Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aaah, meine augen. *spontaner-sehnerv-krebs* meine augäpfel zerfliessen... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi hoffnung ist der erste schritt auf der strasse der enttäuschung. unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene facetten der schuld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt ich hätte WETTEN können das es orange wird xD (naja, mit meinem "bunt" als nächster tipp lag ich ja nicht sooooooooo falsch xDDDD) GEIL aber.. autsch xD Edit: das rot geht noch, aber das Blau ist übelst xD) Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 01:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! WAS IST DAS?? Das is echt die schlimmste Kombi, die ihr euch ausdenken konntet *sterb * *gehirn explodier* edit: mist jetz tränen meine augen X_X das blau is übel (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 02:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das blau ist nur deshalb so schlimm, weil man in erster Linie auf das Rot guckt zum Lesen wenn man dann wechselt von rotz nach blau wirds heftig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf wild hin und her schüttel* *Augenreib* Glorreich! Die Sehnervenentzündung hat eine neue Ursache gefunden! XD Wenn man zwischen rot und blau schnell hin und herwechselt fluktoiert das so schön *flacker* @___@ Juppidu! XD [MG] ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bekommt man ja ein knick in die optick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist das grün hin? Das grün war doch so schön und meine Augen/mein Hirn hatte sich gerade dran gewöhnt :-( aber dieses blau rot..., hm moment, Spider-Man trägt teils blau-rot..., gute Farbwahl *gratulier *strahl* ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Farben sollte Animexx die Augenarztkosten übernehmen...die Signaturen haben auch alle so ne Antifarbe...so gräulichgrün -.- Da kriegt man echt kopfweh von ^^ Zwischen GENIE und WAHNSINN liegt eine schmale Grenze die ich täglich des Öfteren überschreite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIEEENCHEN! OO.OO *Augenkrebs* WOW! Als damit hat nun wirklich niemand gerechnet XDDDDDDDD was war denn das, wann du den Thread neu färben wolltest... du hattest da doch irgendeine Gedingung oder so... oder? Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich seite 65 oder 66 erreichen.. oder noch so was komisch blödes anderes ^^... aber wir werden das glaub ich nicht erfahren? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur kurz vorbeihuscht um sich ihre verschriebene Dosis Augenkrebs zu holen* Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nienchen - du hast gute arbeit geleistet!! XD jetzt is mir schlecht... uwaargggg. vor allem kann man den "antworten" button kaum noch sehn und als ich auf den thread klickte dacht ich ich seh nicht recht. o_O; das fetzt einem die augenlider weg!! XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| Diese Farben.... Das verträgt sich nicht gut; zu grell! @.@ Fehler in Animexx: -Meine Pop-up Menüs fahren regelmäßig in Urlaub -die RPG sind enorm störrisch und lassen sich oftmals nicht blicken -öfter sind Grafiken durcheinandergeraten, bzw. sind gar nicht aufgetaucht |
|
![]() |
||||||
| irgendwie ne massen verarsche hier...=_= ich seh den thread immernoch grün. nur beim erstellen eines neuen postes seh ich die farbveränderungen . die aber reinhauen...~_~" meine augen... besonders in kombination mit dem grün sieht das gar nicht schön aus... im moment seh ich alles drei auf einmal... wenn ihr euch das antun wollt.... http://i27.photobucket.com/albums/c182/Serpentia99/dasneueanimexxdesign.jpg Edit: jetzt seh ich´s... +_+" Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 17:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah, geile Sache!! Ne neue Farbe ^____^ OK, das blau und das rot harmonieren jetzt nicht soooo schön miteinander, aber trotzdem: GEEEIIIL *_____* Sieht echt krank aus X3 Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich seite 65 oder 66 erreichen.. > oder noch so was komisch blödes anderes ^^... > > aber wir werden das glaub ich nicht erfahren? Ach, so geheim isses nicht. Seitenanzahl stimmt schon mal, nur habe ich andere Einstellungen. Bei mir war's bloß Seite 20 ;) Ich hab zu spät gesehen, dass das schon ne Weile erreicht war. *gg* Sonst wäre er schon etwas früher geändert worden. Wie ich sehe habe ich mit der Farbkombi genau euren "Geschmack" (*haha*) getroffen. *grins* "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erblind* genau so musses sein... Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergesse immer dass der Thread jetzt so kranke Farben hat XDD Da schlägt das gleich doppelt auf die Augen, wenn man unvorbereitet draufklickt oÔ' *sonnenbrille aufsetz* xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umso kranker, umso bessa xDDD Am schlimmsten finde ich immer noch, die Sig oder den "Antworten"-Button zu fixieren @.@ Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Umso kranker, umso bessa xDDD Auch wieder wahr xDD > Am schlimmsten finde ich immer noch, die Sig oder den "Antworten"-Button zu fixieren @.@ Ach, die Zitate oder die Links sind viel schlimmer ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh... gruselig... blau und rot ist echt ne sch...ähm schöne zusammenstellung...^^° normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °________° also farblich fasst wunderbar zu dem 'Bitte die Forumsregeln unten beachten' XDDDDD könnte man eigendlcih auhc mal so machen das es - z.B. im Winter- Schneeflocken regnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahahaha.... muhahaha!!!!! passt perfekt~ +kugel+ höhöhöhöhöööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT Nienchen (5.7. 2006) > Thread umgefärbt. Blau/rot. Viel Spaß. *gg* Hammer, ihr übertrefft euch echt jedes mal aufs neue @@ das ist sogar für mich zu krass ... da kann man sich einen Kommentar nicht verkneifen @@ lalalÄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* seid stolz auf euch - diese farbkombo finde ich krank XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Zitate und Links sind wirklich noch viel schlimmer O___O X3 Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHH MEINE AUGEN!!! Das tut so wehhh *rumjammer* *das zu grell für kleine Drachiaugen is* I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood, then I cry for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, Zitate und Links sind wirklich noch viel schlimmer O___O X3 Sag ich doch ^^ Glaub mir ruhig xDDD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah! Warum seh ich das denn erst jetzt? Das rot ist ja mal super! Und das blau erst! Magische Erfinderwerkstadt http://animexx.4players.de/community.php/erfinderwerkstadt/beschreibung/ Fantasy RPG Schaut doch mal bitte rein http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah! > Warum seh ich das denn erst jetzt? > Das rot ist ja mal super! Und das blau erst! xD das blau alleine ging ja noch,, aber die kombi,... +_+" Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||