Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| ich hab nen item gewonnen...aber irgendwie immernoch nichts x.x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein pancil board von nina werner gewonnen *___* weiß zwar (noch) nicht was das ist aber werd ich ja bald rausfinden x33 aber ich freu mich riesig *____________* das erste mal das hier was gewonnen hab *~* http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/HAGOC Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ RinaChan > so klingt das ganze nämlich ein wenig öde....bis auf die Wireless Lichterkette... wenn dus öde findest hättest du ja was besseres abschicken können ^^' erst nicht mitmachen oder so und dann meckern ^^''' Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nen item gewonnen...aber irgendwie immernoch nichts x.x ist bei mir genauso. ich denk mal die items kommen, wenn sie den adventskalender komplett ausgewertet haben. einige wenige fragen fehlen ja noch Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh da bin ich mal 7 tage nicht da und schon seh ich das ich insgesamt 2 items gewonnen hab oo hui..ich steiger mich XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch n item gewonnen aber habs noch nicht XD ich werd mal brav weiterwarten ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh...ist eigentlich nur mir und ´ner Freundin aufgefallen, dass das Sudoku Rätsel eigentlich ZWEI Lösungen hat? YGO FF "Grausame Gefühle": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=16467 |
|||||||
|
||||||
| Ouäääääääiiiiiii!!!!! *freu* Hab was gewonnen!!!! Sugar Sugar Rune Bd 1-3... Danke, danke... Auch wenns nich so mein Fall ist... ^^' Vllt möchte ja jemand tauschen.... Aber egal, freu mich trotzdem... Drei Mangas, das is ja schon mal was... ^^ Und natürlich ein Ü-Item... Wann kommt das denn??? Hab irgendwie noch nix... Naja, aber egal, ich froi mich noch n bisschen... huhuiiiiiii ich hab gewonnen *rumspring* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:47:10 |
|
![]() |
||||||
| > Mmh...ist eigentlich nur mir und ´ner Freundin aufgefallen, dass das Sudoku Rätsel eigentlich ZWEI Lösungen hat? 6 und 9, kann das sein? Ich habe das Sudoku nicht komplett gelöst, aber die beiden Zahlen standen die ganze Zeit zur Debatte. Irgendwann war ich aber zu faul... Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 6 und 9, kann das sein? Also ich hatte 6 raus und ´ne Freundin 5. Beide gingen aber auf. oo Wenn 9 jetzt auch noch geht, dann ist das ganze schon etwas Link. oo Wenn eine Aufgabe mehrere Lösungen hat und dann doch nur eine als richtig abgestempelt wird, find ichs unfair. YGO FF "Grausame Gefühle": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..ich habe grad (vorrübergehend) meinen nick geändert..bin gespannt ob ich mein überraschungs-item trotzdem krieg xDD jubel jubel freu freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< woa man das is echt doof °0° ich hab garnichts bekommen wäre doch so geil gewesen wenn man den "nikki graus in jack skellinkton vormat" kaufen könnte TT.TT aber den wollten se net annehmen da nehmen se eher ne lichterkette ;.; muhuuuuuuuuu aber trotzdem gratuliere ich den leuten die wat gewonnen haben ^^ viel spaß damit!!! |
|||||||
|
||||||
| >> 6 und 9, kann das sein? > >Also ich hatte 6 raus und ´ne Freundin 5. >Beide gingen aber auf. oo >Wenn 9 jetzt auch noch geht, dann ist das ganze schon etwas Link. >oo Wenn eine Aufgabe mehrere Lösungen hat und dann doch nur eine >als richtig abgestempelt wird, find ichs unfair. Soweit ich weiss, gibt's bei einem (anständigen) Sudoku nur eine Lösung. Ich hab's selbst eben nochmal ausgefüllt, und bin auf die abgebildete Lösung gekommen. Sofern ich die richtigen logischen Schlüsse gezogen habe (geraten hab ich nix), sollte das im Prinzip beweisen, dass diese Lösung die richtige (und einzige, ansonsten hätte ich mindestens einmal raten müssen) ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:13:25 |
|
![]() |
||||||
| Also ich frag mich, wann man für das 1. Türchen die 10KT bekommt, da die doch das geschrieben haben, dass man dafür die 10KT bekommt. Wäre dann nämlich nicht nett, wenn man das fallen lässt. (aber vielleicht kommts ja noch) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach was... die 10KT kommen am 32.! Umsonst steht's doch nicht da! ^Ö^; höhö... . . . oder? (_ _)/* Wahhch.. heute ist ja schon der 28! ~,~' da könnte man ja fast schon einen guten Rutsch wünschen.... könnte! ^Ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, der adventskalender war echt super diesmal :) fand ihn fair (bis auf eine sache) und auch z.t. ziemlich hart zu lösen! für jeden was dabei und auch so dass es z.b. nicht auf schnelligkeit ankam (wie beim letzten kalender) freu mich schon auf das nächste jahr ^^ aber ich muss was sagen zum ersten türchen. der wettbewerb wurde ziemlich schlampig behandelt. und das sage ich nicht, weil ich nichts gewonnen hab, sondern weil ich über die art, wie die admins mit dem wb umgegangen sind, sehr enttäuscht bin. ich mache jedenfalls nicht mehr bei sowas mit. wer mehr lesen will, schaut bitte in meinen steckbrief, da steht die ganze erläuterung zu dem ablauf und wie ich darauf komme. bis auf diese sache fand ich den kalender schön und sehr abwechslungsreich. das nächste mal sollten die admins sich aber mehr mühe beim auswerten geben, denn dass man leute ransetzt, die eigentlich gar nicht dafür vorgesehen waren, find ich etwas bescheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah..... ich habe doch was gewonnen bei der Tür 23 ein Überraschungs Item, ich kanns nicht fassen, ich voll glücklich ich habe mal was gewonnen. