Thread: Eine Generation von Dieben..O_o??
|
Eröffnet am: 04.11.2007 12:42 Letzte Reaktion: 19.12.2008 20:05 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| @kleinnagini Aha soll mir das jetzt sagen das es ok ist..O__o?? Ein genauer Ausdruck deiner Meinung dazu, hätte schon gereicht ^___^! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 14:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@kleinnagini >Aha soll mir das jetzt sagen das es ok ist..O__o?? >Ein genauer Ausdruck deiner Meinung dazu, hätte schon gereicht ^___^ Nein, das heißt nicht, dass es ok ist - heißt nur, dass es vorher schon lauter Generationen von Dieben gab (ich fand den Threadtitel unpassend). Aber zu Luthers Zeiten hatten die Copyright-Inhaber es schwerer, weil es so was wie ein Copyright noch gar nicht gab. Da können wir uns heutzutage schon glücklich schätzen, dass der Schutz geistigen Eigentums im Gesetz festgelegt ist ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also so versteh ich das..XDD!! Das mit der Generation hat schon so seine Grüne, aber ich will ja niemanden an den Pranger stellen...^____^!! Und ja das mit dem Copyright heut zu Tage is echt besser, da muss ich dir recht geben...!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 19:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es werden sogar schon halbe nicks geklaut T.T° ich finds einfach nur.. unter aller sau... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh das war mir auch neu, wobei ein Nick nicht so einfach geklaut werden kann und die veränderung eines Nicks nicht verboten ist..O__o! Und ja niemand genau deinen Namen nehmen kann..^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 16:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh das war mir auch neu, wobei ein Nick nicht so einfach geklaut werden kann und die veränderung eines Nicks nicht verboten ist..O__o! > Und ja niemand genau deinen Namen nehmen kann..^__^ > nun ja... aber man kann ihn "sehr einfallsreich" verändern... +drop+... wenn man dann och die schreibweise beibehält, is es ja auch sehr toll... oder würdest du dich nicht wundern wenn es plötzlich "Orga-Kuttie-Axelii" oder so gäbe? XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich geb zu das ist schlimm, wer möchte schon jemanden haben der fast wie er selbst heißt....XDD! Mhh ja das wär schon doof, aber ich könnte damit leben..XDDDD Is dann trotzdem net mein Name..XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich geb zu das ist schlimm, wer möchte schon jemanden haben der fast wie er selbst heißt....XDD! > > Mhh ja das wär schon doof, aber ich könnte damit leben..XDDDD > > Is dann trotzdem net mein Name..XDDD ja.. aber wenn man dann noch genau weiß, dass die person später als man kam.. ergh... begeisterung... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mir fällt allgemein auf, dass die Leute dazu neigen Regeln zu ignorieren... KA, hab im Moment den Eindruck. Und bei den FFs ist es mir auch aufgefallen. Ist so allgemein scheinbar ein syndrom im Moment... Ist aber bei Deviantart leider auch der fall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich merkwürdig finde ist, dass manche User schon ca. 5 mal ihre Geschichten löschen mussten, weil sie sie billig kopiert und nur sehr schlecht übersetzt (war vermtulich nen Programm, so falsch wie das war) immer noch einen account hier besitzen dürfen! So nötig hat Animexx user auch nicht, also warum dürfen die hier überhaupt noch sein? Diesmal wars besser übersetzt und hätte der bestimmte User nicht schon vorher dasselbe versucht, würde ich diesmal wohl sogar an eine eigene Geschichte glauben, aber so... (Konnte leider noch nicht rausfinden, welche Original-story es war, deshalb ist es noch nicht reklamiert worden) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu macht euch mal nicht ins Hemd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu macht euch mal nicht ins Hemd... hab grad keines an, kann ich auch was anderes nehmen xD <- das nurmal vorweg was ich eher dreister finde, das Bilder geklaut werden, diese an WBs teilnehmen und dann noch gewinnen "könnten" und dafür noch abstaubt, dannach