Thread: Animexx Abzocke
|
Eröffnet am: 28.04.2006 12:06 Letzte Reaktion: 10.05.2006 21:58 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Animexx Abzocke | 28.04.2006, 12:06 | ||||
| Animexx Abzocke | 28.04.2006, 12:09 | ||||
| Animexx Abzocke | 28.04.2006, 12:09 | ||||
| Animexx Abzocke | 28.04.2006, 12:11 | ||||
| cuby | Animexx Abzocke | 28.04.2006, 12:37 | |||
| Animexx Abzocke | 28.04.2006, 12:36 | ||||
| Animexx Abzocke | 28.04.2006, 15:02 | ||||
| Animexx Abzocke | 28.04.2006, 15:06 | ||||
| Nekoryu | Animexx Abzocke | 05.05.2006, 08:44 | |||
| Unkraut | Animexx Abzocke | 05.05.2006, 17:19 | |||
| Animexx Abzocke | 10.05.2006, 21:13 | ||||
| Azamir | Animexx Abzocke | 10.05.2006, 21:58 | |||
| Animexx Abzocke | 28.04.2006, 15:08 | ||||
| Plueschtier | Animexx Abzocke | 28.04.2006, 15:11 | |||
| Nienchen | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 11:47 | |||
| -Mari- | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 11:52 | |||
| Sungmin | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 11:53 | |||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 11:55 | ||||
Aiju |
Animexx Abzocke | 29.04.2006, 12:16 | |||
| Major | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 12:24 | |||
Samo |
Animexx Abzocke | 29.04.2006, 12:42 | |||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 12:58 | ||||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 13:04 | ||||
| 7Nine | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 13:08 | |||
| Elihn | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 13:15 | |||
| Animexx Abzocke | 29.04.2006, 13:45 | ||||
| Elihn | Animexx Abzocke | 30.04.2006, 11:37 | |||
| SailorSirius | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 13:15 | |||
| Nienchen | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 13:46 | |||
| Abyssinian | Animexx Abzocke | 29.04.2006, 13:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich bin heute glatt vom Stuhl gefallen, als ich - absolut ahnungslos - heute beschlossen hatte, meinen Nick zu wechseln. Hatte das noch nie gemacht und alles klappte reibungslos. Doch plötzlich, nach meiner Bestätigung, ziehen die mir doch ernsthaft 15 (!!!) Karotaler von meinem Konto ab, für den blöden Nickwechsel!!! Was ist denn das für ein Betrug? Seit wann kostet der Mist Kohle? Hat Mexx jetzt ein eigenes Finanzamt, oder was? Wenn das eine Massnahme gegen die ständigen Nickwechsler sein soll, dann ist das ja in Ordnung, aber was ist mit denen, die wirklich zum allerersten Mal ihren Nick wechseln??? Es ist eine Frechheit, solche Leute dafür "mitzubestrafen", dass einige wenige ständig ihre Nicks wechseln! Das ist ja schon fast wie draussen im Altag, wo man an jeder Ecke abgezockt wird und ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans... Da muss eine Regeling her! Ein Nickwechsel pro Jahr (oder so), sollte kostenlos sein, damit es auch wirklich nur die trifft, die ständig ihre Nicks wechseln. Was meint ihr dazu? |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das ist keine Abzocke.... <.< Wieso soll sollte der Wechsel denn kostenlos sein? Wenn du meine KTs ausgeben willst musst du auch nicht deinen Nick wechseln >.< Ich denke der Thread wird eh dicht gemacht...u.u [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, es steht dabei, dass es 15 KT kostet. Und der Grund wird dabei auch genannt. Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man auf Mitgliedsname ändern klickt, bekommt man eindeutig diesen Text: "Hinweis: Da wir versuchen, die Animexx-Community möglichst persönlich bzw. nicht-anonym zu halten, wollen wir verhindern, dass der Benutzername alle paar Tage geändert wird. Da es aber natürlich schon oft Gründe für einen Wechsel gibt, haben wir die Möglichkeit dazu unter einer Bedingung geschaffen: jeder Wechsel des Benutzernamens kostet 15 Karotaler. Das sollte für jeden erschwinglich sein, aber allzu exzessivem Gebrauch der Funktion vorbeugen." Wenn du ihn nicht gelesen hast bist du selber Schuld. o_O Ein wenig überzogen da eine Abzocke zu unterstellen. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiah, über was sich die User hier so aufregen, lol Umsonst ist nur der Tod, und selbst der kostet das Leben. MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und keiner wird gezwungen seinen Nick zuändern - also die 15KT zu bezahlen... [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