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ RinaChan > so klingt das ganze nämlich ein wenig öde....bis auf die Wireless Lichterkette... >wenn dus öde findest hättest du ja was besseres abschicken können ^^' >erst nicht mitmachen oder so und dann meckern ^^''' Schnuckelchen...bei dem hab ich mitgemacht.... :-p Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Adventskalender war echt toll! Großes Lob (zum wievielten Mal von mir? *g*)!!!! Ein kleiner Kritikpunkt: Die Admins hätten die Beschreibungen für die Weihnachts-Items mal korrekturlesen sollen, bevor sie im Shop angeboten werden. Die Grammatik bzw. Rechtschreibung ist wirklich grausam. *sich die Items nicht kaufen werd* Sudoku: Die 5? Hm... Bei mir wäre, wie gesagt, noch die 9 gegangen. War alelrdings mein erstes Sudoku, also sicherlich falsch. ^^' Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den jetzt mit den Ü Items? bekomm ich das denn jetzt noch, hab nämlich meinen Nick geändert O__o „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Ach schade, leider gar nix gewonnen :/ hat aber trotzdem Spaß gemacht ^-^ war'n toller Kalender! |
|
![]() |
||||||
| Mein Ü-Item ist auch noch nicht da... Ist das eigentlich ein Real-Item oder was fürs Inventory? Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nix gewonnen... Naja, vielleicht nächstes Jahr ^^ "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt's irgendwie ne auskunft, wann die überraschungs items verteilt werden? bekommt man dann ne nachricht? btw der kalender war echt toll % D die fragen waren hart, aber spannend und für jeden war was dabei~ hat spaß gemacht nur schade, dass leute bei verschiedenen tagen doppelt, jedoch andere gar nichts gewinnen konnten % D die admins werden bestimmt meckern, weil sie schon genug zu tun haben mit dem kalender, aber wär doch fairer, wenn man da was tun könnte für nächstes jahr (es is ja sowieso seltsam, dass die möglichkeit so hoch ist, dass jemand mehrmals gewinnt, da bestimmt nicht nur ein paar leute mitmachen, sondern hunderte und mehr ...?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt's irgendwie ne auskunft, wann die überraschungs items verteilt werden? bekommt man dann ne nachricht? > > btw der kalender war echt toll % D die fragen waren hart, aber spannend und für jeden war was dabei~ hat spaß gemacht > > nur schade, dass leute bei verschiedenen tagen doppelt, jedoch andere gar nichts gewinnen konnten % D die admins werden bestimmt meckern, weil sie schon genug zu tun haben mit dem kalender, aber wär doch fairer, wenn man da was tun könnte für nächstes jahr > (es is ja sowieso seltsam, dass die möglichkeit so hoch ist, dass jemand mehrmals gewinnt, da bestimmt nicht nur ein paar leute mitmachen, sondern hunderte und mehr ...?) hm, ich find das schon ok so wie es ist. ist halt ne reine glückssache, bzw. talent oder einfallsreichtum. ich mein wenn jemand entsprechend seiner leistung (oder durch glück) ein item gewinnt, dann ist das doch ok ^^ find ich besser, als wenn immer die ersten die die lösung haben was gewinnen. ok ^^ ich hab ja auch dreimal gewonnen 1.ein ü-item bei tag 3 (den gedichten) 2.ein ü-item bei tag 7 (die serien vom kalenderbild bestimmen) 3.einen Manga bei tag 23 (da hab ich ein doppelseitiges fensterbild gebastelt, das hat echt ewig gedauert und ich hab mir sauviel mühe gegeben ^^) tag 7 war zugegebenermaßen glück, da sowenige alles richtig hatten und ich dank hilfe noch alle serien rausbekommen hab an dieser stelle nochmal ganz herzlichen dank an saika-chan! ^^ HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du dreimal gewonnen hast, ist es ja kein wunder, dass du das okay findest : D aber denk doch mal bitte an diejenigen, die genauso richtige antwortet hatten und trotzdem nichts bekommen haben. das ist alles andere als FAIR und dabei ist es doch völlig egal, ob jemand zuerst oder zuletzt die antwort gegeben hat. ich fände es besser, wenn die leute, die per zufall rausgepickt werden, schon einmal gewonnen haben, durch eine weitere ziehung durch 'noch-nicht-gewinner' ersetzt werden. oder sowas in der art : D aber es gibt anscheinend genug, denen es gefällt, wenn man x mal gewinnen kann... was soll's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh das auch so...zumindest wenn man in einer Kathegorie (und ich würds in 2 aufteilen) gewonnen hat... 1. Kathegorie: richtige Preise 2. Kathegorie: Ü Items Wenn man in einer Kathegorie gewonnen hat kann man noch auf einen Gewinn in der anderen Kathegorie hoffen...so ists für jeden fair und mitmachen tun ja wirklich noch genug User...(die mit viel Arbeitsaufwand es vielleicht auch mal verdient haben zu gewinnen...und nein diesmal sprech ich nicht von mir...denn ich hab mich ja wie gesagt bewusst zurück gehalten *da kommt er wieder durch...mein Gerechtigkeitssinn...-hust-*) Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
||||||
| Man soll aber auch bedenken dass es sehr viele Mitglieder gibt - auch wenn das vorgeschlagene System in Kraft treten sollte wird es immer welche geben die nix gewinnen |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix gewonnen... wurde man per ENS benachrichtigt dass man gewonnen hat? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nix gewonnen... wurde man per ENS benachrichtigt dass man gewonnen hat? Ja ^^ oder per Email wenn man z.b. Cosplaybild an die Email Adresse schicken sollte ^^° ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||