kann man das Bild meistens Löschen ;3 meine Freundin war zu dumm und hat´ne Kopie ihrer E-mail an meiner geschickt, nur durch zufall habe ich erfahren, das gerade meine Bilder an einem Wettbewerb teilnahmen xDDDD - aber das konnte ich mit der Redaktion gerade noch klären xDDDD einerseits ist es doch toll, wenn man seine Bilder "anders" sieht, aber es währe 1000end mal schöner auch von diesen zu wissen und auch zu wissen, das man das Bild gezeichnet hat und nicht derjenige behauptet, es wäre seins ;3 die Freischalter haben es schon schwer, alles zufinden und jeder einzelne User kann dazu beitragen, diese schwarzen Schafe aussortieren, es wird immer welche geben ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Freischalter haben es schon schwer, alles zufinden und jeder einzelne User kann dazu beitragen, diese schwarzen Schafe aussortieren, es wird immer welche geben ^O^ also das mit den Abzeichnen habe ich schon sehr oft entdeckt, das es auch nicht so eingetragen wird. Oder die Bilder werden Sogar gespiegelt abgezeichnet damit es nicht sofort auffällt. Ganzschön dreist. Ich hab nichts gegen abzeichnen. Macht ruhig! Als Kind habe ich nur abgezeichnet. Aber dann sollte man das auch zugeben. Und ich hab auch ganz schön viele Leute drauf aufmerksam gemacht das sie es ändern sollen und auch gleich das Orginalbild mit in das Kommentar gepflanzt XD Sie gleich so zu verpetzen ist net meine Art, die ändern es in nachhinein. Ich nehm das Bild machmal in favo ,damit die auch wissen das ich mir das anschaun werde und nicht denken das sie es nach 2wochen ändern können xD. Ignoriren die meine nachricht verpetz ich. Ist klar xD Aber vielleicht sollte ich sofort petzen statt lieb bitte. oO Aber das die Admins mein Petzen ignorieren ist mir nun wirklich noch nie passiert! °_° Also das kann ich nicht nachvollziehn. Aber bei älternen Bildern ist es irgendwie logisch das es nicht ABgezeichnet eingetragen ist ,weil es dir funktion noch nicht gab. Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm von einfallslosigkeit sin nun mal die meisten derzeit befallen - klingt böse, so isses aber auch gemeint. wenn ich mir nur ma so durchgucke wer wie wo wann nen bild hochlädt und 3 tage später (spätestens) steht das gleice motiv nochmal von nem andern user hochgeladen drin... da vergeht mir ehrlich gesagt die lust daran, das wenige was ich derzeit am zeichnen bin hier hochzuladen. weils mich nerven würde, dass ich meinen stil verpackt als das "eigene" eines anderen bewundern darf während ich mir denke "uhum ok" I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch der Meinung das viele versuchen sich durch das Abzeichnen von anderen Bildern die Arbeit zu ersparen und sich selbst bloß nicht zu viel anzustrengen..! Ich habe so auch nichts gegen das Abzeichnen von Bildern, solange es als Abgezeichnet gekenzeichnet ist oder wenigstens in den Referenzen steht von wo man sich die Ideen und co geholt hat!! Vielleicht sollte Animexx eine extra Gruppe von freiwilligen Mexxlern einstellen deren Aufgabe es ist solche FA´s/FF´s u.s.w zu finden! Wäre das nicht ne Idee! Ich weiß die Freischalter versuchen auch so gut es geht abgezeichnete Bilder zu finden und zu mackiren, aber so könnte man ihnen ein wenig Last abnehmen denn auch Freischalter übersehen mal was..^___^!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann wäre es mal gespannt zu sehen, wer sich melden würde XD Ich finde auch man sollte die Bilder kennzeichnen,sonst habe ich nichts gegen abgezeichnete bilder , immerhin lernen viele leute so das richtig gute zeichnen..war auf jedenfall bei mir der fall...und man sieht ja ob man sich bei der colo und so mühe gibt., wenn man die linien nur so nachzieht, ohne schatten und colo, dann finde ich das shlimm, denn es könnte genau so kopiert sein Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann wäre es mal gespannt zu sehen, wer sich melden würde XD *Hand heb* ich? xD Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch Hand hebt*....XDD Ich wär aufjeden fall dabei!