Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| > Man soll aber auch bedenken dass es sehr viele Mitglieder gibt - auch wenn das vorgeschlagene System in Kraft treten sollte wird es immer welche geben die nix gewinnen man sollte ja auch nciht davon ausgehen, dass alle animexx user gewinnen sollen : D das wär dann ja schwachsinn. (es gibt ja eh nich soviele preise, wie es animexx user gibt xD) aber mit so einem system wäre es fair und trotzdem noch eine glückssache, wenn man was gewinnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den "materiellen" Preisen wie z.B. die Japanisch-Software, DVDs, OSTs, etc. wird man per ENS benachrichtigt. Bei den Überraschungsitems nicht. Wurde ich jedenfalls nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man soll aber auch bedenken dass es sehr viele Mitglieder gibt - auch wenn das vorgeschlagene System in Kraft treten sollte wird es immer welche geben die nix gewinnen >man sollte ja auch nciht davon ausgehen, dass alle animexx user gewinnen sollen : D das wär dann ja schwachsinn. (es gibt ja eh nich soviele preise, wie es animexx user gibt xD) >aber mit so einem system wäre es fair und trotzdem noch eine glückssache, wenn man was gewinnt. genau...damit wird ja nur ausgeschlossen das jemand 2 oder 3 mal in einer Kathegorie gewinnt und ein anderer dann dafür gar nicht.... das nicht jeder gewinnen kann ist klar...soll ja auch gar nicht aber Animexx hat genug User das jeder auch zB nur einmal gewinnen bräuchte...(Die Gewinne würden trozdem weg gehen XD ) Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
||||||
| kann man noch irgendwo die aufösungen sehen? o_o' ich war im rlaub und find nun nichts mehr, v.a die zahlen bei 24. interessieren mich. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn eigentlich nun mit den Überaschungsitems? Hat einer die schon oder sitzen alle noch auf Kohlen, die Ü-Items gewonnen haben? Und was wird aus den 10KT vom 1. Türchen? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man noch irgendwo die aufösungen sehen? o_o' ich war im rlaub und find nun nichts mehr, v.a die zahlen bei 24. interessieren mich. ^^ http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender Im Moment funzt der Link zum Suchbild noch ^^° (keine Ahnung wie lange das noch so sein wird) ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er sollte schon so lange funzen, bis auch mal der 9. ausgewertet ist. Die Ü-Items sind auch noch nicht verschickt worden. SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er sollte schon so lange funzen, bis auch mal der 9. ausgewertet ist. > Die Ü-Items sind auch noch nicht verschickt worden. Der 9. wurde bereits ausgewertet, aber es steht nur nichts davon im kalender ^^° Keine Ahnung wieso *drop* Mich würde auch mal interessieren wann die Ü-Items oder die 10 KT vom 1. verteilt werden oO" *drop* ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_littleOroro_; Ich warte noch auf mein ü item und da werd ich nicht die einzige sein. Wer weiß vielleicht kommen die im nächsten jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der 9. wurde bereits ausgewertet, aber es steht nur nichts davon im kalender ^^° Keine Ahnung wieso *drop* Wie jetzt? Wozu hab ich denn da ständig nachgeguckt? Öhm...ich glaub es hat noch mehr Nicht-Teilnehmer interessiert, wer mit welchem Cosplay gewonnen hat. <.< Das find ich ja doof, bei allen Tagen stehts dabei nur bei dem 9. nicht. -.- SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~O,Ö~ der 9. also ähh... der ist doch... wurscht! (_ _)/* *wegrenn* ~.~; aber die 10KT.... darauf bin ich auch noch immer spitz. Die möchte ich doch bitte spätestesn zu meinem 'Und-wieder-ein-Jahr-älter-Tag' haben. -_-; ... der ist noch eine gaaaaaaanze Weile hin ~_~' *zuckzuck* ... nein... ich bin nicht nervös... ich führe auch immer Selbstgespräche... ähh... ich meine Monologe... ahhhh *schlafmangel* @,@' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje...jetzt gibts auch die Items wobei die Wireless Lichterkette schon weg ist (und meiner Meinung nach immernoch das einzig witzige ist) Die idee mit der Weihnachtsstimmung bzw die Erleuterung dazu kommt mir so wahnsinnig bekannt vor...gab es nicht schon mal ein Item mit einer ähnlichen beschreibung? *zu faul zum nachschauen...zu viele Items* Wenn ich doch bloß meine Idee nochmal zusammen bekommen würde...*verdammt...warum hab ich es mir nicht Notiert* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och schade hab nix gewonnün >< Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die 10KT sind angekommen. danke hier für. nun fehlt nur noch das Ü-item. ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyopp.... sind angekommen, die 10 KT ^___^ "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die 9. dann woanders sich anschauen?! *es doch gern sehn wollte* -.- Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
||||||
| hm...*auch schon voller neugierde auf ihr Ü-Item war* - war so stolz das ich auch was gewonnen hab ^^ - hoffentlich kommt des bald... |
|
![]() |
||||||
| Hi, Ja die 10 KT habe ich heute bekommen vielen dank nur der Ü.Item fehlt noch. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
||||||
| Och menno.... Ich hab so gehofft, dass man heute auf die 32 klicken kann... T.T Hätte mich sooooo gefreut... Naja, dann wart ich mal weiter auf mein Ü-Item ud meine Mangas.... Frohes neues Jahr an alle!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| och,schade,mein weihnachts-item hat nicht gewonnen. XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RinaChan: wenn du jetzt noch mal zum adventskalender gehst und die einzelnde tage anklickst stehn deine antworten da wieder in den antwortfeldern die wieder da sind... zufällig beim durch gucken entdeckt (ist zumindest bei mir so)^^ hier der link zum kalender: http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so am rande vielleicht hab ich es auch überlesen, aber hat wer ne ahnung, wann die Ü-Items mal verschickt werden? ich hätte meins mal ganz gerne. "Wenn Du einmal Stirbst, dann gehe ich zu Gott und sage ihm: "Du hast doch schon so viele Engel, gib mir meinen zurück!" E.E. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > Ja die 10 KT habe ich heute bekommen vielen dank nur der Ü.Item fehlt noch. hmm, bei mir fehlt auch (noch) das überraschungsitem...weiß jmd wo das abgeblieben is? ^^' --- was passiert, wenn der schnee schmilzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, bei mir fehlt auch (noch) das überraschungsitem...weiß jmd wo das abgeblieben is? ^^' > ^^ ich wart auch noch - aber ich bin sicher dass es die restlichen Preise bald geben wird Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch zimlich neugirig auf das ü-item^^ aber ich hab zeit ich warte geduldig ab^^ die vorfreude ist doch das schönste daran^^ wenn mann es bekommt und es ist was was man nicht "gebrauchen kann" hat mann ja keinen spaß mehr daran^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde, das nun langsam die Ü-Items ruhig kommen können *schon ziemlich neugierig ist* na ma schaun Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die normalen Preise sind ja auch noch nicht da. Das wird wahrscheinlich erstnoch ausgewürfelt, was es zuerst gibt. ^^ SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute macht doch nich son stress, ich bin mir sicher es kommt alles an es dauert halt solche mengen zu verschicken. etwas geduld bitte, hier rein zu posten das, dass zeug noch nicht da ist verschnellert die aktion sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh..ja der 32.ging nicht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh..ja der 32.ging nicht 32. ?! Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||