Thread: Doppelaccounts und Neuanmeldung nach Ban
|
Eröffnet am: 14.03.2007 09:46 Letzte Reaktion: 18.03.2007 19:21 Beiträge: 320 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil habe massenweise Beleidigungen auch von der Anti-Daca-Seite gesehen. Zwar nicht auf dieselbe Art wie es Daca getan hat, denn tatsächlich hat hier sonst niemand Bilder gepostet und sich so primitiv über jemanden lustig gemacht.. aber von eurer Seite sind trotzdem Beleidigungen vorhanden. Eigentlich erwartet man von Leuten, die sich über kindischen Verhalten beschweren, ein bisschen mehr, als dass sie auf ähnliche Art und Weise zurückbrettern.. Und es ist ein Unterschied, ob jemand seine objektive Meinung kundtut, oder ob man euch einfach ins Gesicht knallt, dass - wie du sagtest - Dacas Beleidigungen auch noch euer vollster Verdienst ist. Die Leute, um die es hier bei diesem Streit zu gehen scheint, handelt es sich um etliche Menschen, die stark überreagieren und dabei nicht einmal an die eigene Nase fassen. Aber es sind wohlgemerkt NICHT alle.. Gott sei Dank. :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE! Genau meine Meinung ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht schwer, kommentarlos jeglichen neuen Account auf die Blacklist zu setzen.. IRGENDWANN kann Daca nur die Lust verlieren. Und wenn das noch lange dauern sollte: Geduld zahlt sich aus. Ich muss Daca nicht kennen, auch Grunzechse und Co. nicht. Mir ist auch egal, was wer schon getan hat, das geht auch niemanden etwas an.. meiner Meinung nach gehört das untereinander ausgemacht, mit Administatoren oder Programmieren oder wem auch immer einbezogen. Das gehört NICHT ins Forum. Die Threaderöffnung war ja in Ordnung, dagegen sage ich zumindest nichts, nur der weitere Verlauf hier ist einfach unnötig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daca zieht das jetzt schon über Monate durch. macht sich sogar die "Mühe" elShoggotho in fremden Foren anzumelden.....sorry aber der Junge hat ein echt tierfsitzendes Problem was vielleicht in einem Boot Camp gelöst werden könnte. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte euch zwei Helden der Ruhe und Gelassenheit mal sehen wenn ihr wochenlang jeden Tag befürchten müsst wieder seitenlange Troll Postings im GB zu finden. Dann will ich sehen wie gelassen und ruhig, überlegen und emotionslos ihr reagiert. Jetzt habt ihr es hier einfach euch hinzustellen und einen auf vernünftig und gelassen zu machen - ihr wisst nicht was VOR Dacas erstem Ban los war, ihr wisst nicht was dazwischen los war - und ihr bekommt jetzt nur einen TEIL mit. Aber ihr wisst alles besser, -.- Und daca läuft mir ja nicht nur hier übern Weg das ist ein Nerv- und Verfolgungstroll ... EDIT: >Es ist nicht schwer, kommentarlos jeglichen neuen Account auf die >Blacklist zu setzen.. IRGENDWANN kann Daca nur die Lust >verlieren. Und wenn das noch lange dauern sollte: Geduld zahlt sich aus. Blah blah blah blah, überlegst Du mal bevor Du sowas von Dir gibst? Wenn ich mal einige Tage nicht da bin, oder El Schoki, sind unsere GBs voll mit Müll, teilweise haben wir den einen grade auf die Blacklist gesetzt dann kommt er schon mit einem neuen Account. Einmal jemanden auf die Blacklist zu setzen ist kein Problem, auch zweimla nicht, auch dreimal stört nicht, aber ich kann mittlerweile nicht mehr zählen wie viele Accounts das schon waren. Das nervt einfach sich erst mal durch seitenlange Beleidigungs GB Einträge und ENS wühlen zu müssen bevor man an die NORMALEN Einträge kommt. 