Thread: Doppelaccounts und Neuanmeldung nach Ban
|
Eröffnet am: 14.03.2007 09:46 Letzte Reaktion: 18.03.2007 19:21 Beiträge: 320 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > @cuby > animexx is öffentlich. man kann keine auslese treffen. manches von dem was du sagt ist wahr. > aber animexx sollte immernoch für alle offen stehen die interesse an dem thema haben. Es wird doch längst ausgesiebt oder was treiben die Fanartfreischalter den ganzen Tag? sie halten nicht nur minderwertige "Kunstwerke" von Animexx frei, sie verfolgen auch Bilderklauer. Ebenso werden Leute verwarnt und gekickt, die sonstiges klauen, gegen Regeln verstoßen, sich sonstwie daneben benehmen. Es geht in diesem Thread nicht um die Verfolgung eines gewissen Users. Er diente mal als Beispiel, was so auftrete kann, Trollerei ist ein allgemeines Phänomen, nicht nur hier. Es gibt auch andere Verstöße hier, und sei es nur, dass sich alte Säcke unbemerkt an Kids ranchatten usw. Warum sollte Animexx nicht einfache und harmlose Möglichkeiten nutzen, wenn die bei argen Sachen zur Identizizierung eines Users führen. Jede Sache hat mehrere Seiten, die es zu betrachten gibt. *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:19:36 | |||||||
|
||||||
| > ja...animexx user sind manchmal nicht ganz normal...und? > wieso sollte dann animexx immer wieder was machen? > mein gott. man kann hilfe suchen. > aber man sollte nicht auf die art kommen ich will...ihr müsst...animexx muss garnichts. die mitarbeiter machen das immernoch freiwillig!punkt aus. Das bestreitet ja auch keiner. > > klar..animexx is jetzt auch schuld weil fanarts geklaut werden und die freischalter sind schuld weil sie nicht milliarden von bildern kennen und sofort sagen das is echt und das is geklaut. klar.... > Wer hat das denn behauptet? > > was die schuld betrifft. ihr wisst selber! das ihr oft über die strenge schlagt. euch haben schon modertaren angesprochen das ihr euch bitte zurück halten sollt wenn ihr threads flamend. > ich habe niemals gesagt das daca unschuldig ist. aber es gehören immer 2 dazu! > ihr rennt manchmal mit der artiger arroganz durch thread, macht euch über leute lustig die wirklich nur hilfe suchen oder einfach nur mal was falsch geschrieben haben das das nichtmehr normal ist. > bsp? > du erst vor kurzen wo jemand leibzig geschrieben hat und du dich darüber mockiert hast. > in so einem thread reicht es einmal hinzuschreiben, das is ein unnötiges thema. man schreibt das in den dazu passenden thread und wenn ein mod da is wird ers schon schließen! > Ohhh jetzt bin ich ma wieder die Böse weil ich sagte: "Ich kenne nur Leibchen und Leipzig" Wenn man auf eine MEsse geht sollte man imho schon wiessen wie die heisst. Es stand ja im Titel UND im Post falsch. Einmal verschreiben hätte ich ja gar nicht schlimm gefunden ... Aber jetzt bin ich ja schon der Troll weil ich das etwas lustig fand ... > was meine angeblichen machenschaften angeht solltest du still sein. du hast regel gebrochen. selbst YUYAKE hat versucht mit dir zureden und sie konnte auch keinen fehler sehen in dem zirkel. > dir geht alles gegen den strich was nicht deiner meinung ist. > -_- > Aha ich hätte also weiter auf eine Sache bieten sollen die längst verkauft war. Überdenk mal Deine seltsame Definition von "Regeln", da darf man sein Gebot nicht zurückziehen wenn eine Sache längst ausserhalb verkauft ist sondern MUSS am Ende dafür bezahlen und bekommt nie etwas. Du förderst also solche Art Betrügereien. Ja ich hätte weiterbieten sollen und dann das Mädel bis zum Anschlag verklagen sollen wenn sie die Ware nicht rübergerückt hätte, denn auch in einem Auktionzirkel kann man ein rechtsgültiges Geschäft schließen. > nein...daca hat fehler gemacht. aber deswegen müssen sich andere user nicht benehmen wie die axt im wald und animexx mod spielen obwohl sie kein rechte haben. > daca wurde gekickt. damit is er für sein vergehen bestraft wurden. > Aha und jetzt ist er wieder da und darf weitermachen. Hmmm was schlußfolgere ich daraus: ab heute benehme ich mich wie der Vollarsch. Lass hier meinen ganzen Frust raus und sollte ich gekickt werden komme ich wieder (macht ja nichts) und mache mir Faka Accounts und pöbel mit denen rum ... Ok mache ich, kein Problem .... > wenn leute gehen is das ihre sache. das sag ich nochmal. animexx ist immerhin für viel eh nur eine website und wenn sie wegen sowas gehen wissen sie schon wieso. > Klar ist es die Sache der einzelnen Leute die gehen, aber wie viele tolle Zeichner sind hier schon fruistriert weg? Wie viele tolle FF Schreiber? Ach so stimmt ja, ihr wollt ja nur den Bodensatz behalten .. |
