Zum Inhalt der Seite

Thread: Doppelaccounts und Neuanmeldung nach Ban

Eröffnet am: 14.03.2007 09:46
Letzte Reaktion: 18.03.2007 19:21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Ziva 16.03.2007 09:54
Betreff: Doppelaccounts und Neuanmeldung nach Ban [gesperrt]

Ach du meine Güte, ist das lächerlich... so ein Auftreten wäre mir mit ungefähr was... 11 Jahren zu peinlich geworden.. oO

Ich würde.. wenigstens meine Identität verbergen, Daca, das ist doch peinlich, würd ich dich auf der Straße treffen, ich würd dich erstmal kräftig.. auslachen o.o'''
Im Ernst, findest du das nicht affig? Dieses ständige "Du bist ja so hässlich", so argumentieren bestenfalls Grundschüler oder unterdurchschnittlich Intelligente ^^''

Ich geh jetzt lachen o.o/
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה
Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:    Hancock 16.03.2007 09:56

>[...]so argumentieren bestenfalls Grundschüler oder unterdurchschnittlich Intelligente ^^''

Ich denke das beschreibt daca ganz gut.....

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:   abgemeldet 16.03.2007 10:06

Täglich ein Fakeaccount... das Würstchen hat echt kein Leben.

Für das Logfile: sämtliche Spam-ENS werden in einem eigenen Ordner gesammelt, als Spam gemeldet und gleichzeitig direkt an einen Admin weitergeleitet. Ständig die gleichen Rechtschreibfehler an den gleichen Stellen und sein ganz besonderer Stil machen den Urheber klar erkenntlich.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 16.03.2007 10:39:37

Von:   abgemeldet 16.03.2007 13:17
Den Kerl hab ja sogar ich erkannt und ich hab ihn erst einmal dabei erwischt, wie er mit seinen Postings damals als Falloutboy auf Grunzi rumgehackt hat. -.-

Die Menscheit verblödet teilweise derbe.

Von:   abgemeldet 16.03.2007 13:22

Was geht denn hier ab?
*nachgelesen habe, aus Interesse*
Dieser Daca mit dem Vornamen den ich vergessen habe, scheint ja ein sehr eitler und fieser Mensch zu sein. :(
Zu diesem "unbekannt" User sage ich mal lieber nichts weiter, außer das dieser sehr, sehr krank zu sein scheint. XD
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:    Hancock 16.03.2007 13:23

Das waren nur dada´s Fake Accounts.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Von:   abgemeldet 16.03.2007 13:25

> Was geht denn hier ab?
> *nachgelesen habe, aus Interesse*
> Dieser Daca mit dem Vornamen den ich vergessen habe, scheint ja ein sehr eitler und fieser Mensch zu sein. :(
> Zu diesem "unbekannt" User sage ich mal lieber nichts weiter, außer das dieser sehr, sehr krank zu sein scheint. XD

Ich bin nur gespannt, mit welchen Fake-Account er demnächst wieder um die Ecke kommt. Offenbar hat er eine offensichtlich masochistische Ader, wenn er sich gerne immer so bloßstellt und sich anhören muss, wie gar im Schädel er ist.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:04

Normalerweise wäre der richtige Weg ein Permaban, mit gleichzeitiger Androhung einer Anzeige, sollte er jemals wieder in diesem Forum aktiv werden...

Mal aus Interesse: In welcher Form ist Rufschädigung eigentlich strafbar?

Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:07

> Normalerweise wäre der richtige Weg ein Permaban, mit gleichzeitiger Androhung einer Anzeige, sollte er jemals wieder in diesem Forum aktiv werden...
>

NORMALERWEISE. Ich habe grade auch wieder einen Störenfried dauerhaft aus meinem Forum entfernt.
Warum das Mexx so schwer fällt weis ich nicht.

> Mal aus Interesse: In welcher Form ist Rufschädigung eigentlich strafbar?