50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen: SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte NICHT, alles besser zu wissen.. diese Unterstellung ist ziemlich ignorant. Lol. Ich sagte bereits, ich kenne weder Daca noch den Rest.. und es ist mir auch egal. Nur es hat einfach nichts im öffentlichen Forum zu suchen. Nicht, wenn einer den anderen beleidigt, egal welche Beleidigungen schlimmer sind. Hier hat wirklich NIEMAND Sonderrechte im Forum.. das ist alles. Dass es nicht so einfach ist, besonders, da es sich über mehrere Monate hinweg zieht, ist verständlich. Okay, da gebe ich auch zu, dass meine leicht daher gesagten 'Lösungen' wirklich nicht viel bringen.. sorry für diesen Punkt. Aber ich glaube auch nicht, dass es eine Lösung ist, sich gegenseitig im Forum zu beleidigen. :| Es wartet ja eigentlich jeder nur auf eine Lösung, die per Programmierung gelöst werden kann.. hat sich diesbezüglich schon ETWAS getan.. oder steht ihr da noch immer am Anfang? Ich wüsste gern, wer dafür überhaupt zuständig wäre.. > Blah blah blah blah, überlegst Du mal bevor Du sowas von Dir gibst? Nichts weiter als ein schnippischer Ton, der in deinem Alter eigentlich nicht mehr vorkommen sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS alles ist scheisse, schön und gut. Stimm ich zu und bestreite ich nicht. Fakt ist aber auch das bei so ziemlich jedem anderen Mexxler dieser Thread LÄNGST mit passenden Worten geschlossen worden wäre. Zeigt wieder mal gut die Vetternwirtschaft auf Mexx. Wie schon gesagt wurde, es sollten keine Ausnahmen gemacht werden nur weil man wen kennt. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich noch gut daran erinnern, was damals vor dacas erstem Ban hier los war. Es gab damals schon nur Zoff und anscheinend ist der Mann inzwischen so merkbefreit, dass er es wirklich darauf anlegt, User (die ich i. Ü. sehr liebgewonnen habe) systematisch aus dem Forum zu ekeln. Zu diesem Zweck versteckt er sich hinter Fake-Accounts, macht wirklich Terror auf unterstem Niveau und zeigt auch sonst ein Benehmen, das einfach nur unterste Kajüte ist. Ich kann Grunzechse verstehen. Ich finde es schade, dass sie nun so rigoros durchgreifen muss, aber es scheint ja sonst nichts zu helfen. Daca, wenn du das hier lesen solltest (mit welchem Account auch immer): Du solltest dich schämen. Nicht nur für dein Benehmen anderen Menschen gegenüber, sonder auch für das, was du allgemein hier im Forum abziehst. Meiner Meinung nach gehörst du einfach mal ordentlich über's Knie gelegt und ohne Abendessen ins Bett geschickt! Wie kann sich ein erwachsener Mensch nur so aufführen? Das will mir einfach nicht in den Schädel! Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann grunzechse und mg nur zustimmen. es ist immer einfach zu sagen, dass man das ja ignorieren soll / kann, wenn man das problem nicht hat. ich hab auch schon droh-/ beleidigungs-ens bekommen, von kleinen fangirlies, aber das hat sich schnell erledigt und war kein problem. aber dieses etwas hört ja einfach nicht mehr auf und wird immer unverschämter. ich bin auch ein recht aufbrausender mensch, ich könnte da sicher nicht ruhig bei bleiben, wenn mein gb nur noch von so einem scheiß zugespammt werden würde. >Fakt ist aber auch das bei so ziemlich jedem anderen Mexxler >dieser Thread LÄNGST mit passenden Worten geschlossen worden wäre das glaube ich nicht, denn daca ist ja nicht nur ein einfacher troll, sondern ein extrem-fall. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mal, eben nebenbei bemerkt, dass auch niemand Dacas Verhalten gut heißt. Sicher muss da was gemacht werden. Ich kann das aber auch ehrlich gesagt nicht objektiv genug betrachten, weil ich zugegeben auch nicht dabei war. EDIT: Ich nehme meine recht einfach gehaltene 'Lösung' wie schon weiter oben erwähnt zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:21:46 | |||||||
|
||||||