|
![]() |
||||||
> ab heute benehme ich mich wie der Vollarsch. Lass hier meinen ganzen Frust raus und sollte ich gekickt werden komme ich wieder (macht ja nichts) und mache mir Faka Accounts und pöbel mit denen rum ... > > Ok mache ich, kein Problem .... Grunzi, dass lässt du schön bleiben, sonst hau ich dich persönlich! soo weit wohnst du nicht weg... *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| > > > ab heute benehme ich mich wie der Vollarsch. Lass hier meinen ganzen Frust raus und sollte ich gekickt werden komme ich wieder (macht ja nichts) und mache mir Faka Accounts und pöbel mit denen rum ... > > > > Ok mache ich, kein Problem .... > > > Grunzi, dass lässt du schön bleiben, sonst hau ich dich persönlich! > soo weit wohnst du nicht weg... Warum soll ichs denn bleiben lassen? In Ruhe kannj man hier doch eh nicht mehr "leben" man ist selbst schuld dran das einem ein Animexx Ex Mod verfolgt, man ist selbst der größte Arsch des Universums und hat es nicht anders verdient. Und wenn Du mich dann auch noch besuchen kommst wenn ich pöbel (darfst mich auch hauen) hat das Ganze ja dann auch noc was Gutes ^-^ Anscheinend hat nämlich "du bist sselbst dran schuld" rumjammer FULLMOONCHAN noch nicht erlebt wen ich wirklich sauer werde und rumpöbel, wenn sie es schon als böse empfindet wenn man in diversen Dummthreads mal die Meinung sagt, dann sollte sie sich warm anziehen wenn ich richtig loslege. Du kennst mich cuby, du hast mich schon ausrasten gesehen .... |
|
||||||
| > ja...animexx user sind manchmal nicht ganz normal...und? > wieso sollte dann animexx immer wieder was machen? > mein gott. man kann hilfe suchen. > aber man sollte nicht auf die art kommen ich will...ihr müsst...animexx muss garnichts. die mitarbeiter machen das immernoch freiwillig!punkt aus. Danke für das Ansprechen dieses Punktes. Es ist so, Animexx Mitarbeiter bekommen für ihre Arbeit. > klar..animexx is jetzt auch schuld weil fanarts geklaut werden und die freischalter sind schuld weil sie nicht milliarden von bildern kennen und sofort sagen das is echt und das is geklaut. klar.... Klar es sind immer die Freischalter,Mods,OPs, Admins ... schuld wenn etwas ist. Und wenn was passiert ist war es im Bereich dann eh jemand anderes. Man hat ja keine Verantwortung, wenn man für Animexx arbeitet. > wenn leute gehen is das ihre sache. das sag ich nochmal. animexx ist immerhin für viel eh nur eine website und wenn sie wegen sowas gehen wissen sie schon wieso. Mag sein, aber was ist mit den User die die Seite wirklich schätzen und die ein Problem haben. Antwortest du dann auch mit: FULLMOONCHAN schrieb: Besides, ich finde den Satz sowieso etwas übertrieben. Klar verstehe ich, wenn es wieder um "Mein Landschafts-FA wurde nicht freigeschaltet, warum dürfen wir hier nicht alle Landschaftsbilder hochladen" geht, aber es ist doch keine allgemeingültige Begründung um Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| >Wer hat das denn behauptet? dein satz ->Dann mal die ganzen Leute die dauernd FAs klauen, immer und immer wieder .... cubys satz ->es wird überall geklaut - lassen wir sie doch, die tun es eh... ich als freischalter kann nur sagen das ich mich ständig im doujinshi bereich und fanart bereich rumtreibe. wir vergleichen immer wenn was auffällig ist! wir können aber auch nicht alles erkennen. wir lassen niemand so einfach klauen! aber ohne beweise können wir nichts machen!!!! Ja....du. genau...klar..böse. ich sagte nur das man sich auf zurück halten kann und nicht zu jedem satz der einen nicht passt und wo man nichts dazu zu sagen hat einfach mal die finger still halten kann. da war kein bezug zum thema. du hast nur auf nen schreibfehler rumgeritten. nicht jeder hat alle wörter richtig im kopf. und ich muss nicht alles richtig schreiben um irgendwas machen zu können oder wo hinfahren zu können. ich sags dir gerne nochmal. noch war nichts verkauft! wenn es