Wir könten ihn wegen Beleidigung anzeigen, aber nicht wegen Rufschädigung.

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:16

Wegen Rufschädigung könnte ihn höchstens der Animexx e.V. anzeigen. Ich finde, daß Mr. Verbalstuhlgang eine Anzeige ganz gut tun würde, schließlich scheint er nie gelernt zu haben, daß seine Taten auch Konsequenzen haben.

Von:    cuby 16.03.2007 14:20

> Wir könten ihn wegen Beleidigung anzeigen, aber nicht wegen Rufschädigung.

Oooch...

Also ich finde so ein dummes, eingebildetes Würstchen kann uns doch gar nicht beleidigen.

Wie schonmal gesagt, dazu müste er mit uns auf einer Stufe steht. Aber er ist sooo weit unten, das stört er höchstens etwas - so wie Hundekacke, in die man aus Versehen reintritt.

Ich denke, wir sollten jetzt wieder zum Alltag übergehen...
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 16.03.2007 14:21:21

Von:    YourEyesOnly 16.03.2007 14:23

Also von allen erbärmlichen Furrunkeln, die mir das Internet schon so vor die bestiefelten Füße gespühlt hat, bist du, Daca, wohl so ziemlich das mitleiderregenste. Was muss im Leben eines Menschen eigentlich schieflaufen, um so zu werden?! Hat dich der Pfaffe damals angefasst, oder was?

-.-

Ist das erbärmlich.
It's classified ... for your eyes only.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+

Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:24

Nö. Mehrfache offene Verstöße gegen Forenregeln müssen Konsequenzen haben. Ich möchte das Würstchen hier auf Animexx nicht mehr ertragen müssen. Mein Arzt hat mir Stressfreiheit verschrieben, also muß caca weg.

Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:25

> Wegen Rufschädigung könnte ihn höchstens der Animexx e.V. anzeigen. Ich finde, daß Mr. Verbalstuhlgang eine Anzeige ganz gut tun würde, schließlich scheint er nie gelernt zu haben, daß seine Taten auch Konsequenzen haben.

Meinst Du er würde noch was lernen? Nö, der ist doch lern- und merkbefreit.

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

Von:    YourEyesOnly 16.03.2007 14:36

Schließe mich meinem Vorredner an. Der Mann kann noch so blöd sein, dass was er hier tut ist einfach annoying (es gibt kein vergleichbar passendes Wort auf Deutsch, leider). Er tanzt den Usern auf der Nase rum und spuckt auf die Regeln, da sollte mal durchgegriffen werden.
It's classified ... for your eyes only.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+

Von:    _Diva 16.03.2007 15:10

Fyu, Daca schein schon n ziemliches Arschloch zu sein. Aber da der Thread keine wirkliche Diskussion (ausser beleidigungen) und somit keinen Sinn mehr hat sollte den mal ein Admin bitte schliessen ^^
YoroshiQUEEN! >3

Von:    cuby 16.03.2007 15:13

> Fyu, Daca schein schon n ziemliches Arschloch zu sein. Aber da der Thread keine wirkliche Diskussion (ausser beleidigungen) und somit keinen Sinn mehr hat sollte den mal ein Admin bitte schliessen ^^

joo
stimmt auch wieder
Daca hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
*don't feed the Troll*
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:   abgemeldet 16.03.2007 15:15

> Fyu, Daca schein schon n ziemliches Arschloch zu sein. Aber da der Thread keine wirkliche Diskussion (ausser beleidigungen) und somit keinen Sinn mehr hat sollte den mal ein Admin bitte schliessen ^^

Einen Sinn hatte er schon, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Aber anscheinend sind die Admins nicht daran interssiert die Sache irgendwie zu lösen.