| > DAS alles ist scheisse, schön und gut. Stimm ich zu und bestreite ich nicht. Fakt ist aber auch das bei so ziemlich jedem anderen Mexxler dieser Thread LÄNGST mit passenden Worten geschlossen worden wäre. Zeigt wieder mal gut die Vetternwirtschaft auf Mexx. Wie schon gesagt wurde, es sollten keine Ausnahmen gemacht werden nur weil man wen kennt. Dann solen die den Thread doch schließen, es wird ja eh nichts passieren, ich ziehe nun meine eigenen Konsequenzen und gehe. Da kann Daca sich jetzt einen drauf runterholen wenn er mag (falls er dazu in der Lage ist) ... ich muss es mir jedenfalls nicht geben auf einer Plattform unterwegs zu sein wo es (ausser MG) anscheinend den Mods und Admins piepegal ist was ein kleiner Troll mit seinen Fake Accounts hier abzieht. Der Typ war ja hier selber mal Mod ... das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen ... Ich habe jedenfalls keine Lust mehr hier jeden tag befürchten zu müssen das GB wieder voller Müll zu finden nur weil hier nicht mal durchgegriffen wird... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:23:17 |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube mal, eben nebenbei bemerkt, dass auch niemand Dacas Verhalten gut heißt. Sicher muss da was gemacht werden. Ich kann das aber auch ehrlich gesagt nicht objektiv genug betrachten, weil ich zugegeben auch nicht dabei war. Glaub mir, es war schlimm. Der Gute hat es einfach nicht verkraften können, dass man ihm - berechtigterweise - das bisschen Macht, das man ihm innerhalb des Forums als Mod gegeben hatte, wieder entzogen hat. Er hat sich aufgeführt wie die Axt im Spessart und macht nun cuby, elSchoki und Grunzechse dafür verantwortlich. Das scheint der ganze Grund zu sein. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir, es war schlimm. Der Gute hat es einfach nicht verkraften können, dass man ihm - berechtigterweise - das bisschen Macht, das man ihm innerhalb des Forums als Mod gegeben hatte, wieder entzogen hat. Er hat sich aufgeführt wie die Axt im Spessart und macht nun cuby, elSchoki und Grunzechse dafür verantwortlich. Das scheint der ganze Grund zu sein. Ich bezweifle ja stark, dass er dafür jemand bestimmten verantwortlich machen kann, die Fehler lagen ja offensichtlich bei ihm. Was ist inzwischen schon alles gemacht worden, wie lange hält der ganze Terror schon an und was ist bisher von Seiten des Animexx' gemacht worden? |
|||||||
|
||||||
| > > Glaub mir, es war schlimm. Der Gute hat es einfach nicht verkraften können, dass man ihm - berechtigterweise - das bisschen Macht, das man ihm innerhalb des Forums als Mod gegeben hatte, wieder entzogen hat. Er hat sich aufgeführt wie die Axt im Spessart und macht nun cuby, elSchoki und Grunzechse dafür verantwortlich. Das scheint der ganze Grund zu sein. > > Ich bezweifle ja stark, dass er dafür jemand bestimmten verantwortlich machen kann, die Fehler lagen ja offensichtlich bei ihm. Was ist inzwischen schon alles gemacht worden, wie lange hält der ganze Terror schon an und was ist bisher von Seiten des Animexx' gemacht worden? Warum soll man das Ganze jetzt jemanden auseindersetzen der folgendes im Stecki stehen hat: >» Eine kleine Notiz zwecks Animexx: >Auf Animexx bin ich eher inaktiv und wusele nur ab und zu im >Forum herum. Du bist also sonst kaum aktiv, bist selten mal im Forum und jetzt kommst Du HIER in diesem Thread der das Ergebins von monatelangem Troll Gehabe von Daca ist an und gibst einerseits die Tipps des Jahrtausends, andererseits möchtest Du jetzt die ganze Geschichte erzählt haben? Um dann hinterher wieder zu entschwinden, nachdem Deine Sensationslust gestillt wurde? Nicht von mir. Wenn Dir langweilig ist dan guck eine Talkshow. Diese Sache betrifft Dich nicht. Boah wenn ich eins nicht abkann sind es diese "Tauchsieder" Leute, die nie sonst irgendwo aktiv sind, aber kaum gibt es einen "interessanten" Thread kommen sie mit all ihrer Weisheit an und bringen die Stimmung zum kochen -.- Ja ich bin mittlerweile angenervt ... -.- |
|
![]() |
||||||