verkauft wäre...aber auch nur wäre wäre das zurück nehmen kein problem gewesen. aber nein. grunzechse kann keine 24 stundne warten auf klärung. nein..man zieht über leute her ohne mit ihnen zu sprechen. ohne mal mit den admins persönlich zu reden. nein.man zieht lieber über ein paar menschen in nen zirkel her der immer gut lief. und wenn man mit hilfe von animexx versucht das problem zu lösen und man wieder gesagt bekommt das alles normal lief bockt man lieber. ihr habt keine beiweise...keine gleiche ip...nichts...nur weil jemand ähnlich schreibt ist das kein beweis. punkt. da kann mexx nichts machen. was wollt ihr? wenn ihr glaubt das ers is dann macht doch was polizeilich dagegen. @cuby wir machen eine ausleser bei den zeichnen selber! wenn wir sehen da kann es jemand besser und läd ne kritzellei hoch dann löschen wir das. wir haben nunmal auch nur begrenzten raum. wenn jeder hunderte kritzelein hochladen dürfte wäre animexx innerhalb von monaten dich und keiner könnte mehr was hochladen. und ich sags nochmal ob wohl es schon so oft gesagt wurde. wir freischalter aggieren nach den regeln die von den USERN selber verlangt wurde. @steveboy nein...aber wenn mir jemand so pampig kommt,vergeht mir die lust zu helfen. wenn ich ein problem hatte mit animexx...ob user oder technisch is mir immer irgendwie geholfen wurden und genauso mache ich das auch wenn ich fragen bekomme für bereiche wo ich bei mexx tätig bin. aber irgendwann wenn jemand unmögliches will und es nicht einsieht...dann sag ich wirklich dann geh doch. das würde hier schon von vielen usern gesagt wenn jemanden was nicht passte also haltet mir es nicht vor. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wir freischalter aggieren nach den regeln die von den USERN selber verlangt wurde. Ja. USER fordern Regeln. Das betrifft letztlich nicht nur den Fanart-Bereich. Vorher waren weniger oder weniger detailierte Regeln nötig, aber sie WURDEN notwendig. Leider ist das eine Entwicklung innerhalb von Gemeinschaften. Es gibt ebenso Regeln für Fanfics, Cosplay, Doujinshis, das diskussionsforum und wird bald neue Regeln für die RPGs geben. Und warum? Weil sich etliche Leuten NICHT an eine lockere Handhabung halten und ihr eigenes Ding durchziehen - und dabei gleich Gesetze mitverletzen. *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cuby ..besser hät ichs nicht sagen können. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| > >Wer hat das denn behauptet? > > dein satz ->Dann mal die ganzen Leute die dauernd FAs klauen, immer und immer wieder .... > Das bezog sich auf die LEUTE nicht auf die FA Freischalter. Diese Klauer wissen ganz genau wie man etwas geklautes an einem Freischalter vorbeibekommt. Und diese Leute, wenn man sie erwischt, sollte man genauso wie Troll komplett von Mexx wegbekommen können, vielleicht ist das sogar noch WICHTIGER als die Trolle zzT. denn in letzter Zeit fällt mir auf das sehr viele von Deviantart klauen und die beklauten User dort wohl mittlerweile ein sher schlechtes Bild von Mexx haben. Die Freischalter sind dem im Moment genauso hilflos ausgeliefert wie jeder normale User. Deswegen finde ich ja diesen "geklaute FAs melden" Thread so wichtig, denn das die Fraeischlater nicht alle Bilder kennen können ist klar, aber oft fällt den Usern mal eins auf. > cubys satz ->es wird überall geklaut - lassen wir sie doch, die tun es eh... > Im Moment lasst ihr sie, bbzw. die Freischlater könen nichts dafür, da müsste auch von oberster Stellöe was passieren, denn die notorischen Klauer bekäme man dann weg - die Gelegenheitsklauer nicht ... > ich als freischalter kann nur sagen das ich mich ständig im doujinshi bereich und fanart bereich rumtreibe. wir vergleichen immer wenn was auffällig ist! > wir können aber auch nicht alles erkennen. wir lassen niemand so einfach klauen! aber ohne beweise können wir nichts machen!!!! > Sage ich doch, deswegen ist der Melde Thread so wichtig. > > Ja....du. genau...klar..böse. > ich sagte nur das man sich auf zurück halten kann und nicht zu jedem satz der einen nicht passt und wo man nichts dazu zu sagen hat einfach mal die finger still halten kann. da war kein bezug zum thema. du hast nur auf nen schreibfehler rumgeritten. nicht jeder hat alle wörter richtig im kopf. und