||||||
| >Umsonst ist nur der Tod, und selbst der kostet das Leben. Hallo? Das hier ist Anime/Manga/Spass...was auch immer. ^^' Ich sehe ein, dass diesen ständigen Nickwechseln vorgebeugt werden muss, aber deswegen bin ich trotzdem für die Regelung "ein Wechseln pro Jahr kostenlos". Man muss immer fair bleiben und das finde ich nicht fair. Wenn ich ständig nicht in meinen Account reinkomme, weil Mexx mal wieder nicht geht, dann reg ich mich ja auch nicht auf und will die Karotaler für diese Tage haben. Dann sag ich mir auch...wo nix is, is halt nix. Aber is mir ehrlich gesagt auch egal. So wichtig ist mir das Alles hier nun auch wieder nicht |
|
![]() |
||||||
| Die Karotaler sind doch bloß ne imaginäre Währung. Also auch nur Spaß. Deshalb muss man doch nicht so einen Aufstand machen... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"ein Wechseln pro Jahr kostenlos". lol. es gibt hier tatsächlich noch leute, die ihren Namen nur ein einziges mal bis gar nicht haben ändern lassen. und das, seitdem sie beim Animexx sind! ich zum beispiel bin seit 2000 beim animexx und hatte bis jetzt nur EINEN wechsel. Und um den hab ich gekämpft! ich hab jede menge ZEIT und emails investiert! nur, um meinen namen wechseln zu können. Und es hat MONATE gedauert. lol, und du regst dich wegen 15KT auf!? gott, bezahl halt wie ich 6 euro im jahr und werd mitglied! dann bekommst du 2 KT am tag zum preis von einem klick, lol! Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll? http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990 Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich bin Seit Dezember 2001 dabei. Mein einziger Namenwechsel war, dass ich mich zwischenzeitig bei den Fanarts mal "ûnkraut" genannt hab XDXD Als es mir zu blöd wurde hab ich's aber wieder geändert (wobei das ja kein wirklicher Namenswechsel war, weil ich das ja nur bei den Fanarts gemacht hab... diese Funktion gibt es jetzt ja (soweit ich weiß) garnicht mehr) XD BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wobei das ja kein wirklicher Namenswechsel war, weil ich das ja nur bei den Fanarts gemacht hab... diese Funktion gibt es jetzt ja (soweit ich weiß) garnicht mehr) Als Vereinsmitglied kannste dir einen Pseudoaccount für Fan Arts anlegen, aslo sowas gibts noch ^^ Hach ich muss an früher denken, wo ich immer das Nienchen oder den Balduin dafür genervt hab ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin drei jahre hier, und hab nur meinen anfangsbuchstaben auf großschreibung ändern lassen.. das hat der nette cato wie gesagt live auf nem animextreffen für mich gemacht... und ich dürfte einen fanart-pseudoaccount haben? omg. igitt. ich will hier ja nie mehr wieder fanarts hochladen. wie schön dass zumindest ich die server mit meinen schrecklichen ergüssen verschone XD. hm... in... 5 tagen überschreitet mein kt-stand das erste mal die 100-marke... es sei denn ich akuf mir mal wieder was sinnloses... haben wir bald mal wieder wischl-connected items? omg, das ist so ot. ich sollte verschwinden. um noch ein wenig beim thema zu bleiben: ich habe vor, meinen nickname solange ich hier registriert bin, zu behalten. 1. gefällt er mir, 2. hab ich mir damit schon nen gewissen ruf erarbeitet, und 3. will ich andere leute nicht mit irgendwelchen blöden wechseln irritieren...^^ Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst doch jeden Tag einen Karotaler. Sich so darüber aufzuregen... aber sonst keine Probleme, was? °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht's noch? Man bekommt die scheiß KTs doch dauernd nachgeworfen, also kein Grund gleich rumzuheulen und von abzocke zu sprechen... >__>; wenn dich das 15 euro kosten würde, wäre das ja was anderes, aber das is ne dämliche imaginäre Währung, also bitte. >_> "Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim! + I was made for loving you Baby! + - Monoton und Minimal - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die ganze Seite ist kostenlos. Bilder hochladen, Fanfics hochladen, Forum, Fotos hochladen, Zirkel erstellen... ...alles. Und jetzt bist du sauer, weil Nickwechsel 15 Karotaler kostet? Das steht doch dabei, es sind sozusagen die AGBs. Wer mit denen nicht einverstanden ist, der macht es nicht. Das ist genauso bei Vertragsabschlüssen. Beschwerst du dich da hinterher auch über den Preis? ;) Woanders kann man seinen Nick überhaupt nicht wechseln. Freu dich über die unkomplizierte Abwicklung des Namenswechsels. