen, und dan auch noch das Goldene "etwas blauer". Die Karos sind wirklich sehr schön gerworden. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand die ersten Versionen der Karos besser... wie wäre es, man würde dem Goldenen einen rotbräunlichen/bronzefarbenen Rahmen geben statt einem Blauen? Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fand die ersten Versionen der Karos besser... wie wäre es, man würde dem Goldenen einen rotbräunlichen/bronzefarbenen Rahmen geben statt einem Blauen? nix da.. blau muss sein.. das is genau wie das dolle lila DIE Animexx Farbe schlechthin =) *g* Naja.. als das blau glitzern sieht bei mir aus wie ein grünes glitzern ^^" genau wie der blau rahmen, der is bei mir auch eher grün ^^" *krepier* xD YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! xD |
|||||||
|
|||||||
| > genau wie der blau rahmen, der is bei mir auch eher grün ^^" Tjoa, das dumme ist halt, daß blau und gelb grün ergeben und das wirkt dann von weitem auch so. Dummerweise... Ach, ich wünschte, ich könnte das besser, aber wie gesagt, ich wollte nur Vorschläge einreichen, bestimmt gibt es Leute, die das noch wesentlich besser hinkriegen als ich! Wie sieht es eigentlich mit Smilies aus? Das Forum könnte davon auch ein paar neue gebrauchen! *gg* ^^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| >>Wie sieht es eigentlich mit Smilies aus? Das Forum könnte davon auch ein paar neue gebrauchen! *gg* ^^ <<< Das ist doch mal ne gute Idee, besonders die animierten Smilies sind klasse. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| >>>Ich fand die ersten Versionen der Karos besser... wie wäre es, man würde dem Goldenen einen rotbräunlichen/bronzefarbenen Rahmen geben statt einem Blauen? >>>nix da.. blau muss sein.. das is genau wie das dolle lila DIE Animexx Farbe schlechthin =) *g* Aber wieso, Gold ist gold und das Blau gibt eine andere Wirkung, wie rosa oder whatever, das Karo hat eine sehr kleine Fläche also ist es denn so nötig dass es irgendwie blau beinhalten muss, wenn's sowieso gold ist? Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht es eigentlich mit Smilies aus? Das Forum könnte davon > auch ein paar neue gebrauchen! *gg* ^^ Mal drauf los, was das Zeug hält, und dann hängst du die wieder auf deine Seite. Du darfst auch schon vorhandene verschönern. Ich bin ja froh, wenn sich hier mal jemand grafisch etwas betätigt. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion |
|||||||
|
|||||||
| > Mal drauf los, was das Zeug hält, und dann hängst du die wieder > auf deine Seite. Du darfst auch schon vorhandene verschönern. Okay, heute mittag werde ich dann kritzeln, was das Zeug hält! *gg* ProtoType |
|||||||