| doch..ich erinner mich gut daran das es schonmal 3 oder 4 threads gab wo user probleme mit anderen usern hatten die in null komma nichts geschloßen waren. <_< beste beispiel war letztens erst als hier eine userin als angebliche betrügern hingestellt wurde. da wurde deutlich gesagt das sowas im forum nichts zu suchen hat. das hier ist nichts anderes mehr als ein läster thread. unternehmt was gegen ihn aber nicht so. das senkt das niveau beträchtlich. und dieses troll gequatschte is auch nicht wirklich passend. JA er ist ein idiot. das muss man nicht 1000 mal wiederholen. *seufz* was man genau dagegen machen kann wüsste ich nicht..polizei...ip sperre..sonstwas...aber von animexx vollkommen bannen kann man ihn nicht bzw ihn durch mexx was androhen weil er animexx nicht beleidigt oder sonstiges macht. und bevor hier wieder so ein kindergarten losgeht von wegen bist du sein freund oder blabla. NEIN bin ich nicht... aber man sollte mal schauen..so wies in den wald hinein schalt kommts auch wieder heraus. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle ja stark, dass er dafür jemand bestimmten verantwortlich machen kann, die Fehler lagen ja offensichtlich bei ihm. Was ist inzwischen schon alles gemacht worden, wie lange hält der ganze Terror schon an und was ist bisher von Seiten des Animexx' gemacht worden? Das ist eine gute Frage. Mein Wissensstand der ist der Folgende: daca bekam nach einer ungerechtfertigten Abmahnung (an Grunzechse) und vielen weiteren kleinen Fällen von Machtmissbrauch den Job als Mod entzogen. Dann flennte er eine Weile herum, flamte und spammte, was das Zeug hielt und wurde schließlich gegangen. ^-^ Und nun ist er wieder da, wohl unter der Auflage, sich nicht mehr mit Grunzi, cuby und elSchoki zu streiten. Das tut er auch nicht - zumindeste nicht mit seinem Hauptaccount. Dafür hat er ja Dutzende von kleinen Nebenaccounts, die alle nicht mal einen Tag halten, bevor sie gelöscht werden. Tja ... viel mehr kann wohl leider auch nicht unternommen werden. Zumindest nicht im Moment. Da sich daca auf seinem Hauptaccount noch keine größere Blöße gegeben hat, darf es ihn auch weiterhin geben. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich bin mittlerweile angenervt ... *Grunzi flausch* Ganz ruhig, tief durchatmen.....die Sone ist warm, das Gras ist grün.... „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grunzechse, du scheinst es wirklich nötig zu haben, Steckbriefe auseinanderzunehmen, um dann einen harmlosen Satz für dich so auszulegen, wie es dir gerade in den Kram passt. Ich bin nicht sensationsgeil, sondern genauso wie du angenervt, dass solche Menschen wie du Sonderregelungen genießen. Dieser Thread gehört geschlossen, es spielt absolut KEINE Rolle, wer oder was du bist. Fakt ist, dass hier nur beleidigt wird, und nun lies dir die Forenregeln durch. Und da es mich nicht betrifft: Was macht der Thread an der Öffentlichkeit? EDIT: Und dass ich zu meinem Tipp selbst gesagt habe, dass er nicht angebracht war, scheinst du zu überlesen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Pardon, aber das entlockt mir nun an dieser Stelle nur ein müdes "Schon wieder?" Was die Sache ansich angeht wäre ich erstmal sehr vorsichtig ob die Fake Accs wirklich von Daca waren. Ich habe weder was mit ihm zu schaffen noch bin ich auf irgendeiner Seite, aber solang ihr keinen Zugriff auf die IPs habt spekuliert ihr nur. Und nur für den Fall das ihr am Ende unrecht gehabt haben solltet seid ihr angeschissen hoch drei und habt erstmal den Rest Glaubwürdigkeit vollkommen verwirkt, welcher nach diesem Thread hier der eh nur noch Rumgebashe ist, der noch geblieben ist. Ob die Fakes von Daca waren oder nicht, ich weiß es nicht und es ist erstmal auch uninteressant für mich. Sobald ich einen neuen dieser Accs sehe isser gesperrt, dass geht ganz schnell. Ansonsten kann ich mich nur Fullmoonchan anschließen - der Grund warum solche Threads immer dicht gemacht wurden ist der Grund weil sie genau so verlaufen sind wie dieser. Das Thema bleibt eine Seite ernst und dann kommen drei/vier zusammen die sich einig sind, wer das in diesem Thread ist denke ich für jeden ersichtlich, und dann geht das fröhliche aber absolut sinnfreie Rumgebashe los -> der Thread verliert jeden Sinn und das Thema bleibt unerledigt weil man die Teilnehmer einfach nach so einem Rotz nicht ernst nehmen kann. Wäre der Thread auch nur halbwegs ernst zu nehmend geblieben hätte ich mich sogar selbst mehr bemüht als bloß das sperren der Fakes, aber so fehlt sogar mir jedwede Motivation einem Idioten das Handwerk zu legen - wer auch immer da hinter stecken mag. Basta! Ich habe genug! Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
||||||
| Würd mich mal interessieren, ob ihr noch so ruhig wärt, wenn dieser "lustige" Kautz das mit euch abziehen würde und das auf einen längeren Zeitraum. Ist immer einfach gross Reden zu schwingen, wenn man nicht selbst betroffen ist. Alles was passieren müsste, wär das man ihn wie Callistrea sagt ignorieren müsste. Die Frage ist, ob der mit der Zeit aufhört. Er macht das ja schon länger. Der Kerl würde wahrscheinlich nicht mal mehr aufhören, wenn man ihn durch den Fleischwolf drehen würde. Schade, dass Animexx immer mehr zum Kiga mutiert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:51:19 |
|
![]() |
||||||
| > Alles was passieren müsste, wär das man ihn wie Callistrea sagt ignorieren müsste. Die Frage ist, ob der mit der Zeit aufhört. > Er macht das ja schon länger. Na ja, das habe ich in einem recht unüberlegten Moment gesagt. Zu ignorieren ist zwar das Einfachste, was man tun kann, da es sich ähnlich verhält wie mit Kindern an der Schule, die sich ein Mobbingopfer suchen. Bekommt man eben eine Woche oder länger Steinchen an den Kopf geworfen.. solange es keine kg-schwere Brocken sind, geht das Ignorieren auch noch. Aber wenn es sich um einen Härtefall handeln sollte, hilft es nichts, drüber hinweg zu sehen. Aber trotzdem gehört das Geflame nicht ins Forum. |
|||||||
|
||||||
| Weisste was Grunzi, vergiss diesen Thread hier. Ausser irgendwelchen besserwisserischen Sprüchen wirst du hier nicht begegnen. Ausser MG scheint sich kein weiterer Mod/Admin darum zu kümmern. Und auf das Wir-wissen-alles-besser-gequassel kannst du sicher verzichten. |
|
||||||
| > Was die Sache ansich angeht wäre ich erstmal sehr vorsichtig ob die Fake Accs wirklich von Daca waren. Ich habe weder was mit ihm zu schaffen noch bin ich auf irgendeiner Seite, aber solang ihr keinen Zugriff auf die IPs habt spekuliert ihr nur. Und nur für den Fall das ihr am Ende unrecht gehabt haben solltet seid ihr angeschissen hoch drei und habt erstmal den Rest Glaubwürdigkeit vollkommen verwirkt, welcher nach diesem Thread hier der eh nur noch Rumgebashe ist, der noch geblieben ist. Ich hatte am Anfang auch meine Zweifel ob es Daca ist, bin erst mal auc nicht drauf gekommen das er ses sein könnte, denn er hielt sich ja einige Wochen nach seinem Rauswurf bedeckt. Irgendwann hat mich dann MG auf einen Thread hingewiesen wo besagter Troll Account Besitzer gegen cuby und mich lästerte und er fragte mich ob ich diesen Typen kenne. Selbst da war es mir noch nicht klar. Aber als immer wieder Daca typische Äusserungen auftauchte wie das mit menem "imaginären Internetcafe" (das ist ein der Fomrulierungen die Daca auch schon damals oft und häfig gebrachute), wie Abkürzungen meines Namens als "Grunzü", auch eine Daca Erfindung. Wie immer sehr gleiche Wortwahlen ect. da war mir klar das es scheinbar Daca ist der hier als Troll rumrennt. Da muss ich auch keine IP mehr Abgleichen. Gesetzt den Fall er ist es NICHT - vielleicht ist es ja jemand der seine Art kopiert (wie wahrscheinlich ist das?) - fängt er doch hier wieder genauso an wie früher, postet Bilder von cuby und mir als Beweis von Hässlichkeit, macht hier einen auf dicke Hose als ich ihn für seine Computerkenntnisse lobte und riotzt sofort El Schoki an das seine (unsere) Sachen in den Computerthreads ja eh 90% inkorrektes Zeug gewesen seien. Wenn er sich denn jetzt mit seinem Haupt Account ANDERS verhalten würde als der Troll dann wäre der Verdacht nicht so naheliegend. Wobei die Frage immernoch nicht geklärt ist warum er sich hier überhaupt wieder anmelden durfte. EDIT: KODONATOR: Du siehst ja das der Mod Jim sich mit Absicht nicht drum kümmern wil ... für die "Macher" hier scheint das Ganze hier nur eine nete Show zu sein, die man bei einem Bier und Popcorn genießet. Der einzige der sich immer wieder kümmert ist MG ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 17:03:37 |