ich muss nicht alles richtig schreiben um irgendwas machen zu können oder wo hinfahren zu können. > Soryy wenn ich irgendwohin gehe dann weis ich wie die Veranstalung heisst und herumgritten habe ich nicht darauf... > > ich sags dir gerne nochmal. noch war nichts verkauft! wenn es verkauft wäre...aber auch nur wäre wäre das zurück nehmen kein problem gewesen. aber nein. grunzechse kann keine 24 stundne warten auf klärung. nein..man zieht über leute her ohne mit ihnen zu sprechen. ohne mal mit den admins persönlich zu reden. nein.man zieht lieber über ein paar menschen in nen zirkel her der immer gut lief. und wenn man mit hilfe von animexx versucht das problem zu lösen und man wieder gesagt bekommt das alles normal lief bockt man lieber. > Aha dann darf der Verkäufer seinen Kram also woanders verkaufen ich MUSS aber weiterbieten und am ENDE der Auktion wenn ich hintergangen wuurde, darf ich endlich aus der Auktion aussteigen. Der Bieter ist also der Betrüger wenn er vorher merkt da stimmt was mit der Auktion nicht? Ich wäre hinterher nicht ausgestiegen ich hätte meine Ware verlangt und wenn die kleine BEtrügherin die Ware dann nichtmehr gehabt hätte, hätte sie zusehen können wo sie das Zeug nochmal herbekommt. Du wirst nie merken was das für eine betrügerische Art ist mit diesem Auktionszirkel. > ihr habt keine beiweise...keine gleiche ip...nichts...nur weil jemand ähnlich schreibt ist das kein beweis. punkt. da kann mexx nichts machen. > was wollt ihr? wenn ihr glaubt das ers is dann macht doch was polizeilich dagegen. > Nur seltsam das auch Leuten die nicht zu unseren Mexx Bekanntenkreis aufgefallen ist das das daca sein muss ... Aber ich ja egal der Typ hat ja hier einen Freibrief für alles, der kleine Mexx Mod ist den Verantwortlichen wohl besonders lieb und teuer .... |
|
![]() |
||||||
| >"du bist sselbst dran schuld" rumjammer FULLMOONCHAN die einzige die hier ständig rumjammert wenn ihr was nicht passt bist du Oo ich habe lediglich meine meinung, und das was ich deutlich mitbekam in der sache, gesagt.und irgendwo muss doch was dran sein wenn selbst moderatoren schon sagen ihr seit nicht unschuldig oder? auch wenn daca überreagiert heißt das nicht das ihr freikarte habt um ihn hier zu beschimpfen. das macht das ganze nicht besser. wie ich das seh sind wir uns ja wenigsten in den bereich klauen von fanarts und co einig. was das rumhacken betrifft...nein...es gibt leute die schreiben etwas falsch und gehen trotzdem hin. was is daran so falsch? lese rechtschreib schwäche???? die könnens nicht anders. jeder mensch schreibt mal irgendwas falsch.selbst eigennamen. das passiert. wir sind schließlich nur menschen. nein...du siehst das ganze nur falsch. ich kann den mist der da passiert ist aber nicht in der nacht!!!! lösen udn du kannst von niemanden verlangen das er innerhalb von 2 stunden NACHTS irgendwas macht. dazu kann man ihn wenigstens mal einen tag zeit geben und ich sags nochmal. es gibt da 4!!! admins. man hätte sich freundlich an uns wenden können wir hätten es regeln können. es war nichts verkauft. punkt. also war dein gebot richtig. wäre es anders gewesen hätte man es geregelt und bestraft bei vernachlässigung der auktion vom anbieter. keiner hat hier nen freibrief. weder freunde von moderatoren noch von admins oder ex mitarbeiter. aber ein bisschen vertrauen in die leute wird nicht schaden! @cuby du bist ein guter freund von ihr..ich nicht. du wirst sie verteidigen egal bei was. ich nicht. ich sehe das ganze als aussenstehnder. ich sehe das eine userin die gern mal in forum unfreundlich wird oder leute minderwärtig behandelt die jetzt ärger mit einem hat der wohl selber nen schaden hat. punkt. wir stehen auf 2 seiten ham aber teils die gleiche meinung. das es ebenso user sind die immer wieder geklautes unter falschen akkount hochladen weiß ich selber. ich hatte schon einen der hat den gleichen japanischen douji versucht 5 mal unter anderem namen hochzuladen. aber der hat auch irgendwann aufgehört weil er merkte das wir da nicht drauf reagieren und er nicht durchkommt mit dem mist. wir haben ihn nicht beleidigt sondern igniert indem wir ihn kickten bzw. die sachen immer wieder löschten. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @cuby > > ..besser hät ichs nicht sagen können. Wenn wir der gleichen Meiung sind, warum klingen wir dann so verschieden? ^^ Es wurden ja schon viele kleine Regelungen programiert, von Blacklist bis Spam-Funktion beim Gästebuch, sicher noch mehr, keine Ahnung. Aber prinzipiell ist es nicht verkehrt, mal nach Möglichkeiten zu suchen, um notorischen STÖRERN den Spaß zu erschweren. Es gibt ebenso Bilderklauer, die dauernd mit neuen Accounts auftauchen. *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| > >"du bist sselbst dran schuld" rumjammer FULLMOONCHAN > > die einzige die hier ständig rumjammert wenn ihr was nicht passt bist du Oo > > ich habe lediglich meine meinung, und das was ich deutlich mitbekam in der sache, gesagt.und irgendwo muss doch was dran sein wenn selbst moderatoren schon sagen ihr seit nicht unschuldig oder? Nur weil Du Mod oder FA Freischlater oder wahatever bist ist es also allgemeingültig das ich selbst jammere und selbst dran schuld bin. > auch wenn daca überreagiert heißt das nicht das ihr freikarte habt um ihn hier zu beschimpfen. das macht das ganze nicht besser. Wer beschimpft ihn denn? Und wer muss sich dauernd von ihm aufs ÜBERLSTE beschimpfen lassen? SOWAS muss ich mir dann dauernd ins GB posten lassen oder? Weil ich selbst dran schuld bin, weil ich es ja nicht andes verdient habe, weil ic selbst scho seit meiner Geburt ein Arschloch bin und besser hätte verrecken sollen oder? ***************** Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettpvlanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh*Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh*Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh*Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh*Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh*Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr, oh gott nein die häßligen Haar blenden uns, wir werden auf diesen fettplanenten abstürzen *aarrghhh* Achtung, riesiger fetter Wal auf 12 Uhr |
|
![]() |
||||||
| aua mein screen schreibt Strickmuster o.O *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| > aua > mein screen schreibt Strickmuster > > o.O Ist nur das was ich dauernd in meinem Gb finde - finden MUSS weil ich ja selbst dran schuld bin. |
|
![]() |
||||||
| nein..ich bin kein mod.ich habe jedenfalls keine lösch oder schließrechte genauso wenig wie ich irgendwas in posts ändern kann. aber ihr beleidigt ihn. troll..dummtroll. er is das und das... blabla..usw. den ganten thread über. das sind beleidigungen. das er unter die gürtellinie geht weiß ich. ich weiß wie es ist so beschimpft zu werden. das macht das zurück brüllen in dem sinne von beleidigungen nicht besser. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Troll ist keine Beleidigung, man könte auch Störenfried sagen. |
|
![]() |
||||||
| wenn ich an troll denke denke ich an nen fabel viech. wenn ich bei euch troll lesen in verbindung mit usern sehe ich eins. das is jemanden den ihr für einen idioten oder dergleichen haltet. ja..daca. is nicht ganz dicht. das wissen wir...aber ihr werdet doch sicher irgendwas in der hand haben von dem womit ihr zum bullen gehen könnt oder nicht? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| > wenn ich an troll denke denke ich an nen fabel viech. > > wenn ich bei euch troll lesen in verbindung mit usern sehe ich eins. das is jemanden den ihr für einen idioten oder dergleichen haltet. > > > ja..daca. is nicht ganz dicht. das wissen wir...aber ihr werdet doch sicher irgendwas in der hand haben von dem womit ihr zum bullen gehen könnt oder nicht? Sollen wir das? Gut dann mache ich das, das macht dann zwar auch Animexx Probleme und Arbeit aber ich kann ihn anzeigen. Bzw. meinen Anwalt diese Arbeit machen lassen denn Anwälte können der Polizei mehr Druck machen. Und da Animexx ein eingetragener Verein ist kann es durchaus seind as was gemacht wird, nämlich die IPs abgeglichen ect. keine Ahnung wie aber man kann solche Störenfriede rechtlich belangen. Ich hatte halt auf Hilfe von Seiten der MExx Administration gehofft, aber wenn Du ja als Mexx Mitarbeiterin schon sagst das man sich selbst per Polizei drum kümmern soll, dann amche ich das... Ich wollte es nicht aber ich mache es.... EDIT: Aha DEINE Defintion von Troll macht uns böse weil wir das Wort benutzen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 18:14:22 |