-.-

Von:    _Diva 16.03.2007 15:19

Naja, momentan wird hier nur beleidigt und rumgehackt. Ob Daca nun selbst schuld ist oder nicht ist da unwichtig. Momentan ist das verbale und das Nivau dieses Threads ziemlich im Keller.
YoroshiQUEEN! >3

Von:   abgemeldet 16.03.2007 15:26

> Naja, momentan wird hier nur beleidigt und rumgehackt. Ob Daca nun selbst schuld ist oder nicht ist da unwichtig. Momentan ist das verbale und das Nivau dieses Threads ziemlich im Keller.

Dann guck Dir mal den Müll an den er in cubys und meinem GB hinterlasen hat und beschwere dich dann nochmal über das Niveau dieses Threads.

-.-

Von:    _Diva 16.03.2007 15:34

Klar ist das scheisse...aber das muss hier deswegen das gleiche Niveau herrschen? Daca ist ein Arschloch, punkt. Muss noch mehr dazu gesagt werden? Oo
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 16.03.2007 15:42:28

Von:    MG 16.03.2007 15:36

Der Thread kann ruhig offen bleiben. Für eine Mistmade wie Daca sollte man schon kollektiv eine Lösung finden.

Das Problem ist nur, wie soll man solche Leute die keiner liebt und von den Eltern geschlagen werden dauerhaft von Animexx fernhalten? Ich bin kein Programmierer, ich hab keine Ahnung. Eine Möglichkeit gibt es sicherlich.

[MG]

Von:    _Diva 16.03.2007 15:41

Ach? Ich dachte immer Forenregeln werden hier so hoch gehalten? Soweit ich das sehe verstösst dieer Thread gegen mindestens 2 davon:

# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
# Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.

Wenn eine Lösung gesucht wird sollte das nicht auf Dacas Niveau stattfinden oder?
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 16.03.2007 15:42:12

Von:   abgemeldet 16.03.2007 15:48

> Ach? Ich dachte immer Forenregeln werden hier so hoch gehalten? Soweit ich das sehe verstösst dieer Thread gegen mindestens 2 davon:
>
> # Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
> # Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.
>
> Wenn eine Lösung gesucht wird sollte das nicht auf Dacas Niveau stattfinden oder?

Was bist Du? Dacas Freund? Geliebter? Speichellecker? Hier hat keiner jemals Daca derart beleidigt wie er es seit Monaten tut.

Bis der besagte Troll hier höchtselbst reinschneite war ja auch alles in Ordnung ...

Von mir aus macht den Thread zu. El Schoki, cuby und mir wird nun mal nichts anderes überigbleiben als unsere GBs immer wieder von neuen Daca-Trollauswuchsaccounts zuspammen zu lassen.

Zuletzt geändert: 16.03.2007 15:48:43

Von:    _Diva 16.03.2007 15:50

Uhm...ich kenn Daca nichtmal ^^'
Nur...wenn man sich über wen beschwert sollte man nicht genauso handeln. Klar ist das n riesen Problem für euch und auch echt scheisse was Daca abzieht, das bestreite ich gar nicht. Da muss ne Lösung her

Und gut, es hat mit Dacas reischneien hier angefangen, ghätte aber auch ebenso aufhören können als er wieder weg war.
YoroshiQUEEN! >3

Von:    LauraAStern 16.03.2007 15:52

> Was bist Du? Dacas Freund? Geliebter? Speichellecker? Hier hat keiner jemals Daca derart beleidigt wie er es seit Monaten tut.

Grunzi mach mal halblang. Ich kann wirklich verstehen, dass du dich aufregst, aber Potato hat leider Gottes recht mit dem was er/sie sagt. Das hier ist mittlerweile nur noch Beleidigung und gegenseitiges Übereinander-Lustig-Machen. Ich denke nicht, dass ihr so zu einer Lösung kommt.