|
![]() |
||||||
| > > Dass es nicht so einfach ist, besonders, da es sich über mehrere Monate hinweg zieht, ist verständlich. Okay, da gebe ich auch zu, dass meine leicht daher gesagten 'Lösungen' wirklich nicht viel bringen.. sorry für diesen Punkt. Aber ich glaube auch nicht, dass es eine Lösung ist, sich gegenseitig im Forum zu beleidigen. :| > Die Stimmung an sich ist im Moment ziemlich gereizt wegen dieser absolut unnötigen Belästigungen von der Fake-Accounts. Einfach den Kopf einziehen. Meistens meint Grunzi es nicht böse. Sie ist nur impulsiv und im Moment - wie bereits gesagt - ziemlich gereizt. > Es wartet ja eigentlich jeder nur auf eine Lösung, die per Programmierung gelöst werden kann.. hat sich diesbezüglich schon ETWAS getan.. oder steht ihr da noch immer am Anfang? Ich wüsste gern, wer dafür überhaupt zuständig wäre.. > Das ist eine gute Frage. Das Problem scheint die Durchführbarkeit zu sein. Denn alles, was man tun KÖNNTE, ist mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Sogar ich hab den erkannt und ich kenne weder Grunzi noch Daca. Ich habe seine Postingst unter dem Fake Account Falloutboy gelesen und was ich dann heute von daca gelesen habe.... Ich würd sagen, dass ist eindeutig. Das sich so jemand wieder anmelden darf, is ja noch der Gipfel. Kaum benutzt mal falsche Worte im Forum, furzen die Admins daher und machen einem drauf aufmerksam wie unfreundlich und beleidigend man doch war und wenn so was ist, dann reagiert man nicht. Merkt ihr was? Is klar, dass die Admins/Mods viel zu tun haben und auch nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen können, aber dann guckt euch mal nach n paar Leuts mehr um. Kann ja nicht schaden, ne. EDIT: Hab deine Antwort erst gesehen, nachdem ich meinen Eintrag abgeschickt haben =^^= Ich kenn MG nur aus den Forum, durch seine Einträge, aber man liest immer wieder von ihm und ich finde man es bräuchte mehr Leuts wie ihn, als die anderen lahmen Schläuche. Na ja....tut mir leid Grunzi, dass man dir Mexx vermiest hat. Guck dafür wieder ma zu deinen Fanarts rein und lass n Kommi da =^^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 17:11:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe, dass die Reizbarkeit ins Unermessliche steigt, aber da ich keinen persönlichen Angriff gegen sie begangen habe, finde ich es unfair, auf mich loszugehen, als sei ich ein "Tauchsieder", oder was das war, wobei sie mich nicht im Geringsten kennt. Und nur da sie leicht reizbar ist, ist es keine Rechtfertigung, auf andere einzubrettern. Gerade deswegen sehe ich den Thread als sinnlos an, was er am Anfang dagegen nicht war. Und es ist schon eine maßlose Unterstellung, ich sei nur auf eine Sensation erpicht.. ich wollte nur wissen, inwiefern die Admins schon einbezogen wurden, da ich eine Freundin um Rat fragen könnte, die zu den oberen Schichten Animexx' Kontakt hat. Was ich natürlich nicht mache, wenn ich mich nicht auskenne - wozu auch. Aber das hat sich jetzt erledigt.. der Fall geht mich und anderen tatsächlich nichts an, und deswegen gehört es eben wie gesagt nicht ins Forum. :| |
|||||||
|
||||||