|
![]() |
||||||
| Oo ich habe hier nicht als animexx mitarbeiter geschrieben oder hab ich irgendwo gesagt das sag ich im namen von animexx? nein. wenn ich solche probleme hätte! dann würde ich überlegen was ich mache und nicht darauf warten das die seite was macht und meine probleme löst.aber irgendwo is es ja auch einfacher die hände in den schoß zu legen und sagen : hier mexx..macht mal. ebay zb. sagt auch man soll selber was machen und nicht ebay selber. <.< und es gibt genug die nicht in euren komischen verein sind und trolle als das was ihr seht sehen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 18:25:22 | |||||||
|
||||||
| > Oo ich habe hier nicht als animexx mitarbeiter geschrieben oder hab ich irgendwo gesagt das sag ich im namen von animexx? nein. > Wann soll man denn wissen wann mal von Dir eine offizielle Anweisung kommt und wann nicht? Wegen dem Auktionszirkel hetzt Du mir X Admins auf den Hals und jetzt sind Deine Aussagen und Anweisungen plötzlich nicht mehr offiziell? > wenn ich solche probleme hätte! dann würde ich überlegen was ich mache und nicht darauf warten das die seite was macht und meine probleme löst. > Ich wollte Animexx die Chance geben zu überlegen was in solchen Fälen zu tun ist. Weil mir was an Mexx liegt und weil klagen zw. anzeigen immer der LETZTE Weg sein sollte. > ebay zb. sagt auch man soll selber was machen und nicht ebay selter. <.< > Dann ist MExx also eBay? eine unpersönliche, nur auf Profit ausgelegte Seite. Ok, akzeptiert - hätte ich mal vorher wissen müssen dann wäre das im Auktionzirkel anders gelaufen, GANZ anders... -.- > und es gibt genug die nicht in euren komischen verein sind und trolle als das was ihr seht sehen. Was für ein Verein? Google mal nach TROLL dann siehst Du das DEINE Sichtweise die falsche ist ... Aber nein, FULLMOONCHAN, die die sich groß schreiben muss damit auch jeder ihre Wichtigkeit erkennt, nur sie definiert was das Wort Troll bedeutet, entschuldige meine unwürdige Definition die ich mit etlichen anderen Internetnutzern teile oh große Göttin der Defintion ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 18:28:20 |
|
![]() |
||||||
| *seufz* das is so sinnlos mit dir*kopfschüttel* erstens...wenn ich was sage...offiziell dann im doujinshi bereich wo ich freischalte. im forum bin ich nur sortierling. punkt. ich habe nirgendwo was geschrieben von ich moderator oder admin. im forum bin ich wie jeder andere nur user und sage meine meinung! ich habe dir nicht x admins auf den hals gehetzt. du hast mich und den zirkel verunklimpft. daraufhin fragte ich bei mexx bei rat und yuyake allein fragte mich ob sie versuchen sollte mit dir zu reden. nachdem sie auch nicht deiner meinung war warst du ja eingeschnappt. -_- animexx hat nichts falsch gemacht und kann nicht belangt werden. was willst du eigentlich? ebay war lediglich ein vergleich. wenn du das anders siehst deine meinung nicht meine. mit verein meine ich eure gruppe die im forum oft alles und jeden der mal etwas seltsam is als troll beschimpft und immer so damit rumprallt. sagmal..gehts noch? das mein name großgeschrieben wird hat doch absulut nichts mit meiner meinung zu tun. den namen habe ich seit mehr als 3 jahren und nur weils jemanden wie dir nicht passt werd ichs nicht ändern. andere schreiben ihre namen auch groß. vor dir muss ich mich noch nicht rechtfertigen. ich seh hier nur eins. eine erwachsen frau kommt mit ihrer meinung nicht durch und wird dann persönlich. verklag wen du willst. mach was du willst. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troll: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| > *seufz* > das is so sinnlos mit dir*kopfschüttel* > > erstens...wenn ich was sage...offiziell dann im doujinshi bereich wo ich freischalte. > > im forum bin ich nur sortierling. punkt. > ich habe nirgendwo was geschrieben von ich moderator oder admin. > im forum bin ich wie jeder andere nur user und sage meine meinung! > Dafür kommt Deine ach so persönöiche Meinung aber imer sehr offiziell und endgültig rüber. > ich habe dir nicht x admins auf den hals gehetzt. du hast mich und den zirkel verunklimpft. daraufhin fragte ich bei mexx bei rat und yuyake allein