Von:   abgemeldet 16.03.2007 15:55

Ich stimme Potato zu.. schließlich kann für ein paar User keine Ausnahme gemacht werden. Der Thread hat einfach keinen Inhalt in meinen Augen, es geht um persönlichen Stress zwischen ein paar User und das war's. Ich finde, da sollte ein Moderator keine Ausnahme machen, egal, ob's Bekannte sind oder der 'Troll' ihm persönlich auch auf den Zeiger geht.

Jeder hat nun deutlich erkennen können, dass BEIDE Seiten beleidigend und ausfallend werden.. von einem hohen Niveau kann hier keiner reden. Dass dieser Daca sich dennoch lächerlich genug gemacht hat, ist doch eh jedem klar.. dazu muss man nicht noch anhängen, dass er ein misshandeltes Grundschulkind oder was auch immer ist. Wozu?

Spammt er euer GB zu, setzt ihn auf die Blacklist.. merkt ihr nicht, wie viel Spaß er daran hat, dass ihr euch immer wieder aufregt? Und ihr könnt nicht behaupten, dass ihr euch nicht aufregt (bis auf wenige Ausnahmen hier), sonst bestünde dieser Thread ja auch nicht.. dass Daca dadurch angelockt wird, ist doch eigentlich logisch.

Wichtig ist bei einem solchen Menschen, dass er ignoriert wird. Leitet einfach wie gehabt jeglichen Spam, jegliche Beleidigung an die Administration weiter.. begründet aber natürlich objektiv.. und tragt das nicht in der Öffentlichkeit aus.

Von:   abgemeldet 16.03.2007 15:56

> Uhm...ich kenn Daca nichtmal ^^'
> Nur...wenn man sich über wen beschwert sollte man nicht genauso handeln. Klar ist das n riesen Problem für euch und auch echt scheisse was Daca abzieht, das bestreite ich gar nicht. Da muss ne Lösung her

Wer handelt denn genauso wie Daca?

- Habe ich X Troll Accounts mit denen ich ihn beschimpfe?

- Poste ich Bilder von usern die ich nicht hübsch finde in irgendwelche anderen Threds?

- begegne ich anderen Leuten die nicht meinem Geschmack ensprechen nur mit Verachtung?

Oder tut das hier sonstwer ausser Daca?

Aber wir sind ja genauso wie er, am Ende haben wirs wohl noch verdient was er so abzieht.

>
> Und gut, es hat mit Dacas reischneien hier angefangen, ghätte aber auch ebenso aufhören können als er wieder weg war.

Ist er denn weg?
Schön wäre es.

Für mich hört es jetzt auf jeden Fall auf.

Mein Mexx Account ist ab jetzt nur noch dazu da Zeichnungen zu archivieren. Denn die NETTEN Mexxler treiben sich ja eh (fast alle) im Storysammlung Forum rum, wo so dummdreiste Arschlöcher Trolle wie Daca ohne viel Federlesens rausfliegen.

Oh, jetzt habe ich dieses hirnlose Scheissvieh Trollwesen ja doch beleidigt. Das tut mir aber nicht leid.

Machts gut ....

Von:    MG 16.03.2007 15:57

Sorry Leute, aber im Vergleich zu dem was Daca abzieht sind die Äußerungen von grunzechse, cuby, usw nicht mal 1 Volt stark. Von Beleidigungen kann hier nicht die Rede sein. Wer Daca nicht kennt weiß auch nicht was er alles schon getan hat [von daher von meiner Seite her nur ein müdes Lächeln über diese Beschwerde].
Was daca in diesem Thread schrieb ist noch das Netteste was ich seit seiner Trollaktivität gelesen habe [er ist der 'Übertroll'].

Allerdings entspricht diese Unterhaltung nicht gerade der Problemfindung. Die Programmierer müssten selbstverständlich auch mitspielen...

[MG]
Zuletzt geändert: 16.03.2007 15:58:45

Von:    Hancock 16.03.2007 15:57

Die Blacklist bringt nicht viel, wenns immer ein neuer Account ist >__> Ich denke das die drei das dann schon längst gemacht hätten.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück