Thread: Animexx Abzocke
|
Eröffnet am: 28.04.2006 12:06 Letzte Reaktion: 10.05.2006 21:58 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 15:05 | ||||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 15:22 | ||||
| AriyaLothiriell | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 19:05 | |||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 19:53 | ||||
| SAlbert | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 22:59 | |||
| Shivers | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 21:19 | |||
| DukeTeNebris | Animexx Abzocke | 01.05.2006, 00:44 | |||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 21:38 | ||||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 21:45 | ||||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 21:53 | ||||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 11:07 | ||||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 11:31 | ||||
Aiju |
Animexx Abzocke | 30.04.2006, 11:38 | |||
| Nienchen | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 12:46 | |||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 17:42 | ||||
| Nienchen | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 18:03 | |||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 18:08 | ||||
| Ryourin | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 17:31 | |||
| Dyewitness | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 22:02 | |||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 22:13 | ||||
| Dyewitness | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 22:33 | |||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 22:38 | ||||
| Dyewitness | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 22:51 | |||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 09:28 | ||||
| Tjulan | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 12:05 | |||
| Dyewitness | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 12:11 | |||
| MoonGoddess | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 12:12 | |||
Aiju |
Animexx Abzocke | 30.04.2006, 13:03 | |||
| Azamir | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 13:25 | |||
| Animexx Abzocke | 30.04.2006, 16:53 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| 4/10 Ich haette beinahe gelacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den thread-titel schau* *sich den dazugehörigen Text durchliest* *augenreibt* *nochmal liest* *ungläubigguckt* o______O""" WTF???? X__X *kopfschüttelt den thread verlässt* I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil würde den Preis sogar noch anheben. Der ständige Nickwechsel in meiner Beobachtungsliste nervt mich, da ich fast nie weiß wer das vorher war....~_~ Wann man dann fragt ist das Gegenüber beleidigt, weil man sich angeblich nicht mehr an ihn/sie erinnern kann...u.u ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich für meinen Teil würde den Preis sogar noch anheben. > Der ständige Nickwechsel in meiner Beobachtungsliste > nervt mich, da ich fast nie weiß wer das vorher war....~_~ > Wann man dann fragt ist das Gegenüber beleidigt, weil > man sich angeblich nicht mehr an ihn/sie erinnern kann...u.u Du sprichst mir aus der Seele TT________TT### *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. wenn ich richtig erinnere war ganz früher eine Änderung des Nicks überhaupt nicht vorgesehen, und waren, wenn sie denn berechtigterweise Nötig wurden mit einem ziemlich komplexen manuellen Eingriff in die Benutzerdatenbank verbunden. Nun man bedenke einam die Folgen einer Nickänderung. Da hat dann ein user plötzlich Fanfics und Fanarts, die den anschein erwecken, das sie nicht von ihm sind. betrachtet man mal das Forum. Da werden in Posts plötzlich Leute angespruchen, die scheinbar völlig unbeteiligt sind, und es reagiert jemand, der gar nicht angesprochen wurde. Besonders Schlimm wird es, wenn man eine Fanfic oder ein Fanart beobachtet. Ein Namenswechsel in einer Beobachtungslste ist schon schwer nachvollziehbar, aber wenn man manuell beobachtet verschwinden die Fanfics und Bilder plötzlich. Auch kann man jemanden, der gerade seinen Nick gewechselt hat nur schwer erreichen, auch wenn diese unerreichbarkeit nicht beabsichtigt war. Es ist vieleicht möglich bei etwa 100 Usern einen Ständigen Nickwechsel zu verfolgen, aber bei einer Comunity deren Zahl der User die Zahl der Einwohner großen Stadt erreicht hat istdas schlicht unmöglich. Daher erachte ich die Gebür für einen Nickwechsel für deutlich zu niedrig, auch in anbetracht, dass es sich um eine rein virtuelle "Währung" handelt, der kein wirklicher Gegenwert entgegensteht. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil XDDDDD Heute zeigt man mir ne Menge, wofür ich gern das Schild: "Don't feed the troll" hätte XD' auch wenns hier nicht so GANZ passt ^^' LESEN ist WISSEN... Wissen ist Macht. also... Leute lernt das Lesen! Mit wem rede ich? Die dies lesen, wissens ja eh *drop* Der Pharao ist schuld! Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie geil XDDDDD > > Heute zeigt man mir ne Menge, wofür ich gern das Schild: "Don't feed the troll" hätte XD' auch wenns hier nicht so GANZ passt ^^' > > LESEN ist WISSEN... > Wissen ist Macht. > > also... Leute lernt das Lesen! Mit wem rede ich? Die dies lesen, wissens ja eh *drop* Optimist! Lesen und VERSTEHEN sind zweierlei Dinge. Jede Vereinigung trägt den Keim der Vernichtung ihrer Mitglieder in sich (Jéan-Michél de Bolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SKANDAL!11elf Ich habe in meiner Bestürzung Kaifuu sofort 15 Karotaler überwiesen - der erste Post klingt eindeutig nach einer finanziellen Notlage. Sicher, den reichen Geldsäcken mit dem goldenen Karo tun die 15 KT nicht weh, aber was ist mit den sozial schwächeren?! Es gibt manchmal zwingende Gründe für einen Nickwechsel! Und was sollen die dann tun, wenn sie sich un-be-dingt dieses, ja genau DIESES Item kaufen wollen und dann das Geld dafür nicht haben? Sich den Betrag zu (nebenbei bemerkt!) völlig überzogenen Zinsen bei der KT-Bank leihen? So gleiten junge Leute ganz schnell in die Schuldenfalle! Unverantwortlich, sowas! *Kopfschüttel* Wie du wieder rumläufst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sirius Jetzt bin ich ganz bestürzt ;___; *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Sirius > > Jetzt bin ich ganz bestürzt ;___; Ich MUSSTE einfach helfen! T_T (Mich bestürzt grad weiter das ich trotzdem noch weit über 100 KT hab XD Dabei hol ich die nichtmal jeden Tag ab *grübel*) Wie du wieder rumläufst! |
|||||||
|
||||||
| Zuerst einmal herzlichen Dank Sirius. ^^ Du hast mein Problem und Anliegen scheinbar als Einzige verstanden. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten und die Leute weiter streiten lassen. Ich entschuldige mich im Vorraus bei allen, die ich hier jetzt evtl. unbegründet mit angreife. Ich habe mir nicht mehr jeden Post durchgelesen und weiss daher nicht, wen ich vielleicht unschuldig treffe. Also dickes Sorry. Aber irgendwie scheint Sirius hier die einzige Person mit normalem Menschenverstand zu sein! Wie kann man sich an einem derart "blöden" Thema nur sowas von hochziehen? Habt ihr alle nix zu tun und keine anderen Probleme? Ich bin schon eine ganze Weile hier im Mexx und ich weiss, das der Nickwechsel früher kostenlos war! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die dauernd ihren Nick wechseln, sondern auch zu denen, die sich über die ständigen Nickwechsler ärgern! Ich habe zum ersten Mal meinen Nick gewechselt und es war erforderlich! Und ich habe auch nicht vor, in nächster Zeit erneut meinen Nick zu wechseln! Ausserdem habe ich es nicht nötig, mich hier von irgendwelchen Leuten dumm anpöbeln zu lassen. Ich habe meine Situation erklärt und eine Frage gestellt. Darauf könnt ihr antworten "Ja, find ich gut, weil.." oder "Nein, find ich scheisse, weil..." Eure persönlichen Angriffe hier sind einfach niveaulos und unter jeder Menschenwürde! Und damit nochmal ein Hoch auf Sirius! Mehr Menschen von deiner Sorte, mit klarem Verstand und Verständnis für die Mitmenschen und wir würden vielleicht nicht in so einer Abzocker-Welt leben! Und noch als kleines Nachwort: Wenn ihr euch alle an diesem Thread so anstosst, dann beschwert euch doch beim Vorstand und lasst das Teil schliesen, anstatt noch reinzuschreiben und das Ding am Leben zu erhalten! |
|
![]() |
||||||
| ich bin für die radikale lösung: leute denen etwas so an animexx nicht passt das sie dafür einen thread eröffnen müssen, um sich zu beschweren, sollen gehen. ihr seit hier um spaß zu haben, nicht um stunk zu machen wegen dingen die einfach so sind wie sie sind ach ja...es gibt einen verbesserungsvorschläge-thread... Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie kann man sich an einem derart "blöden" Thema nur sowas von hochziehen? Was soll ich sagen? Wer derart "blöde" Threads erstellt, kriegt eben die entsprechenden Reaktionen darauf. Berechtigt XD > Habt ihr alle nix zu tun und keine anderen Probleme? Hast DU keine anderen Probleme, als dich über 15 KTs aufzuregen? ^^° Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin schon eine ganze Weile hier im Mexx und ich weiss, das der Nickwechsel früher kostenlos war! Ja, dafür hat er die Infobox-Mitarbeiter extrem zeitlich belastet. Jeder gewünschte Nick musste überprüft werden: Gibt es den schon? Abfrage. Falls ja: Zurückschreiben, muss sich leider einen anderen Nickname aussuchen. Falls nein: eintragen und antworten Da gingen immer 3-5 Minuten flöten, zu Lasten derer, die ein wirkliches Problem hatten. Im Schnitt waren so 10 Nickwechselwünsche im Postfach, rechne selbst. Cato hat dann das System programmiert und somit die Last abgenommen. Seitdem kostet es auch 15 KT. Übrigens: Das Posting von Sirius strotzte nur so vor Sarkasmus. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gackernd neben PC liegt* >Übrigens: Das Posting von Sirius strotzte nur so vor Sarkasmus. Pssssssst! XD Aber, ich hab von ihm/ihr das Item "Dankeschön" bekommen :D Wie du wieder rumläufst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pssssssst! XD > > Aber, ich hab von ihm/ihr das Item "Dankeschön" bekommen :D *flüster* Ich lag genauso gackernd unter dem Tisch... ;) Hab sogar überlegt, ob ich dir 15 Karotaler schenk... *gg* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *flüster* Ich lag genauso gackernd unter dem Tisch... ;) > Hab sogar überlegt, ob ich dir 15 Karotaler schenk... *gg* *zurückflüster* Danke, hab noch genug weil ich die fast nie ausgeb aber meistens treudoof abhole ;) Ich hoffe nur niemand hält das jetzt ernsthaft für 'ne gute Idee sich in einem Thread KTs zu erbetteln... Wie du wieder rumläufst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr alle nix zu tun und keine anderen Probleme? Das kann ich nur zurückgeben. Hast Du keine anderen Probleme als eine VIRTUELLE, unreale, inexistente Online-Währung? > Und damit nochmal ein Hoch auf Sirius! Mehr Menschen von deiner Sorte, mit klarem Verstand und Verständnis für die Mitmenschen und wir würden vielleicht nicht in so einer Abzocker-Welt leben! Und nun sag mir bitte nicht, Du hast das Posting für bare Münze genommen. Das war doch hundertprozentig Ironie. O_O "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du dich besser fühlst kannst du mir ja anstatt 15 KT bei deinem nächsten einloggen 15 Euro überweisen... . *Augenverdreh* TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du dich besser fühlst kannst du mir ja anstatt 15 KT bei deinem nächsten einloggen 15 Euro überweisen... . *Augenverdreh* Animexx macht auch onlinebanking? XDDD Wie du wieder rumläufst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiße ich Animexx? :P Nennen wir es Schutzgeld... *muharharhar* XD TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nennen wir es Schutzgeld... *muharharhar* XD Schutzgeld nehm ich natürlich auch immer gern an *______*### *geldgeil* xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [schlechter Witz]Geldgeiles Miststück![/schlechter Witz] TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Was, echt? Wenn ich nen sinnlosen Jammerthread eröffne, schenkt mir wer 15 KT??? *wimmer*jammer* böses, böses Animexx! Alles ist so teuer. Und ich muß schon seit 2003 mit dem selben Nick leben, weil ich mir neben meinen paar Items keinen Namenswechsel leisten kann. Ich bin so arm, das glaubt man kaum! So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was erst der PC kostet, um den Animexx zu betrachten.... . Wer ersetzt uns die harten Euro *jammer* ? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, echt? Wenn ich nen sinnlosen Jammerthread eröffne, schenkt mir wer 15 KT??? > *wimmer*jammer* > böses, böses Animexx! Alles ist so teuer. > Und ich muß schon seit 2003 mit dem selben Nick leben, weil ich mir neben meinen paar Items keinen Namenswechsel leisten kann. > Ich bin so arm, das glaubt man kaum! ja du armes ding..das kauft dir jezt jeder ab..XDXD *hand heb* ich bin auch arm..bitte um spenden..XD..noch ärner als tjulan..XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bin auch arm..bitte um spenden..XD..noch ärner als tjulan..XD nargh, hört auf, sonst wimmelts bald wirklich von solchen dämlichen Threads wenn die User glauben, das man wirklich noch KTs dafür hinterhergeschmissen kriegt XD Hmm... ob je dümmer desto mehr KT? *grad überleg, ob das doch mal ausprobieren soll* Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha. ich hab meinen Nickname von azamir auf Azamir ändern lassen und war live neben dem computer gestanden, als es getan wurde, UND ich musste nciths dafür zahlen. ich bin toll und reich. harhar. und wisst ihr was? der animexx zockt mich ja so böse ab, schließlich zahl ich dem jetzt immer 6 euro im jahr. dafür krieg ich auch nur einen karotaler mehr am tag! DAS ist ja wohl die schlimmste abzocke der welt, die könnten mir ja stattdessen auch jeden tag einen euro schenken! haha. ich glaub ich such mir nen 6 jahre alten thread, in dem über das sinkende niveau des animexx foums geredet wird und hol den wieder rauf. DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiler thread! geht's noch sinnloser? XDD mal abgesehen davon, dass das eine imaginäre währung ist--- du bekommst hier jeden tag einen KT für's nichtstun. |
|||||||