fragte mich ob sie versuchen sollte mit dir zu reden. nachdem sie auch nicht deiner meinung war warst du ja eingeschnappt. -_- > > Aha Du kannst also deine Mod Kollegen um Rat bitten, etwas das wir einfachen User ja nicht können. Verunglimpft? Ich habe nur gesagt was passiert ist, wenn Du damit nicht leben kannst, das ich diese seltsamen Machenschaften des Animexx Auktionzirkels in Frage stelle, dann ist es eigentlich nicht Dein Problem, aber wenn Du mir dann Deine Kollegen auf den Hals hetzt bleibt mir ja nichts anderes überig als mein Weblog abzuschlaten. Freie Meinungsäusserung? Nur solange sie DIR gefällt. Aber jetzt steht das Blog Posting eh in meinem Forum. nd SO LANG ist Dein Arn auch nicht. http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1083&sid=faa5c885770c862d1e688371c9302157 Dagegen kannst Du nichts tun ob es Seinen Ego passt oder nicht. > animexx hat nichts falsch gemacht und kann nicht belangt werden. > was willst du eigentlich? > Ich will ja auch nicht Mexx belangen nur wenn ich eine offizielle Klage einreiche wird es nun mal nötig sein Einsicht in Mexx zu nehmen. Das heisst Mexx bekommt eigentlich unnötige Probleme ... > > ebay war lediglich ein vergleich. wenn du das anders siehst deine meinung nicht meine. > > DU hast doch den Vergleich gebracht. Wenn er Dir jetzt nicht mehr gfällt musst Du eben einen anderen Vergleich finden. > mit verein meine ich eure gruppe die im forum oft alles und jeden der mal etwas seltsam is als troll beschimpft und immer so damit rumprallt. > Es ist KEINE beschimpfung geht das In Deinen Schädekl? Troll ist ein Wort wie Störenfried ... (ich glaube ich wiederhole mich ...) > > > sagmal..gehts noch? das mein name großgeschrieben wird hat doch absulut nichts mit meiner meinung zu tun. den namen habe ich seit mehr als 3 jahren und nur weils jemanden wie dir nicht passt werd ichs nicht ändern. andere schreiben ihre namen auch groß. vor dir muss ich mich noch nicht rechtfertigen. > Auch diese Großschreibung gehört zur allgemeinen Netzkultur wie das Wort Troll, das großschreiben von Namen ist daher sehr unhöflich nicht nur bei Dir, sondern auch bei Anderen und wird schnell als "sich wichtigmachen" empfunden, guck doch mal in die Forenregeln warum mittlerweile nur großgeschriebene Überschriften verboten sind. Du schreist mit Deinem groß geschriebenen Namen gradezu ehrum: Ey hier bin ICH nehmt mich gefälligst wahr. > ich seh hier nur eins. eine erwachsen frau kommt mit ihrer meinung nicht durch und wird dann persönlich. > verklag wen du willst. mach was du willst. > Du kamst doch damit an das ich zur Polizei gehen soll. Es geht mir hier nicht drum mit irgendwas durchzukommen - im Gegensatz zu Dir die immer ihre Mod Meute in der Hinterhand hat. Man traut sich ja kaum noch Dir zu widersprechen eben kam schon wieder eine ENS Benachrichtigung und ich dachte: Toll nun hat sich FULLMOONCHAN mal wieder irgendwo Hilfe geholt, war auch ein Freischalter aber zum Glück nicht wegen Dir sondern wegen was positivem ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 18:51:30 |
|
![]() |
||||||
| *rolleyes* Ich erinnere mich, dass der Thread genutzt werden sollte, um Vorschläge zur Lösung solcher Probleme zu suchen, nicht um irgendwelche persönlichen Fehden auszutragen... Eins aber: FULLMOONCHAN, ich bin wie du eine mehr oder weniger Außenstehende, und selbst mir fiel auf, um wen es sich handelt, und ich hätte gar keinen Grund, Grunzechse zu verteidigen. Trotzdem empfinde ich es als falsch, ständig nur zu sagen "och, dann benehmt euch eben anders". Jeder Mensch ist anders, jeder hat seine Art hier zu schreiben, und nur weil sich nebenbei auch ein paar elicht gestörte hier herumtreiben sollen die betroffenen User sich jetzt ändern? Uch.. back to Topic: >Es SOLL ja auch nicht der Perso der Eltern benutzt werden. Ab 16 hat man einen eigenen vorher kann man sich die Einverständnisserklärung der Eltern holen und wenn man als Kind bewiesen hat das man nicht den ganzen Tag sabbernd Animes guckend vorm TV hockt, nicht die Eltern 24/7/365 mit TH / Anime / Manga / japansicher Musik nervt, dann werden die Eltern auch nicht dagegen haben das man eine oder zwei Stunden am Tag im Internet unterwegs >ist und einem das Einverständnis geben. Nee, Grunzechse, glaub mir, das klappt nicht. Ich kann nur sagen, ich war nie so drauf, aber ich hätte damals nie eine Einverständniserklärung von meinen Eltern bekommen, und es gibt wohl leider genug Jugendliche, bei denen das Ähnlich wäre. Wäre das keine Jugendplattform, wäre es möglich, aber so muss man schon etwas finden, was einfacher ist, aber gleichzeitig Kontrolle ermöglicht. ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mich an den helpdesk!!!!! gewannt. das was jeder user kann. ich kann ,meinen von dir anscheind erdachtenen nicht vorhanden status, genau wie alle anderen mitarbeiter bei mexx trennen. ich habe nirgendwo irgendwas geschrieben das ich meine angeblichen kollegen dazu hole. ich glaub ich spinne. und wenn ich irgendwo was finde was mich verunklimpft was du geschrieben hast bekommst du mal ein schreiben von meinem anwalt. ich habs satt hier dickschädeln ,was als normal sterblicher erklären zu wollen und dann vorgeworfen zu bekommen ich würde meinen nicht vorhandenen status ausnutzen. du scheint wie hier schonmal jemand geschrieben hatte zu denken nur weil du mit MG befreundet bist dir alles leisten zu können. @ ziva bei jeden den ich normal nicht kenne würde ich für diese person partei ergreifen. aber grunzechse benimmt sich oft einfach als ob sie imemr und überall recht hätte. sie verträgt keine andere meinung.und dafür is sie bei mexx recht bekannt. und ich bin seit fast 2 jahren täglich mehrere stunden im forum unterwegs...is also nicht so das ich nur irgendwas behaupt. ich seh es doch selber. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*rolleyes* >Ich erinnere mich, dass der Thread genutzt werden sollte, um >Vorschläge zur Lösung solcher Probleme zu suchen, nicht um >irgendwelche persönlichen Fehden auszutragen... dem schließe ich mich an. leute, diese "diskusion" hier führt zu gar nichts, nur zu unnötigem streit. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..aber cato...der programmierer hat schon 2 mal was dazu geschrieben. dieser thread ist in dem sinne sinnlos und er wurde von anfang an nur als pranger und thread zum beleidigen genutzt ._. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich verstehe schon, dass dieser thread eröffnet wurde, denn was daca abgezogen hat / abzieht ist wirklich krank und sehr extrem. allerdings finde ich es komisch, dass threads von anderen usern, wenn sie sich über ähnliches beschwert haben, geschlossen wurden (das wusste ich vorher nicht >.>). trotzdem finde ich es ok damit an die "öffentlichkeit" zu gehen und ich kann auch verstehen, dass grunzechse und co. gereizt sind, das wäre ich sicher auch. wirklich was tun gegen solche trolle kann man wohl nicht... selbst wenn grunzechse und co. daca auch angegriffen haben, ER ist derjenige, der immer wieder anfängt und zwar auf unterstem niveau. trotzdem sollte das hier nicht ausarten und man muss auch nicht immer weiter beleidigen, da gebe ich dir recht fullmoonchan. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..aber cato...der programmierer hat schon 2 mal was dazu geschrieben. > dieser thread ist in dem sinne sinnlos und er wurde von anfang an nur als pranger und thread zum beleidigen genutzt ._. eigentlich nicht, bevor ihr gemeint habt, wieder anfangen zu müssen, war man dabei, eine Lösung zu suchen ^^'' ist so, ich bin nicht sicher, ob du das warst, oder grunzechse, aber es ist mir auch ziemlich egal, kann man bitte wieder zum Thema zurückkehren? >bei jeden den ich normal nicht kenne würde ich für diese person partei ergreifen. aber grunzechse benimmt sich oft einfach als ob sie imemr und überall recht hätte. sie verträgt keine andere meinung.und dafür is sie bei mexx recht bekannt. und ich bin seit fast 2 jahren täglich mehrere stunden im forum unterwegs...is also >nicht so das ich nur irgendwas behaupt. ich seh es doch selber. Das ist es, was mich irritiert. Du verteidigst alles und jeden, selbst Leute, die es weiß Gott nicht mal ansatzweise verdient haben, aber einen User der massiv belästigt wird, nur weil seine Äußerungen auch mal ein bisschen.. härter sind, da nicht. Passt nicht zusammen. (Und ich bin auch im Forum unterwegs, und bekomme mit, wie sie sich äußert, nur gebe ich nicht überall meinen Senf dazu) ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||