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 09:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte Animexx eine extra Gruppe von freiwilligen Mexxlern einstellen deren Aufgabe es ist solche FA´s/FF´s u.s.w zu finden! Wäre das nicht ne Idee! Wozu? Es gibt doch die Funktionen von Reklamieren schon längst. oo Sogar ´nen genauen Grund kann man angeben. Weswegen sollte da jetzt noch EXTRA Leute zu benannt werden. Wäre überflüssig. > Ich finde auch man sollte die Bilder kennzeichnen,sonst habe ich nichts gegen abgezeichnete bilder , immerhin lernen viele leute so das richtig gute zeichnen..war auf jedenfall bei mir der fall...und man sieht ja ob man sich bei der colo und so mühe gibt., wenn man die linien nur so nachzieht, ohne schatten und colo, dann finde ich das shlimm, denn es könnte genau so kopiert sein Die Markierung, wenn ein Bild abgezeichnet, kopiert oder gar nur eine Vorlage hatte, gibts es auch bereits. Man kann einen Zeichner jedoch nicht ZWINGEN es anzuklicken. Wenn erst vergisst oder aus welchen Gründen auch immer, nicht angibt, kann man nichts machen. Die meisten machens aber. Selbst wenn sie nur grob eine Vorlage vom Originalchara hatten oder so. ... Ich weiß ja nicht, ob irgendwas an mir vorrüber gegangen ist, aber ich kann nicht wirklich behaupten Animexx sei von "Dieben" übersät. o___O Leute, wo seht ihr die? FanArts werden ab und an einfach zweckentfremdet (das klinkt besser, als stehlen ^^') das stimmt. Aber da jetzt zu sagen, die Generation besteht überwiegend aus solchen Leuten ... nope, bin definitiv nicht der Meinung. Ich finde, früher wars sogar schlimmer. <.< Da gabs ganze User, die ALLES von einem Zeichner aus dem Netz geklaut haben. Was die Nick-Sache angeht. Da kann man nie wirklich von Diebstahl reden. Weil kein Nick kommt doppelt vor und wenns nun mal Sakura1 bis Sakura100 gibt, dann ist das kein Diebstahl sondern einfach nur Uneinfallsreichtum der User. *drop* Und das Namen sich nun mal ähneln kann bei SO vielen Usern, wie sie auf Mexx zu finden sind, auch schon mal vorkommen. oo Und wenn einer ´nen Nick hat, den ein anderer vorher hatte, dann kann der den auch nur haben, weil er andere ihn nicht mehr will. Damit hat er das "Recht" auf den Namen quasi aufgegeben (wir erinnern uns: für so und so viel KT kann man sich beliebig oft umbenennen <.<). Diebstahl also Fehlanzeige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Wozu? >Es gibt doch die Funktionen von Reklamieren schon längst. oo >Sogar ´nen genauen Grund kann man angeben. Weswegen sollte da >jetzt noch EXTRA Leute zu benannt werden. Wäre überflüssig. Das kann ich dir gerne sagen weil nicht immer etwas unternommen wird auch wenn man reklamirt so einfach ist das..^___^** Ich finde es keinesfalls "Überflüssig"..O___o?!!? Ich möchte damit doch die Freischalter und co. unterstützen und ihnen Arbeit abnehmen, denn wie ich schon sagte sehen die auch nicht immer alles...^___^!! Das sind ja immerhin auch nur Menschen und die haben nicht immer Zeit sich um jede Reklamation zu kümmern..!! >Die Markierung, wenn ein Bild abgezeichnet, kopiert oder gar nur >eine Vorlage hatte, gibts es auch bereits. Man kann einen >Zeichner jedoch nicht ZWINGEN es anzuklicken. Wenn erst vergisst >oder aus welchen Gründen auch immer, nicht angibt, kann man >nichts machen. Die meisten machens aber. Selbst wenn sie nur >grob eine Vorlage vom Originalchara hatten oder so. Darf ich dich darauf hinweisen das in den Regeln zu Animexx steht das man Abgezeichnete FanArts makieren soll, oder wenigstens eine Referenz anzugeben hat wenn die FanArt abgezeichnte Teile enthält...XDDD!! Ich glaub nicht das es diese Regelung umsonst giebt..O__O!! >Ich weiß ja nicht, ob irgendwas an mir vorrüber gegangen ist, >aber ich kann nicht wirklich behaupten Animexx sei von "Dieben" >übersät. o___O Leute, wo seht ihr die? FanArts werden ab und an >einfach zweckentfremdet (das klinkt besser, als stehlen ^^') das >stimmt. Aber da jetzt zu sagen, die Generation besteht >überwiegend aus solchen Leuten ... nope, bin definitiv nicht der >Meinung. Ich finde, früher wars sogar schlimmer. <.< Da gabs >ganze User, die ALLES von einem Zeichner aus dem Netz geklaut >haben. Scheint so zu sein...