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die ganze Seite ist kostenlos. Bilder hochladen, Fanfics hochladen, Forum, Fotos hochladen, Zirkel erstellen... > > ...alles. Und jetzt bist du sauer, weil Nickwechsel 15 Karotaler kostet? > Das steht doch dabei, es sind sozusagen die AGBs. > Wer mit denen nicht einverstanden ist, der macht es nicht. Das ist genauso bei Vertragsabschlüssen. Beschwerst du dich da hinterher auch über den Preis? ;) > > Woanders kann man seinen Nick überhaupt nicht wechseln. Freu dich über die unkomplizierte Abwicklung des Namenswechsels. was macht man eigentlich wenn man die KTs nich hat, weil man sich nich daran beiteiligt und die nich abholt und sich auch sonst nich damit beschäftigt? *erinnert sich daran wie ne freundin sich aus witz für 10 minuten umbenannt hat und sich für jedes mal 15 kts von wem schenken lassen hat *gonk** (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was macht man eigentlich wenn man die KTs nich hat, weil man sich nich daran beiteiligt und die nich abholt und sich auch sonst nich damit beschäftigt? Dann ist man selber schuld und muss sich fürn Namenswechsel auf Freunde verlassen. Der Animexx kann nix dafür, wenn irgendjemand seine KT's nich abholt '_'; Say that you love me - you can fool me if you want |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich finde es auch ziemlich überzogen, hier von Abzocke zu sprechen ö.ö Immerhin kriegst du jeden Tag nen KT, und ich glaube ja nicht, dass du aller 3 Tage deinen Nick wechseln willst? Ich gehöre auch zu den Nickchangern, aber tja, reg ich mich auf? Nö. Immerhin ist das Geld ja nicht REAL, sprich es kostet dich wirklich NICHTS in der realität, wenn du deinen Nick wechselst. Und große Probleme macht das Wechseln auch nicht. Und außerdem: Wenn du schon ein Problem damit hast, dann: - drück dich gemäßigter/sachlicher aus - fluch' nicht rum - lass das Wechseln oder, wenn gar nix mehr hilft... - ...verabschiede dich von Mexx, als wegen ner blöden Just4Fun-Währung beinahe nen Herzkasper zu kriegen ö.ö PS: Ich meine es nicht böse bzw. will dich nicht angreifen, aber etwas darüber nachdenken, dass das hier zum Spaß und nur virtuell ist, sollte man schon... "Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte) ‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch plötzlich, nach meiner Bestätigung, ziehen die mir doch ernsthaft 15 (!!!) Karotaler von meinem Konto ab, für den blöden Nickwechsel!!! *lol* Oh man... Wurde zwar schon gesagt, aber dass der Nickwechsel 15 KTs kostet, steht sogar FETT gedruckt da. Also wenn du das echt nicht vorher gesehen hast, bist du wirklich selbst schuld und hast gar kein Recht dich hier so aufzuspielen XD Ich finds immer wieder lustig, über was sich manche User so alles aufregen können ^^° > Was ist denn das für ein Betrug? Seit wann kostet der Mist Kohle? Sei lieber froh, dass du überhaupt die Möglichkeit hast deinen Nick selbstständig und zu jeder beliebigen Zeit wechseln zu dürfen, das gabs hier früher nämlich nicht XD Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* 15 KT is doch billig! Wenn du real Namen ändern willst, kostet das 20-1000 Euro und wenn dus nicht durch krist, immer noch die hälfte, plus gutachten blabla... ey, das wärs doch, jeder, der seinen namen ändern will, muss ein gutachten machen lassen *_* Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Echt jetzt? Da hat sich jemand wirklich über 15 Karotalern aufgeregt? Oh man... Nächste mal lieber erstmal alles durchlesen! ... Und wegen Karotalern sollte man sich wirklich nicht aufregen... man kriegt jeden Tag einen... ohne das man richtig was tut.. man muss nur on kommen und den abholen, denn am nächsten tag ist der von gestern weg, wenn man den nicht abholt und so weiter.... aber sonst muss man nichts machen... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler sind doch nur imaginär.. ô.o Zumal 15 Karotaler ja schnell wieder verdient sind und btw. eh keine wichtige Sache sind. Es ist ja schließlich nur zum Spaß. Du präsentierst dich mit deinem neuen Namen, weswegen es mir schon wert wäre, 15 Karotaler zu zahlen. Es gibt etliche Seiten, die erlauben den Namenswechsel überhaupt nicht und du sitzt evtl. immer noch mit deinem 'Animegirl13' da. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 12:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, nee... DEINE Probleme will ich haben, dann wäre mein Leben sorglos |D *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno, man, wegen was man sich alles aufregen kann o.Ô Ich meine es steht ja da und so... ist doch nur ne Animexx-Währung und dieses "einmal im Jahr kostenlos" Wozu? Du sagst doch du willst deinen Nick nicht ständig ändern. Also was versprichst du dir davon? Versteh das nicht ... *Zu Admin schiel* frag mich wielange der Tread noch offen bleibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manno, man, wegen was man sich alles aufregen kann o.Ô Schön. Nur blöd, dass sich alle Animexx-User, die hier reinschreiben, selbst aufregen. Wohlgemerkt über etwas, was mindestens genau so unwichtig ist, wie die Tatsache, dass jemand einfach nicht die Regeln durchgelesen hat. "Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen." †E|l|i|h|n† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur blöd, dass sich alle Animexx-User, die hier reinschreiben, selbst aufregen. Alle? Wie kannst du dir so sicher sein, wenn der Großteil sehr ruhig wirkt, bei dem, was gesagt wird? ô.o Aufregen und seine Meinung kund tun sind zwei paar Schuhe. Du gibst deine Meinung schließlich auch ab, regst du dich nun auch auf? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle? Wie kannst du dir so sicher sein, wenn der Großteil sehr ruhig wirkt, bei dem, was gesagt wird? ô.o Aufregen und seine Meinung kund tun sind zwei paar Schuhe. Du gibst deine Meinung schließlich auch ab, regst du dich nun auch auf? ^^; Es geht mir hauptsächlich darum, dass sich anscheinend ein Großteil der Animexx-User unbedingt über den 'dummen' User abheben muss, der einen Thread eröffnet hat, der nunmal nicht sonderlich verständnisvolle Meinungen einheimst. Ich gebe meine Meinung ab, rege mich aber nicht auf. "Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen." †E|l|i|h|n† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, ich muss Geld bezahlen, welches nicht nur imaginär ist, sondern für dass ich nich nicht mal was tun muss, das ich vorher geschenkt gekriegt hab, von dem ich nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss, von dem ich nur imaginäre Gegenstände, genauer gesagt, Wörter in meinem Steckbref kaufen kann. Ich werde elendiglich zu Grunde gehen. -.- Ich find's sowieso sehr zuvorkommend und ein großes Zugeständnis von Animexx, dass es überhaupt möglich ist, den Namen selber zu ändern. Zumal ich es absolut beschissen finde, dass in meiner Freundesliste ständig irgendwelche neuen Namen stehen und ich derzeit völlig den Überblick verloren habe, wer da jetzt wer ist. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 13:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich find's sowieso sehr zuvorkommend und ein großes Zugeständnis von Animexx, dass es überhaupt möglich ist, den Namen selber zu ändern. Zumal ich es absolut beschissen finde, dass in meiner Freundesliste ständig irgendwelche neuen Namen stehen und ich derzeit völlig den Überblick verloren habe, wer da jetzt wer ist. Dasselbe Problem hatte ich früher bei den Freischaltern. Ich wusste nicht mehr, wer wer ist. Jo, jetzt darf Tonaradoss sich damit rumschlagen. *haha* ^____^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du denkst stranger(ich wollte mir das "dümmer"/"kindischer" verkneifen) geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein neuer thread daher XDD guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||