| > > > > Dass es nicht so einfach ist, besonders, da es sich über mehrere Monate hinweg zieht, ist verständlich. Okay, da gebe ich auch zu, dass meine leicht daher gesagten 'Lösungen' wirklich nicht viel bringen.. sorry für diesen Punkt. Aber ich glaube auch nicht, dass es eine Lösung ist, sich gegenseitig im Forum zu beleidigen. :| > > > Die Stimmung an sich ist im Moment ziemlich gereizt wegen dieser absolut unnötigen Belästigungen von der Fake-Accounts. Einfach den Kopf einziehen. Meistens meint Grunzi es nicht böse. Sie ist nur impulsiv und im Moment - wie bereits gesagt - ziemlich gereizt. Ja ich bin zzT. gereizt bis zum Anschlag. Und bevor noch irgendwelche Leute die dieSachenicht seit Monaten mitverfolgen mit einfachen Lösungen kommen: GÄBE es eine einfache oder elcht durchführbare Lösung hätten El Schoki, Cuby und ich sie schon lange genutzt. Dann wäre der Thread hier nicht nötig gewesen. Dann hätte ich El Schoki nachs einem Anfangspost gesagt: Hey wir haben doch eine Lösung gefunden wie wir damit umgehen, da müssen wir doch nicht noch im Forum nach eine Lösung suchen. Wir sind im Moment an einem Punkt wo wir Hilfe von "oben" brauchen. Ich bin eigentlich mitlerweile wieder gerne auf Mexx. Ich war ja auch fast ein Jahr weg weil mich zB. einige Sache hier angpisst haben, aber jetzt ist Shota und einiges mehr verboten und an sich ist es hier sehr viel besser geworden. Leider sind es nur sehr wenige Mods / Admins die ich hier täglic für ORdnung sorgen sehe: MG, Asia Doll und Jim. Und jetzt haben wir ein Problem das die wenigen wirklich im Forum aktibven Mods auch noch lösen müssen - es wäre schön wenn sich da mal jemand hinterklemmen würde der noch ÜBER den Forenmods steht. > > > Es wartet ja eigentlich jeder nur auf eine Lösung, die per Programmierung gelöst werden kann.. hat sich diesbezüglich schon ETWAS getan.. oder steht ihr da noch immer am Anfang? Ich wüsste gern, wer dafür überhaupt zuständig wäre.. > > > Das ist eine gute Frage. Das Problem scheint die Durchführbarkeit zu sein. Denn alles, was man tun KÖNNTE, ist mit einem erheblichen Aufwand verbunden. > Hmm komisch nur das ich solche Trolle mit meiner GratisForensoftware im Griff habe. - eMail Adresse sperren. - IP sperren. Hilft sehr viel weiter. Hier auf Mexx bestünde ja noch die Möglichkeit das man sich per PErsonalausweis oder für die Jüngeren, per Einverständniserklärung der Eltern registriert. Das wird zB. in der offizielle Perry Rhodan Community so gehandhabt (die dürften in etwa genausoviele User haben wie Mexx). So kann sich jeder nur einmal anmelden und es gäbe keine Möglickeit der Fake Accounts. |
|
![]() |
||||||
| entschuldige mal. ein unrecht mach das andere nicht weg! hier wird sich gegenseitig beleidigt! wenn ihr was dagegen tun wollt dann macht das auch ausserhalb von mexx. nicht umsonst gibts da gesetze dazu. sich ganz alleine darauf zu stützen das animexx mitarbeiter was machen kanns ja wohl nicht sein. noch gibt es keine beweise das ers ist. nur weil jemand ähnlich schreibt oder sich benimmt heißt das noch nichts. es gibt schließlich genug menschen auf erden. ohne beweise kann nichts unternommen werden. das sind nur indizien die ihr habt und damit kann keiner verurteilt werden. ausserdem sollten man als admin und moderator objektiv sein! egal ob man jemanden leiden oder nichtleiden kann. -_- es ist ja immer leicht zu sagen macht was. und nur weil einer mal nicht eurer meinung ist solltet ihr ihn nicht verurteilen oder dumm von der seite anmachen. wenn ihr einen thread dazu aufmacht müsst ihr auch damit rechnen das euch nicht jeder nach dem mund redet. dann seit ihr nämlich nicht besser als er! er verträgt genauso keine andere meinung. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 17:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast absolut recht das das einfach kein Grund war so zu reagieren. Und hey...ich denke nicht das Grunzi und El Schoki deine Beziehungen zu den oberen Rängen brauchen. Das der thread noch existiert zeigt doch das sie schon ihre Beziehungen haben. Und wie ich schon sagte finde ich es absolut unfair anderen Usern gegenüber deren Problem Threads geschlossen werden obwohl da noch nicht so geflamed wird und ihnen gesagt wird sie sollen direkt zu Admins Kontakt aufnehmen da das nicht ins Forum gehört. Aber nun gut...nur ein weiterer Beweis für die Vetternwirtschaft hier. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||