^___^ Denn das ist ja nicht nur mir sondern auch anderen aufgefallen, ansonsten hätte ich diesen Thread nicht gemacht..X33!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1060111&sort=zeichner http://jack666rulez.deviantart.com/art/Axel-rulez-46780536 obere Reihe Mitte Eine Diskusionsrunde die auf Lügen gebaut wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1060111&sort=zeichner > > http://jack666rulez.deviantart.com/art/Axel-rulez-46780536 > > obere Reihe Mitte Oh...OH! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da haste dir ja richtig mühe gegeben dat zu finden ...XDDD Aber ich kann dich behruhigen..!! 1. Sieht meiner Axel anders aus..^-^ 2. Das Motiv giebts auf der Welt min. fünfzigtausenmal..XDDD..Man sehe zu Yatcha und co...X333 mfg Axelchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeig mir bitte 5 Bilder. ^^ Izzy:"Bist du in Ordnung Tentomon?" Tentomon:"Klar ist alles in Ordnung nur eine Frage: wer ist Tentomon?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gerne doch..X333 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943532&sort=zeichner http://lonewolf-dragon.deviantart.com/art/Chibi-Axel-53915271 http://animegirl000.deviantart.com/art/how-to-draw-Chibi-faces-kinda-41923162 http://makixmanu.deviantart.com/art/Axel-chibi-64908488 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1130230&sort=thema&sort_def=1654 Ich kann dir morgen auch gerne noch mehr suchen aber ich bin müde..*gähn*... mfg Axelchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber gerne doch..X333 > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943532&sort=zeichner > > http://lonewolf-dragon.deviantart.com/art/Chibi-Axel-53915271 > > http://animegirl000.deviantart.com/art/how-to-draw-Chibi-faces-kinda-41923162 > > http://makixmanu.deviantart.com/art/Axel-chibi-64908488 > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1130230&sort=thema&sort_def=1654 > > > Ich kann dir morgen auch gerne noch mehr suchen aber ich bin müde..*gähn*... > > mfg Axelchen Na, das ist aber nicht das gleiche Motiv o_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..das problem gab es schon immer auf animexx.. wobei ich es jetzt nicht schlimm finde wenn sich ein motvi - vorallem ein sd - irgendwie mit einem anderen bild ähnelt oder von dort abgezeichnet ist. sds etc sehen eh immer gleich aus.. schlimmer finde ich es wenn welche ganze bilder klauen, hochladen und als ihre hochladen. sowas ist mies.. naja egal..hab jetzt thread jetzt nicht durch gelesen..nur beim eröffnungspostung ist mir eine frage gekommen: wie kann man denn ein cosplay klauen? Oo ich meine das sieht man doch auf den anderen bildern dann ob die person es selbst ist oder fremde fotos geklaut hat?! x_x homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kann man denn ein cosplay klauen? Oo ich meine das sieht man doch auf den anderen bildern dann ob die person es selbst ist oder fremde fotos geklaut hat?! x_x Naja ich hab es mal mitbekommen, da hatte eine Person von sich selber noch keine Bilder hochgestellt und hat dann auf Fremden Confotos gesagt, dass sie es ist, obwohl sie es gar nicht war... Oder vielleicht ist damit auch gemeint, dass man ein Cosplay von einer anderen Person kauft und dann sagt, dass man es selbst gemacht hat... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na meins doch wohl auch net..XDDD Wenn ihr das nur von dem ">3<" ausdruck im gesicht abhängig macht ist das lächerlich, da dieser Ausdruck niemandem gehört und jeder ihn verwenden darf..XDD Mann muss nur mal hinschauen..!! Aber denkt was ihr wollt, ich hab keinen bedarf mich hier unnötig dazu zu äußern...X333 Besonders nicht wenn es von Leuten kommt die einen nur aus kindischem Verhalten etwas anhängen wollen..!! Wenn man ignoriert wird muss man sich halt andere Wege suchen ne..^___~?! Ich merke immer wieder wie sich meine listen bewahrheiten..*__*!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 10:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol Merk ich auch... Izzy:"Bist du in Ordnung Tentomon?" Tentomon:"Klar ist alles in Ordnung nur eine Frage: wer ist Tentomon?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 19:15:44 | |||||||