Thread: Animexx Abzocke
|
Eröffnet am: 28.04.2006 12:06 Letzte Reaktion: 10.05.2006 21:58 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dyewitness | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 16:56 | |||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 17:00 | ||||
| Dyewitness | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 17:38 | |||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 19:46 | ||||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 20:59 | ||||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 20:26 | ||||
| julein | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 22:33 | |||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 23:06 | ||||
Aiju |
Animexx Abzocke | 01.05.2006, 07:26 | |||
| Gabriel_deVue | Animexx Abzocke | 01.05.2006, 12:59 | |||
| Balduin | Animexx Abzocke | 04.05.2006, 14:38 | |||
| Animexx Abzocke | 01.05.2006, 13:18 | ||||
| Nienchen | Animexx Abzocke | 01.05.2006, 14:36 | |||
| cuby | Animexx Abzocke | 01.05.2006, 14:52 | |||
| DukeTeNebris | Animexx Abzocke | 01.05.2006, 15:17 | |||
| Dyewitness | Animexx Abzocke | 01.05.2006, 15:19 | |||
| Animexx Abzocke | 01.05.2006, 16:02 | ||||
Aiju |
Animexx Abzocke | 01.05.2006, 16:59 | |||
| Animexx Abzocke | 01.05.2006, 17:49 | ||||
| Murtagh | Animexx Abzocke | 05.05.2006, 17:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich kann mich bemühen einen zu eröfnnen. Fällt mir bestimmt leicht... . TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach mal! da bin ich gespannt... ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm. nein. habe es ja in den Augen so einiger (etwa auch deinen?) schon längst getan. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
||||||
| So long Leutz. Ihr habt Recht und ich hab meine Ruhe, oki? ^.~ |
|
![]() |
||||||
| hä? nö. so gut kenne ich dich ja nicht, um mir da vorab ein urteil zu erlauben... außerdem kenne ich keinen thread, den du eröffnet hast *gomen* auf jeden fall kann man sich aber mit dir streiten und das ist doch schonmal ziemlich viel wert ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So long Leutz. >Ihr habt Recht und ich hab meine Ruhe, oki? ^.~ Ok.. nächstes Mal kannst du dich passiv darüber ärgern und brauchst keinen Thread darüber eröffnen xDD *sich weitere Kommis spart* Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
||||||
| > Was meint ihr dazu? Du wolltest eine Meinung und hast nun eine einheitliche Meinung von sehr vielen. Ich schliesse mich an und bin ebenfalls für eine erhöhung der Karotaler-Nickänderungs-Steuer ;P |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 22:34:36 |
|
||||||
| Ich hätte schwören können, dass man seinen Nick immer noch per Mail ändern könnte, komisch. °°; Ich bin zu unaufmerksam. Aber ich wär' echt mal für so 'ne Anzeige "Frühere Nicknamen" oder so ähnlich. >_< |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte schwören können, dass man seinen Nick immer noch per Mail ändern könnte, komisch. Soviel ich weiss geht das auch tatsächlich. Aber ich glaube das geht nur, wenn man Vereinsmitglied ist oder man nur zum Beispiel einen versehentlich gemachten Tippfehler aufheben will, ohne gleich NOCHMAL 15KTs dafür zu zahlen oder man nur den Anfangsbuchstaben in gross oder klein umändern lassen möchte u.s.w Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foll Viehs!! Ich hab grad ein Item kaufen wollen und da hat mir mexx volle 4 Karotaler abgezogen!!!!! Und die wollen dicke Steuern!!! Als ichs dann gleich wegen nix kohle wieder verkaufen wollte, wars nur noch 2 wert, DAS is mall abzogge! oô gosh, was ist das wieder für ein herrlicher thread :D Der Elfentod bedankt sich. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hätte schwören können, dass man seinen Nick immer noch per Mail ändern könnte, komisch. > > Soviel ich weiss geht das auch tatsächlich. > > Aber ich glaube das geht nur, wenn man Vereinsmitglied ist oder man nur zum Beispiel einen versehentlich gemachten Tippfehler aufheben will, ohne gleich NOCHMAL 15KTs dafür zu zahlen oder man nur den Anfangsbuchstaben in gross oder klein umändern lassen möchte u.s.w Genau. In diesen Fällen kann man die Änderung weiterhin kostenlos von uns vornehmen lassen (per Email an info@animexx.de oder Ansprechen eines Admins). |
|
![]() |
||||||
| Kann wer den Thread nicht closen? Er war schon am Anfang sinnfrei, und jetzt hat es sich erledigt. Wir sind doch alle Menschen ohne Verstand (laut Kaifuu xD) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann wer den Thread nicht closen? Er war schon am Anfang sinnfrei, und jetzt hat es sich erledigt. Wir sind doch alle Menschen ohne Verstand (laut Kaifuu xD) Es muss nicht immer gleich alles zugemacht werden... "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es muss nicht immer gleich alles zugemacht werden... aber das wird hier nie ne Diskussion und dass die Threaderöffnerin nun noch monatelang angegriffen wird, muss auch nicht sein MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es muss nicht immer gleich alles zugemacht werden... > > aber das wird hier nie ne Diskussion und dass die Threaderöffnerin nun noch monatelang angegriffen wird, muss auch nicht sein Stimmt. Es wird Zeit, sie allgemein zu BEDAUERN. Jede Vereinigung trägt den Keim der Vernichtung ihrer Mitglieder in sich (Jéan-Michél de Bolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich bedauert auch keiner. XD TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ja nur: Hier kommt nichts Konstruktives und der Threaderöffnet hat sich offiziell von hier verabschiedet. ^^° Wenn er (sie?) nicht vielleicht noch den Anstand hätte zu bleiben und zu diskutieren, find ich, hat das Thema keinen Sinn ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte ja nur: Hier kommt nichts Konstruktives und der Threaderöffnet hat sich offiziell von hier verabschiedet. ^^° Wenn er (sie?) nicht vielleicht noch den Anstand hätte zu bleiben und zu diskutieren, find ich, hat das Thema keinen Sinn ^^° Dann soll doch ganz einfach keiner mehr was schreiben und der Thread verschwindet von alleine in der Versenkung. Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch nur mal so angemerkt. ^^° Ich weiss ja nicht, der Grund erscheint für mich wenig plausibel. Aber egal, den Thread seh ich sowieso net wieder in dem Fall ^^°°° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ja froh, dass ich meinen Nick vor den Karotalern gewechselt hab, ;) Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||